Detektei Rostock | Detektiv Rostock seit 1995 vor Ort

(unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei Rostock vor Ort!)

Detektei Rostock | Detektiv Rostock seit 1995 vor Ort

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Unsere Detektei Rostock steht Ihnen vor Ort zur Verfügung

Die Standards + Kompetenzen unserer Detektei Rostock im Überblick:

  • Seit 1995 sind wir als Detektei erfolgreich in Rostock im Einsatz – und das TÜV zertifiziert!
  • Mitglied im BiD e.V. (Bund internationaler Detektive)
  • erstklassige Bewertungen echter Mandanten unserer Detektei in Rostock.
  • Zert. nach DIN SPEC 33452 (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen)
  • faire, kostengünstige Honorare unserer Detektei in Rostock.
  • zusätzlich auf Wunsch buchbarer ‚Detektiv-Premium-Service‘ für anspruchsvolle Rostocker Mandanten
  • Einhaltung der Compliance-Standards garantieren rechtskonforme Arbeitsweise.
  • Die erstklassige Bonität unserer Detektei Rostock garantiert Ihnen eine seriöse detektivische Leistung!
  • Wir arbeiten grundsätzlich mit festangestellten Detektiven, garantiert ohne Subunternehmer.
  • Wir beraten Sie unverbindlich, kostenfrei – auf Wunsch als Erstkontakt sogar anonym.
  • Langjährige Kernkompetenz – Einsatzgebiete sind u.a. Mitarbeiterüberwachung und Personenüberwachung
  • Kompromisslose Diskretion, d.h. die eingesetzten Detektive kennen die Identität der Kunden nicht.
  • Mehr zufriedene Mandanten hat keine Detektei Rostock – überzeugen Sie sich!

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in Rostock direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (0381) 203 71 47. Oder rufen Sie unsere Detektei in Rostock gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.
Unsere Detektei ist für Sie Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar.

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆ (0381) 203 71 47 

Oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere

Kontaktmöglichkeiten

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Detektive in Mecklenburg-Vorpommern

Alfredo Nunez, Frances Lentz und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Rostock
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Alfredo Nunez

Alfredo Nunez
Frances Lentz

Frances Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeWir sind höchst zufrieden. Die Ermittler haben sich der An­gelegen­heit mit einer hohen Präzision an­ge­nommen, die schnellen Wege gefunden und den Auftrag bravourös bearbeitet. Hoch­achtung und Respekt!
Günter K., Geschäftsführer, Hamburg
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Detektei in Rostock im Einsatz: Echte Einsatzbeispiele

Verdacht auf Warendiebstahl in Rostock

Verdacht auf Warendiebstahl in Rostock

Vor einiger Zeit wurde unsere Detektei Rostock* vom Geschäftsführer eines namhaften Autohauses in Rostock kontaktiert. Er war auf der Suche nach einer Detektei. Rostock sollte der Einsatzort der Detektei sein. Seine Wahl viel auf die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) als Detektei Rostock * als Detektei-Einsatzort. Nach einer umfangreichen telefonischen Beratung, war der Autohauschef überzeugt: „Die Detektei Lentz® ist als Detektei die richtige Detektei für mich!“ Die Auftragserteilung an unsere Detektei für den Einsatz unserer Detektei in Rostock erfolgte prompt per Telefax noch am gleichen Tag!

Immer wieder kam es in dem Autohaus vor, dass wertvolle Teile im Teiledienstbereich eines Autohauses nicht mehr da waren – obwohl deren Wareneingang korrekt erfasst wurde und die Teile eigentlich hätten da sein müssen. Einmal, ja auch zweimal hätte dies ein Zufall sein können. Aber nicht in dieser Häufung. Davon war der Chef des Autohauses absolut überzeugt!

Nachdem der Geschäftsführer des Autohauses schon den Auszubildenden und einen erst seit neun Monaten beschäftigten Teiledienstmitarbeiter in Verdacht hatte, beiden jedoch nichts beweisen konnte, schaltete er schließlich – auf Anraten seiner Anwälte – unsere Detektei Rostock * als Detektei-Einsatzort ein. „Letztlich möchte ich auch niemanden zu Unrecht verdächtigen“, so der Chef wörtlich.

Die Detektive unserer Detektei Rostock * als Einsatzort begannen schon eine Woche später damit, das Autohaus und die in der Nähe geparkten Privatfahrzeuge der Mitarbeiter gezielt als mobile Observationsgruppe unserer Detektei Rostock * als Einsatzort zu observieren und konnten so nach fünf Observationstagen feststellen, dass nicht etwa der Auszubildende, oder ein sonstiger Mitarbeiter, sondern der mit Prokura ausgestattete Lagerleiter seltsame Päckchen in den Kofferraum seines Autos verludt, diese abends nach Feierabend mit nachhause nahm und in einer – einige Querstraßen von seinem eigenen Wohnsitz in Rostock entfernt liegenden – Garage einlagerte.

