Der Graphologe aus Hamburg gilt als angesehener Schriftsachverständiger, der die forensische Arbeit der Privatdetektei sehr gut ergänzt.
(Sonderseite Schriftgutachten in Hamburg ist langjähriges Einsatzgebiet unserer Detektei. Sonderseite Schriftgutachten in Hamburg ist keine Betriebsstätte vor Ort! Kosten erst ab Einsatzort in Sonderseite Schriftgutachten in Hamburg.)


Sie suchen eine Detektei in Sonderseite Schriftgutachten in Hamburg? Sie finden in uns einen strategischen Partner. Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für „geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen“ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Für Sie. Vor Ort. Überall.
Berechnung aller Kosten erst ab Einsatzort unserer Detektive
Unsere Graphologen in Hamburg im Einsatz
Sowohl bei einem Verdacht auf eine Straftat als auch im Zusammenhang mit der ermittlerischen Arbeit zur Aufklärung eines kriminellen Deliktes werden verschiedene Sachverständige herangezogen.
Auf die Fähigkeiten und das Wissen dieser Experten stützt sich auch unsere Detektei in Hamburg. Als besonders aussagekräftig gilt die Handschrift eines Menschen, die individuell und deshalb einmalig ist.
Die Untersuchung des Schriftbildes, für die ein studierter Graphologe in der Hamburger Hansestadt unterschiedlichste Techniken nutzt, um zum Beispiel Schreibdruck, Schreibgeschwindigkeit, Neigung der einzelnen Buchstaben u.v.a. festzustellen, kann zum Beispiel eine Fälschung oder ein Erpresserschreiben enträtseln und deuten helfen oder dazu beitragen, dass bestimmte Briefe oder Dokumente einer speziellen Personen zugeordnet werden können. Für die Aufdeckung von Straftaten ist ein Schriftenexperte manchmal sogar die letztendlich entscheidende Variante.
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.
Das sagen unsere unsere Mandanten
Kundenbewertungen für Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Wolf-Peter H., Köln
K.H. Reichelt, Wolfsburg
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber
Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: „wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war.“ Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)
§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!
Das BAG – Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).
Schriftsachverständiger in Hamburg als enger Mitarbeiter unserer Detektei
Um eine fachmännische Schriftuntersuchung oder ein Schriftgutachten in Auftrag zu geben, sollten Sie die Detektei Lentz & Co. GmbH kontaktieren. Durch die im Notariatsrecht und in der Kriminalistik bedeutungsvolle Tätigkeit, die ein Schriftsachverständiger aus Hamburg gewährleisten kann, wurden schon viele Verbrechen auch noch im Nachhinein aufgeklärt, als die Hoffnung auf ein Ermitteln des Täters klein war. Ein Graphologe in Hamburg hat dazu häufig einen enormen Beitrag geleistet, indem eine akribische, zeitaufwendige Schriftvergleichung vorgenommen wurde. Der Schriftsachverständige setzt dafür eine durch die Philosophie begründete Methodik ein, um durch einen Handschriftenvergleich eine Handschriftendeutung zu erzielen. Das Beweismittel, das Schriftsachverständiger aus Hamburg schaffen, wird als gerichtsverwertbare Grundlage genutzt, um Verbrecher dingfest zu machen. Die Handschriftendeutung durch Schriftsachverständige basiert in diesem Zusammenhang auf einen Rückschluss, den eine Handschrift auf die charakterlichen Schwächen oder Stärken des Schreibers ermöglich kann, was allerdings nicht wissenschaftlich begründet aber dennoch hilfreich ist. Anwendbar ist dieses Verfahren auch bei Drohbriefen oder bei einfachen alltäglichen Schriftniederlegungen.
Weitere Informationen zum Thema Schriftgutachten in Hamburg | Graphologen in Hamburg...
...finden Sie auf unseren Sonderseiten zu diesem Thema direkt hier: