Detektei in Radolfzell am Bodensee im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

TÜV zertifiziert: Qualitätsvorteil unserer Detektei. Radolfzell am Bodensee gehört seit 1995 zum Einzugsgebiet unserer Detektei.

Bild: Detektei-Radolfzell-am-Bodensee

Unsere Detektei in Radolfzell im Einsatz: Lohnfortzahlungs-, Abrechnungsbetrug, gezinkte Spesenabrechungen oder unerlaubte Nebentätigkeiten – wenn Mitarbeiter ihren Arbeitgeber hintergehen, entsteht diesem meist erheblicher Schaden. Je nach Größe des Betriebs und der Dauer des Verhaltens kann gerade ein kleineres Unternehmen dadurch schnell in eine wirtschaftlich schwierige Lage kommen. Hier kommt unsere Detektei in Radolfzell und der gesamten Bodenseeregion zum Einsatz!

Ein Unternehmer selbst ist kaum in der Lage, einen Fall im Hause aufzuklären. Wenn er feststellt, dass die Zahlen nicht mehr stimmen, Umsätze zurückgehen oder Aufträge ausbleiben, stößt er mit eigenen Ermittlungen schnell an seine Grenzen: Er verfügt in aller Regel weder über die nötigen Ressourcen, noch über die nötige Erfahrung oder die Zeit. Hier ist professionelle Hilfe gefragt. Ein Anruf bei der Detektei Lentz® genügt – und eine kostenfreie Erstberatung eröffnet oft den schnellsten und sichersten Weg zur Lösung des Problems.

Unsere Erfolgsbilanz reicht zurück bis auf das Jahr 1995. Seither ermitteln unsere festangestellten und solide ausgebildeten, ZAD-geprüften Detektive mit Erfahrung und modernster Technik vor Ort. Mit den lokalen Gegebenheiten sind die Detektive unserer Detektei auch in Radolfzell am Bodensee bestens vertraut. Nach einem Einsatz von meist nur wenigen Tagen können wir unsere Auftraggeber so mit umfangreichen Beweisen zu allen Vorgängen, beteiligten Personen und wichtigen Details versorgen. Die gerichtsfesten Beweise sind die Grundlage für anschließende, erfolgreiche rechtliche Schritte. Ohne sie wären fristlose Entlassungen und Schadensersatzklagen nur sehr schwer durchsetzbar. Dank unserer professionellen Arbeitsergebnisse aber können Sie umgehend handeln und abstellen, was Ihr Unternehmen schädigt!

Übrigens: Neun von zehn unserer Kunden sind mit den investigativen Leistungen unserer Detektei äußerst zufrieden. Dabei sprechen wir nicht nur von Aufträgen, die unsere Detektei in Radolfzell am Bodensee erfolgreich abwickeln konnte. Positive Bewertungen wie „wirklich sehr gutes Ergebnis“, „schnell umgesetzt“, „Sie haben uns nicht zu viel versprochen“ oder „gut, dass wir Ihren Strategievorschlägen vertraut haben“ zeigen anschaulich, dass die meisten Mandanten unserer Detektei uns bundesweit wieder beauftragen und auf jeden Fall weiter empfehlen würden. Machen Sie sich selbst ein Bild: Auf unseren eigenen Kundenbewertungen finden Sie eine Vielzahl von Referenzen der Detektei Lentz®.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: Juli 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: Juli 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: Juli 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Konstanz und in Stuttgart

Frances Lentz, Timo-Aaron Brown und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Konstanz
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Frances Lentz

Frances Lentz
Timo-Aaron Brown

Timo-Aaron Brown
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9
Rated 5 out of 5
4.9 / 5 aus 490 Meinungen
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Für uns gilt als Detektei: Radolfzell + Umgebung arbeiten wir ohne Subunternehmer!

Bild: Detektei-Radolfzell

Wir verzichten bei jedem Einsatz unserer Detektei in Radolfzell und der ganzen Bodenseeregion auf Subunternehmer (freie Detektive) aus Qualitäts-, und Diskretionsgründen und verkaufen ihre Aufträge daher nicht an externe Detektive weiter!!

Diesen aus Qualitätsgründen sehr wichtigen Aspekt sichern wir Ihnen schriftlich in unserern Verträgen zu und schaffen so durch perfekt aufeinander eingespielte mobile Observations-, und Ermittlungsgruppen schnell, diskret und völlig unbemerkt Klarheit und Gewissheit darüber, ob Sie berechtigten Grund haben, an Ihrem Ehepartner oder Mitarbeiter zu zweifeln, oder womöglich in finanziellen Fragen betrogen werden sollen. Aufgefallene Observationen, verlorene Zielpersonen, unbrauchbare, lückenhafte Berichte werden so vermieden.

Unsere Detektei in Radolfzell am Bodensee im taktischen Einsatz:

Unsere Detektei in Radolfzell am Bodensee im taktischen Einsatz:

Der Anruf eines großen Zimmereibetriebs in Radolfzell am Bodensee erreichte unsere Detektei freitagabends. Am Telefon war der Inhaber selbst. Er bat uns um Mithilfe, da er einen seiner langjährigen Mitarbeiter verdächtigte, heimlich auf eigene Rechnung zu arbeiten. Er war sich nicht sicher, habe jedoch die letzten Tage entsprechende Hinweise aus glaubwürdiger Quelle erhalten.

Wie der Unternehmer weiter erläuterte, lag das Problem vor allem darin, dass der besagte Mitarbeiter einen äußerst festen Stand im Betrieb hatte: Auf seine Initiative war vor drei Jahren ein Betriebsrat gegründet worden, dem er seither vorstand. Als solcher war er quasi unkündbar. Hinzu kam die Tatsache dass, Rudi B. so der Name des Familienvaters, bereits seit 18 Jahren im Hause beschäftigt war.

Vor diesem Hintergrund mussten alle Vorwürfe 100 Prozent wasserdicht nachgewiesen werden. Der Betriebsinhaber bat daher um absolute Diskretion. Nach unserer Zusicherung erteilte er unserer Detektei schließlich den Auftrag, der Sache auf den Grund zu gehen. Wir vereinbarten, den in Verdacht stehenden Rudi B. bei nächster Gelegenheit zu observieren. Die ergab sich bald, als er einige Tage Urlaub nahm. Wir nutzten die Gelegenheit und setzten drei Detektive unserer Detektei auf den Mann an.

Der Einsatz war von Dienstag bis Sonntag geplant. In dieser Zeit wurde Rudi B. den ganzen Tag über von einem mobilen Einsatzteam unserer Detektei aus Radolfzell am Bodensee observiert. Die Detektive gingen unauffällig in der Nähe seines Wohnhauses in Stellung. Die ersten beiden Urlaubstage verliefen ohne auffällige Ereignisse. Rudi B. erholte sich in seinem Garten und verbrachte den Tag mit Lesen und kleineren Instandhaltungsarbeiten am Haus.

Tags darauf war die Szenerie schon weniger beschaulich. Bereits um sechs Uhr morgens kam er aus dem Haus. Er öffnete die Tür der Garage, in der sein Wagen stand, und belud seinen Opel Astra Kombi mit verschiedenen Utensilien und Unterlagen. Dann stieg er in den Wagen und fuhr los. Die drei Detektive unserer Detektei nahmen sukzessive die Verfolgung auf und folgten ihm. Der Weg führte über 40 Kilometer bis nach Tuttlingen. Dort fuhr er auf den Betriebshof einer Zimmerei. Er ging ins Gebäude und kam kurz darauf wieder heraus. Diesmal stieg er nicht in seinen Opel, sondern in einen Lieferwagen des Unternehmens.

Sein Ziel: Verschiedene Baustellen in der näheren Umgebung. Dort vermaß er die Räumlichkeiten, um verschiedene Angebote zu erstellen – allerdings nicht im Auftrag seines Arbeitgebers. Wie sich herausstellte, arbeitete Rudi B. zusätzlich im Betrieb eines alten Berufsschulfreundes, eines direkten Konkurrenten seines Arbeitgebers. In Tuttlingen und Umgebung gab es gleich mehrere Bauvorhaben, die er im Lauf des Tages aufsuchte. Für mehr als die Hälfte davon hatte auch unser Mandant eigene Angebote abgegeben, aber keine Aufträge erhalten. Der Grund, warum unser Mandant leer ausging, lag nun auf der Hand: Wie sich weiter herausstellte, erhielt Rudi B. für jede erfolgreiche Auftragsvermittlung eine Provision von 300 – 500 EUR bar auf die Hand; je nach Auftragsvolumen.

Alle Details der Vorgänge konnten die drei Detektive unserer Detektei unwiderleglich dokumentieren. Unser Kunde hatte damit die Möglichkeit, Rudi B. fristlos zu entlassen. Seine langjährige Betriebszugehörigkeit und seine Funktion als Mitglied des Betriebsrats nützten ihm angesichts der wasserdichten Beweislage und der Strafbarkeit seiner vorsätzlichen Handlungen auch nichts mehr. Unsere Detektei hatte in Radolfzell am Bodensee die Beweise beschafft, die unser Mandant benötigte!

Haben auch Sie den Verdacht, dass sie von Mitarbeitern hintergangen oder ausgespielt werden? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Die Service-Hotline unserer Detektei: (0800) 88 333 11. Wir sind Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar. Die Erstberatung ist kostenfrei und als Erstkontakt sogar anonym möglich.

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Radolfzell am Bodensee auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Häufig an unsere Detektei in Radolfzell am Bodensee im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Radolfzell am Bodensee-Privatdetektiv-Radolfzell am Bodensee-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Radolfzell am Bodensee?

Ein seriöses Detektivbüro in Radolfzell am Bodensee orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Radolfzell am Bodensee liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Radolfzell am Bodensee

Welche Detektei in Radolfzell am Bodensee ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Radolfzell am Bodensee zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Radolfzell am Bodensee?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Radolfzell am Bodensee?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Was zeichnet die Detektei Lentz aus?

Die Detektei Lentz ist nach der einzigen, für Detektive geschaffenen, Norm DIN SPEC 33452 geprüft und bietet eine nachweisbare Qualität. Sowohl Wirtschafts- als auch Privatermittlungen werden zeitnah, professionell und rechtskonform abgewickelt.

Woher weiß ich, dass ich mich auf die Diskretion einer Detektei verlassen kann?

Grundlage einer seriösen Detektei ist neben rechtskonformen Ermittlungstaktiken die Beschäftigung ZAD geprüfter Detektive. Dadurch kann die Detektei Lentz absolute Sicherheit und Diskretion gewährleisten.

Wie groß ist das Team der Detektei Lentz?

Die Detektei Lentz beschäftigt ausgebildete und ZAD geprüfte Privatermittler. Das über 10-köpfige Team kann jahrzehntelange Erfahrung aufweisen und ist in jedem Fall ein zuverlässiger Partner.

Darf ich bei den laufenden Ermittlungen dabei sein?

Die Observationen werden von unseren festangestellten Profis ohne Begleitung von Privatpersonen durchgeführt, damit die Ermittlungen reibungslos und unauffällig ablaufen. Selbstverständlich informieren wir Sie als Auftraggeber regelmäßig über den aktuellen Stand und erstellen minutiöse Tätigkeitsberichte, Fotos und ggf. Videos als Beweis.

Wie viele Betriebsstätten hat die Privatdetektei Lentz?

Die Detektei Lentz hat mehr als 20 Betriebsstätten in ganz Deutschland. Jede dieser unselbständigen Niederlassungen betreut ein operatives Einsatzgebiet im Umkreis von rund 200 km.

Wo ist der Hauptsitz der Detektei Lentz?

Der Hauptsitz der Detektei Lentz ist eurozentral in der Bankenstadt Frankfurt am Main ansässig. Von dort aus werden täglich in Zusammenarbeit mit den einzelnen Betriebsstätten zahlreiche Ermittlungen und Beobachtungen koordiniert und begleitet.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.