Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung. Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits stichprobenartig, dass zu den veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht.

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

 

4.9
Rated 5 out of 5
4.9 / 5 aus 629 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Wir waren mit der Beratung, der Durchführung bis hin zur abschließenden Abwicklung unseres Mandats sehr zufrieden und haben uns durch Herrn Lentz und Frau Schmid immer fair und fachlich gut beraten und bedient gefühlt. Sowohl vom menschlichen, als auch vom fachlichen können wir der Firma Lentz nur großes Lob aussprechen.

Wolfram Boldt, Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Die Lentz & Co. GmbH betreut uns seit nunmehr über 10 Jahren immer dann, wenn wir Beweise für Sachverhalte im Arbeits- und Wettbewerbsrecht benötigen. Die hohe Qualität und Konsistenz mit der dort gearbeitet wird können wir sehr gern bestätigen und unsere rückhaltlose Empfehlung aussprechen.

ppa. Thomas Kern, 45130 Essen
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Gern bescheinigen wir der Lentz Detektei eine hohe Sachkompetenz, Weitsicht und angemessen schnelle Reaktionsweise.

Horst Linnemann, 35396 Gießen
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Die Überwachung eines angeblich zahlungsunfähigen Schuldners durch drei Detektive der Firma Lentz offenbahrte größere Vermögenswerte in Südspanien, deren Existenz für uns verborgen geblieben wäre. In Anbetracht der strafbaren Vermögensverschleierung konnte der Schuldner unter Vorlage der wirklich detailierten Detektivberichte zur außergerichtlichen Zahlung bewegt werden. Danke!

P.P., Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Kompetent. Gut erreichbar. Hervorragende Betreuung.

ppa. W. Schmitt, 20354 Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Wir bedanken uns herzlichst für die Beratung und Bedienung. Für arbeitsrechtliche Themengebiete eine Spitzendetektei!

i.V. Björn C., Magdeburg
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Höchste Fachkompetenz, angenehmes Gesprächsklima und wertschätzender Umgang zeichnen die Lentz Gruppe in meinen Augen aus.

Dr. B. Sauer, München
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Danke für die diskrete und punktgenaue Arbeit. Im Nachgang hat sich gezeigt, dass es gut war, auf den Rat von Frau Schmid zu hören, da Sie mit ihrer Wunschvorstellung über die Herangehensweise absolut richtig lag.

T. Kurth, 58239 Schwerte
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Als Großeltern haben wir uns um das Kindeswohl unserer beiden Enkel gesorgt und zur Klärung die sehr engagierte und kompetente Detektei von Frau Schmid und Herrn Lentz eingeschaltet. Hier treffen fachliche und menschliche Kompetenz, Engagement und Emphatie zusammen. Offenkundig sensibele Themen werden gerade heraus angesprochen. Das haben wir sehr schätzen gelernt.

Waltraud B., Rostock
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Diese Detektei ist perfekt hinsichtlich Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Allein die Art der zügigen Berichtsübermittlung nach Auftragserledigung ist am digitalen Puls der Zeit.

Frank Baumüller, 90419
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Sehr kompetente Auskunft, bzw. tiefes Fachwissen kann von uns bescheinigt werden.

Peter Kappus, 52349 Düren
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Alles top! Schnelle, freundliche und professionelle Hilfe. Unkomplizierter Kontakt und Vertragsabschluss per Mail und schnelle und freundliche Antworten auf Rückfragen, selbst wenn unsere Fragen das eigentliche Thema nur noch bedingt betreffen.

ppa. S. Hockel, 60318 Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Danke für die tolle Arbeit. Besonders hilfreich war für uns als Firma die gute Erreichbarkeit und zeitnahe Rückantwort auf nachträgliche Fragen.

i.V. Anett Engler, 79098 Freiburg i. Breisgau
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Hintergrund unserer Mandatierung war eine arbeitsgerichtliche Angelegenheit. Wir sind ein mittelständisches Transportunternehmen dass sich mit einer Kündigungsschutzklage eines ehemaligen Mitarbeiters auseinanderzusetzen hatte. Wir waren vorher bei einer anderen Detektei, bei welcher wir allerdings den Eindruck hatten, dass hier nicht sonderlich professionell gearbeitet wird. Wir hatten uns hier von den günstigen Konditionen schlichtweg blenden lassen. Rückblickend möchten wir die Lentz Gruppe in jedweder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

i.V. Michael Engels, Karlsruhe
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Service, Beratung und Qualität: 1A

Robert Kattner, Lüdenscheid
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Sehr gute und sehr engagierte Detektei mit Biss.