Den Detektiven unserer Detektei Rostock * als Einsatzort gelang es den Lagerleister zu überführen, ohne dass dieser übehaupt etwas von der permanenten Anwesenheit der drei eingesetzten Detektive unserer Detektei Rostock * als Detektei – Einsatzort bemerkte.

In den nächsten Tagen konzentrierten sich die drei eingesetzten Detektive unserer Detektei Rostock * darauf, diese Garage im benachbarten Sasnitz zu observieren und stellten so fest, dass die von dem Lagerleiter dorthin verbrachten Päckchen immer kurze Zeit später von einer anderen Person abgeholt und in ein anderes Mehrmarkenautohaus in Rostock gebracht und deren Inhalt dort offenbar in zu reparierende Autos eingebaut wurden. Offenbar diente diese Garage in Sasnitz nur als Zwischenlager, damit der diebische Teiledienstleiter nicht direkt mit dem Mehrmarkenautohaus in Kontakt treten und eventuell von einem Kollegen oder gar seinem Chef gesehen wurden. Das Mehrmarkenautohaus und das Autohaus, in welchem der Teiledienstleiter beschäftigt war, liegen nämlich nur wenige Straßen voneinander entfernt. Unserer Detektei Rostock * als Detektei Einatzort gelang es, dieses Treiben lückenlos – und völlig unbemerkt – aufzuklären.

Weitere Ermittlungen unserer Detektei in Rostock vor Ort ergaben, dass die Garage dem Inhaber des Mehrmarkenautohauses gehörte und offenbar als Umschlagplatz für gestohlene Autoteile nicht nur von unserem Lagerleiter, sondern auch noch von mindestens drei anderen Mitarbeitern, anderer Autohäuser in Rostock, Hohenfelde und Papendorf verwendet wurde, die von uns dort visuell (Foto | Video) beim Teileabladen dokumentiert werden konnten.

Der Auftraggeber unserer Detektive in Rostock unserer Detektei Rostock * informierte seine Kollegen – die von dem Treiben ihrer Mitarbeiter noch überhaupt nichts mitbekomme hatten – und zeigte die Mitarbeiter und den Inhaber des Mehrmarkenautohauses bei der Staatsanwaltschaft an, die umfangreiches weiteres Beweismaterial das die Polizei Rostock bei zwei Hausdurchsuchungen sichern konnte. Die behördlichen Ermittlungen laufen noch. Doch dank der professionellen Tätigkeit der mobilen Observationsgruppe unserer Detektei für Rostock konnten die Beweise so gesichert werden, dass sämtliche an den Taten beteiligten Mitarbeiter zwischenzeitlich fristlos entlassen und dem Treiben damit zumindest ein Ende gesetzt werden konnte.

Observation von Problem-Jugendlichen in Rostock

Observation von Problem-Jugendlichen in Rostock

Ein allein erziehender Vater aus Rostock wandte sich hilfesuchend an unsere Detektei für Rostock. Seine 17jährige, pubertierende Tochter, so der Verdacht des verzweifelten Mannes, könnte in Drogengeschäfte verwickelt sein, oder sogar selbst Drogen nehmen. Der Mann war in großer Sorge, da das Vater-Tochter-Verhältnis praktisch von Woche zu Woche schlechter wurde.

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Rostock als Einsatzort begann damit die Schülerin zu observieren und völlig unbemerkt auf Schritt und Tritt zu begleiten. Durch den Einsatz ausschließlich ZAD geprüfter Privatermittler (IHK-zertifiziert) in Festanstellung, die perfekt aufeinander als Team schon jahrelang eingespielt sind, konnte dies auch über sechs Tage, jeweils 14-16 Stunden täglich problemlos und unerkannt realisiert werden.

Die Detektive unserer Detektei für Rostock konnten im Verlauf der Beobachtung (Observation) klar feststellen, dass die Schülerin ihren Tag in Abbruchhäusern mit sehr zwielichtigen Gestalten verbrachte, extrem viel und hochprozentigen Alkohol trank und – anstatt in der Schule zu sein – tatsächlich mit Drogen zu dealen schien; die Schülerin traf sich in Rostock und Oberkotzau immer wieder mit verschiedenen Personen in Parks, an Bahnhöfen etc. Dort wechselten kleine Päckchen und Tütchen den Besitzer, wofür die Schülerin immer etwas übergeben bekam, was durchaus zusammengefaltete Geldscheine sein konnten.

