Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen.

Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen, welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen, verletzen.

Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent!

Petra Rook, 10559 Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Guter Kundenservice und eine Erledigung des Auftrages zu meiner vollen Zufriedenheit.

Fr. Berit Möhring, 22587 Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vom Erstkontakt bis zum Ergebnisbericht nur zu empfehlen. Äußerst kompetent vorgegangen. Den Vorgang zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank allen Beteiligten. Gern empfehle ich Sie weiter.

L. Meichsner, MÜTRA Objektmanagement GmbH, Berlin
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Sehr, sehr gute Leistung. Aber nur 4 Sterne, weil Tondokumente nicht angefertigt wurden.

A.W., Leipzig

Kommentar:

Guten Tag Herr W., danke für ihre lobenden Worte hinsichtlich der Leistung unserer Detektive. In Deutschland ist das Aufzeichnen des nicht öffentlich gesprochenen  Wortes eine Straftat (§201 StGB.). Da wir uns - im Interesse unserer Mandanten - an Recht und Gesetz halten, lehnen wir alle Handlungen ab, die gegen geltendes Gesetz verstoßen. Letztlich hätten diese illegalen Tondokumente mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einem Beweisverwertungsverbot (Rechtswidrige Erlangung von Beweismitteln) vor Gericht unterlegen, d.h. hätten überhaupt keinen Nutzen und nur Schaden für Sie gebracht. Alles Gute für Sie. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr, sehr sehr zufrieden! Preis absolut in Ordnung! Schnelle Bearbeitung, hohes Fachwissen. Sehr freundlich, klar und logisch alles erklärt. Jederzeit wieder. Kann ich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Rodica-Maria Knödler, 73553 Alsdorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich habe von der Detektei Lentz eine Hilfe erhalten, die mir schlussendlich 60% des ursprünglich geforderten Unterhaltsbetrages erspart hat und den Unterhalt darüber hinaus zeitlich auf nur drei Jahre begrenzt hat. Top!

Laura Schenfeld, 63322 Rödermark
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lentz unterstützte mich in meiner Unterhaltsangelegenheit gegen den Rat meines ersten Anwalts. Ich kann rückblickend nur sagen, dass ich es immer wieder machen würde, denn ohne die Detektiv-Beweise hätte ich vor Gericht ziemlich alt ausgesehen. Das hat mir auch mein neuer Anwalt so bestätigt.

Maike G. Classen, 25337 Elmshorn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In Punkto Arbeitsrecht sicherlich die No. 1 Detektei und auch 6 Sterne wert

Werner Knierim, Frankfurt am Main (CEO)
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Thanks you for your successful support.

Luke Walker, UK-Sheffield
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Maximal kompetenter Lösungsansatz, extrem hohe Fachkompetenz, auch unter starkem Zeitdruck! So haben wir Herrn Lentz und sein Team kennen und schätzen gelernt.

ppa. O. Skanta, 63322 Rödermark
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Viele Steine die uns unsere ehemaligen Mitarbeiter im Kündigungsschutzprozess in den Weg gelegt hatten, konnten durch die vier Lentz Detektive als Lüge entlarvt werden. 

Wiebke Stemmler, Hattersheim am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir können unsere Empfehlung aussprechen und würden auch selbst im Bedarfsfall immer wieder hier vorstellig werden.

W. + A. Hillbrecht, Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Bin voll zufrieden mit der kompetenten, schnellen und diskreten Abwicklung des Auftrages. Hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Markus Dotterweich, 96129 Strullendorf
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Finanziell alles im grünen und absprachegemäßen Bereich.

Joachim Schürrer, Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eheähnliches Verhältnis meiner Ex nachgewiesen. Super Leistung!

R.Lohde, 63179 Obertshausen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Durch die kompetente Tätigkeit von Herrn Lenz und seinem Team konnte ein zu Unrecht arbeitsunfähig krank gemeldeter Mitarbeiter erfolgreich überführt und eine fristlose Kündigung bewirkt werden. Selbst die Detektivkosten haben wir zumindest zu 3/4 erstattet bekommen.

ppa. Reinhard Pohl, Karlsruhe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ehrliche Kommunikation und schnelle Abwicklung, Bearbeitung unseres Anliegens.

H. Eikens, 64283 Darmstadt
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Die Detektei hat mich bestens beraten, keine übertriebenen Hoffnungen geweckt und realistisch in Aussicht gestellt, was ich als Ergebnis erwarten kann während meiner Scheidungs- und Unterhaltsangelegenheit. Die Detektive konnten den Beweis des Unterhaltsbetrug durch meine Exfrau detailiert erbringen. Kosten lagen im vereinbarten Limit. Telefonische Erreichbarkeit nur während der Bürozeiten; leider nicht Sonntags.

Walther A., 04838 Eilenburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Gute Beratung und Empfehlung meinerseits für dieses Detektivunternehmen.

W.K., 25980 Westerland (Sylt)
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Gutes Ergebnis. Recht freundliche Bedienung. Telefonisch gute Erreichbarkeit; Rückrufe erfrolgten immer innerhalb weniger Minuten (max. 30).

L. Woschei., 91207 Lauf a. d. Pegnitz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr informative, umfangreiche und kompetente Beratung, vielen Dank dafür. Zumal alles kostenlos war. Besonders hervorheben möchte ich noch die schnelle, direkte, unkomplizierte Kommunikation. Auch nach Vertragsabschluss hat man mich problemlos und unkompliziert aus dem Vertrag entlassen, da sich meine Situation geändert hatte. Deshalb für die Freundlichkeit und Kompetenz 5 Sterne.

 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sollte irgendjemand einen guten, kompetenten Detektiv benötigen......  Die Detektei Lentz GmbH ist sehr zu empfehlen.

