Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute Betreuung, taggleiche Berichtsübermittlung online und vor allen Dingen professionelle Herangehensweise haben uns völlig überzeugt! Danke.

J.K., 63674 Altenstadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Dienstleistungswüste Deutschland? nicht in dieser Detektei. Sehr engagiert; auch weit über das Normalmaß hinaus. Preislich gehobenes Mittelfeld.

Dr. Markus Peters,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlicher Umgang. Auskünfte die auch für Laien verständlich sind und alle Fragen wirklich beantworten.

Daniela E., 45739 Oer-Erkenschwick
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Hochqualifiziert, menschlich integer und absolut seriös das umschreibt meine ganz persönliche Erfahrung mit der Lentz Gruppe.

Hans-Dieter S.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir dürfen uns für die zielgerichtete Hilfe ihres Team bedanken und empfehlen sie gern weiter. Viele Grüße

Heinrich Lingner, 45768 Marl
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Angenehmes, nettes Gesprächsklima. Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Die Qualität der Berichte und zahllosen Bilder überzeugt ebenfalls komplett.

Dirk Gulde,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die benötigte Hilfe bei der Suche nach unserer Tochter bekommen. Unsere Tochter wurde nach rund zwei Wochen in Hamburg gefunden. Wir können die Dienste dieser Detektei nur weiter empfehlen. Fachlich sehr kompetent und immer das Wohl des Mandanten im Blick. Sehr gefallen hat uns, dass unser Ansprechpartner uns auch von Anfang an darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Suche auch „ins Leere“laufen könnte und uns auf das Kostenrisiko hingewiesen hat.

M. Harnischfeger, 59872 Meschede
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr zu empfehlen. Die gehen auf ihre Mandanten ein, auch in finanzieller Hinsicht.

Jens D., Stuttgart
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir habe von einem auf den anderen Tag einen Termin erhalten. In dem Termin wurde Klartext geredet und nicht geschwafelt. Die Beobachtung lief problemlos und sehr effizient. Wir hoffe zwar, dass wir die Dienste hier im Hause nicht mehr benötigen, sollten wir aber nochmals ein ähnliches Mitarbeiterproblem haben, schalten wir diese Dedektei sicher wieder ein.

R.H., A-5025 Salzburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlich, kompetent und extrem hartnäckig in der Auftragserledigung. So soll es sein!

Claus M., CH-Winterthur
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich habe aufgrund einer Empfehlung mein Auftragsgesuch hier platziert. Nach einem ausführlichen Gespräch blieben keine Fragen meinerseits unbeantwortet. Auch anschließend konnte ich täglich nachfragen und war immer „up to Date“. Ein fachlich und menschlich sehr kompetentes Team, dass hier für seine Kunden im Einsatz ist.

Peter Sch., 91052 Erlangen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Fachlich sehr kompetent. Menschlich sehr angenehm. Vielen Dank Herr Lentz + Frau Schmid und auch an den Rest ihres Teams !

Gero W., 61169 Friedberg (Hessen)
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Das war gut: Beratung und Ergebnis. Das war nicht so gut: Die Wartezeit

Janine D., 86152
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Einwandfrei! Von Anfang bis Ende eine fast angenehme und fast schon perfekte Bedienung. Danke sehr.

A. Bedenk, Hofheim im Taunus
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektei Lentz ist schon seit vielen Jahren unser Kooperationspartner. Wir haben zu ihr volles Vertrauen. Unsere beiden Ansprechpartner haben uns über die Jahre hinweg stets sehr gut beraten und uns in schwierigen personellen und wettbewerbsrechtlichen Situationen geholfen.

U. Herling (CEO), 10963
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Zielstrebig, lösungsorientiert und in stetigem Kontakt mit uns als Klient.

Johanna G., Halle/Saale
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In einem dringlichen Fall wegen Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen unserer Mieter konnten wir mit Hilfe der eingeschalteten Detektive in nur drei Nächten schnell Klarheit herausfinden und den Täter entlarven.

R.D., 09112 Chemnitz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine hochmotovierte Firma die uns zweimal in Vorbereitung gerichtlicher Verfahren positiv unterstützt hat.

B. Meinberg, 61476 Kronberg im Taunus
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Wir waren positiv überrascht, dass das Unternehmen auch am Wochenende auf Mails antwortet.

N. Hechler, 44137
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ausgezeichnet. Als Detektivkanzlei nur zu empfehlen!

S. Zimmerhackel,
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

sehr kompetente und aufmerksame Mitarbeiter, die mein Anliegen vollständig gelöst haben.

Michael K., 28195
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Zufrieden. Ging alles recht schnell von Statten.

Wilhelm Söllner, 33813 Oerlinghausen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich fûhle mich in der Detektei sehr gut betreut. Meine Scheidung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber mein Anwalt hat mir schon signalisiert, dass die Tätigkeitsberichte der Detektive sehr gut seien und uns vor Gericht helfen werden, wenn es um die Unterhaltsforderungen meiner zukünftigen Ex geht.

R.H., 48431 Rheine
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Zusammenarbeit mit der Lentz Goup können wir in jeglicher Hinsicht als positiv und angenehm bewerten.

Dr. K. Heinzelmann, 24106 Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Es ist nur ein Wort „Danke“ hat aber weitaus mehr an Bedeutung. Ohne die fachliche Beratung, das zielorientierte Vorgehen und ihre nahezu immer währende Ansprechbarkeit, wäre ich vom Regen in einen privaten Sturm geraten. Wenn man nicht nur irgendeinen Detektiv, sondern „den“ Detektiv will gebe ich für Sie gern meine Empfehlung ab.

W. Stockmann, München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Liebe Frau Schreuder, ich habe in Ihnen eine sehr kompetente und empathisch betreuende junge Frau gefunden die mir mit ihren Kollegen und Kolleginnen sehr geholfen hat. Liebe Grüße G.V.

G.V., 47051 Duisburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Top Beratung. Top Ergebnis. Top Detektei.

ppa. D. Kaufmann, 76131
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich war sowohl mit der Beratung, dem Ablauf, als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Lentz und Frau Schmid und die ganze Detektei nur empfehlen und würde hier auch wieder hingehen, sollte ich mal wieder derartige Hilfe brauchen.

S. Schroeter, Hildburghausen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Bei arbeitsrechtlichen, komplexen Sachverhalten ist man hier mehr als gut aufgehoben.

K.L., 51373 Leverkusen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Mein Anliegen wurde prompt angenommen und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege.

W. Epping, 65203
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Es hat leider zwei andere Detekteien bedurft, ehe ich hier zur Lentz Gruppe kam und bei einer tatsächlich kompetenten Detektei gelandet bin.

B. Neuhoff, Lüdinghausen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektei Lenz hat sich als verlässlicher und kompetenter Partner mit viel Weitsicht erwiesen.

Dr. Jochheim, CH-Zug
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr guter Service. Freundlich, gute Erreichbarkeit und detaillierte Dokumentation. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Schreuder, Frau Schmid und ihrem Team.

F.S., 60369 Offenbach
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In der Lentz Detektei habe ich nun eine Detektei gefunden, die sich über das normale Maß hinaus einsetzt und nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zu 100% engagiert und verständnisvoll ist.

H. Knezevic, CH-Zürich
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Alles so wie es von einem Dienstleister dieser Kategorie zu erwarten ist.

Raimund K., 55122 Mainz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Auch hochkomplexe Sachverhalte werden analytisch erfasst und erfolgsorientiert bearbeitet. Danke.

i.V. G. Delgado, ES-46004 Valencia
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr sachliche u. sehr gute fachliche Beratung, es wird ehrlich beraten uund es werden keine unmögliche Sachen versprochen – absolut zu empfehlen.

C. Muñoz, ES-29806 Málaga
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir wurden immer zeitnah und umfassend auf dem Laufenden gehalten. Alle Absprachen wurden stets eingehalten. Ein besonderes Lob spreche ich an dieser Stelle Hern Lentz selbst aus, da nicht nur sein Team sondern auch er selbst für mich immer erreichbar war.

ppa. T. Heinzelmann, Kassel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Absolut Kompetente, freundliche, hilfsbereites Detektivbüro. Ich habe mich mehr als hundert Prozent gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihren Einsatz liebe Frau Schmid.

Katrin H.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Immer wieder eine große Hilfe, in schneller unkomplizierter Klärung der tatsächlichen Sachlage und angenehm in den Mandatserfolgen.

T. Hoyer, 70374
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Hervorragende Beweisführung! Sehr zu empfehlen.

V. Thiel, 01099 Dresden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr geehrte Damen und Herren, wie vereinbart haben wir Ihnen den Restbetrag Ihrer Rechnung heute überwiesen. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre geleistete Arbeit bedanken und kommen gern auf Ihre Dienstleitungen wieder zurück. Gern empfehlen wir Sie weiter.

R.L., 99734 Nordhausen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlich während der Telefongespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmenbelangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikationsfluss optimiert und man konnte dementsprechend taggleich handeln, wenn erforderlich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.

Dr. Musa D.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprechpartner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sachstand informiert war.

Dorothee S., Waiblingen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Neben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.

Elisabeth B., Dessau-Roßlau
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.  

Dr. Werner G., München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Es wurden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.

Walther K., Viernheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Professionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell – das sind die Attribute die uns nach dreimaliger, gewerblicher in Anspruchnahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.

Christian E., BEL-Brüssel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Mit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schlussendlich den Erfolg für uns gebracht hat.

K.H. Reichelt, Wolfsburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

 Sehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Werner K., Berlin

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.