Detektei in Ilmenau im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Ilmenau im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!
Detektei Ilmenau

Detektei in Ilmenau gesucht? Wir sind für Sie als Detektei in Ilmenau schon seit zwei Jahrzehnten im Einsatz...

...und finden den Wolf im Schaafspelz! Egal ob betrügerischer Mitarbeiter, oder unehrlicher Partner. Die Detektive unserer Detektei in Ilmenau und Umgebung, die dort regelmäßig im investigativen Einsatz sind, wissen worauf es ankommt und wissen, in welchen Situationen welches Handeln für juristisch einwandfreie Beweisführung wichtig und richtig ist, damit sie nicht gegen gesetzliche Vorgaben verstoßen und nicht Sie als Auftraggeber in Bedrängnis geraten.

Der Schutz aller Mandanten unserer Detektei genießt für uns nämlich absolut oberste Priorität. Das bezieht sich auch auf den Umgang mit ihren Daten. Die vor Ort eingesetzten Detektive unserer Detektei Ilmenau und Umland kennen daher niemals die Identität der Mandanten unserer Detektei. In Ilmenau und Umland sind wir nach diesem Konzept schon seit 1995 regelmäßig für private und gewerbliche Mandanten absolut erfolgreich im Einsatz, um Sachverhalte aufzuklären und aufzudecken.

Bald auch für Sie???

Einer der Grundpfeiler unseres Marketing ist das Empfehlungsmarketing. Die Empfehlungen und Bewertungen der Detektei Lentz®, die bei uns zu finden sind, zeigen die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit schon über Jahre hinweg und geben Neu-Mandanten einen ersten Eindruck, dass wir professionell arbeiten und keinen Vergleich zu scheuen brauchen. Weitere Bewertungen zufriedener Mandanten finden Sie zum Beispiel auch unter kennstdueinen.de, einem anderen großen und recht bekannten seriösen Bewertungsportal im Internet.

Entsprechend der Philosophie in unserer Detektei kümmern sich ausschließlich fest angestellte Detektive in unserer Detektei in Ilmenau an diesem und allen weiteren weltweiten Einsatzorten um ihren Auftrag.

Weder Subunternehmer noch Ex-Polizisten oder Aushilfen sind für die Detektei Lentz® tätig! Subunternehmer und Diskretion? Das passt nach unserer Meinung nicht zusammen. Denn nur durch fest angestellte und perfekt als Teams aufeinander eingespeilte Detektive können wir unseren hohen Qualitätsstandard gewährleisten, für dessen Einhaltung wir seit über einem Jahrzehnt schon TÜV zertifiziert durch den TÜV sind und uns jährlichen Nachprüfungen (Audits) stellen müssen. Denn erstklassige Qualität ist kein Zufall – zumindest nicht bei uns!! Qualität ist das Ergebnis der Einhaltung international anerkannter Richtlinien und Arbeitsprozesse. Genau darum geht es in der DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘, die weltweit als Qualitätsnorm anerkannt ist und die in unserer Detektei Anwendung findet.

Bei allen Aufträgen und Einsätzen der Detektei Lentz® in Ilmenau profitieren Sie von den kundenfreundlichen, klaren und transparenten Kostenmodell. Unsere Berufs-Detektive ermitteln immer und ohne jede Ausnahme ohne Kosten für Anfahrt, Abfahrt und Abrechnung von Einsatzkilometern. Durch die operative Steuerung der Einsätze unserer Detektei Ilmenau von der nächsten Niederlassung aus können wir Ihnen daher ein praktisch konkurrenzloses Preisangebot machen, gemessen an der von unserer Detektei angebotenen Qualität.

Für viele Mandanten ist unsere Detektei Ilmenau und Umgebung regelmäßig dort vor Ort im Einsatz. Höchste Ortskenntnis und ein über lange Jahre gewachsenes fachliches, investigatives Wissen der Detektive unserer Detektei steht Ihnen zur Verfügung.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: April 2020)
 

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Erfurt ...

Alexander Malien, Frances Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Erfurt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Alexander Malien

Alexander Malien
Frances Lentz

Frances Lentz

... und in Nürnberg

Tamara Fenzl, Gabriel Mosch und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Nürnberg
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Gabriel Mosch

Gabriel Mosch
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Vertrauen Sie daher unserer Detektei. In Ilmenau ist auch das nachfolgende Fallbeispiel geschehen, dass wir in Ilmenau und Umgebung erfolgreich bearbeitet haben:

Bild: Detektei-Ilmenau

Der Geschäftsführer eines Getränkehandels wandte sich an unsere Detektei. In Ilmenau wohnte einer seiner beiden Auslieferungsfahrer, der innerhalb eines Jahres rund 80 Kranktage auf der Uhr hatte. Die Krankmeldungen kamen stets von unterschiedlichen Allgemeinärzten und hatten erhebliche, berufsbedingte Rückenprobleme als Grundlage – angeblich!

