Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In Punkto Arbeitsrecht sicherlich die No. 1 Detektei und auch 6 Sterne wert

Werner Knierim,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Viele Steine die uns unsere ehemaligen Mitarbeiter im Kündigungsschutzprozess in den Weg gelegt hatten, konnten durch die vier Lentz Detektive als Lüge entlarvt werden. 

Wiebke Stemmler, Hattersheim am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Positiv war eine unkomplizierte Telefonberatung. Freundlich und entspannte Stimmung. Gute und schnelle Erledigung des Falles.

Frau Horn, 78532 Tuttlingen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Im Familienrecht, und nur darüber kann ich urteilen, ist die Detektei Lentz absolut empfehlenswert. Herr Lentz, aber auch die netten Mitarbeiterrinnen sind immer hilfsbereit, zuverlässig und fachlich und menschlich wirklich ein Aushängeschild, gerade in diesem für mich sehr schwierigen Themengebiet.

H.R. Behrenroth,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin sehr zufrieden, das Strafverfahren wurde gegen mich fallen gelassen, nachdem die Detektive alle Zeugen als ‚Knallzeugen‘ entlarvt haben. (Was eigentlich Aufgabe der Polizei gewesen wäre). 

Rainer Tillmann, 97246 Eibelstadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr hilfsbereit, kennt sich in seinem Metier super aus und weiß wie man als Zeuge vor Gericht auftritt um der Gegenseite keinerlei Widerspruchsmöglichkeiten zu geben!

Sabine Müller, Kiel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektive haben alle Erfahrung einfließen lassen und das maximal mögliche herausgeholt. Ich bin täglich über den Sachstand informiert worden. Danke.

Andrea Merkler, Trier
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich wurde schnell und effizient per Videoberatung informiert. Auch die Bearbeitung meines Anliegens im Anschluss erfolgte zügig und innerhalb des vereinbarten Kostenrahmens.

Wolfgang Windisch, Bad
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Gründlich und sehr engagiert. Praktikable und kostentechnisch angemessene Lösungsvorschläge.

Ulrike Guder, 63457 Hanau
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Das Procedere der Auftragserteilung war sehr einfach. Die anschließende Bearbeitungsdauer (4 Tage) und die Berichtsübermittlung (taggleich) waren spitze! Preislich gehobenes Niveau. Aber Qualität kostet halt.

Dina Borchetta, 61118 Bad Vilbel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlicher Kontakt. Gutes Ergebnis. Angemessene Bearbeitungszeit. Fairer Festpreis.

Hülya S., 67346 Speyer
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Absolut vertrauenswürdig + integer! Kann ich nur weiterempfehlen. Etwas Wartezeit, daher 1 Stern Abzug. 

Maximilian Korint, Potsdam
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sachverstand mit Weitsicht über den „Tellerrand“ hinaus.

Linda Sieber,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kompetente zügige Abwicklung. Man merkt, dass die Detektive große Erfahrung in arbeitsrechtlichen Sachverhalten vorweisen können.

Armin Reims, 33014 Bad Driburg
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

War okay. Ergebnis leider nicht nach unseren Erwartungen. Auf dieses Risiko wurden wir aber hingewiesen.

Petra Fenkart, A-Salzburg
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Sehr diskret, sehr umfassende Berichte.

Th. Krieg, Weil der Stadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank für ihre Hilfe. Das Ergebnis ihrer Recherchen hilft mir, mit dem Vorgang abschließen zu können.

Sandra Brzeznski, Aschaffenburg
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Sehr verschwiegen. Sehr professionell. Recht teuer, aber wirkungsvoll.

Bernhard Liebermann, Aachen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind sehr zufrieden.

Melanie Rohde, Raunheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bedanke mich für ihre Ehrlichkeit und ihr Engagement

Klaus Nensel, 63069 Offenbach
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Meine Empfehlung ist ihrer Detektei sicher. Speziell geht mein Dank an Frau Schreuder.

Melanie Züll, Bad Tölz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Für die abgelieferte Leistung bin ich Ihnen auf ewig dankbar. Sie haben mich vor einem riesengroßen Fehler bewahrt. 

Daniela Dabringhaus, Wuppertal
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eigenbedarfs-Lüge unseres Vermieters innerhalb von fünf Einsatztagen nachgewiesen! Ergebnis: Eigenbedarfskündigung vor Gericht abgelehnt. Danke für alles an die Lentz Ermittler.

Andrea Östreich, 80339
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Von der Erstberatung per Videochat bis zur Berichtsübergabe online im Lentz Memberschipclub sind wir hochgradig positiv überrascht von der Professionalität.

Birgit Haftner, Bad Oldeslohe
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Also Leute ich kann euch nur weiterempfehlen. Deswegen bekommt ihr von mir 5 Sterne.

Andreas Heberle, Altenstadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin zufrieden, wie umfassend mein Auftrag bearbeitet wurde.

Nina O., Warstein
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich war und bin mit der Arbeit vollständig zufrieden und kann nichts Nachteiliges sagen.

Tamara Leffler,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Bearbeitung und Betreuung wurde über die gesamte Zeit per Telefon, Mail und Videochat perfekt begleitet. Besten Dank an das gesamte Team.

Nathan Sengivel, Flensburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. Ich habe den Kontakt zur Detektei Lentz über die SLP-Anwälte bekommen und bin schlichtweg begeistert von der hohen Professionalität.

Sandro Emmerich,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Personensuche führte schneller als gedacht zum Erfolg. Preislich im unteren Bereich dessen, was veranschlagt war.

Simone Korel, Bad Bergzabern
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlich + gutes Ergebnis. Danke.

T. Schönhals,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Bin voll zufrieden mit der kompetenten, schnellen und diskreten Abwicklung des Auftrages. Hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Markus Dotterweich, 96129 Strullendorf
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Maximal kompetenter Lösungsansatz, extrem hohe Fachkompetenz, auch unter starkem Zeitdruck! So haben wir Herrn Lentz und sein Team kennen und schätzen gelernt.

ppa. O. Skanta, 63322 Rödermark
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir können unsere Empfehlung aussprechen und würden auch selbst im Bedarfsfall immer wieder hier vorstellig werden.

W. + A. Hillbrecht, Berlin
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Finanziell alles im grünen und absprachegemäßen Bereich.

Joachim Schürrer, Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schneller Beratung. Klare und unmißverständliche Darlegung der Möglichkeiten mit Aufzeigung der Kosten. Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Durchsetzungskraft. Ich empfehle Herrn Lentz und sein Team sehr. Mein aufrichtiger Dank an Sie.

Frank Peters, Kassel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vielen Dank für die kompetente, ausführliche und fallorientierte Erstberatung und das angenehme Gespräch.

R. Wiedemann, Düsseldorf
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Es leif alles bestens, freundlich und kompetent. Empfehlenswert!

W.A. Lerner,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine herrvorragende Beratung und auch Betreuung des gesamten Auftrag! Vielen Dank nochmals dafür!

Michael Kuhn, 63303 Dreieich
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Frau Schreuder und ihr Team haben sich viel Zeit genommen und standen für Fragen immer zur Verfügung. Bin mit dem Ergebnis bin ich durchweg sehr zufrieden!

Manuela L., 26789 Leer
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute und sehr nette Detektivkanzlei, die uns direkt mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Finanziell im Rahmen. 

R. Kleefeld, Stuttgart
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr kompetente Beratung, sehr gut telefonisch und per Mail zu erreichen, immer hilfsbereit, top Detektivbüro.

Dr. T. Henrich, Alzenau i.Ufr.
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr schnelle, kompetente und gute Erledigung meines Anliegens.

Tamara Fischer, Münster
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Fundierte Beratung + seriöse Arbeit = meine Empfehlung.

Mona Küntzell, Garmisch-Partenkirichen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Uns wurde von der Detektei Lentz schnell und kompetent geholfen! Innerhalb kurzer Zeit war unser Problem geklärt.

E. Nietze,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eheähnliches Verhältnis meiner Ex nachgewiesen. Super Leistung!

R.Lohde, 63179 Obertshausen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Durch die kompetente Tätigkeit von Herrn Lenz und seinem Team konnte ein zu Unrecht arbeitsunfähig krank gemeldeter Mitarbeiter erfolgreich überführt und eine fristlose Kündigung bewirkt werden. Selbst die Detektivkosten haben wir zumindest zu 3/4 erstattet bekommen.

ppa. Reinhard Pohl,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ehrliche Kommunikation und schnelle Abwicklung, Bearbeitung unseres Anliegens.

H. Eikens, 64283
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Gute Beratung und Empfehlung meinerseits für dieses Detektivunternehmen.

W.K., 25980 Westerland (Sylt)
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Gutes Ergebnis. Recht freundliche Bedienung. Telefonisch gute Erreichbarkeit; Rückrufe erfrolgten immer innerhalb weniger Minuten (max. 30).

L. Woschei., 91207 Lauf a. d. Pegnitz

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.