Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die Lentz Gruppe als sehr hilfsbereite, faire und kompetente Detektei kennen und schätzen gelernt. Insbesondere Herr Lentz, der uns persönlich betreute, hat immer ein offenes Ohr und fand ehrliche Worte.

T. Hotze, 38889 Blankenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lentz hat mir schon im Erstgespräch sehr vertraut zugehört. Wenn ich noch Fragen hatte, waren er und Frau Schmid immer für mich da. Ich kann nur sagen, dass diese Detektei so gar nichts mit dem TV Klischee zu tun hat und sehr seriöse Arbeit abliefert.

Andrea Kaiser, Leer (Ostfriesland)
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nach einer verloren geglaubten Unterhaltsstreitigkeit wechselten wir die Detektei und entschieden uns für die Lentz Gruppe. Die Ideen dort führten schließlich zum Erfolg und unsere Anwälte konnten für meine Partnerin und mich einen erstklassigen Deal herausschlagen. Dies ist in nicht unerheblichem Maße den drei Detektiven der Detektei Lentz zu verdanken.

C.B., 91334 Hemhofen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lenz + Frau Schreuder sind zwei Detektive, der mit viel Weitsicht beraten und ihren Beruf mit sehr viel Herzblut ausüben. Die Detektei Lenz ist wirklich eine Top Detektei die 5 Sterne wirklich verdient.

Andrè N., 38894 Blankenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schneller Termin, kompetente Beratung, erfolgreiche Beweisbeschaffung, kurz und gut: so soll es sein.

Uwe Stemberg, 42551 Velbert
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir waren mit der Beratung, der Durchführung bis hin zur abschließenden Abwicklung unseres Mandats sehr zufrieden und haben uns durch Herrn Lentz und Frau Schmid immer fair und fachlich gut beraten und bedient gefühlt. Sowohl vom menschlichen, als auch vom fachlichen können wir der Firma Lentz nur großes Lob aussprechen.

Wolfram Boldt, Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vom ersten Telefonat bis zum erfolgreichen Ende unserer 14tägigen Außendienstmitarbeiter-Beobachtung haben wir uns bei dem Detektiv Lentz und seinem Team in sehr guten Händen gefühlt und können dessen Dienste hiermit nur weiter empfehlen.

M.H. GmbH, 04275 Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Lentz & Co. GmbH betreut uns seit nunmehr über 10 Jahren immer dann, wenn wir Beweise für Sachverhalte im Arbeits- und Wettbewerbsrecht benötigen. Die hohe Qualität und Konsistenz mit der dort gearbeitet wird können wir sehr gern bestätigen und unsere rückhaltlose Empfehlung aussprechen.

ppa. Thomas Kern, 45130 Essen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Gern bescheinigen wir der Lentz Detektei eine hohe Sachkompetenz, Weitsicht und angemessen schnelle Reaktionsweise.

Horst Linnemann, 35396 Gießen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Überwachung eines angeblich zahlungsunfähigen Schuldners durch drei Detektive der Firma Lentz offenbahrte größere Vermögenswerte in Südspanien, deren Existenz für uns verborgen geblieben wäre. In Anbetracht der strafbaren Vermögensverschleierung konnte der Schuldner unter Vorlage der wirklich detailierten Detektivberichte zur außergerichtlichen Zahlung bewegt werden. Danke!

P.P., Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kompetent. Gut erreichbar. Hervorragende Betreuung.

ppa. W. Schmitt, 20354 Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir bedanken uns herzlichst für die Beratung und Bedienung. Für arbeitsrechtliche Themengebiete eine Spitzendetektei!

i.V. Björn C., Magdeburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Höchste Fachkompetenz, angenehmes Gesprächsklima und wertschätzender Umgang zeichnen die Lentz Gruppe in meinen Augen aus.

Dr. B. Sauer, München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für die diskrete und punktgenaue Arbeit. Im Nachgang hat sich gezeigt, dass es gut war, auf den Rat von Frau Schmid zu hören, da Sie mit ihrer Wunschvorstellung über die Herangehensweise absolut richtig lag.

T. Kurth, 58239 Schwerte
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Als Großeltern haben wir uns um das Kindeswohl unserer beiden Enkel gesorgt und zur Klärung die sehr engagierte und kompetente Detektei von Frau Schmid und Herrn Lentz eingeschaltet. Hier treffen fachliche und menschliche Kompetenz, Engagement und Emphatie zusammen. Offenkundig sensibele Themen werden gerade heraus angesprochen. Das haben wir sehr schätzen gelernt.