Fr. Görmetz, 20354 Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr ausführliche, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Mein Verdacht "Urkundefälschung" ist durch das Schriftvergleichsgutachten bestätigt worden. Damit wurde der Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Andrei Richter, Meckenheim
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Der Kontakt mit Frau Schreuder war angenehm und unkompliziert. Die durchgeführte Observation und Berichterstellung beurteile ich als sehr professionell, zur Gerichtsverwertbarkeit kann ich noch nichts sagen, da diese erst erfolgen wird. 

Dr. Berit Möhring, Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Herr Lentz hat mich im Vorfeld meiner Sache umfassend beraten und anschließend eine gemeinsame Strategie zur Umsetzung der Angelegenheit erarbeitet. Ich bin stets über alle Vorgänge unterrichtet und informiert worden und kann die Zusammenarbeit mit der Detektei Lentz nur als professionell und klar bezeichnen. 

Werner Sielaff, Würzburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Zusammenarbeit mit der Lentz & Co. GmbH war in allen Abschnitten der beiden Vorgänge jederzeit sachlich und zielorientiert. Es entstand zu keiner Zeit der Eindruck kostentreibender 'Schlenker', welche die beiden Vorgänge aufgebläht, oder unübersichtlich gemacht, oder verlängert hätten. Eine für unsere Einschätzung in beiden Vorgängen absolut professionelle Arbeit. Vielen Dank dafür.

Martin Hohmann, CH-4051 Basel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die besonnene, routinierte und weitsichtige Vorgehensweise der Ermittler gibt einem das Gefühl, dort in den besten Händen zu sein! Absolut empfehlenswert!

Merle Bakker, Bremerhaven
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lentz war die einzige Detektei, die mir bei meinem Anliegen erfolgreich weiterhelfen konnte. Wo andere Detekeien keine Chance sahen, erkannte Frau Schreuder gleich eine Möglichkeit. Ich wurde immer geduldig, freundlich und kompetent behandelt. Vielen Dank für alles und eine hundertprozentige Weiterempfehlung.

Martin Peth, Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit von Hr. Martin-Ortega und seinen drei Kollegen. Mein Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Olaf Radmer, 90443 Nürnberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich fühlte mich immer SEHR gut betreut, meine Ansprechpartnerin war auch am Wochenende via eMail erreichbar und antwortete sehr schnell und kompetent. Also für mich eine TOP-Adresse. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Berichte sind sehr detailliert, absolut seriöses Auftreten!!!

Ingo Dr. Blank, Gärtringen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Fachbereich: Mitarbeiterbeobachtung
In oben genannter Angelegenheit, so wie in der Beratung und Unterstützung in diesem Fachbereich, habe ich Herrn Lentz als kompetent, freundlich und zuverlässig erlebt. Wir haben die rechtskonforme und hochprofessionelle Arbeitsweise kennen und schätzen gelernt und werden weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.

S. Tilmann, 91126 Schwabach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Endlich mal ein ehrlicher Dienstleister. Herr Lentz hört zu, verspricht nichts was nicht geht und hilft einem wirklich. Das tun die wenigsten.

W. Böckmann, Bad Essen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wahnsinns Leistung seitens der vier Detektive! Wir sind extrem zufrieden mit den minutengenauen Berichten und Bildern.

Reinhardt W., 32457 Porta Westfalica
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Auch in Zukunft werden wir in weiteren arbeitsrechtlichen Angelegenheiten wieder mit Frau Schreuder, ihrer Detektei und ihrem Team zusammenarbeiten. Wir empfehlen die Lentz Detektei weiter.

A. Horn, 30159 Hannover
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz Detektei Gruppe betreut uns bisher immer schnell und unkompliziert. In den letzten Jahren haben wir verschiedene arbeitsrechtliche Problemfelder von den Detektiven begleiten lassen und wurden jedesmal erfolgreich bedient. (haben aber auch schon mit anderen Detekteien früher das Gegenteil erlebt!).

Dr. Ch. Berger, 45721 Haltern am See
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich möchte gerne ein großes Lob an die Detektei und die Mitarbeiter dort aussprechen, da mir dort große Sicherheit und Verbindlichkeit geboten wurde. Ich durfte die Mitarbeiter der Detektei als kompetent, reaktionsschnell und äußerst freundlich erleben. Ich würde jederzeit auf diese Detektei zurückkommen und kann sie daher nur uneingeschränkt für Aufträge im familiären Bereich weiterempfehlen.

Fr. Thielen, 69115 Heidelberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Echt Professionell, zielführend und erfolgreich! Sehr gut!

Ralf Heidemann, 34123 Kassel
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Schnelle Ermittlung zum fairen Festpreis. Leider nicht das erhoffte Ergebnis.

Frau W.K., 41352 Korschenbroich
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Am 07. Juni 2017 haben wir die Detektive erstmals kontaktiert. Man hat uns professionell, ehrlich und fachgerecht beraten. Die dann Ende Juni 2017 durchgeführte Arbeitnehmerbeobachtung übertraf in der Genauigkeit der Dokumentation unsere Erwartungen bei weitem. Wir können diese Detektive auf jeden Fall weiterempfehlen.

i.A. S. Engel, 60329 Frankfurt/Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schreuder von der Lentz Detektei ist eine außerordentlich kompetente und dabei sehr menschliche Ansprechpartnerin zu der ich sofort ein sehr gutes Vertrsuensverhältnis aufgebaut habe. Sie stand mir stets mit Ihrem Rat zur Seite, beantwortete immer Geduldig und gleichbleibend freundlich alle meine Fragen, ohne mir das Gefühl zu geben, dass ich störe. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Mein Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann daher gern meine Empfehlung hier aussprechen.

R. Wolff, Kaiserslautern
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das Detektivbüro wurde mir von einer Bekannten empfohlen. In einer für mich sehr schwierigen Lebenslage habe ich mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

Sabine R., 61169 Friedberg
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Zeitnahe, kompetente Erledigung meines Anilegens. Sehr angenehmes, professionelles Verhalten. Videoberatung hat perfekt funktioniert. Sämtliche Vorermittlungen waren kostenfrei. Einzig die Wartezeit bringt etwas Punkt, sprich Sterneabzug.

M. Wälter, 60325 Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Detektei haben wir jetzt in der Detektei Lentz einen Anbieter kennen und schätzen gelernt der uns die Sicherheit gibt das es auch anders sein kann. Hohe fachliche Kompetenz, Ehrlichkeit, strahlt eine hohe Vertraulichkeit aus, so das man sich in den richtigen Händen fühlt. Zumindest war es bei uns so. Gerade die moderne Funktionalität der Videoberatung zeigt, dass hier auf die Bedürfnisse des Kunden, seinen Ansprechpartner ohne lange Wartezeit 'persönlich' zu sehen, Rücksicht genommen wird.

H.M. GmbH & Co. KG, Wiesbaden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eine Detektei, deren Mitarbeiter sich viel Zeit nehmen, sich wirklich auskennen und bei denen man das Gefühl hat, nicht "nur" Kunde zu sein, sondern ein Mensch. Top Adresse couragierter und motivierter Strategen.

W. Baldur, 82515 Wolfrathshausen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schon zum zweiten Mal eine super nette und kompetente Betreuung unseres Anliegens bis zum Schluss.

Karl-Heinz M., 13589 Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz Detektei hat uns in einem sehr komplizierten Fall von Produktfälschungen über 1,5 Jahre bedient und erfolgreich unterstützt.

i.V. Claude S., CH-Genève
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Firma Lentz ist eine kompetente, klar strukturierte Detektei, die ihre Mandanten mit großem Fachwissen und enormem Engagement betreut. Ich würde mich jederzeit wieder an diese Firma wenden und kann daher für diese Detektei mit bestem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

A. Fricke, Hofheim/Ts.
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir bedanken uns für die erstmalige Zusammenarbeit zwischen unserem Hause und der Lentz Gruppe und können die Zusammenarbeit gern fortsetzen und auch bedenkenlos empfehlen.

R. Wallner, L-4005 Esch
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Dank der Fakten, welche von den drei Lentz Detektiven erarbeitet wurden, konnten wir einen langwierigen Rechtsstreit vermeiden und uns außergerichtlich mit unserem Arbeitnehmer einigen. Gute Leistung.

ppa. Christoph Göttling, Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schneller Termin, engagierte und umfangreiche Beratung. Auch bei kleineren Anliegen, sehr zu empfehlen!

Kai-Uwe Greiner, 45893 Gelsenkirchen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Erstklassige Leistung. Sehr zu empfehlen.

P. Klinger, 75391 Gechingen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In jedem Fall kann man diese Detektei empfehlen.

Thomas Werwatz, Aachen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nach einer leider sehr negativen Erfahrung mit einer anderen Detektei wurde dies von Herrn Lentz und seiner Mannschaft mehr als wett gemacht.

Beginnend bei der Erstberatung über den Ablauf der Observierung, der übersandten Berichte bis hin zur Nachbereitung, alles lief in herausragender Weise und kaum zu überbietender Qualität. Die Detektei Lentz kann uneingeschränkt empfohlen werden, eine weitere Zusammenarbeit ist von meiner Seite bereits fest eingeplant.

C.Q., 61476 Kronberg i. Ts.
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektive haben uns in mehreren arbeitsrechtlichen Prozessen sehr erfolgreich und kompetent geholfen. Der stets freundliche Umgang ist gerade, in einer längeren Zusammenarbeit ebenso wichtig, wie die gleichbleibend hohe Qualität. Beides können wir bescheinigen. Vielen Dank für das jederzeit offene Ohr.

Dr. Armin Knück, 64293 Darmstadt
 
Kundenbewertung: (1/5) (1/5)

Meine Auftrag wurde abgelehnt, obwohl ich das veranschlagte Honorar in bar sofort bezahlen wollte. Offenbar hat die Detektei Lentz es nicht mehr nötig, Geld zu verdienen. Ich bin mal gespant, ob das hier wirklich veröffentlicht wird.

A.A., 61197 Florstadt

Kommentar:

Danke für ihre Rezension. Selbstverständlich veröffentlichen wir auch kritische Rezensionen auf unserer Seite; wenn diese von echten Mandanten/Interessenten stammen. Dies ist in ihrem Fall ja gegeben. Nun ein paar Worte zu ihrer Rezension:

Ihr Auftragswunsch wurde von uns sehr sorgfältig geprüft und die Ablehnung wurde Ihnen gegenüber auch ausführlich begründet. Vereinfacht gesagt, Sie haben kein "berechtigtes Interesse". Der Annahme und Bearbeitung ihres Wunsch steht geltendes Recht entgegen. Somit erfolgte die Ablehnung letztlich auch zu ihrem eigenen Schutz. Wir haben zwar durchaus Verständnis für ihre Verärgerung, jedoch arbeiten Detekteien nicht im "rechtsfreien Raum" und müssen bei Annahme und Bearbeitung von Aufträgen die jeweiligen Gesetze, Verordnungen und Rechtsnormen beachten.

Alles Gute für Sie und viele Grüße
Jessica Schmid | ZAD geprüfte Privatermittlerin (IHK)

 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir können hier nur ein ganz GROSSES DANKE an die Detektei Lentz GmbH aussprechen. Nach einem sehr kniffeligen Fall im Arbeitsrecht der eher ohne Aussicht auf Erfolg zu sein schien, gingen wir doch als "Sieger" mit den Beweisen der Detektive aus allem raus.

Dr. T. Haidlen, 65193 Wiesbaden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir arbeiten schon seit paar Jahren mit der Lentz Gruppe zusammen und sind mehr als zufrieden. Rund 95% der Angelegenheiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Hervorzuheben ist die sehr gute Kommunikation und die hochprofessionelle Beratung. Wir sind sicher das diese Detektei die beste Wahl für unser Haus war und ist.

ppa. A. Löber, 51427 Bergisch-Gladbach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vertragliche, schriftliche Absprachen die klar eingehalten werden. Tägliche Bereitstellung von Berichten und Bildern. Ständige Erreichbarkeit meines Ansprechpartners (telefonisch + per E-Mail). Ein sehr hochwertiger, von Transparenz gezeichneter, Service der hier geboten wird.

H. von Wedelstedt, München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für die angenehme Zusammenarbeit und für die lückenlosen Berichte und Bilder. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Bei sechs vollen Einsatztagen ist ihr gesamtes Team nicht aufgefallen und hat auch nicht ein einziges Mal die Zielperson verloren. Eine starke Leistung, die Vertrauen in ihre Dienstleistung schafft.

P. Göllnitz, 30159 Hannover
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Fachgebiet Arbeitsrecht: In und um Frankfurt für uns künftig die Detektei Nr. 1. Derart fundiert und juristisch ausgearbeitete Berichte hatten wir zuvor noch nie von einem Detektivbüro bekommen. Danke an das Lentz-Team.

Manfred Beck, Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Ich kann zwar noch immer nicht glauben, dass mein Verdacht scheinbar falsch war. Ihre Arbeit ist lückenlos und auch die Bilddokumentation lässt keine Zweifel offen. Trotzdem danke.

Regina Hesselbach, Darmstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gute und kompetente Beratung und Ausführung. In Leipzig sicherlich 1.Wahl!

ppa. A. Rogner, 04105 Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schmid hat uns bezüglich eines Falles im Urheberrecht und Wettbewerbsrecht erfolgreich geholfen mit ihrem Team. Daher möchten wir für dieses Fachgebiet gern unsere Empfehlung aussprechen.

R. Heine, 47051 Duisburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz Detektei hat uns in einer fast aussichtslosen Situation ein brilliantes und überzeugendes Ergebnis geliefert. Unterm Strich nicht wesentlich teurer als diese Billig-Detekteien, die dafür mehr Anläufe brauchen. Nach unserer Meinung jeden Cent wert!

W. GmbH | i.A. S. Conradi, Gelsenkirchen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir können nach zweimaliger Einschaltung die Lentz Detektei getrost weiterempfehlen.

LG GmbH, 45259 Essen
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Wir waren in sehr guten Händen und mussten uns um nichts kümmern und erhielten eine juristisch wasserdichte Berichtsmappe präsentiert. Einzig die Wartezeit hätte kürzer sein dürfen.

Carsten H., 76135 Karlsruhe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ruhige, sachliche Herangehensweise. Hochprofessioneller Eindruck der Mitarbeiter, sehr freundliche Mitarbeiter. Gepflegtes Detektivbüro. Ansprechbarkeit / Erreichbarkeit sehr, sehr gut! Spitzen Ergebnis.

A. Malzer, 60325 Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Ebenen. Hohe Flexibilität, hervorragende Erreichbarkeit, 1A-Kommunikation. Jederzeit zu empfehlen!

R. Schwab, 10447 Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke schön, für das Entgegenkommen und das Verständnis.

W. Petermann, Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Hervorragende Beratung, ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Verdacht hat sich letztendlich auch genauso bestätigt und konnte von den Detektiven auch bewiesen werden. Vorbehaltlos zu empfehlen!!! Wer Hilfe benötigt, ist hier genau richtig.

Sven J., 10119 Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das Team hat für uns in Sachen Arbeitsrecht eine Beobachtung durchgeführt und ein Ergebnis herausgeholt, das noch weit über unseren Erwartungen war!

V. Foss, 88356 Ostrach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Erfahrene Detektive mit Sachverstand. Mit der Ausarbeitung meines Auftrages und dem Ergebnis in meiner Sache bin ich vollauf zufrieden! Jeder Cent wert!

Coretta J., 60325 Frankfurt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Herr Lentz und sein Team haben uns ingesamt sehr gut bedient; wir sind vollauf zufrieden! Es ging um einen Kundenbetreuer im Außendienst, dessen tatsächliche Einsatzzeit wir anzweifelten. Die Detektivberichte konnten wir mit den Reiseberichten unseres Kundenbetreuers abgleichen und aklatante Differenzen aufdecken. Nach Vorhalt der Detektivberichte im Gespräch verzichtete unser ehemaliger Mitarbeiter auf einen Anwalt und unterzeichnete einen Aufhebungsvertrag. Alles in allem eine sehr sehr gute Leistung der Detektive.

i.V. Jens Gargolov, 60528 Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Dienste dieser Detektei sind sehr zu empfehlen. Ab sofort unsere Firmendetektei.

W.v.K., 67227 Frankenthal
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir vergeben sporadisch seit 2002 immer wieder Aufträge an die Detektei Lentz und können daher beurteilen, dass die Arbeiten auf gleichbleibend hohem Niveau, sehr kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl absolut diskret abgeliefert werden. Bis zum heutigen Tag haben wir mit den Berichten der Detektei Lentz noch kein arbeitsgerichtliches Verfahren verloren. In den meisten Fällen konnten wir uns aufgrund eindeutiger Beweislage sogar außergerichtlich einigen.

ppa. Volker Elerkmann, Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Berichte sind sehr professionell und vor allen Dingen lückenlos. Auch die visuelle Dokumentation ist aufschlussreich. Zu loben: unbeteiligte Personen auf den Bildern wurden gepixelt, so dass auch datenschutzrechtlich alles im grünen Bereich war.

D. Rausch, 63065 Offenbach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlich, zuvorkommend, klare und verständliche Aussagen. Präzise Berichte. Besser geht es wirklich nicht.

A. Niemz, 45129 Essen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir waren mit der Beratung, der Durchführung bis hin zur abschließenden Abwicklung unseres Mandats sehr zufrieden und haben uns durch Herrn Lentz und Frau Schmid immer fair und fachlich gut beraten und bedient gefühlt. Sowohl vom menschlichen, als auch vom fachlichen können wir der Firma Lentz nur großes Lob aussprechen.

Wolfram Boldt, Kiel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vom ersten Telefonat bis zum erfolgreichen Ende unserer 14tägigen Außendienstmitarbeiter-Beobachtung haben wir uns bei dem Detektiv Lentz und seinem Team in sehr guten Händen gefühlt und können dessen Dienste hiermit nur weiter empfehlen.

M.H. GmbH, 04275 Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz & Co. GmbH betreut uns seit nunmehr über 10 Jahren immer dann, wenn wir Beweise für Sachverhalte im Arbeits- und Wettbewerbsrecht benötigen. Die hohe Qualität und Konsistenz mit der dort gearbeitet wird können wir sehr gern bestätigen und unsere rückhaltlose Empfehlung aussprechen.

ppa. Thomas Kern, 45130 Essen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Hintergrund unserer Mandatierung war eine arbeitsgerichtliche Angelegenheit. Wir sind ein mittelständisches Transportunternehmen dass sich mit einer Kündigungsschutzklage eines ehemaligen Mitarbeiters auseinanderzusetzen hatte. Wir waren vorher bei einer anderen Detektei, bei welcher wir allerdings den Eindruck hatten, dass hier nicht sonderlich professionell gearbeitet wird. Wir hatten uns hier von den günstigen Konditionen schlichtweg blenden lassen. Rückblickend möchten wir die Lentz Gruppe in jedweder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

i.V. Michael Engels, Karlsruhe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich hätte nie gedacht, einmal private Ermittler zu brauchen. Lügereien bei meiner Scheidung bedurften aber unkonventioneller Massnahmen. Die Detektive haben einen super Job gemacht; es war richtig sie zu engagieren.

G. Wilhelm, 59755 Arnsberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Summarum sehr ordentliche Dienstleistung zum klar kalkulierten Preis. Bin sehr zufrieden.

J. Baldauf, Coesfeld
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Lentz Gruppe hat durch ihre taktisch kluge und kundige Bearbeitung unseres Auftrages geholfen einen längeren und nutzlosen Arbeitsrechtsstreit abwenden zu können, dafür unser Dank.

Dr. Hazan Ö., Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

We are very satisfied with the operation an the result.

L. O`Brian, IRL-D14 Dublin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In meiner Not wurde mit gut geholfen. Flexibele Firma. Danke.

M. Machleber, BE-1070 Anderlecht
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich habe aufgrund einer Empfehlung mein Auftragsgesuch hier platziert. Nach einem ausführlichen Gespräch blieben keine Fragen meinerseits unbeantwortet. Auch anschließend konnte ich täglich nachfragen und war immer "up to Date". Ein fachlich und menschlich sehr kompetentes Team, dass hier für seine Kunden im Einsatz ist.

Peter Sch., 91052 Erlangen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Es ist nur ein Wort "Danke" hat aber weitaus mehr an Bedeutung. Ohne die fachliche Beratung, das zielorientierte Vorgehen und ihre nahezu immer währende Ansprechbarkeit, wäre ich vom Regen in einen privaten Sturm geraten. Wenn man nicht nur irgendeinen Detektiv, sondern "den" Detektiv will gebe ich für Sie gern meine Empfehlung ab.

W. Stockmann, München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Fachlich sehr kompetent. Menschlich sehr angenehm. Vielen Dank Herr Lentz + Frau Schmid und auch an den Rest ihres Teams !

Gero W., 61169 Friedberg (Hessen)
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Das war gut: Beratung und Ergebnis. Das war nicht so gut: Die Wartezeit

Janine D., 86152 Augsburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie vereinbart haben wir Ihnen den Restbetrag Ihrer Rechnung heute überwiesen. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre geleistete Arbeit bedanken und kommen gern auf Ihre Dienstleitungen wieder zurück.
 
Gern empfehlen wir Sie weiter.

R.L., 99734 Nordhausen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der Angelegenheit mit einer hohen Präzision angenommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hochachtung und Respekt!

Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Gute, individualisierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiterzuempfehlen. Bearbeitungszeit etwas länger als zunächst geschätzt.

Silke N., Hannover
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlich während der Telefongespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmenbelangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikationsfluss optimiert und man konnte dementsprechend taggleich handeln, wenn erforderlich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.

Dr. Musa D., Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprechpartner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sachstand informiert war.

Dorothee S., Waiblingen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Neben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.

Elisabeth B., Dessau-Roßlau
 
Kundenbewertung: (3/5) (3/5)

Unkomplizierte Beauftragung und sicher einwandfreie Leistung. Leider etwas Wartezeit wegen hoher Auslastung. Spricht zwar letztendlich nicht gegen das Unternehmen, aber hätte etwas schneller gehen müssen finde ich.

T.H. GmbH, 60320 Frankfurt am Main

Kommentar:

Hallo Herr H.,

haben Sie vielen Dank für ihre Bewertung. Aus Qualitätsgründen arbeiten wir nicht mit Subunternehmern. Daher kann es ganz vereinzelt zu etwas Wartezeit kommen, bis eines unserer Teams zur Verfügung steht. Letztlich spricht aber, die auch von Ihnen bescheinigte, "einwandfreie Leistung" unseres Teams dafür, auch weiterhin auf freie Detektive zu verzichten und nicht ganz so dringende Auftragsmandate manchmal einige Tage zurück zu stellen bis die Bearbeitung startet, dafür aber fest angestellte, ZAD geprüfte Privatermittler (ZAD), bzw. geprüfte Detektive (ZAD) einzusetzen und Qualität zu liefern.

Ganz lieben Dank für ihr Verständnis.

Jessica Schmid
ZAD geprüfte Privatermittlerin (IHK)
Mediatorin (Univ.)

 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

An dieser Stelle kann ich die Lentz Gruppe nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Koordinierung der Termine und der Berichte über die Zeugenaussage in der mündlichen Verhandlung mit der Gegenseite vor dem Arbeitsgericht inkl. des Auftreten vor Gericht - alles vom Besten. Der Kompetenz ist es zu verdanken, dass wir uns ohne Abfindungszahlung unseren betrügerischen Mitarbeiter trennen konnten.      

i.A. K. Ewald, 82110 Germering
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.  

Dr. Werner G., München
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Ein sehr angenehmer Partner mit hoher Fachkompetenz, der eine schier unglaubliche Weitsicht bewiesen hat. 

Claus Wolgast, 79618 Rheinfelden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben die Detektei mittlerweile zum zweiten Mal im Arbeitsrecht eingesetzt. Man hört sich dort die Probleme aufmerksam an und berät sehr gut. Die Detektive setzen sich sehr ein und kämpfen für die Wahrheit und damit für ihre Klienten. Wir würde jederzeit, wenn wir ein Problem hätten, wieder zu dieser Detektei gehen. 

Th. Jäger, 76530 Baden-Baden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Auf Anraten unserer Anwälte haben wir die Detektei eingeschaltet und können Transparenz, Kostenklarheit und Effektivität in jedweder Hinsicht bestätigen. Absolut seriöser Anbieter. 

S. König, Mannheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben die Detektei eingeschaltet um eine vorgeschobene Krankheit zu klären. Für uns ergaben sich daraus nur Vorteile. Der Mitarbeiter stimmte einer Auflösung seines Arbeitsverhältnisses mittlerweile auch zu. Danke! 

Liselotte Ziegler, Bad Vilbel
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Auch wenn ich mir manche Sachen im Ergebnis etwas anders gewünscht hätte, ist schließlich die Wahrheit allemal besser als die ewige Ungewissheit! 

Dr. Johanna K., 10389 Berlin

Kommentar:

Es tut mir unglaublich leid, dass unser Ergebnis Sie so geschockt hat. Letztlich kennen Sie aber nun die Wahrheit und können ihre notwendigen Entscheidungen aufgrund dieser Wahrheit treffen und nicht aufgrund von Vermutungen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Glück dabei.

Es grüße Sie

Marcus Lentz
ZAD geprüfter Privatermittler (IHK)
Mediator (Univ.)

 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vielen Dank für die zügige Abwicklung und das präzise Ergebnis. 

F. Blumhagen, Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Top Detektei! Immer gut zu erreichen, schnelle Auftragsrealisierung. Die Detektive uns immer auf dem Laufenden gehalten und alle Schritte mit uns abgestimmt. Bei Folgeproblemen schnelle Rückfrage und individuelle Abstimmung mit uns! Die ganze Lentz Gruppe können wir uneingeschränkt empfehlen. 

Reiner G., 02977 Hoyerswerda
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Detektei sehr gut bedient und immer freundlich vom Team empfangen. Ich sage vielen Dank und freue mich sehr über den tollen Erfolg und das ich jetzt keinen Cent Gehalt mehr für die Drückeberger zahlen muss. 

C. Schäfer, 20354 Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Professionell, freundlich, kompetent und erfolgreich. 

Hanne P., 50669 Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf die Detektei Lentz aufmerksam geworden und wurden mit unseren Erwartungen nicht enttäuscht. 

Lars Greiner, Aachen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vertrauenswürdige Detektei. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, haben erkennbar viel Erfahrung und haben mir bei meiner Sache sehr geholfen. 

J. Reidelbach, Aschaffenburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Erstklassig, detailliertes, ausermitteltes Ergebnis, das von hoher Kompetenz und Sachverstand zeugt. Abrechnung fair im viertelstündigen Takt. 

Roland L., CH-4059 Basel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich darf Dank und Anerkennung für die Arbeit und vor allen Dingen das präzise Ergebnis aussprechen. Ihr Honorar darf als sehr angemessen und gut angelegtes Geld betrachtet werden. 

Sabrina R., 30160 Hannover
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin äußerst zufrieden, kann diese Detektei nur weiter empfehlen. Perfekte und professionelle Beratung, sehr schnelle Reaktion und professionelles Ergebnis. 

Vladimir K., PL-94-201 Lodz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ein Ergebnis dieser Güte hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir sind absolut begeistert. 

Rechtsanwalt M.H., Frankfurt
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Gerne empfehlen wir das Büro Lentz weiter! Neben einer aus unserer Sicht guten fachlichen Kompetenz fühlten wir uns auch auf menschlicher Ebene fair behandelt. 

Karolin C., 90762 Fürth
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Angenehmes, nettes Gesprächsklima. Wir haben uns immer verstanden gefühlt. Die Qualität der Berichte und zahllosen Bilder überzeugt ebenfalls komplett. 

