Detektei Venedig gesucht? | TÜV zert. Detektei für Venedig hier gefunden!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Venedig gesucht? | TÜV zert. Detektei für Venedig hier gefunden!
Bild: Detektei-Venedig

Detektei Venedig gesucht? | TÜV zert. Detektei für Venedig hier gefunden,...

...denn schon seit 1995 gehören Venedig, die Region Venezien und ganz Italien zum regelmäßigen, operativen Einsatzgebiet der Detektive unserer Detektei. Venedig ist schon durch seine Lage in der Lagune weltweit nahezu einzigartig.

Um als Detektiv in Venedig mit seinen zahlreichen Kanälen und engen Wasserstraßen überhaupt den Überblick zu bewahren, sind neben italienischen Sprachkenntnissen auch gute Ortskenntnisse unabdingbar. Über beides verfügen die von unserer Detektei in Venedig und ganz Italien eingesetzten Detektive. Dabei verzichten wir auf den Einsatz oftmals unzureichend ausgebildeter und in der Arbeitsweise nicht unseren hohen Qualitätsstandards entsprechenden freien Detektive (Subunternehmer) und setzen ausschließlich auf fest in unserer Detektei angestellten Detektive.

 
TÜV Cert DIN 33452

Einzige Detektei Deutschlands, mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: August 2019)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
Deutsch Englisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
Deutsch Kroatisch Polnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
Deutsch Spanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
Deutsch Italienisch

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 305 Meinungen
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Kompromisslose Qualität und investigative Weitsicht...

...sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Detektei. In Venedig als operativem Einsatzgebiet konnten wir schon mehrfach Sachverhalte aufklären und Hintergründe diskret und unauffällig beleuchten. Manchmal konnte das ohnehin schon vermutete Ergebnis unserer Mandanten bestätigt werden; teilweise kamen durch die operative Einsatztätigkeit der Detektive unserer Detektei in Venedig und der ganzen Metropolregion Venezien aber auch Fakten an das Tageslicht, die in dieser Form und Tragweite nicht vermutet werden konnten.

Bedingt durch die meist taggleiche Übermittlung von schriftlichen, minutiösen Berichten, Fotos und ggf. Videos fühlen sich die Mandanten unserer Detektei, als wären sie in Venedig selbst mit vor Ort und können auf neue Entwicklungen in engmaschiger Absprache mit uns schnell und angemessen, teils noch während des laufenden Einsatzes unserer Detektei in Venedig, reagieren.

Seit dem ersten Einsatz unserer Detektei in Venedig im Juli 1995 ist viel Zeit vergangen und wir konnten viele Auftragsmandate erfolgreich in ganz Italien bearbeiten, so z.B.

  • Nachweis von ehelicher Untreue eines Geschäftsmannes auf einer verlängerten Geschäftsreise nach Venedig
  • Aufdeckung von Arbeitszeitbetrug eines Vertriebsaußendienstmitarbeiters in der Region Venezien
  • Prüfung von Immobilieneigentum eines Schuldners unserer Mandantin in Venedig
  • Suche und Auffindung der seit 20 Jahren "verschollenen" Halbschwester in der Region Venezien
  • und einige andere

Allein an diesen wenigen, authentischen Fallbeispielen kann man erkennen, dass kein Problem so ist wie das andere. Daher haben wir auch keine Lösungsvorschläge aus dem Baukasten, sondern arbeiten - unter konsequenter Beachtung unseres TÜV zertifizierten Qualitätsmanagementsystems und im Hinblick auf unsere Standards "geprüfte Servicequalität" (beides jeweils TÜV zertifiziert!) eine individuelle Vorgehensweise aus, bevor wir mit dem operativen Einsatz unserer Detektive in Venedig starten.

Möchten Sie, dass wir Ihnen helfen bei der Lösung IHRES Problems?!?

Bild: Detektiv-Venedig

Rufen Sie einen unserer freundlichen Fachberater für Auslandseinsätze unserer Detektei an. Venedig, Venezien und ganz Italien betreuen wir als operatives Einsatzgebiet seit zwei Jahrzehnten. Bedienen Sie sich an unserer langjährig gewachsenen Erfahrung und unseren Mitteln, Methoden und Möglichkeiten. Dann können auch Sie bald sagen: "Mein Problem ist geklärt. Jetzt weiss ich woran ich bin."

Die Erstberatung bei unserer Detektei ist ebenso kostenfrei, wie die An-/ Abreise unserer fest angestellten Detektive nach Venedig. Wir stehen Ihnen Mo.-Fr. von 9 Uhr - 20 Uhr und Sa. von 9 Uhr - 14 Uhr meist durchgehend gebührenfrei unter (0800) 88 333 11 telefonisch zur Erstberatung und Abschätzung von mögilchen Erfolgsaussichten, Vorgehensweisen und einer ersten groben Kosteneinschätzung gern zur Verfügung.

„Venedig - Bacina di San Marco“ von Christian Rosenbaum / Chrissie in der Wikipedia auf Deutsch - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons