Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Die Detektei hat mich bestens beraten, keine übertriebenen Hoffnungen geweckt und realistisch in Aussicht gestellt, was ich als Ergebnis erwarten kann während meiner Scheidungs- und Unterhaltsangelegenheit. Die Detektive konnten den Beweis des Unterhaltsbetrug durch meine Exfrau detailiert erbringen. Kosten lagen im vereinbarten Limit. Telefonische Erreichbarkeit nur während der Bürozeiten; leider nicht Sonntags.

Walther A., 04838 Eilenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Dank der Fakten, welche von den drei Lentz Detektiven erarbeitet wurden, konnten wir einen langwierigen Rechtsstreit vermeiden und uns außergerichtlich mit unserem Arbeitnehmer einigen. Gute Leistung.

ppa. Christoph Göttling,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schneller Termin, engagierte und umfangreiche Beratung. Auch bei kleineren Anliegen, sehr zu empfehlen!

Kai-Uwe Greiner, 45893 Gelsenkirchen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Erstklassige Leistung. Sehr zu empfehlen.

P. Klinger, 75391 Gechingen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Der Auftrag wurde zum fairen Preis abgewickelt. Das Ergebnis lag online innerhalb von drei Tagen vor und erwies sich, trotz anfänglicher Zweifel bei mir, leider als richtig. Daher Daumen hoch für diese Leistung.

Tanja Hensel, 40764 Langenfeld
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut, kann ich diese Ermittler empfehlen. Sie arbeiten sehr seriös und liefern die Wahrheit.

M. Charrabi, Kassel
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Auch beim zweiten Auftrag wurden wir nicht enttäuscht. Qualität und Preis stehen in einem absolut angemessenen Verhältnis zueinander.

ppa. Bernd Sauer, Kaiserslautern
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Alles gut. Schnell erledigt. Besser kann man es nicht erwarten.

W. Raffael, 52531 Übach-Palenberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nach einer leider sehr negativen Erfahrung mit einer anderen Detektei wurde dies von Herrn Lentz und seiner Mannschaft mehr als wett gemacht.Beginnend bei der Erstberatung über den Ablauf der Observierung, der übersandten Berichte bis hin zur Nachbereitung, alles lief in herausragender Weise und kaum zu überbietender Qualität. Die Detektei Lentz kann uneingeschränkt empfohlen werden, eine weitere Zusammenarbeit ist von meiner Seite bereits fest eingeplant.

C.Q., 61476 Kronberg i. Ts.
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Detektive haben uns in mehreren arbeitsrechtlichen Prozessen sehr erfolgreich und kompetent geholfen. Der stets freundliche Umgang ist gerade, in einer längeren Zusammenarbeit ebenso wichtig, wie die gleichbleibend hohe Qualität. Beides können wir bescheinigen. Vielen Dank für das jederzeit offene Ohr.

Dr. Armin Knück, 64293 Darmstadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir können hier nur ein ganz GROSSES DANKE an die Detektei Lentz GmbH aussprechen. Nach einem sehr kniffeligen Fall im Arbeitsrecht der eher ohne Aussicht auf Erfolg zu sein schien, gingen wir doch als „Sieger“ mit den Beweisen der Detektive aus allem raus.

Dr. T. Haidlen, 65193 Wiesbaden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir arbeiten schon seit paar Jahren mit der Lentz Gruppe zusammen und sind mehr als zufrieden. Rund 95% der Angelegenheiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Hervorzuheben ist die sehr gute Kommunikation und die hochprofessionelle Beratung. Wir sind sicher das diese Detektei die beste Wahl für unser Haus war und ist.

ppa. A. Löber, 51427 Bergisch-Gladbach
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Vertragliche, schriftliche Absprachen die klar eingehalten werden. Tägliche Bereitstellung von Berichten und Bildern. Ständige Erreichbarkeit meines Ansprechpartners (telefonisch + per E-Mail). Ein sehr hochwertiger, von Transparenz gezeichneter, Service der hier geboten wird.

H. von Wedelstedt,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für die angenehme Zusammenarbeit und für die lückenlosen Berichte und Bilder. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Bei sechs vollen Einsatztagen ist ihr gesamtes Team nicht aufgefallen und hat auch nicht ein einziges Mal die Zielperson verloren. Eine starke Leistung, die Vertrauen in ihre Dienstleistung schafft.

P. Göllnitz, 30159 Hannover
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Fachgebiet Arbeitsrecht: In und um Frankfurt für uns künftig die Detektei Nr. 1. Derart fundiert und juristisch ausgearbeitete Berichte hatten wir zuvor noch nie von einem Detektivbüro bekommen. Danke an das Lentz-Team.

Manfred Beck, Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Ich kann zwar noch immer nicht glauben, dass mein Verdacht scheinbar falsch war. Ihre Arbeit ist lückenlos und auch die Bilddokumentation lässt keine Zweifel offen. Trotzdem danke.

Regina Hesselbach, Darmstadt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute und kompetente Beratung und Ausführung. In Leipzig sicherlich 1.Wahl!

ppa. A. Rogner, 04105 Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Frau Schmid hat uns bezüglich eines Falles im Urheberrecht und Wettbewerbsrecht erfolgreich geholfen mit ihrem Team. Daher möchten wir für dieses Fachgebiet gern unsere Empfehlung aussprechen.

R. Heine, 47051 Duisburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Lentz Detektei hat uns in einer fast aussichtslosen Situation ein brilliantes und überzeugendes Ergebnis geliefert. Unterm Strich nicht wesentlich teurer als diese Billig-Detekteien, die dafür mehr Anläufe brauchen. Nach unserer Meinung jeden Cent wert!

W. GmbH | i.A. S. Conradi, Gelsenkirchen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir können nach zweimaliger Einschaltung die Lentz Detektei getrost weiterempfehlen.

LG GmbH, 45259 Essen
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Wir waren in sehr guten Händen und mussten uns um nichts kümmern und erhielten eine juristisch wasserdichte Berichtsmappe präsentiert. Einzig die Wartezeit hätte kürzer sein dürfen.

Carsten H., 76135 Karlsruhe
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Professionelle Beratung. Souveräne Fallbearbeitung. Danke der Detektiv-Berichte haben wir unseren Unterhaltsprozess erfolgreich gewonnen!

Günter Kissing, 50825 Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Super schnelle und korrekt Erledigung. Mal keine Abzocke. Absolut Empfehlenswert!

D. Strobel, Aschaffenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Zuvorkommend und kompetent und vor allen Dingen ein angenehmer und fairer Umgang mit dem Kunden auf Augenhöhe.

Björn J.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich war sehr zufrieden mit der Detektei. Es war immer ein Ansprechpartner für mich und meine Fragen zu erreichen und mein Auftrag wurde komplett erfüllt.

Patrick Backer, Wiesbaden
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schon die Beratung über Erfolgsaussichten und mögliche Konsequenzen empfand ich als absolut umfassend und schlüssig. Aber auch die Tatsache, dass wir während der Auftragsbearbeitung ständig den aktuellen Stand der Dinge in unserer virtuellen Akte im Lentz Membersclub nachsehen konnten, ist ein Top-Service der uns so in dieser Form noch nicht angeboten wurde.

FB. GmbH, 50825 Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundliches, höfliches und verbindliches Detektivbüro. Auch wenn Dinge nicht gemacht werden können, wird das offen und transparent kommuniziert.

M. Liedermann, 85354 Freising
Kundenbewertung:
Rated 4,0 out of 5
(4/5)

Hat sich trotz vieler Termine kurzfristig Zeit genommen. Super Beratung. Das Ergebnis der Ermittlung lag binnen 2 Tagen vor. Sensationell. Mein Anwalt hat nach zwei Wochen nichts rausbekommen. Damit war die Detektei zwar nicht billig – aber günstiger als mein erfolgloser Anwalt.

Julia H., 40235
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Äußerst kompetent in allen Detektivfragen, unglaublich schnell, sehr kreativ und immer mit vollem Einsatz für ihre Mandaten. So haben wir die Detektei Lentz erlebt. Absolut empfehlenswert!

Hubert Magerl, A-6020 Innsbruck
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Bin äußerst zufrieden und würde im Bedarfsfalle wieder hier anfragen.

Karsten B., 97877 Wertheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ruhige, sachliche Herangehensweise. Hochprofessioneller Eindruck der Mitarbeiter, sehr freundliche Mitarbeiter. Gepflegtes Detektivbüro. Ansprechbarkeit / Erreichbarkeit sehr, sehr gut! Spitzen Ergebnis.

A. Malzer, 60325 Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Ebenen. Hohe Flexibilität, hervorragende Erreichbarkeit, 1A-Kommunikation. Jederzeit zu empfehlen!

R. Schwab, 10447 Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke schön, für das Entgegenkommen und das Verständnis.

W. Petermann, Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Hervorragende Beratung, ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Verdacht hat sich letztendlich auch genauso bestätigt und konnte von den Detektiven auch bewiesen werden. Vorbehaltlos zu empfehlen!!! Wer Hilfe benötigt, ist hier genau richtig.

Sven J., 10119 Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Das Team hat für uns in Sachen Arbeitsrecht eine Beobachtung durchgeführt und ein Ergebnis herausgeholt, das noch weit über unseren Erwartungen war!

V. Foss, 88356 Ostrach
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Dienste dieser Detektei sind sehr zu empfehlen. Ab sofort unsere Firmendetektei.

W.v.K., 67227 Frankenthal
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Erfahrene Detektive mit Sachverstand. Mit der Ausarbeitung meines Auftrages und dem Ergebnis in meiner Sache bin ich vollauf zufrieden! Jeder Cent wert!

Coretta J., 60325 Frankfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lentz und sein Team haben uns ingesamt sehr gut bedient; wir sind vollauf zufrieden! Es ging um einen Kundenbetreuer im Außendienst, dessen tatsächliche Einsatzzeit wir anzweifelten. Die Detektivberichte konnten wir mit den Reiseberichten unseres Kundenbetreuers abgleichen und aklatante Differenzen aufdecken. Nach Vorhalt der Detektivberichte im Gespräch verzichtete unser ehemaliger Mitarbeiter auf einen Anwalt und unterzeichnete einen Aufhebungsvertrag. Alles in allem eine sehr sehr gute Leistung der Detektive.

i.V. Jens Gargolov, 60528 Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Lentz Gruppe hat durch ihre taktisch kluge und kundige Bearbeitung unseres Auftrages geholfen einen längeren und nutzlosen Arbeitsrechtsstreit abwenden zu können, dafür unser Dank.

Dr. Hazan Ö., Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir vergeben sporadisch seit 2002 immer wieder Aufträge an die Detektei Lentz und können daher beurteilen, dass die Arbeiten auf gleichbleibend hohem Niveau, sehr kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl absolut diskret abgeliefert werden. Bis zum heutigen Tag haben wir mit den Berichten der Detektei Lentz noch kein arbeitsgerichtliches Verfahren verloren. In den meisten Fällen konnten wir uns aufgrund eindeutiger Beweislage sogar außergerichtlich einigen.

ppa. Volker Elerkmann, Frankfurt am Main
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

We are very satisfied with the operation an the result.

L. O`Brian, IRL-D14 Dublin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In meiner Not wurde mit gut geholfen. Flexibele Firma. Danke.

M. Machleber, BE-1070 Anderlecht
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin zufrieden. Mein Problem wurde gelöst.

S.M., 44787 Bochum
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Alle Daumen hoch. Hier wird seriös und transparente Arbeit abgeliefert. Schön wäre eine etwas kürzere Wartezeit.

Otto T., 67655 Kaiserslautern
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir möchten uns an dieser Stelle für die adequate Unterstützung unserer Rechtsanwälte bedanken. Ihre vier Ermittler haben ganz entscheidend dazu beigetragen, dass wir unsere Rechts geltend machen und auch durchsetzen konnten.

Jan W., 04107 Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Meine Ansprechpartnerin war stets für mich erreichbar und hat schnell und gut auf jede Frage reagiert. Mein Ermittlungsersuchen wurde zum Festpreis bearbeitet. Zahlung konnte im Nachhinein sicher per Kreditkarte erfolgen. Sehr zu empfehlen!

H. Harnagl, A-5023 Salzburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für ihre Hilfe. Ich bin vollumfänglich zufrieden mit ihrer Arbeit.

W.K., 03096 Burg (Spreewald)
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind froh, eine so gute Detektivagentur für Arbeitsrecht gefunden zu haben.

H. Söllner, 64653 Lorsch
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Äußerste Sorgfalt und Genauigkeit. Souveränität. Klarheit und Transparenz.

B. Zimmermann, 60318
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

An dieser Stelle und auf diesem Wege möchte ich mich in aller Form für die geleistete Arbeit in einer für mich persönlich lebenswichtigen Problemsituation bedanken.

K. Löffler, 50674 Köln

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.