J.K., ES-04070 Almeria
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Die schnelle und verschlüsselte Kommunikation über das firmeneigene Onlineportal der Detektei und die Möglichkeit die dort täglich bereit gestellten Informationen mit unseren Anwälten zu teilen empfanden wir als angenehm.

Thomas Horstmann, Münster
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Frau Schreuder hat mir mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art die Angst vor Detektiven genommen. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Cornelia Z.,
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Detektei gemacht. Zweimal beauftragt. Zweimal ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

P… GmbH, 58095 Hagen
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Die Klarheit die ich nun durch die Detektive habe, ist für mich äußerst hilfreich. Ich kann nun in Ruhe überdenken, wie ich weitere Entscheidungen treffen werde.

Daniela G., 53115 Bonn
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Alles perfekt. Vielen Dank Frau Schmid!

Alexander Fischer, 01097 Dresden
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Herr Lentz ist sehr kompetent, äußerst schnell in der Reaktion, auch die Kommunikation läuft schnell und reibungslos, immer ansprechbar und auch geduldig für die Sorgen und Nöte eines unerfahrenen Mandanten. Ich kann ihn und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen!

Philipp G., 61231 Bad Nauheim
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Frau Schreuder und Frau Schmid haben mich bei meiner Scheidung und dem damit zusammenhängenden Untreueverdacht sehr gut beraten, betreut und bedient.

Rebecca Friedrich, Wiesbaden
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Danke für die nette und kundige Bedienung. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus. Wir haben in den letzten beiden Jahren zweimal die Hilfe der Lentz Detektive in Anspruch genommen und wurden zweimal sehr gut bedient.

i.A. Silke Klatt, 28195 Bremerhaven
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Als mittelständiges Unternehmen haben wir nun schon wiederholt die Hilfe der Ermittler in Anspruch genommen, wenn Arbeitnehmer Krankheiten nur vorgetäuscht haben. In vier von fünf Fällen konnte die Detektei diesen Verdacht zweifelsfrei bestätigen. In keinem einzigen Fall mussten wir die ausgesprochenen Kündigungen vor dem Arbeitsgericht rechtfertigen; was klar für die Qualität der Detektive und deren Arbeit spricht.

Roland Jensen, 24105 Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Einfach nur Danke.

Anna W., 18225 Ostseebad Kühlungsborn
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Die Detektei hat mir sehr weitergeholfen, nachdem jemand unerlaubt Bilder und Beleidigungen über mich auf Facebook veröffentlicht hat. Den Ermittlern ist es nicht nur gelungen, den Urheber ausfindig zu machen; mir wurde auch ein guter auf Internetrecht spezialisierter Rechtsanwalt vermittelt, der mich dann mit den Beweisen der Detektei erfolgreich vertreten hat.

K. Löhr, Kassel
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Ein von den Gutachtern der Lentz Detektei erstelltes Schriftgutachten belegte meine Unschuld, hinsichtlich einer mir zur Last gelegten Urkundenfälschung. Meine Anwältin konnte nicht zuletzt dadurch einen Freispruch für mich vor Gericht erzielen.

W.K., 60594
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

In nur drei Tagen konnte meiner Mitarbeiterin nachgewiesen werden, dass sie nicht krank ist, sondern in der Gastronomie ihrer Schwiegereltern als Bedienung arbeitet und ihre Krankheit somit bei mir nur vorgetäuscht hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Eindeutigkeit der Beweise und kann diese Detektei daher für ähnlich gelagerte Aufträge nur empfehlen.

Wolfgang P., 30161 Hannover
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Wir haben einen Auftrag zur Mitarbeiterbeschattung wegen Verdachts des Krankenscheinbetruges hier aufgegeben. Nach nur vier Tagen Beschattung stand fest, dass unser Mitarbeiter schwarz und praktisch in Vollzeit für eine andere Firma arbeitete. Die Beweisführung und die Lückenlosigkeit der Dokumentation hat sowohl mich als auch unsere Anwälte schon beeindruckt. Gewiss kein Schnäppchen; aber preiswerter als jede Abfindung zumal unser überführter Mitarbeiter schon freiwillig die Hälfte der Detektivkosten übernommen hat, um einer Strafanzeige zu entgehen.

M. GmbH & Co. KG, 86150 Augsburg
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Sehr freundliche und zeitlich angemessene Hilfe. Ehrlich, fair und transparent in der Fallbearbeitung und Abrechnung.

