Kölner Privatdetektiv weist nach: Mutter nahm 9jährige Tochter mit zur Arbeit ins Bordell

(Sonderseite Kindeswohlgefährdung ist langjähriges Einsatzgebiet unserer Detektei)

Kölner Privatdetektiv weist nach: Mutter nahm 9jährige Tochter mit zur Arbeit ins Bordell
Sie suchen eine Detektei in Sonderseite Kindeswohlgefährdung? Sie finden in uns einen strategischen Partner. Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für „geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen“ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Für Sie. Vor Ort. Überall.

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(montags – samstags jeweils 09-17 Uhr)

Die leidtragenden einer Scheidung sind häufig nicht die beiden Ehepartner, sondern die Kinder, vor allen Dingen dann, wenn die Kinder nicht bei dem Elternteil leben dürfen, der eigentlich der bessere für sie wäre.

Statt beim Vater lebte die 9jährige Viktoria bei ihrer überforderten Mutter. Nachdem der Vater sich von Anwälten, dem Jugendamt und der Familienführsorge im Stich gelassen fühlte, suchte der 39jährige Robert J. unsere Detektei in Köln auf.

Unsere Aufgabe sollte es sein, Viktorias Mutter, die 35jährige Yvonne J., die mit ihrer Tochter in der Remscheider Straße in Köln Kalk lebte, zu beobachten, der nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen worden war.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung aller Qualitäts- und Datenschutz­bestimmungen.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bundes­verband des Detektiv und Ermittlungs­gewerbe e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Die jährliche Zertifizierung unserer Managementsysteme findet an unserem Hauptsitz, sowie in unserer zentralen Verwaltung statt; wobei unsere Managementsysteme an allen Standorten angewandt werden.

Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
Top Dienstleister 2024 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Aktuelles + Informatives aus unserer Detektei in Sonderseite Kindeswohlgefährdung

News der Detektei Lentz

Detektiv gesucht? Wie finde ich den Richtigen?

01. April 2024

Detektiv gesucht? Wie finde ich den Richtigen?

Diese Frage ist wahrlich nicht einfach zu beantworten. Aber wir wollen uns heute dieser Frage ausführlich widmen und Ihnen Entscheidungshilfen an die Hand geben, damit auch Sie den richtigen Partner finden, um ihre Probleme beweiskräftig zu klären.


 

Privatermittler bei partnerschaftlicher Untreue als Beweisnothelfer

01. April 2024

Privatermittler bei partnerschaftlicher Untreue als Beweisnothelfer

In einer Beziehung kann der Verdacht auf Untreue schwerwiegende Auswirkungen haben. Oftmals fehlt jedoch der konkrete Beweis, um die Vermutungen zu bestätigen oder zu widerlegen.


 
Ausbildung zum Privatermittler
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Shannon Schreuder + Marcus Lentz. Welche Ausbildungsmöglichkeiten für Privatermittler gibt es in Deutschland und warum ist die Ausbildung vor Berufsaufnahme existentiell wichtig?
Privatdetektive im Einsatz
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Shannon Schreuder. Was tun Privatdetektive überhaupt; welche Mandate werden betreut und welcher Rechtsrahmen besteht für Privatdetektive in Deutschland…
Wirtschaftsdetektive im Einsatz
Der Business Talk am Ku’damm im Gespräch mit Marcus Lentz. Was macht ein Wirtschaftsdetektiv und welche Auftragsmandate werden betreut? Warum ist Rechtskenntnis für einen Wirtschaftsdetektiv eklatant wichtig?

Erschütternde Einzelheiten in Köln Kalk

Bild: Detektiv-klaert-Kindeswohlgefaehrdung

Vier Detektive unserer Detektei begannen mit der Beobachtung von Yvonne J. und deren 9jähriger Tochter Viktoria. Ziel war es den Verdacht des Vaters, nachdem Viktoria in einer kindeswohlgefährdenden Umgebung aufwuchs, zu untermauern, oder zu entkräften.

Nach einer siebentägigen verdeckten Observation konnten wir – stark zusammengefasst – beweisen, dass Yvonne J. als Prostituierte in einem Etablissement in der Kölner Hornstraße im Veedel Neuehrenfeld arbeitete, ihre 9jährige Tochter entweder mit dorthin nahm um ihrer Tätigkeit nachzugehen, während die 9jährige in einem Hinterzimmer auf ihre Mutter warten musste, oder die 9jährige gleich allein zu Hause ließ. Dies an zwei Abenden von 20 Uhr abends bis 04 Uhr morgens - allein!

Umfassende auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben zudem, das Viktoria J. immer wieder ohne Schulbrote in der Schule erschien auch sonst zusehends verschlossener wurde und teils übermüdet wirkte.

Das Schlimmste war aber, dass Yvonne J. auch nicht davor zurück schreckte, ihre gerade erst in dem Etablissement geschlossenen Männerbekanntschaften – zumindest in zwei Fällen innerhalb der sieben Observationstage – mit nach Hause zu nehmen und dort übernachten zu lassen.

Geordnete Verhältnisse für eine 9jährige? Wohl kaum!

Mit Hilfe eines neuen, durch unsere Kölner Dependance vermittelten und sehr engagierten Familienanwalts konnte Robert J. nun endlich das hälftige Sorgerecht und das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für seine geliebte Tochter erhalten. Er teilt sich das Sorgerecht nun mit dem Jugendamt. Die kleine Viktoria hat nun ganz sicher die Chance auf eine bessere Zukunft und eine kindgerechte Lebensumgebung.

Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.