Waltraud B., Rostock
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Diese Detektei ist perfekt hinsichtlich Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Allein die Art der zügigen Berichtsübermittlung nach Auftragserledigung ist am digitalen Puls der Zeit.

Frank Baumüller, 90419
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr kompetente Auskunft, bzw. tiefes Fachwissen kann von uns bescheinigt werden.

Peter Kappus, 52349 Düren
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Alles top! Schnelle, freundliche und professionelle Hilfe. Unkomplizierter Kontakt und Vertragsabschluss per Mail und schnelle und freundliche Antworten auf Rückfragen, selbst wenn unsere Fragen das eigentliche Thema nur noch bedingt betreffen.

ppa. S. Hockel, 60318 Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für die tolle Arbeit. Besonders hilfreich war für uns als Firma die gute Erreichbarkeit und zeitnahe Rückantwort auf nachträgliche Fragen.

i.V. Anett Engler, 79098 Freiburg i. Breisgau
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Hintergrund unserer Mandatierung war eine arbeitsgerichtliche Angelegenheit. Wir sind ein mittelständisches Transportunternehmen dass sich mit einer Kündigungsschutzklage eines ehemaligen Mitarbeiters auseinanderzusetzen hatte. Wir waren vorher bei einer anderen Detektei, bei welcher wir allerdings den Eindruck hatten, dass hier nicht sonderlich professionell gearbeitet wird. Wir hatten uns hier von den günstigen Konditionen schlichtweg blenden lassen. Rückblickend möchten wir die Lentz Gruppe in jedweder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

i.V. Michael Engels, Karlsruhe
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Service, Beratung und Qualität: 1A

Robert Kattner, Lüdenscheid
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute und sehr engagierte Detektei mit Biss.

J.K., ES-04070 Almeria
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die schnelle und verschlüsselte Kommunikation über das firmeneigene Onlineportal der Detektei und die Möglichkeit die dort täglich bereit gestellten Informationen mit unseren Anwälten zu teilen empfanden wir als angenehm.

Thomas Horstmann, Münster
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Frau Schreuder hat mir mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art die Angst vor Detektiven genommen. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Cornelia Z.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Detektei gemacht. Zweimal beauftragt. Zweimal ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

P… GmbH, 58095 Hagen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Klarheit die ich nun durch die Detektive habe, ist für mich äußerst hilfreich. Ich kann nun in Ruhe überdenken, wie ich weitere Entscheidungen treffen werde.

Daniela G., 53115 Bonn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Alles perfekt. Vielen Dank Frau Schmid!

Alexander Fischer, 01097 Dresden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lentz ist sehr kompetent, äußerst schnell in der Reaktion, auch die Kommunikation läuft schnell und reibungslos, immer ansprechbar und auch geduldig für die Sorgen und Nöte eines unerfahrenen Mandanten. Ich kann ihn und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen!

Philipp G., 61231 Bad Nauheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Frau Schreuder und Frau Schmid haben mich bei meiner Scheidung und dem damit zusammenhängenden Untreueverdacht sehr gut beraten, betreut und bedient.

Rebecca Friedrich, Wiesbaden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für die nette und kundige Bedienung. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus. Wir haben in den letzten beiden Jahren zweimal die Hilfe der Lentz Detektive in Anspruch genommen und wurden zweimal sehr gut bedient.

i.A. Silke Klatt, 28195 Bremerhaven
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Als mittelständiges Unternehmen haben wir nun schon wiederholt die Hilfe der Ermittler in Anspruch genommen, wenn Arbeitnehmer Krankheiten nur vorgetäuscht haben. In vier von fünf Fällen konnte die Detektei diesen Verdacht zweifelsfrei bestätigen. In keinem einzigen Fall mussten wir die ausgesprochenen Kündigungen vor dem Arbeitsgericht rechtfertigen; was klar für die Qualität der Detektive und deren Arbeit spricht.

Roland Jensen, 24105 Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Einfach nur Danke.

Anna W., 18225 Ostseebad Kühlungsborn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektei hat mir sehr weitergeholfen, nachdem jemand unerlaubt Bilder und Beleidigungen über mich auf Facebook veröffentlicht hat. Den Ermittlern ist es nicht nur gelungen, den Urheber ausfindig zu machen; mir wurde auch ein guter auf Internetrecht spezialisierter Rechtsanwalt vermittelt, der mich dann mit den Beweisen der Detektei erfolgreich vertreten hat.

