Kundenbewertungen | Kundenmeinungen

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Hier kommen die zu Wort, die es wissen müssen: unsere Mandanten

Bild: Detektei-Lentz-Bewertungen-Erfahrungen-Kundenmeinungen

Auf dieser Seite geben wir auszugsweise Mandanten der Lentz Gruppe® | Lentz & Co. GmbH die Möglichkeit ihre echten Erfahrungen mit uns, unserer Arbeit und unserem Team in eigenen, ehrlichen Worten zu beschreiben. Auch für konstruktive, kritische Meinungen sind wir dankbar, da wir nur so lernen, uns verbessern und interne Abläufe optimieren können.

Wenn Sie also Mandant sind und uns ihre Meinung und ihre Erfahrung mit unserer Detektei mitteilen möchten und ggf. hier auf dieser Seite veröffentlichen möchten, dann nutzen Sie bitte unser Kundenfeedbackformular. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine von fünf Prämien.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir komplett anonyme Meinungen und Rezensionen aus Gründen der Seriosität nicht veröffentlichen. Ebenso kann je Auftrag nur eine Rezension berücksichtigt werden. Auch veröffentlichen wir keine Meinungen und Rezensionen welche die Persönlichkeitsrechte Dritter, also z.B. von Zielpersonen verletzen, oder Namen/Markenbezeichnungen beinhalten deren Rechte nicht bei uns liegen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

 

 

Warum sind unsere Bewertungen echt?

Um die Echtheit der Bewertungen in unserem System sicher zu stellen, setzen wir auf strenge Kontrollinstanzen: Im ersten Schritt lassen wir nur Bewertungen mit eindeutigem Auftragsbezug zu und unterziehen jede einzelne Bewertung einer Prüfung hinsichtlich der Plausibilität von Auftragsnummer + Name des Bewertenden. Kommt es dabei zu einer Auffälligkeit, halten unsere zuständigen Mandantenbetreuer telefonische Rücksprache mit unserem Mandanten und prüfen so die Echtheit der Bewertung.

Prüfung auch im Rahmen der TÜV Zertifizierung

Zusätzlich prüft der TÜV bei uns im Rahmen der jährlichen Audits unseres Qualitätsmanagementsystems stichprobenartig, dass zu den hier veröffentlichten Bewertungen auch ein realer, nachprüfbarer Auftragsbezug besteht. Hierbei werden die veröffentlichten Bewertungen stichprobenartig im Rahmen unserer jährlichen Zertifizierung durch den jeweiligen Auditor neutral und unabhängig geprüft und der Nachweis gefordert, dass die geprüften Bewertungen wirklich von einem echten, realen Mandanten unserer Detektei stammen. Hierbei werden keine Auftragsinhalte eingesehen!

Deshalb garantieren wir, dass die Bewertungen echt sind – und Sie sich beim Besuch unserer Seiten auf die echten Erfahrungen, von echten Mandaten verlassen können.

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 / 5 aus 635 Meinungen
Ausgezeichnet88%
Sehr gut11%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Berichte sind sehr professionell und vor allen Dingen lückenlos. Auch die visuelle Dokumentation ist aufschlussreich. Zu loben: unbeteiligte Personen auf den Bildern wurden gepixelt, so dass auch datenschutzrechtlich alles im grünen Bereich war.

D. Rausch, 63065 Offenbach
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundlich, zuvorkommend, klare und verständliche Aussagen. Präzise Berichte. Besser geht es wirklich nicht.

A. Niemz, 45129 Essen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kompetente Beratung am Telefon. Schnelle und gute Lösung erarbeitet. Faire und transparente Abrechnung. Sehr zu empfehlen.

A. Hohenwald, 45359
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin über die guten Bewertungen bei auf die Detektei Lentz gestoßen, daher schreibe ich hier auch über meine eigenen Erfahrungen. Vorweg: Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Beratung und Bedienung war erstklassig. Die Abrechnung entsprach genau den Absprachen; sogar ein kleiner Kulanznachlass wurde mit gewährt. Fünf Sterne redlich verdient.

K. Mühlberger, 33098 Paderborn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für ihre Unterstützung und Hilfe.

D. Bennecker, 47249 Duisburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundliche und vor allen Dingen verständliche Beratung. Erfolgreich in der Arbeitsweise. Korrekte Abrechnung. Ganz so, wie es sein sollte.

P. Lerner, 99423 Weimar
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit haben wir die Hilfe der Detektei Lenz GmbH benötigt. Die Ansprechpartner und Mitarbeiter sind super freundlich. Sehr gute Detektei. Weiter so.

K.H. Pohlmann, 35390 Gießen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

In einer Ehescheidungsangelegenheit habe ich die Hilfe einer Detektei benötigt. Ich möchte mich im Nachgang ihrer Arbeit in aller Form für das für mich überaus überraschende Ergebnis bedanken. Mit freundlichem Gruß

Renè K., 69469 Weinheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich kann diese Detektei wirklich nur weiter empfehlen. Die Detektive arbeiten korrekt und nachprüfbar fair.

C. Kleppe, 99093 Erfurt
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die tätigen Detektive zeigten ein für mich erkennbares starkes Engagement und eine hervorragende Kombinationsgabe. Danke.

J. Balles, 07749 Jena
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin sehr zufrieden mit den Lentz Detektive. Sie haben mich in meinem Rechtsstreit mit meiner Exfrau optimal bedient und das eheähnliche Verhältnis zweifelsfrei nachweisen können. In dem gerichtlichen Vergleich, kam mehr für mich heraus als ich erwartet habe. Auch menschlich ist alles Einwandfrei abgelaufen! Ich kann die Lentz Detektive guten Gewissens weiterempfehlen.

H. Penzl, 73614 Schorndorf
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lentz wirkte auf mich viel beschäftigt, war aber dennoch immer für mich erreichbar. Sein Rat und seine fachliche Einschätzung als Detektiv und Mediator haben mir geholfen, das Ergebnis zu verarbeiten und nun richtige Entscheidung zu treffen.

Evelyn S., 14467 Potsdam
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Danke für ihre Hilfe. Ich bin vollumfänglich zufrieden mit ihrer Arbeit.

W.K., 03096 Burg (Spreewald)
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir sind froh, eine so gute Detektivagentur für Arbeitsrecht gefunden zu haben.

H. Söllner, 64653 Lorsch
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Beratungsleistung, inkl. aller abgelieferter Berichte ist umfassend, korrekt und auch für Detektivlaien verständlich. Die komplette Firma ist sehr zu loben.

H. Kontschev, 40764 Langenfeld
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Note 1 mit Sternchen. Anschriftenermittlung meines Schuldners, trotz Auskunftssperre im Melderegister innerhalb von 24 Stunden. Die Detektei wollte lediglich meinen Vollstreckungstitel als Beweis haben.

Martin Hellwinkel, Kaufbeuren
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir wurden in zwei Fällen von Arbeitszeitbetrug durch die Lentz Detektive bedient und sind beide Male vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. In einem Fall hat sich unser Verdacht leider massiv bestätigt; im zweiten Fall nicht. Hier wurde jedoch von Seiten der Detektive ein vorzeitiger Abbruch der Beschattung angeraten, um letztlich unnötige Kosten zu vermeiden. Lobenswert!

K. Lattorf, 44629 Herne
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine werthaltige, ruhige und seriöse Arbeitsweise die so rein gar nichts mit dem Klischee der Branche gemein hat.

U. Gonze, 36433 Bad Salzungen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Frau Schmid und Herr Lentz schöpfen ganz offensichtlich aus einem langjährig gewachsenen Pool an Erfahrung und Wissen. Die Arbeit verlief höchst professionell und führte überdies zu einem Spitzenergebnis, ganz im Sinne unseres Hauses.

P. Reichelt, 28790 Schwanewede
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich habe Herrn Lentz und Herrn Zehner als Fachleute mit fundiertem Wissen und beeindruckender Eloquenz erlebt.

J. Hartmann, 16515 Oranienburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin rundum sehr zufrieden und kann dieses Detektivbüro einfach nur weiter empfehlen!

F. Baumgärtner, 04105
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Kompetent, verlässlich und ehrlich.

Iris Klöckner, F-68200 Mulhouse
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Klare Beratung. Strukturiertes Vorgehen. Präzises Arbeiten. Auf den Punkt gebrachte Berichte. Kein Blablabla drumherum.

Dr. O. Stamenovic, 10789 Berlin
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Gute Herangehensweise. Regelmäßiger, eigeninitiativer Kontakt zwecks Übermittlung neuer Infos seitens des Detektivbüro. Danke!

Wolfgang R., 73525 Schwäbisch Gmünd
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine wirkliche Top-Detektei. Nicht billig. Aber wirklich jeden der Euros wert!

Friedemann Heindl, München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Äußerste Sorgfalt und Genauigkeit. Souveränität. Klarheit und Transparenz.

B. Zimmermann, 60318
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

An dieser Stelle und auf diesem Wege möchte ich mich in aller Form für die geleistete Arbeit in einer für mich persönlich lebenswichtigen Problemsituation bedanken.

K. Löffler, 50674 Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Unglaublich netter Kontakt. Auch noch weit nach Abschluss der Arbeiten wurden alle Fragen zügig und freundlich beantwortet.

C. Götze, 04109 Leipzig
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Megaschneller Kontakt. Kurzfristige Einsetzbarkeit in Portugal. Zufriedenstellende Erledigung unseres Problems. Fairer Festpreis.

Sascha P.,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Eine freundliche und sachliche Gesprächsführung. Schnelle Rückrufe und Abschlussinfos.

