Detektei in Berlin-Brandenburg im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Berlin-Brandenburg im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

Detektei in Berlin-Brandenburg mit jahrzehntelanger Erfahrung gesucht?

Bild: Detektei-Beriln-Brandenburg-im-Einsatz

Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg, die eine von elf Metropolregionen in Deutschland ist, decken wir mit einer eigenen Betriebsstätte unserer Detektei in Berlin schon seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 für beide Länder ab und betreuen von dort aus eine Fläche von 892 km² mit ca. 3,5 Millionen Einwohnern auf Qualitativ höchstem Niveau.

Berlin-Brandenburg gilt als Hauptstadtregion und ist nicht nur eines der stärksten Bevölkerungszentren unseres Landes, sondern auch von der Wirtschaftskraft und dem Entwicklungspotenzial her, führend.

In nördlicher Nachbarschaft zum Standort unserer Betriebsstätte in Berlin bilden die Städte Oranienburg, Hennigsdorf und Velten einen Wachstumskern. In unmittelbarer südlicher Nachbarschaft zu Berlin sind Königs Wusterhausen, Wildau und Schönefeld, mit dem zukünftigen Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) als Wachstumskern zu finden.

Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, der Logistik, dem Informations- und Kommunikationsmanagement, der optischen Technologie profitieren ebenso von der Nähe der inspirierenden Atmosphäre zu Bundeministerien, Botschaften und den zentralen Entscheidungslagern der Bundesrepublik Deutschland, wie auch Unternehmen der Industrie und des Tourismus.

Direkt im Herzen des Landes Berlin-Brandenburg ist unsere Detektei in Berlin, am Pariser Platz 4a ansässig mit einer eigenen Betriebsstätte. Ortskundige Berliner Detektive ergänzen sich mit ihren Brandenburger Kollegen unserer Detektei und schaffen gemeinsam Synergien, von denen Sie als Mandant profitieren, denn auch für den operativen Einsatzort unserer Detektei in Berlin-Brandenburg gilt ohne jede Ausnahme:

Keine Subunternehmer als Detektive!

Kompromisslose Qualität zum Schutz ihrer berechtigten Interessen durch ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), bieten wir seit über zwei Jahrzehnten auch in unserer örtlichen Betriebsstätte in der wachstumsstarken Wissens- und Wirtschaftsregion Berlin-Brandenburg. Egal ob bei unserer Detektei in Potsdam

Die operativen Einsatzgebiete unserer Detektei in Berlin-Brandenburg können Sie hier entdecken. Zu jedem operativen Einsatzgebiet finden Sie hier auch authentische und realer Fallbeispiele:

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Berlin ...

Frances R. Lentz, Alexander Malien und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail: eMail Berlin
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Frances R. Lentz

Frances R. Lentz
Alexander Malien

Alexander Malien

... und in Potsdam

Alexander Malien, Gernot Zehner und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Potsdam
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Alexander Malien

Alexander Malien
Gernot Zehner

Gernot Zehner

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Detektei Berlin-Brandenburg im operativen Einsatz in folgenden Gebieten: