Detektei in Schottland im Einsatz seit 1995 | TÜV zert. Qualitätsmanagement

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Schottland im Einsatz seit 1995 | TÜV zert. Qualitätsmanagement
Bild: Detektive-in-Edinburgh-im-Einsatz

Detektei in Schottland seit 1995 im Auftragsmandat im Einsatz...

...um Sachverhalte zu klären und Beweise zu sichern, die den Mandanten unserer Detektei dabei helfen Sachverhalte objektiv und aufgrund harter Fakten zu beurteilen und dabei das Risiko von Fehlentscheidungen bestmöglich zu eliminieren.

Die Detektive, die von unserer Detektei in Schottland aus zum Einsatz kommen, sind alle fest in unserer Detektei angestellt. Jegliche Kooperation mit Subunternehmern (freien Detektiven) lehnen wir aus Gründen der Diskretion und der Professionalität ab. Wir vertreten die Auffassung, dass das hohe Diskretionsbedürfnis unserer detektivischen Dienstleistung nicht mit der Weitergabe auftragsrelevanter, oder gar personenbezogener Daten an betriebsfremde Dritte (die Subunternehmer) vereinbar ist und lehnen dies daher - im ureigensten Interesse der Mandanten unserer Detektei - grundsätzlich ab. Der Verzicht auf Subunternehmer ist obendrein Bestandteil unseres TÜV zertifizierte Qualitätsmanagementsystems, für das wir schon seit über einem Jahrzehnt regelmäßig, jährlich mehrtägig von den neutralen und erfahrenen Prüfern des TÜV überprüft und zertifiziert werden.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Juni 2020)
 

Ihre Berater für internationale Einsätze unserer Detektei

Marcus Lentz, Kristijan Lukacic, Daniel Martin-Ortega, Gernot Zehner und ihre Teams

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:E-Mail Beratung
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Marcus Lentz

Marcus Lentz
DeutschEnglisch
Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
DeutschKroatischPolnisch
Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
DeutschSpanisch
Gernot Zehner

Gernot Zehner
DeutschItalienisch
 
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter.
Oliver P., Leipzig
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Langjährig gewachsene Einsatzerfahrung unserer Detektei in Schottland...

Bild: Detektive-in-Inverness-im-Einsatz

...hilft uns dabei mit unseren aus London anreisenden Detektiven praktisch jeden Sachverhalt effizient, hochdiskret und dennoch erfolgreich aufzuklären, so zum Beispiel

  • Nachweis von Arbeitszeitbetrug des Geschäftsführers der Niederlassung unserer Mandantin in Edinburgh
  • Aufdeckung von Abrechnungsbetrug durch die deutsche Reiseleitung eines Reiseveranstalters in Glasgow und St. Andrews
  • Suche und Auffindung einer seit den frühen 1990er Jahren ausgewanderten, vermissten Verwandten in Inverness in den Highlands
  • Nachweis des Arbeitszeitbetruges eines Außendienstmitarbeiters während einer Geschäftsreise nach Fort Wiliam + Aberdeen in den Highlands

Diese wenigen Einsatzbeispiele, sollen Ihnen - auszugsweise - verdeutlichen, dass wir als Detektei in ganz Schottland, egal ob in den Metropolen des Landes, oder in den eher kleineren und ländlichen Gemeinden der schottischen Highlands der richtige Ansprechpartner zur Lösung ihres Problems sind. Dies gilt natürlich auch für alle sonstigen Orte und Gemeinden Englands.

Rufen Sie uns gleich gebührenfrei an und lassen Sie sich beraten!

Bild: Schottland-Fahne

Die Beratung unserer Detektei für Einsätze in Schottland ist ebenso kostenfrei, wie die Anreise und Abreise der Detektive unserer Detektei nach Schottland. Ebenso entstehen Ihnen keinerlei Kosten für schriftliche Berichte, Fotos und ggf. Videos, oder gefahrene Einsatzkilometer. Alle diese Kosten sind in unserem fairen, transparenten Stundenverrechnungssatz bereits enthalten. Der individuelle Stundenverrechnungssatz den wir Ihnen anbieten können, erfragen Sie bitte bei einem unserer freundlichen Mandantenbetreuer für Auslandseinsätze werktags von 09-20 Uhr gebührenfrei unter (0800) 88 333 11.

Bild oben "Edinburgh Overview01": von Christian Bickel - 03.08.2005 (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-2.0-de], via Wikimedia Commons

Bild Mitte "Inverness Castle and River Ness Inverness Scotland - conner395": von Dave Conner - Inverness Scotland (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-2.0-de], via Wikimedia Commons