Detektei Katar gesucht? Seit 1995 gehört für unsere TÜV zert. Detektei Katar zum Einsatzgebiet

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Katar gesucht? Seit 1995 gehört für unsere TÜV zert. Detektei Katar zum Einsatzgebiet
Bild: Detektei-Katar

Die Detektei Lentz®: Ihr unabhängig zertifizierter Partner für gewerbliche und private Fälle in Katar und allen anderen Emiraten

Sicherheit ist auch am operativen Einsatzort unserer Detektei in Katar mit seiner Hauptstadt Doha eines der wichtigsten Themen unserer Zeit – und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Im wirtschaftlichen wie im privaten Bereich haben Betrug und kriminelle Delikte immer häufiger eine internationale Dimension  und erfordern daher Lösungen, die ebenfalls auf globalen Denkansätzen beruhen. Hier kommt die Detektei Lentz® in Spiel: Wir gehören zu den renommiertesten Anbietern von Ermittlungsdienstleistungen in Deutschland und verfügen außerdem über die nötigen internationale Kompetenz, um auch komplexe, länderübergreifende Fälle als Detektei in Katar aufklären zu können.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Juni 2020)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
DeutschEnglisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
DeutschKroatischPolnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
DeutschSpanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
DeutschItalienisch
 
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Wo auch immer Sie uns brauchen, sind wir innerhalb kürzester Zeit zur Stelle

Seit feststeht, dass die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar stattfinden wird, ist das Emirat stärker in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Für die Detektei Lentz® zählt der Golfstaat bereits seit zwanzig Jahren zu den Einsatzorten, an denen wir unseren privaten und wirtschaftlichen Mandaten mit tatkräftiger Hilfe zur Seite stehen und das gilt für unsere Detektei nicht nur in Doha, sondern in ganz Katar.

Katar ist kein einfaches Umfeld für einen Ermittlungseinsatz: Zahlreiche kulturelle, politische und gesellschaftliche Gegensätze stoßen dort aufeinander. Die Hauptstadt Doha boomt, eine hypermoderne Metropole, geprägt von verschwenderischem Luxus, Wolkenkratzern und  extravaganten Shoppingmalls. Zugleich gilt die Scharia, die Medien unterliegen der Zensur, das Regime pflegt Kontakte in den Westen wie zu militanten Islamistengruppen. Ermittlungen in einem so schwer zugänglichen, vielschichtigen Land erfordern ein hohes Maß an kultureller Sensibilität, Fachkenntnis und Professionalität.

Die Ermittler der Detektei Lentz® erfüllen auch in Katar höchste Ansprüche – dank TÜV-geprüftem Qualitätsmanagementsystem

Bild: Detektiv-Katar

Die operativen Einsatzgebiete unserer Detektei in Katar sind nicht nur auf die Metropole Doha beschränkt, sondern reichen von der Region Asch-Schamal über Al-Chaur, Umm Salal, Ad-Da?ayan, Ar-Rayan  bis nach Al-Wakra nahe der Grenze zu Saudi-Arabien. Die Detektive der Detektei Lentz® haben auch in größeren und kleineren, noch stark von der Beduinenkultur bestimmten Ortschaften ermittelt, nahe der Küste, der Geröllwüste und der Salzpfannen im Süden der Halbinsel, in Al-Wakair, Abu al-Zuluf, Adh-Dhachira und vielen weiteren Ortschaften. Einen konkreteren Eindruck unserer alltäglichen Arbeit vermitteln ein paar reale Beispiele aus unseren Ermittlungsakten in Katar:

  • Aufklärung einer Serie von Sabotage-Akten der Niederlassung eines deutschen Energiekonzerns in Doha, für die ein belgischer Konkurrent verantwortlich war.
  • Nachweis der Korruption beim Kurator eines bekannten deutschen Kunstmuseums, der in der Stadt Al-Ghariya eine Zweigstelle aufbauen und managen sollte.
  • Aufdeckung eines groß angelegten Immobilien-Anlagebetrugs in der Region Umm Salal.
  • Auffinden des Kindes, das unserer Mandantin durch ihren Ex-Mann entzogen worden war, in der Ortschaft Zubara und dessen Rückführung nach Deutschland.
  • Aufklärung eines Falls von Betrug durch ein kriminelles Netzwerk in der Stadt Al-Ruwais, das unseren Mandanten, ein deutsches Importunternehmen, mit gefälschten Perlen beliefert hatte

Die Detektive unserer Detektei beschaffen Ihnen gerichtsverwertbare Beweise in Katar

Die Erfolgsgeschichte der Detektei Lentz® beruht weltweit auf der zuverlässigen, zielorientierten und diskreten Arbeitsweise ihrer Mitarbeiter. Daher versteht sich von selbst, dass wir auch in Katar nur mit unseren eigenen, fest angestellten Spezialisten arbeiten, die fließend arabisch sprechen und mit den Gegebenheiten vor Ort bestens vertraut sind. Egal, ob Privatmandanten oder Unternehmen: Wir entwickeln und realisieren zu hundert Prozent gesetzeskonforme Lösungsstrategien für jeden Bedarf.

Wir bieten effiziente Leistung auf höchstem Niveau...

...und das auch noch zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Weltweit berechnen wir unsere Einsätze immer erst ab dem tatsächlichen Einsatzort. Im Klartext heißt das: Ein Einsatz in Katar kommt unsere Mandanten nicht teurer, als wenn er sich in der Nachbarschaft abspielen würde. Es werden neben den Stundensätzen der beteiligten Detektive keine zusätzlichen Kosten in Rechnung gestellt, weder für An- und Abreise, noch für Spesen, Übernachtungen, Transport, Barauslagen oder Dokumentationsmaterial. 

Falls auch Sie jemanden suchen, der für Sie in Katar unlauteren Geschäftspartnern, untreuen Ehepartnern oder unehrlichen Mitarbeitern auf die Finger schaut , sollten Sie mit uns in Kontakt treten. Sie können sich zunächst auf unserer FaQ-Seite umschauen,  Ihre Anfrage per Email an unser Büro schicken oder unsere gebührenfreie Kundenservice-Berater-Nummer wählen: (0800) 88 333 11. Wir haben von Montag bis Samstag zwischen 9 und 20 Uhr ein offenes Ohr für Ihr Anliegen – egal worum es geht. 

Bildrechte:

„Doha skyline0001“ von Sebbe xy - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
„Modern Doha“. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons