Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
(5/5)

Ich habe mich bereits in zwei arbeitsrechtlichen Fällen von Frau Lentz bedienen lassen und ich würde es wieder tun. Kompetente und ehrliche Beratung, zuverlässige Zusammenarbeit.

Andreas Wittig,
Kundenbewertung:
(4/5)

Meine Anforderungen konnten erfüllt werden. Auch für das preisliche Entgegenkommen meinen Dank.

Monika E., Hürth
Kundenbewertung:
(5/5)

Toller Detektiv, der sich viel Zeit nimmt, immer Rückmeldung gibt, zuhören kann und Situationen objektiv und ehrlich einschätzt. Umfassende Beratung, menschlich und vertrauensvoll! Den positiven Ausgang meiner Angelegenheit habe ich allein Herrn Lentz und seinem Team zu verdanken.

Rainer Philipp, Hamburg
Kundenbewertung:
(5/5)

Herzlichen Dank für ihren Einsatz.

Monika Philipp, Hürth
Kundenbewertung:
(5/5)

Anfangs war ich skeptisch. Aber nachdem das Gericht die Beweise aktzeptierte und entsprechend entschied, bin ich nun vorbehaltlos überzeugt

Ralph Scholz,
Kundenbewertung:
(5/5)

Haben Sie allen Dank und Gottes Segen für ihre Hilfe

Silke Geier, Heidelberg
Kundenbewertung:
(5/5)

Sehr sympathische, kompetente Detektivkanzlei. Sehr gute Beratung, sehr gutes Ergebnis. Die Herren nehmen sich sehr viel Zeit, und kennen sich sehr gut aus.

T. Peters, Bergisch Gladbach
Kundenbewertung:
(5/5)

War alles positiv

Werner G., Löhne
Kundenbewertung:
(5/5)

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Die Mitarbeiter, mit denen wir in der Detektei Kontakt hatten, waren ohne Ausnahme sehr kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank dafür!

Hendrik Wörz, 42651 Solingen
Kundenbewertung:
(4/5)

Vier ehrlich verdiente Sterne. Für den fünften Stern fehlt mir persönliche eine Erreichbarkeit am Wochenende

A.K., Berlin

Antwort von Lentz Detektei

Lieber Herr K.,herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Gern leite ich ihren Hinweis an die Geschäftsleitung weiter. Wir verzichten bislang ganz bewusst auf einen erweiterten Notdienst nach Samstag 14 Uhr. Diese erhöhten Personalkosten müssten – da wir aus Diskretionsgründen auf Subunternehmer auch im Bürobereich verzichten – von allen Mandanten getragen werden und auf unsere Honorare umgelegt werden. Unsere Telefonanlage protokolliert dennoch die Anzahl der Anrufversuche, außerhalb unserer Telefondienstzeiten samstags und sonntags, die wirklich nur sehr gering sind. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen diesen Service bewusst zu Gunsten günstigerer Honorare nicht anzubieten; stehen aber dennoch gern per eMail zur Verfügung; unsere Detektive sind ohnehin meist auch am Wochenende im operativen Einsatz.Viele Grüße sendetDaniel Martin-OrtegaMandantenbetreuungZAD geprüfter Privatermittler (IHK)

Kundenbewertung:
(5/5)

Anfängliche Ängste und Skepsis gegenüber Detektiven im Allgemeinen wurde schnell durch professionelles, freundliches und sehr hilfsbereites Verhalten aller Mitarbeiter der Detektei beseitigt. Auch das Ergebnis und dessen Präsentation bei uns im Hause überzeugte von vorn bis hinten. Wir kommen wieder.

i.V. ppa. Rudolf Schnitzer,
Kundenbewertung:
(4/5)

Es konnte mein Verdacht zwar nicht bestätigt werden, aber eine sehr professionelle Herangehensweise kann ich gern bescheinigen.

Ansgar Weber, Losheim am See

Antwort von Lentz Detektei

Lieber Herr Weber,herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung und ihre netten Worte. In der Tat, konnten wir ihren Verdacht nicht klar bestätigen, aber auch nicht entkräften. Hierzu wäre eine länger andauernde Observation (Beobachtung) angeraten, die wir jedoch auf ihren Wunsch hin zunächst nicht durchführen. Jedoch stehen wir Ihnen gern im Bedarfsfall erneut zur Verfügung. Viele GrüßeAlexander MalienMandantenbetreuungZAD geprüfter Privatermittler (IHK)

Kundenbewertung:
(5/5)

Bei einem Rechtsstreit mit mit einem ausgeschiedenen Mitarbeiter hat uns die Lentz Detektei hervorragend bedient. Wir haben Dank der Detektei den für uns günstigen Ausgang des Verfahrens zu verdanken. Die gesamte Detektei war immer hilfsbereit und freundlich. Herzlichen Dank

ppa. Gabriele Thom, Potsdam
Kundenbewertung:
(4/5)

Verständliche Vertragsbedingungen und vergleichsweise gute Honorare. Die von mir beauftragten Ermittlungen wurden zum Festpreis erfolgreich realisiert.

Sandra van de Rieth, Villingen-Schwenningen
Kundenbewertung:
(5/5)

Für mich ist die Beratung / Arbeitsleistung sehr gut was mein Kundenbetreuer, Herr Mosch mir sagte ist auch so eingetroffen.

Wilfried Attanasio,
Kundenbewertung:
(5/5)

Die Beratung, die Vorgehensweise und die Ehrlichkeit waren einfach sehr gut!

Dietmar Thomè, Hannover
Kundenbewertung:
(5/5)

Hochprofessionelle Arbeit. Klar strukturierter, gut verständlicher Vertrag. Bin sehr zufrieden.

R. Eisele, Berlin
Kundenbewertung:
(4/5)

Sehr effizient und professionell. Ich danke für die Abwicklung. Einzig, die fünftägige Wartezeit bis zum Einsatzstart führt in meinen Augen zu einem Stern Abzug.

Harald Jahn,
Kundenbewertung:
(5/5)

Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent!

Petra Rook, 10559 Berlin
Kundenbewertung:
(5/5)

Sehr, sehr sehr zufrieden! Preis absolut in Ordnung! Schnelle Bearbeitung, hohes Fachwissen. Sehr freundlich, klar und logisch alles erklärt. Jederzeit wieder. Kann ich absolut weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Rodica-Maria Knödler, 73553 Alsdorf
Kundenbewertung:
(5/5)

Vom Erstkontakt bis zum Ergebnisbericht nur zu empfehlen. Äußerst kompetent vorgegangen. Den Vorgang zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank allen Beteiligten. Gern empfehle ich Sie weiter.

L. Meichsner, MÜTRA Objektmanagement GmbH, Berlin
Kundenbewertung:
(5/5)

Guter Kundenservice und eine Erledigung des Auftrages zu meiner vollen Zufriedenheit.

Fr. Berit Möhring, 22587
Kundenbewertung:
(5/5)

Vielen Dank für ihre freundliche Unterstützung.

Adriana Hartmann, Kaufbeuren
Kundenbewertung:
(4/5)

Sehr, sehr gute Leistung. Aber nur 4 Sterne, weil Tondokumente nicht angefertigt wurden.

A.W., Leipzig

Antwort von Lentz Detektei

Guten Tag Herr W., danke für ihre lobenden Worte hinsichtlich der Leistung unserer Detektive. In Deutschland ist das Aufzeichnen des nicht öffentlich gesprochenen  Wortes eine Straftat (§201 StGB.). Da wir uns – im Interesse unserer Mandanten – an Recht und Gesetz halten, lehnen wir alle Handlungen ab, die gegen geltendes Gesetz verstoßen. Letztlich hätten diese illegalen Tondokumente mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einem Beweisverwertungsverbot (Rechtswidrige Erlangung von Beweismitteln) vor Gericht unterlegen, d.h. hätten überhaupt keinen Nutzen und nur Schaden für Sie gebracht. Alles Gute für Sie. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Kundenbewertung:
(5/5)

Ich habe von der Detektei Lentz eine Hilfe erhalten, die mir schlussendlich 60% des ursprünglich geforderten Unterhaltsbetrages erspart hat und den Unterhalt darüber hinaus zeitlich auf nur drei Jahre begrenzt hat. Top!

Laura Schenfeld, 63322 Rödermark
Kundenbewertung:
(5/5)

Die Detektei Lentz unterstützte mich in meiner Unterhaltsangelegenheit gegen den Rat meines ersten Anwalts. Ich kann rückblickend nur sagen, dass ich es immer wieder machen würde, denn ohne die Detektiv-Beweise hätte ich vor Gericht ziemlich alt ausgesehen. Das hat mir auch mein neuer Anwalt so bestätigt.

Maike G. Classen, 25337 Elmshorn
Kundenbewertung:
(4/5)

Thanks you for your successful support.

Luke Walker, UK-Sheffield
Kundenbewertung:
(4/5)

Gutes Ergebnis, freundlich, professioneller Umgang, diskrete Arbeit.

Roman Faulstich, 42103 Wuppertal
Kundenbewertung:
(4/5)

Einen Detektiv einzuschalten ist wahrlich nichts für Sparfüchse. Aber die ewige Ungewissheit ist noch schlimmer. Ich bedanke mich für ihren erfolgreichen Einsatz und hoffe trotzdem, dass ich niemals wieder einen Detektiv benötige. (liegt nicht an Ihnen)

Waltraud Allmannsdörfer, Groß-Zimmern
Kundenbewertung:
(5/5)

Ich möchte mich bedanken für ihre positive Arbeitsleistung.

Gertrude Smola,
Kundenbewertung:
(5/5)

Die Detektei Lentz hat sich hervorragend für uns eingesetzt und richtig in die Sache ‚verbissen‘.

Birgit Bürger,
Kundenbewertung:
(4/5)

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

Claudia Beich, Leipzig
Kundenbewertung:
(5/5)

Ich kann die Detektei Lentz, hier speziell Frau Lentz + Frau Schreuder, nur jedem empfehlen. Beide haben mir sehr geholfen.

Sabrina Junker,
Kundenbewertung:
(5/5)

Unterhaltsbetrug durch meine eigene Tochter konnte aufgedeckt werden. Sehr traurig, aber wahr und trotzdem vielen Dank dafür.

Ralf Hoppe,
Kundenbewertung:
(5/5)

Das mir übermittelte Schriftgutachten hat mir vor Gericht extrem geholfen. Ich bedanke mich bei ihrem Herrn Holsträter und dem ganzen Lentz Team.

J. Marquardt, 53117 Bonn
Kundenbewertung:
(4/5)

Nicht billig, aber ich hätte diesen Schritt wohl schon vor Jahren gehen sollen.

H.K., Berlin
Kundenbewertung:
(5/5)

Mit einem so konkreten Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.

Carsten Schmid, 60487 Frankfurt
Kundenbewertung:
(5/5)

Sehr gut gearbeitet. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.

Liselotte Lerner, 66787 Wadgassen
Kundenbewertung:
(5/5)

Sehr gutes Gesamtergebnis.

Marina Fink, 01445 Radebeul
Kundenbewertung:
(5/5)

Aus kundensicht kann ich eine Zusammenarbeit mit ihrer Detektei nur empfehlen und möchte mich bedanken.

Annalena Förster, 01640 Coswig
Kundenbewertung:
(5/5)

Ich möchte mich in aller Form für ihre Unterstützung und ihre Hilfe bedanken.

Nadine Hatteh, 25768 Bremerhaven
Kundenbewertung:
(5/5)

Alles ist so gelaufen, wie auch am Telefon zugesagt. Vielen Dank dafür.

Nathalie Shari, Eisenhüttenstadt
Kundenbewertung:
(5/5)

Gute + schnelle Arbeit. Ich gebe gern 5 Sterne.

Susanne Brettschmid, Offenbach am Main
Kundenbewertung:
(5/5)

***** Sterne Detektei

Brigitte Salzer, 61250 Usingen
Kundenbewertung:
(5/5)

Gründlich und sehr engagiert. Praktikable und kostentechnisch angemessene Lösungsvorschläge.

Ulrike Guder, 63457 Hanau
Kundenbewertung:
(5/5)

Das Procedere der Auftragserteilung war sehr einfach. Die anschließende Bearbeitungsdauer (4 Tage) und die Berichtsübermittlung (taggleich) waren spitze! Preislich gehobenes Niveau. Aber Qualität kostet halt.

Dina Borchetta, 61118 Bad Vilbel
Kundenbewertung:
(5/5)

Für mich war positiv das ich mich um nichts kümmern mußte.

Andreas Kuck, A-Wien
Kundenbewertung:
(5/5)

Für die abgelieferte Leistung bin ich Ihnen auf ewig dankbar. Sie haben mich vor einem riesengroßen Fehler bewahrt. 

Daniela Dabringhaus, Wuppertal
Kundenbewertung:
(5/5)

Eigenbedarfs-Lüge unseres Vermieters innerhalb von fünf Einsatztagen nachgewiesen! Ergebnis: Eigenbedarfskündigung vor Gericht abgelehnt. Danke für alles an die Lentz Ermittler.

Andrea Östreich, 80339
Kundenbewertung:
(5/5)

Danke. Einfach Danke.

Werner Collmar,

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.