Einer der Detektive unserer Detektei für Rostock nahm schließlich im Rahmen des fünften Observationstages in Oberkotzau Kontakt mit der Schülerin auf und erklärte, etwas kaufen zu wollen. Die Schülerin musterte unseren Detektiv von oben bis unten – hielt sein Auftreten offenbar für glaubwürdig – und erklärte ihm dann, was sie hatte und was das alles kosten sollte. Unsere Detektive konnten somit klar beweisen, dass der Verdacht des verzweifelten, allein erziehenden Vaters völlig richtig war.

Unsere Detektei für Rostock stellte dann den Kontakt zwischen Vater und Jugendamt her und half so mit, die Tochter mit einer geschlossenen Therapie aus dem schädlichen Umfeld heraus zu lösen und – so gut es ging – dem jungen Mädchen mit Ärzten und Therapeuten zu helfen.

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Rostock

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Rostock

Unsere Detektei für Rostock erhielt den Anruf eines Vorstandsmitgliedes eines namhaften deutschen Versicherungsunternehmens. Einer der Gebietsleiter meldete sich – nach einem vorangegangenen Arbeitsrechtsstreit – nun schon seit acht Wochen immer wieder krank. Aufgrund der Tatsache, dass die Krankmeldungen mit ständig wechselnden Diagnosen erfolgten, befand sich der Mann noch immer in der Lohnfortzahlung.

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Rostock begann einige Tage später mit der Observation (Beobachtung) des Mannes. Der zeigte ein reges Verhalten. Bereits am ersten Tag begann der Mann – gesundheitsbewusst – seinen Arbeitstag mit einem ausgiebigen Jogging, gefolgt von mehrstündiger, körperlich anstrengender Gartenarbeit. Dabei schleppte der Mann rund ein Dutzend 20kg. Säcke gefüllt mit Zierkies und verteilte diese am Rand verschiedener Blumenbeete in seinem Garten.

Auftragsbegleitende Ermittlungen unserer Detektive konnten den Diagnoseschlüssel der aktuellen Krankmeldung herausfinden und so klären, dass der Mann aktuell wegen Beschwerden im Lendenwirbelbereich als angeblicher Folge eines bereits jahrelang zurückliegenden Bandscheibenvorfalls krankgeschrieben war.

Zu dieser Diagnose passte das sich abzeichnende Bild der Aktivitäten jedoch keinesfalls. Auch der Besuch des Arztes am zweiten Beobachtungstag von nur 4 min. Dauer, wollte nicht so Recht zu einer gründlichen, ärztlichen Diagnose oder gar einer Behandlung passen. Jedoch verlies unsere Zielperson die Arztpraxis mit einem – deutlich erkennbaren – neuen ärztlichen Attest über die weitere Fortdauer seiner Arbeitsunfähigkeit in der Hand.

Der Mandant unserer Detektei für Rostock bat uns, weiter an der Sache dran zu bleiben. Auch an den folgenden drei Beobachtungstagen zeigte sich die Zielperson unserer Detektei für Rostock sehr aktiv. Tägliches Joggen und – am dritten Abend schließlich – die aktive Teilnahme am Übungsabend der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr, in welcher unsere Zielperson als Gruppenführer aktiv ist, rundeten das Bild ab. Auch während des Übungsabends betätigte sich unsere Zielperson aktiv körperlich schwer.

Dem einsatzleitenden Detektiv-Sachbearbeiter unserer Detektei für Rostock vor Ort vielen fast die Augen heraus, als er den behandelnden Arzt – ebenfalls in Feuerwehruniform – bei dem Übungsabend erkannte. Beide waren also definitiv privat miteinander bekannt und Feuerwehrkameraden. Das ließ die Glaubwürdigkeit der ärztlichen Arbeitsunsfähigkeitsbescheinigungen natürlich sofort in einem völlig anderen, nicht mehr so schönen, Licht erstrahlen.

Dem Mandanten unserer Detektei für Rostock und Umgebung reichte das auch völlig. Er sprach die fristlose Kündigung aus und erteilte unserer Zielperson Hausverbot.

Wie zu erwarten war, ging die Sache vor das Arbeitsgericht. Nachdem in der Güteverhandlung keine Einigung erzielt werden konnte, ging die Sache in den Kammertermin. Dort erhielt unser Mandant Recht. Die fristlose Kündigung wurde ebenso bestätigt, wie die Erstattungspflicht der Detektivkosten unserer Detektei für Rostock nach §91 ZPO. „Ein arbeitsunfähig krankgeschriebener Mitarbeiter hat alles zu unterlassen, was seine Genesung bei objektiver Betrachtung behindern, oder verzögern könnte. Schwere Gartenarbeit und die Teilnahme an einem Übungsabend der örtlichen Feuerwehr gehören hier – bei dem hier angeblich vorliegenden Krankheitsbild – nach Auffassung des Gerichts klar dazu.“ So die Richter in ihrer Urteilsbegründung. Auch der Einsatz der mobilen Observationsgruppe unserer Detektei für Rostock, bestehend aus drei Detektiven zeitgleich, wurde vom Gericht als völlig angemessen und notwendig beurteilt, um unbemerkt und vor allen Dingen professionell arbeiten zu können.

Verdacht auf Abhöranlagen in Rostock

Verdacht auf Abhöranlagen in Rostock

Das TÜV-CERT® Spezialteam Lauschabwehr unserer Detektei für Rostock erhielt im Juli 2011 den Auftrag in einem Pflegeheim im Großraum Rostock nach dort verbauten Abhöranlagen zu suchen. Der neue Geschäftsführer vermutete – aufgrund von Informationsabfluss des Inhalts von vertraulichen Gesprächen – dass derartige Gerätschaften eventuell verbaut sein könnten. Aufmerksam auf unsere Detektei für Rostock wurde der Geschäftsführer auf Empfehlung seiner Anwälte und aufgrund der Tatsache, dass unser Spezialteam Lauschabwehr als einziges derartiges Team in Deutschland, vom TÜV-Rheinland für die Durchführung von Einsätzen für Lauschabwehr und Abhörschutz nach der strengen, weltweit anerkannten Qualitätsrichtlinien der DIN ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert ist.

Das Spezialteam Lauschabwehr unserer Detektei für Rostock erhielt dann den Auftrag die komplette Etage der Geschäftsführung, inkl. aller Nebenräume und Besprechungsräumen professionell abzusuchen und – wurde fündig.

In dem Büro des Geschäftsführers selbst konnten zwei sog. „Bündelsender“ und in einem Besprechungsraum ein sog. „schlafender Sender“, der sich selbsttätig automatisch bei akustischen Wahrnehmungen aktivierte und alle gesprochenen Worte etc. über eine Distanz von ca. 1000m glasklar übertragen konnte.

Da unser Auftraggeber unbedingt die Hintermänner überführen wollte, wurde beschlossen, dass zwei der drei gefundenen Geräte unbrauchbar gemacht wurden – jedoch verbaut blieben. Das dritte Gerät blieb intakt. Der Besprechungsraum wurde jedoch bis auf weiteres einfach nicht mehr für vertrauliche Besprechungen genutzt.

Sodann legten sich drei Detektive unserer Detektei für Rostock „auf die Lauer“ um zu schauen, wer wohl kommen würde, um die Sender auszutauschen.

An den ersten vier Tagen passierte nichts Auffälliges. Die verdeckte Observationsgruppe unserer Detektei für Rostock und Umgebung blieb aufmerksam auf ihren verdeckten Positionen und observierte das Gebäude von früh morgens bis spät in die Nacht.

Am fünften Tag konnte schließlich eine der Reinigungskräfte erkannt werden, die im Büro des Geschäftsführers putzte und gezielt die Glühbirne in der Schreibtischlampe des Geschäftsführers herausschraubte und gegen eine mitgebrachte Birne austauschte. In dieser Glühbirne hatten unsere Techniker zuvor eine der beiden Abhörgeräte lokalisiert. Auch die in einer Steckdose verbaute und an das 220V Stromnetz angeschlossene zweite Wanze wurde von der Putzfrau professionell ausgetauscht.

Die Detektive unserer Detektei stellten die Frau unmittelbar beim Verlassen des Geschäftsgebäudes und fanden die unbrauchbaren Wanzen auch in ihrer Tasche.

Unser Auftraggeber schaltete dann unmittelbar die Polizei ein. Die daraufhin festgenommene und verhörte Putzfrau gestand, für den Einbau und den nun durchgeführten Austausch der Abhörgeräte eine kurze Einweisung von einem Mitbewerber – für den sie ebenfalls putzte – unseres Auftraggebers erhalten zu haben und jeweils mit 2000 € in bar „bezahlt“ worden zu sein.

Die Putzfrau verlor bei dem Reinigungsunternehmen, für das sie arbeitete, zwischenzeitlich fristlos ihren Job und gegen den Mitbewerber unseres Auftraggebers wird nun wegen Verdachts des „Ausspähen von Daten“ u.a. durch die zuständige Staatsanwaltschaft ermittelt.

Was kostet ein Detektiv in Rostock?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Rostock

Wir arbeiten ausschließlich mit ZAD geprüften Privatermittlern – IHK und sind nach DIN SPEC 33452 für die geprüfte und nachweisbare Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen mehrfach zertifiziert.
Speziell haben unsere Detektive eine mehrjährige, praktische und nachweisbare operative Einsatzerfahrung im In- und Ausland.

Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Detektive in Rostock sind:

  • keine Subunternehmer
  • keine Aushilfen
  • keine Ex-Polizeibeamte
  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen

Detektei Rostock gesucht? Unsere Detektei in Rostock seit 1995 vor Ort für Sie!

Sollten Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Detektei in Rostock sein, dann sind wir Ihr Partner. Wir bieten Ihnen rund 30 Jahre Erfahrung und Know-how. Einen Detektiv aus unserem Hause in Rostock zur Beweisbeschaffung einzusetzen ist eine hervorragende Möglichkeit, wirtschaftlichen Schaden von Ihrem Unternehmen fernzuhalten. Zudem stehen wir Ihnen auch zur Klärung aller Angelegenheiten im sensiblen Privatbereich zur Verfügung.

 Wieso sollte ich Geld in den Einsatz einer Detektei in Rostock investieren?

Probleme im wirtschaftlichen und privaten Bereich bedürfen professioneller Ermittlungen, da sie sich nicht von selbst lösen. Einen Detektiv einzusetzen statt selbst Nachforschungen anzustellen ist daher stets empfehlenswert. Laienhafte Ermittlungen führen nicht selten zu Schwierigkeiten bei der späteren Beweisbeschaffung durch einen Profi-Detektiv aus unserem Hause. Das Sammeln von Beweisen kann dadurch sogar unmöglich werden. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die verdächtige Person – etwa ein untreuer Ehepartner oder ein Mitarbeiter – bemerkt, dass sie von Ihnen beobachtet wird. Hinzu kommt, dass Laien bei ihren Nachforschungen häufig Persönlichkeitsrechte oder Datenschutzrechte verletzen, da ihnen das entsprechende Know-how für rechtskonforme Ermittlungen fehlt.

 Deswegen ist Beweisbeschaffung und -sicherung immer Sache von Profis!

Detektei für Rostock:

Versuchen Sie nicht selbst, unklare Situationen aufzuklären. Dies ist meist zum Scheitern verurteilt. Haben Sie den Verdacht, dass ein Mitarbeiter Ihr Unternehmen betrügt oder ausnutzt, fordern Sie lieber einen Wirtschaftsdetektiv in Rostock von der Detektei Lentz & Co. GmbH an. Er kommt dem Täter in den meisten Fällen auf die Spur und sichert zudem arbeitsgerichtlich verwertbare Beweise. Selbst in den schwierigsten Fällen ermitteln die Detektive unserer Detektei in Rostock für Sie diskret und professionell. Mit rund 30 Jahren Erfahrung sind wir den Tätern beziehungsweise Verdächtigen dabei immer einen entscheidenden Schritt voraus.

Im Privatbereich profitieren Sie ebenfalls vom Einsatz unserer Detektei. Mit einem Privatdetektiv in Rostock steht Ihnen ein zuverlässiger und erfahrener Partner zur Seite. Er verschafft Ihnen Klarheit und schützt Sie davor, nach einem Betrug zusätzlich noch finanziell übervorteilt zu werden.

Ganz gleich in welchem Stadtteil von Rostock Sie unsere Hilfe benötigen, unsere Detektei in Rostock stellt Ihnen stets gerne einen erfahrenen Detektiv zur Seite. Wie lohnenswert eine Beauftragung ist, zeigen unzählige erfolgreiche Auftragsmandate unter anderem in Warnemünde, Lichtenhagen, Lütten Klein sowie in Schmarl, Evershagen und Rostock-Heide. Unsere ausschließlich festangestellten, ZAD geprüften Privatermittler (IHK) sind dabei stets die Garanten für den Erfolg im Sinne der Kunden unserer Detektei in Rostock.

 Unterhaltsanspruch verwirkt bei Betrug oder Untreue in der Ehe?

Es kann durchaus sein, dass Sie einem untreuen Ehepartner keinen Unterhalt zahlen müssen. Denn bei fortgesetzter Untreue in der Ehe und deren zweifelsfreiem Nachweis besteht mitunter ein sogenannter Unterhaltsverwirkungstatbestand. Unser Detektiv hilft, die nötigen Beweise zu sichern!

 Einsatzbereiche unserer Detektei in Rostock im wirtschaftlichen Bereich

Wir arbeiten stets eng mit unseren Kunden zusammen. Im Wirtschaftsbereich begleiten wir mit unserer Detektei in Rostock unter anderem folgende Mandate bis zu deren vollständiger Aufklärung:

  • Fälle von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall
  • Fälle von Wettbewerbsbetrug wie etwa Wirtschaftsspionage
  • Abwerbung von Kunden durch Wettbewerber nach Weitergabe von Insiderinfos
  • Fälle von Arbeitszeitbetrug durch Mitarbeiter
  • Fälle von Spesenbetrug durch Mitarbeiter im Außendienst
  • Fälle von Diebstahl und Warenschwund im Unternehmen
  • v.m.