Allmählich verstärkte sich der Verdacht, dass es sich hier um Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall handelte, da der 25-jährige Rick W., so der Name des Fahrers, dennoch im örtlichen Fußballverein aktiv zu sein schien und auch als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr auf Einsätzen aktiv war.

Als nun eine erneute Krankmeldung für zwei Wochen einging, beauftragte der Geschäftsführer des Getränkehandels unsere Detektive mit der zunächst auf drei Tagen beschränkten Observation des Getränkefahrers.

Eine mobile Einsatzgruppe unserer Detektei observierte den verdächtigten Rick W. und stellte bereits am ersten Tag fest, dass von einer krankheitsbedingten Einschränkung im Bewegungsablauf nichts, aber auch gar nichts, zu erkennen war.

Denn zunächst fuhr Rick W. mit seinem Motorrad samt Rucksack in ein Sportstudio im Nachbarort und betrieb dort über fast zwei Stunden ein intensives Krafttraining. Unsere Detektive, die ebenfalls mit zwei Motorrädern und einem Einsatzfahrzeug unerkannt folgten und dann auch im Innern des Sportstudios visuelle Aufnahmen des trainierenden Rick W. fertigen konnten, erkannten klar: Der Mann ist kerngesund und strotzt vor Kraft!

Nach dem Training und anschließendem Duschen ging die Tour von Rick W. fuhr in den Nachbarort von Ilmenau und parkte dort am späten Vormittag in einem Neubaugebiet.

Dort angekommen ging er zu einem gerade in Bau befindlichen freistehenden Einfamilienhaus, begrüßte einige dort anwesende Männer fast schon freundschaftlich per kurzer Umarmung und Handschlag und begann, nachdem er sich umgezogen hatte, Malerarbeiten mitzuhelfen.

Im Laufe des Tages erledigte Rick W. zahlreiche Aufgaben, die mit einer Rückenerkrankung unmöglich hätten durchgeführt werden können.

Die drei Detektive unserer Detektei erstellten vor Ort ganztägig völlig unbemerkt unzählige Beweisbilder und Videos. Auch ergaben die auftragsbegleitenden Ermittlungen einer der vor Ort anwesenden Detektivin, dass es sich bei dem Neubau um das Haus seines älteren Bruders und dessen Frau handelte und – aus finanziellen Gründen – der Innenausbau weitestgehend in Form einer Muskelhypothek, also durch Eigenleistung, erledigt werden sollte. Deswegen glänzte Rick W. also ständig mit krankheitsbedingter Abwesenheit: Er unterstützte seinen Bruder beim Hausbau!

Trotz der eindeutigen Beweise nach dem ersten Observationstag, die dem Auftraggeber übermittelt wurde, fuhren wir mit der Überwachung fort, um gerichtsverwertbar ein fortwährendes, genesungswidriges Fehlverhalten von Rick W. arbeitsrechtlich wasserdicht dokumentieren zu können.

Da Arbeitsgerichte vielfach sehr arbeitnehmerfreundlich entscheiden, wollte der Geschäftsführer des Getränkehandels absolut nichts dem Zufall überlassen und wollte die Sache „absolut wasserdicht“ durch unserer Detektei in Ilmenau an diesem Einsatzort dokumentiert haben.

Schließlich war alles so wasserdicht, dass selbst der Anwalt unseres Mandanten beeindruckt war, von der Detailgenauigkeit unserer visuellen Dokumentation, die auch zwei Videosequenzen vom Innern des Hauses beinhaltete und Rick W. auf der Leiter beim Tapezieren zeigte.

Der Mandant unserer Detektei konnte Rick W. fristlos wegen Lohnfortzahlungsbetrug und genesungswidrigem Verhalten kündigen und setzte sich damit auch vor dem Arbeitsgericht durch, dass – trotz der langen Betriebszugehörigkeit von Rick W. – eine abfindungsfreie, fristlose Kündigung wegen erwiesenem Lohnfortzahlungsbetrug bestätigte.

Weitere Infos über unsere Detektei, die Arbeitsweise unserer Detektive und zusätzliche Informationen erhalten Sie gerne gebührenfrei unter (0800) 88 333 11 werktags Mo.-Fr. von 9 Uhr - 20 Uhr und Sa. von 9 Uhr - 14 Uhr und auf Wunsch als Erstberatung sogar völlig anonym.

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH), als Detektei für Ilmenau und Umgebung, über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Sa. Notdienst von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Ilmenau auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.