A. Wischer, Wernigerode
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nettes professionell-verbindliches Auftreten. Alle Vereinbarungen wurden voll umgesetzt, alle Ziele erfüllt. 

Joachim R., Königstein/Taunus
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr zu empfehlen. Ist für uns seit Jahren für Arbeitnehmerbeobachtungen unterschiedlichster Anlässe erfolgreich im Einsatz. 

i.A. Michelle H., Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (1/5) (1/5)

Mein Auftragswunsch wurde abgelehnt, da ich angeblich kein berechtigtes Interesse habe. Schade. Offenbar will, oder muss man hier kein Geld verdienen.

U.K., 69123 Heidelberg

Kommentar:

Liebe Frau K., danke für ihre Bewertung. Auch kritische Bewertungen nehmen wir gern an. Selbstverständlich arbeiten auch wir, um Geld zu verdienen. Aber Detektive arbeiten nicht im "rechtsfreien Raum". Auch für uns und alle seriösen Kollegen, gelten die Gesetze des jeweiligen Einsatzlandes. Daher können wir nur für Mandanten tätig werden, deren berechtigtes Interesse die schutzwürdigen Belange der zu beobachtenden Person deutlich überwiegt. Dies war in ihrem Fall eindeutig nicht so. Daher wurde ihr Auftragswunsch nach eingehender Beratung abgelehnt und Ihnen gegenüber diese Ablehnung auch ausführlich begründet.

Jessica Schmid
ZAD geprüfte Privatermittlerin (IHK)
Mediatorin (Univ.)

 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt

Volker R., Heppenheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Mitarbeiterbeobachtung wurde ohne Einschränkung zu unserer vollsten Zufriedenheit an vier Beobachtungstagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bilddokumentation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.

S. Mesner, 44627 Herne
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Etwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprechpartnerin Frau Schreuder, und das Team

Lieselotte M., A-1010 Wien
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Im Bereich Wirtschaftskriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.

Versicherungsagentur R.S., Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir bedanken uns für ihre hohe Einsatzbereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße

Ilona C., 24576 Bad Bramstedt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Leider verlief unsere Angelegenheit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich professionell und gut betreut. Da wir nun die Unterschiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.

Joachim S., Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Es wurden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.

Walther K., Viernheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Professionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach dreimaliger, gewerblicher in Anspruchnahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.

Christian E., BEL-Brüssel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Mit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schlussendlich den Erfolg für uns gebracht hat.

K.H. Reichelt, Wolfsburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

 Sehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Werner K., Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektive überzeugte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit klaren, unwiderlegbaren Beweisen.

W.L., 14470 Potsdam
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Gern bescheinigen wir der Lentz Detektei eine hohe Sachkompetenz, Weitsicht und angemessen schnelle Reaktionsweise.

Horst Linnemann, 35396 Gießen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Überwachung eines angeblich zahlungsunfähigen Schuldners durch drei Detektive der Firma Lentz offenbahrte größere Vermögenswerte in Südspanien, deren Existenz für uns verborgen geblieben wäre. In Anbetracht der strafbaren Vermögensverschleierung konnte der Schuldner unter Vorlage der wirklich detailierten Detektivberichte zur außergerichtlichen Zahlung bewegt werden. Danke!

P.P., Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetent. Gut erreichbar. Hervorragende Betreuung.

ppa. W. Schmitt, 20354 Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir bedanken uns herzlichst für die Beratung und Bedienung. Für arbeitsrechtliche Themengebiete eine Spitzendetektei!

i.V. Björn C., Magdeburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Höchste Fachkompetenz, angenehmes Gesprächsklima und wertschätzender Umgang zeichnen die Lentz Gruppe in meinen Augen aus.

Dr. B. Sauer, München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für die diskrete und punktgenaue Arbeit. Im Nachgang hat sich gezeigt, dass es gut war, auf den Rat von Frau Schmid zu hören, da Sie mit ihrer Wunschvorstellung über die Herangehensweise absolut richtig lag.

T. Kurth, 58239 Schwerte
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Als Großeltern haben wir uns um das Kindeswohl unserer beiden Enkel gesorgt und zur Klärung die sehr engagierte und kompetente Detektei von Frau Schmid und Herrn Lentz eingeschaltet. Hier treffen fachliche und menschliche Kompetenz, Engagement und Emphatie zusammen. Offenkundig sensibele Themen werden gerade heraus angesprochen. Das haben wir sehr schätzen gelernt.

Waltraud B., Rostock
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin zufrieden. Mein Problem wurde gelöst.

S.M., 44787 Bochum
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Alle Daumen hoch. Hier wird seriös und transparente Arbeit abgeliefert. Schön wäre eine etwas kürzere Wartezeit.

Otto T., 67655 Kaiserslautern
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir möchten uns an dieser Stelle für die adequate Unterstützung unserer Rechtsanwälte bedanken. Ihre vier Ermittler haben ganz entscheidend dazu beigetragen, dass wir unsere Rechts geltend machen und auch durchsetzen konnten.

Jan W., 04107 Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Ansprechpartnerin war stets für mich erreichbar und hat schnell und gut auf jede Frage reagiert. Mein Ermittlungsersuchen wurde zum Festpreis bearbeitet. Zahlung konnte im Nachhinein sicher per Kreditkarte erfolgen. Sehr zu empfehlen!

H. Harnagl, A-5023 Salzburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Professionelle Beratung. Souveräne Fallbearbeitung. Danke der Detektiv-Berichte haben wir unseren Unterhaltsprozess erfolgreich gewonnen!

Günter Kissing, 50825 Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Super schnelle und korrekt Erledigung. Mal keine Abzocke. Absolut Empfehlenswert!

D. Strobel, Aschaffenburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Der Auftrag wurde zum fairen Preis abgewickelt. Das Ergebnis lag online innerhalb von drei Tagen vor und erwies sich, trotz anfänglicher Zweifel bei mir, leider als richtig. Daher Daumen hoch für diese Leistung.

Tanja Hensel, 40764 Langenfeld
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut, kann ich diese Ermittler empfehlen. Sie arbeiten sehr seriös und liefern die Wahrheit.

M. Charrabi, Kassel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Auch beim zweiten Auftrag wurden wir nicht enttäuscht. Qualität und Preis stehen in einem absolut angemessenen Verhältnis zueinander.

ppa. Bernd Sauer, Kaiserslautern
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Alles gut. Schnell erledigt. Besser kann man es nicht erwarten.

W. Raffael, 52531 Übach-Palenberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schmid und Herr Lentz bekommen von mir die beste Bewertung. Beide haben uns, also meine Anwältin und mich, in einem nicht einfachen familienrechtlichen Verfahren mit der Beweisbeschaffung unterstützt. Ich fühlte mich immer gut informiert, unterstützt und beruhigt.

Ute C., 40212 Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Top Detektivbüro und sehr zu empfehlen.

Martin Hizarci, Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lentz hat uns in einem Arbeitsrechtsstreit hervorragend mit der Beschaffung von Beweismaterial unterstützt. Das Gericht hat die Beweise in zwei Instanzen vollumfänglich anerkannt, was für die abgelieferte Qualität spricht. Top!

i.V. ppa. Thomas Schenke, Wittlich
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr freundlich. Ich habe mich verstanden und menschlich gesehen abgeholt gefühlt.

Daniela Haberer, 10707 Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Mithilfe der Ermittlungen der Lentz Detektei und meines brillianten Anwalts konnte ich mein Recht vor Gericht durchsetzen. Danke.

S. Lindemann, 97074 Würzburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schneller Termin, verständliche Berichte, gutes Ergebnis schon vorgerichtlich, dank der Detektiv Ermittlungsberichte, herzlichen Dank!!!

Gerd Hacker, Schkeuditz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetente Auskünfte. Ruhige und sachliche Arbeitsweise. Enge Kooperation mit unseren Anwälten. Ich kann diese Detektei bestens weiter empfehlen.

i.V. Dipl.-jur. Björn Ripberger, Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Lange Rede, kurzer Sinn: Kompetent und sachlich. Kann ich nur empfehlen. Viele Grüße

C. Werwitzke, 45130 Essen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Pragmatische Mandatsbearbeitung und sehr schnelle Erledigung. Sehr zufriedenstellend!

Veronika Leupolt, 38124 Braunschweig
 
Kundenbewertung: (3/5) (3/5)

Sehr schnelle Lieferung der Infos. Extrem hilfreich, da ich wirklich einem Betrüger aufgesessen bin. Für eine Privatperson + eine Datenbankabfrage als Schutz vor Betrügern ist die Leistung aber viel, viel, viel zu teuer! Deshalb nur "befriedigend".

Spitzer, Dresden

Kommentar:

Guten Morgen Frau Spitzer,
haben Sie vielen Dank für ihre Rezension. Natürlich veröffentlichen wir auch kritische Rezensionen. Zwei Punkte möchten wir aber anmerken, die in ihrer Rezension nicht korrekt dargestellt werden: Zum einen haben wir Ihnen einen Festpreis von 950 EUR in unserem schriftl. Angebot gemacht. Dieser Festpreis wurde von ihnen aktzeptiert, d.h. die Kosten waren Ihnen im Vorfeld bewusst. Zum anderen beinhaltete die von Ihnen beauftragte Ermittlung überhaupt keine Datenbankabfrage, sondern eine Ermittlung. Das gelieferte Ergebnis wäre über eine Datenbankabfrage gar nicht zu klären gewesen. Wir entnehmen ihrer Rezension aber, dass unser Ergebnis für Sie extrem hilfreich war. Das freut uns natürlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße nach Dresden
ppa. Shannon Schreuder
ZAD geprüfte Privatermittlerin (IHK)

 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nachdem Frau Schreuder mich sehr kompetend und umsichtig bei meinem Auftrag begleitet hat, bin ich von der Lentz Detektei absolut überzeugt und darf mich bei Ihnen und ihrem ganzen Team herzlich für die transparente und professionelle Auftragserledigung bedanken.

Beate Fuchs, Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Im Fall einer Urheberrechtsverletzung wegen unerlaubtem Nachbau unserer geschützten Werkstücke konnte uns die Detektei Lentz kompetent weiterhelfen und die Verstöße lückenlos dokumentieren. Die Angelegenheit konnte zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt werden, wobei ich stets auf dem aktuellen Stand gehalten und mir telefonisch immer gute Erläuterungen geliefert wurden.

H.J. Walluks, Nürnberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

5 Sterne! Der Auftrag wurde schnell und sehr gut erledigt. Ich kann die Detektei nur weiter empfehlen.

J. Rauderkovic, Leer (Ostfriesland)
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Uns wurde von der Detektei Lentz schnell und kompetent geholfen! Innerhalb kurzer Zeit war unser Problem geklärt.

E. Nietze, Heidelberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vielen Dank für ihre freundliche Unterstützung.

Adriana Hartmann, Kaufbeuren
 
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 1)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 2)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 3)
Ältere Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Mandanten finden Sie hier:

Detektei Lentz Broschüre
Video-beratung

Kundenstimmen
Kundenbewertungen fr Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 467 Meinungen
Kompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Die Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter.
Oliver P., Leipzig
Sehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin

Unsere Detektive sind

IHK Kassel-Marburg Zertifikat ZAD geprüfter Privatermittler
(Personenzertifikat)