C. Luckwaldt, 55120 Mainz
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Volle Punktzahl für die Lentz Detektivmänner und -frauen

J. Biewer,
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich habe mit der Lentz Detektei schon einmal Ende der 1990er Jahre zusammen gearbeitet und musste jetzt wieder die Hilfe einer Detektei annehmen. Natürlich habe ich mich auch diesmal wieder an Lentz gewendet und wurde um eine Bewertung gebeten, die ich hiermit gern abgebe: 5 von 5 möglichen Sternen ehrlich verdient und das damals, wie heute.

R. Jahn, Karlsruhe
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

kompetent, zügig, zuverlässig, fair, zufriedenstellendes Ergebnis

J. Hayn, 64646 Heppenheim
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Wir haben die Lentz Gruppe als sehr hilfsbereite, faire und kompetente Detektei kennen und schätzen gelernt. Insbesondere Herr Lentz, der uns persönlich betreute, hat immer ein offenes Ohr und fand ehrliche Worte.

T. Hotze, 38889 Blankenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Erfolgreicher Einsatz. Punktgenaue Umsetzung. Hält sich absolut an den Vertrag und an die darin getroffenen Kostenlimits.

H. Özkara, 54296 Trier
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr realistische Einschätzung der Kosten, Risiken und des zu erwartenden Ergebnisses. Hier geht es nicht nur darum, möglichst hohe Rechnungen zu schreiben!

Philipp Glaser, 50996 Köln
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Klasse Beratung und Bedienung.

H. Repp, 38446 Wolfsburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Freundliche und verständliche Beratung. Erfolgreicher Einsatz. Danke schön!

H. von Wedelstedt, Hamburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr nette, menschliche Detektei. Lockerer Umgang. Fachlich 1A

Andrea Bannasch, 45478 Mülheim an der Ruhr
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Ich bin mit ihrer Tätigkeit völlig zufrieden. Dank ihres Schriftgutachtens konnte ich im Strafprozess meine Unschuld belegen. Sie wissen nicht, was das für eine Erleichterung für mich ist.

Rolf D., 31542 Bad Nenndorf
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Lieber Herr Lentz, ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir durch ihre wirklich bemerkenswerte Beweisführung geholfen haben so viel Geld von der Gegenseite ohne Prozess wiederzuholen. Weiterhin viel Erfolg für Ihre Detektei.

Claudia J., 74072 Heilbronn
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Gut, schnell und wirklich sehr hilfreich. Sehr, sehr diskret. Ich empfehle die Detektivkanzlei Lentz gern weite.r

Dieter M., 80802 München
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Eigenbedarfsgründe unserer Vermieter konnten mit Hilfe der Lentz Detektei klar als Lüge entlarvt werden! Unsere Kündigung ist daher vom Tisch, lt. unseren Anwälten. Danke!!!

Ruth Götz, Landshut
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die eingesetzten Detektive sind wirklich Meister ihres Fachs. Meine sehr misstrauische Gattin hat von der Beobachtungsmaßnahme nichts gemerkt und sich völlig ungeniert binnen einer Woche mit gleich zwei unterschiedlichen Lovern getroffen.

H. Scharnagl, Nürnberg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lentz hat mir schon im Erstgespräch sehr vertraut zugehört. Wenn ich noch Fragen hatte, waren er und Frau Schmid immer für mich da. Ich kann nur sagen, dass diese Detektei so gar nichts mit dem TV Klischee zu tun hat und sehr seriöse Arbeit abliefert.

Andrea Kaiser, Leer (Ostfriesland)
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Nach einer verloren geglaubten Unterhaltsstreitigkeit wechselten wir die Detektei und entschieden uns für die Lentz Gruppe. Die Ideen dort führten schließlich zum Erfolg und unsere Anwälte konnten für meine Partnerin und mich einen erstklassigen Deal herausschlagen. Dies ist in nicht unerheblichem Maße den drei Detektiven der Detektei Lentz zu verdanken.

C.B., 91334 Hemhofen
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Die Kommunikation und Auftragsumsetzung verlief einwandfrei. Vereinbarte Kostenziele wurden eingehalten.

I. Wittkop, 55232 Alzey
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Sehr gute und kompetente Beratung. Frau Schmid nimmt sich sehr viel Zeit und befasst sich auch sehr gut mit dem Anliegen und ging auch gut auf uns als Kunden ein.

M. Mandel, 63477 Maintal
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Herr Lenz + Frau Schreuder sind zwei Detektive, der mit viel Weitsicht beraten und ihren Beruf mit sehr viel Herzblut ausüben. Die Detektei Lenz ist wirklich eine Top Detektei die 5 Sterne wirklich verdient.

Andrè N., 38894 Blankenburg
Kundenbewertung:
Rated 5,0 out of 5
(5/5)

Schneller Termin, kompetente Beratung, erfolgreiche Beweisbeschaffung, kurz und gut: so soll es sein.

Uwe Stemberg, 42551 Velbert

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.