Detektei Nizza gesucht? | Seit 1995 ist für die TÜV zert. Detektei Nizza operatives Einsatzgebiet

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Nizza gesucht? | Seit 1995 ist für die TÜV zert. Detektei Nizza operatives Einsatzgebiet

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

TÜF-zertifizierte Detektei in Nizza im Einsatz I Detektei Lentz & Co. GmbH I Erfolgreiche Ermittlungen seit 1995

Malerische Buchten, eine Vielzahl an Museen und Galerien sowie eine beeindruckende Dichte an Luxusyachten und teuren Autos: An kaum einem anderen Ort der Côte d´Azur liegen Idylle, kulturelle Vielfalt und Jetset so nah beieinander wie in Nizza. Seit jeher zieht der Charme der größten Stadt am südfranzösischen Küstenstreifen wohlhabende Touristen und Einheimische gleichermaßen in ihren Bann.

Dass aber gerade der Glanz der Schönen und Reichen auch besonders viele Betrüger anlockt, wissen die Ermittler der Detektei Lentz® aus Erfahrung: Seit über 20 Jahren sind sie bei Verdachtsfällen in geschäftlichen wie privaten Angelegenheiten vor Ort und in ganz Frankreich zur Stelle. Das gilt natürlich auch für andere operative Einsatzorte unserer Detektei an der weltbekannten Côte d’Azur, wie z.B. in Marseille, oder das im Fürstentum Monaco.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Julia Verona Karpf, Alfredo Nunez, Gernot Zehner und ihre Detektiv-Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtDetektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
Deutsch Englisch
Julia Verona Karpf

Julia Verona Karpf
Deutsch Englisch Polnisch
Alfredo Nunez

Alfredo Nunez
Deutsch Spanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
Deutsch Italienisch
 
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Wer innerhalb kurzer Zeit gerichtsverwertbare Beweise erhalten möchte…

… dersollte sich in die Hände ausgewiesener Experten begeben. Ein wichtiges Qualitätsmerkmal hierfür ist ein neutrales Gütesiegel: Das können nur Detekteien vorweisen, die in höchste Qualitätsstandards erfüllen. Deshalb ist die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) als einzige deutsche Detektei für die Norm DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ sowie den Standard ‚geprüfte Servicequalität‘ TÜV-zertifiziert. Dieser hohe Qualitätsanspruch, eine ausgeklügelte Planung sowie eine individuell auf den Fall abgestimmte Lösungsstrategie bilden in jedem Fall die Basis für unsere erfolgreichen Ermittlungen. Im Rahmen investigativer Recherchen und Observationen gelingt es unseren Ermittlern stets, die Wahrheit unter strenger Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben ans Licht zu bringen. Entsprechend hoch ist die Zufriedenheit unserer Mandanten: Über neunzig Prozent würden uns weiterempfehlen, wovon Sie sich in unseren eigenen Bewertungen gern selbst überzeugen können.

Unsere Detektei in Nizza für Sie vor Ort…

Bild: Detektiv-Nizza

…im Einsatz seit 1995. Langjährig gewachsene praktische Erfahrung, gepaart mit bis zur Perfektion antrainierten, investigativen Verhaltensweisen bringen den Erfolg!

Nizza, die Stadt der Schönen und Reichen, liegt malerisch zwischen Cannes und Monaco an der französischen Riviera. Mii knapp 350.000 Einwohnern ist sie die fünftgrößte Stadt Frankreichs. Neben dem Tourismus ist die Hochtechnologie mit dem Technologiezentrum Sophia-Antipolis die Hauptquelle ihres wirtschaftlichen Reichtums. Das elitäre Umfeld dieser Stadt macht sie aber auch zum Mekka für Betrüger und Blender, die hier ein zahlungskräftiges, internationales Publikum vorfinden. Sowohl im Wirtschaftsbereich, als auch bei Fällen privater Natur stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei ist es egal, ob es um eine Kindesrückführung, um Ehebruch, Versicherungsbetrug oder Wirtschaftsspionage geht: Unsere bestens ausgebildeten Detektive sorgen in jedem Fall für Klarheit.

Um ein Höchstmaß an Professionalität und Diskretion sicherzustellen, übernehmen ausschließlich festangestellte und ortskundige Detektive der Detektei Lentz® die Ermittlungen – auch bei Einsätzen im Großraum und der Stadt Nizza. Dabei verfügen unsere Ermittler nicht nur über hervorragende Sprachkenntnisse: Vor Ort können sie zudem auf ein solides Netzwerk an Kontakten zurückgreifen, das zahlreiche Lebensbereiche sowie Ämter, Behörden und Wirtschaftsverbände umfasst. Unterstützt werden sie dabei von modernsten technischen Mitteln, die eine zielorientierte und diskrete Aufdeckung Ihres Verdachtsfalls ermöglichen. Mit diesem hochwertigen Equipment stellen auch Fälle der Lauschabwehr oder diskreten Personen-Observation für unsere Detektei kein Problem dar.

Auf diese Weise gelang es den Ermittlern unserer Detektei in Nizza bereits in zahlreichen Fällen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. So konnten kürzlich folgende Fälle erfolgreich gelöst werden:

  • Nachweis von versteckten Vermögenswerten bei einem säumigen Schuldner, der eine luxuriöse Ferienwohnung in Cimiez vermietete
  • Aufdeckung der teilweisen Veruntreuung von Spendengeldern, die auf Charity-Galas in der Neustadt anlässlich notleidender Kinder gesammelt wurden
  • Nachweis eines außerehelichen Verhältnisses, bei dem die Ermittler den Ehemann unserer Mandantin mit seiner Geliebten unter anderem beim Flanieren in Medécin und auf seiner Yacht im Le Port beobachten konnten
  • Nachweis des Versicherungsbetrugs eines Ehepaars, dessen Mann eine schwere Erkrankung vortäuschte, um gemeinsam mit seiner Frau mit dem Geld aus der Versicherung in Nizza leben zu können

Natürlich sind wir auch außerhalb von französischen Großstädten wie Nizza und Paris erfolgreich im Einsatz. Auch eher kleine – aber nicht minder bekannte – Orte wie z.B. das ursprüngliche Fischerdorf Saint Tropez sind schon mehrfach operatives Einsatzgebiet unserer Detektive gewesen.

Unsere fairen und transparenten Ermittlungen schützen Sie vor unliebsamen Überraschungen

Der hilfesuchende Mandant steht für uns im Mittelpunkt und ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Tun und Handelns – deshalb ist es für uns selbstverständlich, ausschließlich den Aufwand für unsere Ermittlungsarbeit am Einsatzort in Rechnung zu stellen.

Für unsere Mandanten fallen durch den operativen Einsatz unserer Detektei in Nizza und Umgebung daher keine zusätzlichen Kosten, etwa für den Hin- und Rückflug oder die Unterbringung unserer Ermittler, an. Sämtliche Spesen, wie auch die Nutzung von Mietwägen, sind dabei ebenso im Preis inbegriffen, wie auch mögliche Kosten für Fotos und Videos, die im Zuge der Observationen angefertigt werden. Unsere Mandanten bezahlen ausschließlich die Stundensätze unserer fest angestellten und sorgfältig ausgebildeten Ermittler, die sie in schriftlichen Einsatzberichten detailliert nachweisen.

Gerne helfen wir auch Ihnen dabei, der Wahrheit auf die Spur zu kommen

Wenn auch Sie Gewissheit erhalten möchten und hierfür die Unterstützung unserer ortskundigen Wirtschafts- oder Privatdetektive benötigen, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen! Gerne beraten wir Sie in einem unverbindlichen Gespräch unter der kostenlosen Beraternummer (0800) 88 333 11. Dort stehen Ihnen Mo.-Fr. von 08-20 Uhr unsere Fachberater für Auslandseinsätze zur Verfügung. Einen ersten Überblick über unser Leistungsspektrum bietet zudem unsere Webseite, auf der Sie auch allgemeine Antworten auf häufig an uns gestellte Fragen finden.

Bildrechte:

Bild oben:  „Nice Port 1“ von Martinp1 – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Bild unten: „Nice-night-view-with-blurred-cars 1200×900“ von W. M. Connolley – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons

Häufig an unsere Detektei gestellte Fragen (FAQ) bei Ermittlungen

Häufig an unsere Detektei gestellte Fragen (FAQ) bei Ermittlungen
Wie finde ich eine seriöse Privatdetektei die europaweit ermittelt und observiert?

Die geprüften und zuverlässigen, festangestellten – teils englisch und spanisch muttersprachlichen – ZAD geprüften Privatermittler (IHK) der Detektei Lentz sind seit dem Jahr 1995 auch in ganz Europa – mit ganz wenigen Ausnahmen – im operativen Einsatz und verfügen über ein breites Wissen über rechtliche und gesellschaftliche Gepflogenheiten aller europäischen Länder von Frankreich, über Spanien bis in das Vereinigte Königreich von Großbritannien, Dänemark und die skandinavischen Länder Norwegen, Schweden und Finnland und beste Kontakte zu den jeweiligen entsprechenden Ämtern und Behörden.

Welche Kosten kommen bei Auslandseinsätzen in Europa auf mich zu?

Die Kosten unserer TÜV-geprüften Detektei werden in jedem Fall nach dem entstandenen Aufwand ab Einsatzort weltweit abgerechnet. Kosten für Anreise / Abreise dorthin entstehen Ihnen keine. Diesen Aufwand dokumentieren wir selbstverständlich ausführlich und minutiös, sodass die Vergütung fair und transparent vonstatten geht. Einen ersten Kostenvoranschlag lassen wir Ihnen gerne nach Ihrer Anfrage und einem telefonischen Beratungsgespräch, bzw. einer kostenlosen Videoberatung in Form eines schriftlichen Angebotes zukommen.

Welche Serviceleistungen sind im Auslands-Honorar in Europa kostenfrei inbegriffen?

Das Auslands-Honorar umfasst zahlreiche Leistungen, wie beispielsweise die Vorbereitungen, die kostenfreie An-/ Abreise und die Kosten für die Unterbringung der Detektive. Bei Beauftragung der Detektei Lentz entstehen auch im Auslandseinsatz keine zusätzlichen versteckten Kosten.