 Einsatzbereiche unserer Detektei in Rostock im Privatbereich

Auch im sensiblen privaten Bereich bietet Ihnen unsere Detektei für Rostock und Umgebung ein breites Einsatzspektrum. Dazu zählen:

  • Fälle von Untreue in Ehen oder Lebensgemeinschaften
  • Fälle von Kindeswohlgefährdung
  • Aufdeckung von Unterhaltsbetrug durch Unterhaltsberechtigte
  • Aufdeckung von Einkünften, die Unterhaltspflichtige verschweigen
  • Welchen Umgang haben auf Abwege geratene Kinder und Jugendliche?
  • Sind Ihre Kinder auf Abwege geraten?
  • Untreue im Zusammenhang mit „Sugardaddy“- / „Sugarbabe“-Arrangements
  • Ermittlungen aufgrund von Nachstellung / Stalking
  • v.m.

Jeder unserer Detektive, der im sensiblen Privatbereich ermittelt, ist selbstverständlich ein ZAD geprüfter Privatermittler (IHK).

Kein Fall ist wie der andere. Deshalb stellt sich unsere Detektei bei ihren Einsätzen individuell auf die Anforderungen des jeweiligen Mandats ein.

So ist unter anderem häufig die Überwachung von Zielpersonen durch unsere ZAD geprüften Privatermittler (IHK) Teil der Tätigkeit, die ein Detektiv aus unserem Haus für Sie im Wirtschaftsbereich oder Privatbereich ausführt. Wir sind erfahrene Beweisnothelfer und stehen unseren Mandanten seit 1995 mit unserer Detektei in Rostock zur Seite. Die Dauer des Einsatzes kann abhängig vom Fall stark variieren. Bei komplexeren Fällen kann es durchaus sein, dass ein Detektiv mehrere Wochen lang Ermittlungen anstellen muss. In der Regel reichen jedoch ein paar Tage aus, um die nötigen Beweise zu sichern. Nach Abschluss der Ermittlungen erhalten Sie von uns stets eine umfangreiche und detaillierte digitale Beweismappe. Alle darin enthaltenen Dokumentationen und Informationen sind selbstverständlich gerichtsfest. Sie bilden die Grundlage zur Durchsetzung Ihrer Interessen.

 Wir sind der Partner Ihres Vertrauens: Unsere Detektei hat Rostock als operatives Einsatzgebiet

Die Qualität unserer Privat- und Wirtschaftsermittlungen ist vom TÜV zertifiziert. Damit bietet Ihnen der Einsatz eines Detektivs aus unserem Haus die besten Erfolgschancen. Bei uns profitieren Sie von Erfahrung und Know-how. Darüber hinaus setzen wir bei unseren Ermittlungen gegen Ihre Schädiger modernste Technik ein und behandeln Ihren Fall immer mit strengster Diskretion. Dafür sind wir von der Detektei Lentz & Co. GmbH in Rostock seit langer Zeit bekannt. Ebenso bieten wir Ihnen faire Konditionen ohne versteckte Kosten.

Unser herausragender Service bringt Ihnen viele Vorteile:

  • Als erste zertifizierte Detektei in Rostock arbeiten wir nach DIN SPEC 33452
  • Sie haben keinerlei Zusatzkosten für die Anfertigung von Beweisen oder Zeugenaussagen durch einen Detektiv vor Gericht
  • Die Abrechnung unserer Detektive in Rostock beginnt erst ab Einsatzort. Keine An- und Abfahrtskosten!
  • Unsere festangestellten Privatdetektive oder Wirtschaftsdetektive sind für Sie nicht nur in Rostock, sondern auch deutschlandweit und international im Einsatz
  • Regelmäßige Berichte sind abrufbar über den Lentz Membersclub® – und das meist täglich
  • Wir haben nur festangestellte ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) im Einsatz. Eine Beschäftigung von unqualifizierten Subunternehmern als Privatdetektiv in Rostock ist ausgeschlossen

Nahezu alle unsere Kunden sind mit unseren Leistungen zufrieden. Neun von zehn Mandanten würden uns sogar weiterempfehlen, wie die Bewertungen auf unserer Bewertungsseite eindrucksvoll zeigen. Schauen Sie sich auch unsere hervorragenden Referenzen an und überzeugen Sie sich dabei selbst von der Qualität unserer Dienstleistungen!

Wenn Sie noch Fragen zu unserer Detektei mit Rostock als operativem Einsatzgebiet haben, dann schauen Sie sich auf unserer FAQ-Serviceseite um. Finden Sie dort nicht die passenden Antworten, rufen Sie uns doch einfach gebührenfrei an oder vereinbaren Sie eine kostenfreie Videoberatung. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail oder WhatsApp Business kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die Beauftragung der Detektei Lentz & Co. GmbH kann sich auch für Sie auszahlen. Schauen Sie sich das reale Einsatzbeispiel unserer Detektei in Rostock weiter unten auf dieser Seite an. Wir sind sicher, dass das Ermittlungsergebnis für sich selbst spricht.