Christian M., 90429
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Meine Betreuerin (Frau Schmid) erwies sich als sehr kompetente und erfahrene Person. Der Erstkontakt war ein offenes, freundliches Telefonat. Auch die dann erfolgte Angebotserstellung per Mail wirkte auf mich absolut transparent. Während der Auftragsbearbeitung konnte ich tägliche Informationen erhalten und war somit auch über den Sachstand und die Kosten täglich im Bilde.

T. Kläs, Köln
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Nachdem ich allein nicht weiter gekommen war, habe ich mich an die Firma Lenz gewendet und wurde fair und offen beraten und bedient. Was ich nun mit dem sehr detailierten Ergebnis mache, muss ich mir in aller Ruhe überlegen.

A. Bulut, Dormagen
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Ich bedanke mich aus vollem Herzen und tiefster Überzeugung bei der Detektei Lenz Gruppe für die komplikationslose und diskrete Hilfe.

Peter Krauß, Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Wir können aus voller Überzeugung unsere Empfehlung für dieses Detektivunternehmen aussprechen.

Dr. W. Weber, 42699 Solingen
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Ich hätte nie gedacht, einmal private Ermittler zu brauchen. Lügereien bei meiner Scheidung bedurften aber unkonventioneller Massnahmen. Die Detektive haben einen super Job gemacht; es war richtig sie zu engagieren.

G. Wilhelm, 59755 Arnsberg
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Summarum sehr ordentliche Dienstleistung zum klar kalkulierten Preis. Bin sehr zufrieden.

J. Baldauf, Coesfeld
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Die Detektive überzeugte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit klaren, unwiderlegbaren Beweisen.

W.L., 14470 Potsdam
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Sehr gute Betreuung, taggleiche Berichtsübermittlung online und vor allen Dingen professionelle Herangehensweise haben uns völlig überzeugt! Danke.

J.K., 63674 Altenstadt
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Dienstleistungswüste Deutschland? nicht in dieser Detektei. Sehr engagiert; auch weit über das Normalmaß hinaus. Preislich gehobenes Mittelfeld.

Dr. Markus Peters,
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Freundlicher Umgang. Auskünfte die auch für Laien verständlich sind und alle Fragen wirklich beantworten.

Daniela E., 45739 Oer-Erkenschwick
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Hochqualifiziert, menschlich integer und absolut seriös das umschreibt meine ganz persönliche Erfahrung mit der Lentz Gruppe.

Hans-Dieter S.,
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Wir dürfen uns für die zielgerichtete Hilfe ihres Team bedanken und empfehlen sie gern weiter. Viele Grüße

Heinrich Lingner, 45768 Marl
Kundenbewertung:
Rated 4 out of 5
(4/5)

Prinzipiell nichts zu beanstanden. Einzig etwas Zeit zwischen Auftragserteilung und Arbeitsbeginn.

V. Gargolov, Dresden
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Für meine Vorstandskollegen und mich gilt: Im Bedarfsfalle immer wieder die Lentz Group zu engagieren.

R.S., Ingolstadt
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Meine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lenz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.

Stefan B., Brühl
Kundenbewertung:
Rated 4 out of 5
(4/5)

Logisch, durchdachtes Vorgehen. Gut zu erreichen. Hohe Kompetenz und ein Ergebnis das in jeder Hinsicht besticht. Etwas Wartezeit, was aber eher für als gegen diese Detektei spricht, denn wirklich gute Firmen sind meiner Erfahrung nach auch gut gebucht.

Birgit P., A-Pettneu am Arlberg
Kundenbewertung:
Rated 4 out of 5
(4/5)

Blitzschnelle Kontaktaufnahme. Sehr, sehr gutes Ergebnis, bei angemessenem Aufwand. Der Lentz Membersclub könnte intuitiver (einfacher) bedienbar sein. Aber Hilfestellung wurde geduldig gewährt.

Eduard M., Baden-Baden
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Wir habe von einem auf den anderen Tag einen Termin erhalten. In dem Termin wurde Klartext geredet und nicht geschwafelt. Die Beobachtung lief problemlos und sehr effizient. Wir hoffe zwar, dass wir die Dienste hier im Hause nicht mehr benötigen, sollten wir aber nochmals ein ähnliches Mitarbeiterproblem haben, schalten wir diese Dedektei sicher wieder ein.

R.H., A-5025 Salzburg
Kundenbewertung:
Rated 5 out of 5
(5/5)

Freundlich, kompetent und extrem hartnäckig in der Auftragserledigung. So soll es sein!

Claus M., CH-Winterthur