Der Detektiv der Detektei Lentz® in Bremen als der „moderne Bremer Stadtmusikant“ im operativen Einsatz.

Detektei Bremen

Wenn man an Bremen denkt, gibt es zwei dominierende Schlagwörter, die einem zu dieser Stadt einfallen. Zum einen denkt man an den Erstligisten SV Werder Bremen, der Fußballmannschaft aus dem hohen Norden.

Zum anderen verbindet man aber auch die Bremer Stadtmusikanten, eines der bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm, mit der Stadt Bremen.

Doch wie kann nun ein Detektiv der Detektei Lentz® als ein „moderner  Bremer Stadtmusikant“ bezeichnet werden?

Die vier Tiere der Stadtmusikanten aus Bremen trafen sich alle zufällig in einem Wald, nachdem sie als nutzlos von ihren Besitzern verjagt wurden. Die Bremer Stadtmusikanten taten sich zusammen und beschlossen den Weg nach Bremen gemeinsam zu gehen. Doch dieser Weg war kein leichter und mit Hindernissen übersät. So trafen die Bremer Stadtmusikanten auf ein Räuberhaus, in dem die gefährlichen Räuber noch hausten. Die vier Tiere, die auf dem Weg nach Bremen waren, überlegten sich eine List, wie sie die Räuber aus dem Haus verscheuchen konnten, um die Nacht in dem Haus zu verbringen.

Dies gelang den Bremer Stadtmusikanten, in dem sie sich der Größe nach aufeinander stellten und lauthals schrien. Die Räuber erschraken so sehr, dass sie schlagartig das Haus verließen. Die Stadtmusikanten aus Bremen konnten einst weil das Haus das Eigene nennen.

Sicherlich ist die Art des zu Eigen machen nicht legal abgelaufen und würde von einem Detektiv auch nicht durchgeführt werden. Jedoch kann man eine Parallele zur Detektiv Arbeit ziehen, wenn es zum Beispiel um Beobachtungen geht.

Welche Möglichkeit hat ein beauftragter Detektiv, eine Observation durchzuführen, falls ein Verdacht jeglicher Art gegen Personen besteht?

In unserem Beispiel wird ein Detektiv beauftragt, ein Haus zu observieren, in dem sich Personen illegal aufhalten. Ein Detektiv der Detektei Lentz® aus der Niederlassung in Bremen (Link: http://www.lentz-detektei.de/Bremen/Niederlassung-Bremen) würde nach heutigem Stand nicht nur sehr viel professioneller und vor allem ruhiger an eine solche Situation herangehen. Doch ähnlich wie die Bremer Stadtmusikanten, kommt auch der Detektiv der Detektei Lentz®, der in diesem Fall aus der Niederlassung in Bremen kommt, an sein Ziel. Wenn der Detektiv mit seiner Observation beginnt, obliegt der moderne Detektiv einem hohen Maß an Professionalität und Diskretion. Der Detektiv ist verpflichtet, jede Observation genauestens zu planen und auch auszuwerten. Ob der Detektiv dafür einen kurzen oder einen längeren Zeitraum für angemessen hält, kann er auf Grund seiner Erfahrungen gut einschätzen.

Letztlich gilt aber, den Kunden, der dem Detektiv den Auftrag erteilt hat, zu 100 Prozent   zufrieden zu stellen. Und dafür steht die TÜV zertifiziert, Detektei Lentz in Bremen und ganz Norddeutschland seit fast 20 Jahren!

Der Mandantenbetreuer Klaus Fachinger steht Ihnen mit seinem Team in der Niederlassungen Bremen gerne zur Vorab Beratung zur Verfügung.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien