Detektei in Lohfelden im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Lohfelden im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Detektei Lohfelden gesucht? Detektei für Lohfelden hier gefunden! Erfahrung seit 1995!

Unsere Detektei für Lohfelden und Umgebung ist nun bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten im taktischen Einsatz. Seit 2002 sind wir durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Seit einiger Zeit nach dem Standard DIN SPEC 33452 für unsere ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘.  Firmen und Privatpersonen profitieren von unseren fachkundigen Arbeitsmethoden.

Auch für Lohfelden ist unsere Detektei für unsere Mandanten schon seit 1995 tätig wenn es um die Aufklärung von Problemsituationen im privaten und geschäftlichen Bereich geht.

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Lohfelden und der Lohfeldener Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Lohfelden ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Lohfelden werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Lohfelden wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Kassel

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Kassel
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz

… und in Erfurt

Daniel Mahr, Frances Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Erfurt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Daniel Mahr

Daniel Mahr
Frances Lentz

Frances Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
KundenstimmeArbeitnehmerbeobachtung, wegen vorgetäuschter Krankheit: Von der Terminvereinbarung, den Reaktionszeiten bis zum Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Sehr professionelle und ergebnisorientierte Arbeit.
Bernd H., Konstanz
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Detektei Lohfelden im Einsatz (ein Fallbeispiel):

Detektei Lohfelden im Einsatz (ein Fallbeispiel):

Ein namhaftes Kaminbauunternehmen suchte eine Detektei. In Lohfelden sollte der geplante Auftrag durch die Detektei durchgeführt werden, da dort der private Wohnsitz der Leiterin der Buchhaltung des Kaminbauunternehmens war. Gisela W., 44 Jahre alt, arbeitete seit 10 Jahren in dem Unternehmen, hatte sich bis zur Leiterin der Buchhaltung hochgearbeitet und war bis vor drei Jahren auch eine gute Kraft, so der Geschäftsführer bei der telefonischen Auftragsbesprechung, zu unserer Detektei. In Lohfelden muss unsere Detektei nun tätig werden, da die Arbeitsleistung in den letzten drei Jahren stetig sank und auch die Krankheitstage entsprechend stiegen. Der Geschäftsführer konnte sich zwar nicht erklären warum, meinte aber zu wissen, dass die 44-jährige Gisela W. „innerlich schon gekündigt hat“.

Da Gisela W. nun wieder für zwei Wochen eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung eingereicht hat, nutzte der Geschäftsführer diese Situation, um sich Klarheit zu verschaffen. Der Einsatz unserer Detektei in Lohfelden sollte daher innerhalb dieser zwei Wochen, an zunächst vier bis fünf Einsatztagen erfolgen.

Wenige Tage später, war eine der zahlreichen mobilen Observationsgruppen unserer Detektei in Lohfelden am Einsatzort und begann mit der Beobachtung der Frau. Durch auftragsvorbereitende Ermittlungen war sichergestellt, dass die Frau wirklich zu Hause ist und nicht – während ihrer Krankheit – zum Beispiel auf Verwandtschaftsbesuch o.ä. irgendwo in Deutschland unterwegs war. Derartige auftragsvorbereitende Ermittlungen sind für alle Mandanten unserer Detektei kostenfrei und gehören zu einer seriösen detektivischen Arbeit dazu.

Gisela W. trat erstmals kurz nach 09 Uhr in den Sichtbereich der drei Detektive, in dem sie mit ihrem Hund das Haus verließ und rund eine Stunde joggen ging. Okay. Sportlich war sie! Aber Anzeichen einer Krankheit waren da (noch) keine zu sehen.

Nach ihrer Rückkehr verschwand sie wieder im Haus, um gegen 12 erneut in den Sichtbereich der Detektive unserer Detektei in Lohfelden am Einsatzort zu treten. Diesmal, in normaler Freizeitkleidung gekleidet, stieg Gisela W. in ihren Audi A3 und fuhr rund 15km. bis in einen Nachbarort. Hier endete die Fahrt an einer Anwaltskanzlei. Gisela W. parkte hier auf einem Parkplatz, der zu der Anwaltskanzlei gehörte, stieg aus und verschwand im Innern der Kanzlei.

Als Gisela W. auch nach zwei Stunden noch immer nicht wieder aus der Kanzlei raus kam, begannen die Detektive an einem normalen Anwaltstermin zu zweifeln. Schließlich ging einer unserer Detektive in die Kanzlei, um sich mal im Innern um zusehen.

Der Detektiv klingelte und staunte nicht schlecht. Gisela W. in Person stand vor ihm und begrüßte ihn freundlich und frage, was sie für ihn tun könne! Gisela W. arbeitete offenbar in dieser Kanzlei!

Der Detektiv unserer Detektei schaltete – ganz Profi – schnell und erklärte, er wolle nur einen Termin vereinbaren, es ging um eine arbeitsrechtliche Beratung und erkundigte sich, ob er mit einer Anwaltsassistentin sprach. Hierauf entgegnete Gisela W., dass sie keine Anwaltsassistentin sei und hier nur die Buchhaltung in der Kanzlei machte und hier in Teilzeit arbeiten würde, da die Kanzlei ihrem Schwager gehören würde.

Okay. Jetzt ergab das einen Sinn.

Insgesamt fuhr Gisela W. an zwei der vier Observationstage in die Anwaltskanzlei ihres Schwagers und arbeitete dort jeweils 6 Stunden. Auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben, dass Gisela W. auch dort ganz offiziell auf 450€-Basis angemeldet war und zwar schon seit mehreren Jahren. Genehmigt war dieser Nebenjob vom Auftraggeber unserer Detektei, in Lohfelden am Einsatzort unserer Detektei, übrigens nie.

Da jede Art von Arbeitstätigkeit während einer Arbeitsunfähigkeit streng verboten ist und den Straftatbestand eines Lohnfortzahlungsbetruges erfüllt, reichte dies für die fristlose Kündigung der 44-jährigen Gisela W. aus.

Das sahen auch die Arbeitsrichter so und bestätigten die fristlose Kündigung, ohne Abfindung. Das Vertrauensverhältnis sei so nachhaltig gestört, dass dem Arbeitgeber eine weitere Beschäftigung der 44-jährigen nicht mehr zuzumuten sei, so die Richterin in ihrer Begründung. Auch Spielraum für eine Abfindung sah die Richterin nicht, da Gisela W. den Grund für die Kündigung selbst verursacht habe.

Übrigens ließ sich Gisela W. nicht von ihrem Schwager vor Gericht vertreten.

Unsere Detektei konnte in Lohfelden die Wahrheit ans Licht bringen. Ein schöner Erfolg für die Detektive unserer Detektei. Lohfelden war bestimmt nicht zum letzten Mal Einsatzort unserer Detektei. In Lohfelden sind wir natürlich auch für zahlreiche Privatkunden immer wieder gerne im Einsatz. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an. Wir sind gerne für Sie da.

Bild ganz oben:  „Rathaus Lohfelden“ von ChristosV – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons.

Häufig an unsere Detektei in Lohfelden im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Lohfelden-Privatdetektiv-Lohfelden-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Lohfelden?

Ein seriöses Detektivbüro in Lohfelden orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Lohfelden liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Lohfelden

Welche Detektei in Lohfelden ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Lohfelden zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Lohfelden?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Lohfelden?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.