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei in Rostock

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristige Qualität und leidenschaftliche Auftragsrealisierung zufrieden zu stellen.
Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz – Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung
  • Vertrauen – Durch nachhaltige Betreuung
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität
  • ProAktiv – Wir informieren täglich und schriftlich
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement
  • Zufriedenheit garantiert!

Fakten, die für sich sprechen:
Erfolgreiche Ermittlungen unserer Detektei in Rostock aus 2021

Aufklärungsquote unserer Mandate

Aufgeführt sind die Auftragsmandate, in welchen der dem Auftragsmandat zugrunde liegende Verdacht zweifelsfrei geklärt werden konnte.

Als ‚geklärt‘ wird ein Auftragsmandat geführt, wenn wir den Verdacht des Mandanten entweder zweifelsfrei bestätigen, oder auch zweifelsfrei entkräften konnten.

Lentz Detektei Rostock – Aufklärungsquote

Übersicht unserer Aufträge der Detektei Rostock 2021

Gerade im Bereich der Wirtschaftsermittlungen sind wir vertrauensvoller Partner vieler Unternehmen in Rostock. Profitieren auch Sie von 20 Jahre Branchenerfahrung.

Aufträge für 2021 der Detektei Rostock


Gesamtzahl aller durch die Lentz Gruppe® bearbeiteter Auftragsmandate in 2021:
1132 Auftragsmandate in 52 Wochen, d.h. durchschnittlich 21 Auftragsmandate wöchentlich in der gesamten Lentz Gruppe®.

Alles auf einem Blick – Laden Sie hier die vollständige Infografik zu den Ermittlungserfolgen unserer Detektei Rostock 2021:
 
Download ‐ [Infografik] Detektei Rostock

Lentz Detektei Rostock: Qualität ohne Subunternehmer!

Wir verzichten bei jedem Einsatz unserer Detektei in Rostock und ganz Mecklenburg-Vorpommern grundsätzlich auf Subunternehmer (freie Detektive) aus Qualitäts-, und Diskretionsgründen und verkaufen ihre Aufträge daher nicht an externe Detektive weiter!

Qualität durch Verzicht auf externe Detektive

Diesen aus Qualitätsgründen sehr wichtigen Aspekt sichern wir Ihnen schriftlich in unseren Verträgen zu und schaffen so durch jederzeit wirklich perfekt aufeinander eingespielte mobile Observations-, und Ermittlungsgruppen schnell, diskret und völlig unbemerkt Klarheit und Gewissheit darüber, ob Sie berechtigten Grund haben, an Ihrem Ehepartner oder Mitarbeiter zu zweifeln, oder womöglich in finanziellen Fragen betrogen werden sollen.

Seit 1995 haben wir garantiert den richtigen Wirtschafts- oder Privatdetektiv für Ihren persönlichen Fall. Aufgefallene Observationen, verlorene Zielpersonen, unbrauchbare, lückenhafte Berichte werden so vermieden.

Unselbständige Niederlassung (Betriebsstätte) unserer Detektei in Rostock:

Lentz Gruppe®
Detektei Lentz & Co. GmbH

Grubenstr. 20
18055 Rostock

Tel.: ✆(0381) 203 71 47

Gesprächstermin vor Ort nur nach telefonischer Erstberatung!

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆(0381) 203 71 47 

Bitte klicken Sie hier, um die interaktive Google Map anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Aktuelles + Informatives aus der Zentrale unserer Detektei in Frankfurt:

News der Detektei Lentz

Der Detektiv Podcast

Zur Podcast-Übersicht

Referenzen unserer Detektei Rostock

Kompetenzbereich unserer Wirtschaftsdetektive

Die Einsatzgebiete der Detektei Rostock sind vielseitig. Wir unterstützen zuverlässig und professionell bei Ermittlungen im Bereich Wirtschaftsspionage, Lauschabwehr, Abhörschutz und Objektschutz. Folgend ein Auszug unserer Einsatzgebiete:
 
Abrechnungsbetrug
Unsere Wirtschaftsdetektive unterstützen Ihr Unternehmen bei der Personenüberwachung und helfen Ihnen Lohnfortzahlungsbetrug vorzubeugen. Sie vermuten, dass Ihre Mitarbeiter zusätzliche Arbeitsstunden geltend machen? Oder Sie haben Hinweise, dass Sie bezüglich der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall betrogen werden. Unsere Detektive erstellen lückenlose und gerichtsverwertbare Dokumentationen.
 
Markenpiraterie
Wirtschaftsspionage und Markenfälschung sind schwerwiegende Delikte, mit der sich unsere Detektive in Rostock leider häufig auseinander setzen. Wir greifen hier auf gut 20 Jahre Brachenerfahrung zurück und unterstützen Sie somit professionell und können Wirtschaftsspionage effizient vorbeugen.