K. Löhr, Kassel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ein von den Gutachtern der Lentz Detektei erstelltes Schriftgutachten belegte meine Unschuld, hinsichtlich einer mir zur Last gelegten Urkundenfälschung. Meine Anwältin konnte nicht zuletzt dadurch einen Freispruch für mich vor Gericht erzielen.

W.K., 60594
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In nur drei Tagen konnte meiner Mitarbeiterin nachgewiesen werden, dass sie nicht krank ist, sondern in der Gastronomie ihrer Schwiegereltern als Bedienung arbeitet und ihre Krankheit somit bei mir nur vorgetäuscht hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Eindeutigkeit der Beweise und kann diese Detektei daher für ähnlich gelagerte Aufträge nur empfehlen.

Wolfgang P., 30161 Hannover
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben einen Auftrag zur Mitarbeiterbeschattung wegen Verdachts des Krankenscheinbetruges hier aufgegeben. Nach nur vier Tagen Beschattung stand fest, dass unser Mitarbeiter schwarz und praktisch in Vollzeit für eine andere Firma arbeitete. Die Beweisführung und die Lückenlosigkeit der Dokumentation hat sowohl mich als auch unsere Anwälte schon beeindruckt. Gewiss kein Schnäppchen; aber preiswerter als jede Abfindung zumal unser überführter Mitarbeiter schon freiwillig die Hälfte der Detektivkosten übernommen hat, um einer Strafanzeige zu entgehen.

M. GmbH & Co. KG, 86150 Augsburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr freundliche und zeitlich angemessene Hilfe. Ehrlich, fair und transparent in der Fallbearbeitung und Abrechnung.

Christian M., 90429
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Meine Betreuerin (Frau Schmid) erwies sich als sehr kompetente und erfahrene Person. Der Erstkontakt war ein offenes, freundliches Telefonat. Auch die dann erfolgte Angebotserstellung per Mail wirkte auf mich absolut transparent. Während der Auftragsbearbeitung konnte ich tägliche Informationen erhalten und war somit auch über den Sachstand und die Kosten täglich im Bilde.

T. Kläs, Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nachdem ich allein nicht weiter gekommen war, habe ich mich an die Firma Lenz gewendet und wurde fair und offen beraten und bedient. Was ich nun mit dem sehr detailierten Ergebnis mache, muss ich mir in aller Ruhe überlegen.

A. Bulut, Dormagen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bedanke mich aus vollem Herzen und tiefster Überzeugung bei der Detektei Lenz Gruppe für die komplikationslose und diskrete Hilfe.

Peter Krauß, Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir können aus voller Überzeugung unsere Empfehlung für dieses Detektivunternehmen aussprechen.

Dr. W. Weber, 42699 Solingen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich hätte nie gedacht, einmal private Ermittler zu brauchen. Lügereien bei meiner Scheidung bedurften aber unkonventioneller Massnahmen. Die Detektive haben einen super Job gemacht; es war richtig sie zu engagieren.

G. Wilhelm, 59755 Arnsberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Summarum sehr ordentliche Dienstleistung zum klar kalkulierten Preis. Bin sehr zufrieden.

J. Baldauf, Coesfeld
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektive überzeugte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit klaren, unwiderlegbaren Beweisen.

W.L., 14470 Potsdam
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlicher Umgang. Auskünfte die auch für Laien verständlich sind und alle Fragen wirklich beantworten.

Daniela E., 45739 Oer-Erkenschwick
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Hochqualifiziert, menschlich integer und absolut seriös das umschreibt meine ganz persönliche Erfahrung mit der Lentz Gruppe.

Hans-Dieter S.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir dürfen uns für die zielgerichtete Hilfe ihres Team bedanken und empfehlen sie gern weiter. Viele Grüße

Heinrich Lingner, 45768 Marl
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Angenehmes, nettes Gesprächsklima. Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Die Qualität der Berichte und zahllosen Bilder überzeugt ebenfalls komplett.

Dirk Gulde,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die benötigte Hilfe bei der Suche nach unserer Tochter bekommen. Unsere Tochter wurde nach rund zwei Wochen in Hamburg gefunden. Wir können die Dienste dieser Detektei nur weiter empfehlen. Fachlich sehr kompetent und immer das Wohl des Mandanten im Blick. Sehr gefallen hat uns, dass unser Ansprechpartner uns auch von Anfang an darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Suche auch „ins Leere“laufen könnte und uns auf das Kostenrisiko hingewiesen hat.

M. Harnischfeger, 59872 Meschede
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr zu empfehlen. Die gehen auf ihre Mandanten ein, auch in finanzieller Hinsicht.

Jens D., Stuttgart

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.