Lauschabwehr
Effizienter Abhörschutz setzt technisches Equipment auf dem neuesten Stand voraus. Denn gerade bei Wirtschaftsermittlungen wird absolute Diskretion erwartet. Mit der Detektei Lentz haben Sie hier den optimalen und vertrauensvollen Partner.
 

Weitere Informationen über unsere Wirtschaftsdetektive

Detektei in Rostock gesucht? Welche Detektei bietet professionelle Einsätze?

Kompetenzbereich unserer Privatdetektei

Die Privatermittlung im Bereich Unterhaltsangelegenheiten, Mietstreitigkeiten oder Untreue stellt unerfahrene Ermittler meist vor große Herausforderungen. Ein Privatdetektiv der Detektei Lentz verfügt über das Netzwerk und das Wissen von rund 20 Jahren Branchenerfahrung. Somit bieten wir Ihnen kompetente und zuverlässige Unterstützung. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:
 
Unterhaltsangelegenheiten
Eine diskrete und zuverlässige Personenüberwachung ist unabdingbar, falls Sie sich vergewissern möchten, ob Ihr ehemaliger Lebenspartner Ihnen wichtige Informationen über seine aktuelle Lebens- und Einkommenssituation verweigert. Unsere Privatdetektive führen eine lückenlose Beweisführung der Sachverhalte. Somit erhalten Sie stichhaltige und gerichtsverwertbare Unterlagen.

Nachbarschaftsstreitigkeiten
Die einst freundliche Beziehung zum Nachbar ist dahin und Sie haben den Verdacht, er beschädigt vorsätzlich Ihren PKW oder den Gartenzaun oder Sie haben einen Diebstahl auf Ihrem Grundstück beobachtet? Wir unterstützen mit lückenloser Dokumentation und führen eine zuverlässige Beweisführung durch Observation mit Fotografie und Videoaufzeichungen.
 
Mediation
Mediation steht für Vermittlung. Und das ist bei Streitigkeiten im Privatbereich oft von Vorteil. Meist bringen rechtliche Konflikte hohe Kosten mit sich. Da ist es wichtig die Streitigkeiten schnell beizulegen und professionell zu klären. Sollten Sie also Unterstützung bei Mietstreitigkeiten, einem Sorgerechtsstreit, Unterhaltsbetrug oder einem Treuetest gegenüber Ihrem Partner benötigen – die Detektei Lentz steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
 

Weitere Informationen über unsere Privatdetektive

Eine Detektei in Rostock muss schon mal eingreifen, wenn aus einer glücklichen Familie ein Scherbenhaufen wird.

Was kostet ein Privatdetektiv in Rostock?

Absolute Transparenz bei maximaler Qualität. Diese Maxime gelten auch bei unseren Detektivkosten. Sie benötigen Unterstützung in der Personalüberwachung oder möchten Schwarzarbeit unterbinden? Bei der Rostocker Detektei Lentz & Co. GmbH gibt es Spezialisten für alle privaten und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Ihre weiteren Vorteile bei uns:

  • Keine Kosten für An- und Abfahrten zum Einsatzort – deutschlandweit
  • Keine versteckten Nebenkosten + Kosten für notwendige Vorermittlungen usw.
  • Keine zusätzlichen Kosten für Berichte, Fotos, Videos + Zeugenaussagen der Detektive vor Gericht
  • Keine Kosten für spezielle Ausrüstung, Einsatz eines verdeckten Observationsbus o.ä.

Dieses hohe Qualitätsniveau bieten wir zu fairen Preisen unserer Rostocker Detektei:

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

Detektei Lentz DeutschlandDetektei BerlinDetektei HeidelbergDetektei KarlsruheDetektei KonstanzDetektei StuttgartDetektei MünchenDetektei NürnbergDetektei BremenDetektei HamburgDetektei Frankfurt am MainDetektei HanauDetektei DarmstadtDetektei HannoverDetektei DüsseldorfDetektei KölnDetektei SaarbrückenDetektei RostockDetektei LeipzigDetektei ErfurtDetektei Potsdam

Die unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei in Rostock betreut Mandanten im Umkreis bis zu 200 Kilometer. Diese Betreuung erfolgt stets gemeinsam mit unserer Hauptniederlassung.

Hier zahlreiche echte Beispielfälle unserer Detektei aus Mecklenburg-Vorpommern.


 

Häufig an unsere Detektei in Rostock gestellte Fragen (FAQ)

Bild: Detektiv-Rostock-Privatdetektiv-Rostock
Was kostet ein Privatdetektiv in Rostock?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Rostock ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Rostock zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Rostock?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Rostock?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Bildnachweis: „Rostock“ von Michael Paul Gollmer (Mipago) – Eigenes Werk. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 über Wikimedia Commons.