Die Detektei Lentz® im Einsatz in Potsdam ermittelt erfolgreich und mit hoher Qualität

Detektei Lentz® im Einsatzgebiet der Detektei in Potsdam auf Erfolgskurs
Detektei Potsdam

Das Erfolgsgeheimnis der Detektei Lentz® liegt unter anderem im hohen Qualitätsanspruch, den jeder Detektiv in Potsdam erfüllen muss. Dafür sorgen die 22-monatige qualifizierte ZAD-Ausbildung und das TÜV zertifiziert, das nur wenige Detekteien in Deutschland erhalten. Jährlich müssen sie sich erneut der Prüfung durch den TÜV unterziehen und den hohen Ansprüchen genügen. Dank dieser einheitlichen Prüffaktoren können Detekteien miteinander verglichen und so die optimale Detektei im Einstatzgebiet Potsdam für den jeweiligen Fall ausgewählt werden. 

Eines der häufigsten Probleme, wegen denen eine Detektei in Potsdam beauftragt wird, ist die illegale Beschäftigung trotz Wettbewerbsverbot. Mit diesem Problem sieht sich auch die Detektei im Einsatzgebiet Neubrandenburg konfrontiert. Illoyale Mitarbeiter arbeiten aber nicht immer beim Mitbewerber nach einem Wettbewerbsverbot. So deckt der Detektiv in Potsdam auch häufig Fälle von Schwarzarbeit und Lohnfortzahlungsbetrug auf.

„Blaumachen“ zählt laut agitano zu den 5 Hauptsünden der Arbeitnehmer.

Gerade bei schönem Wetter kommt es immer wieder vor, dass die Arbeiter in den Firmen einen Krankenschein vom Arzt abgeben, und einfach mal so krank feiern, um die schönen Sommertage statt im stickigen Büro lieber am Badeweiher in der Nähe zu verbringen. Auf diese Hinterlist der Angestellten sind auch die Arbeitgeber schon gekommen. Diese beauftragen dann eine Detektei, um ganz einfach herauszufinden, ob der Arbeitnehmer wirklich krank ist, oder doch nur Urlaub auf Kosten der Krankenkasse und des Arbeitgebers macht. Der Detektiv im Einsatz in Potsdam observiert den Mitarbeiter genau und dokumentiert akribisch dessen Tagesablauf.

Nach getaner Arbeit übermittelt der Detektiv in Potsdam die Ergebnisse an den Arbeitgeber über den speziell gesicherten Detektei-Server. Diese sind oft gar nicht glücklich, was sie da erfahren müssen. So kommt es nicht selten vor, dass ein Arbeitnehmer eine Woche angeblich mit extremen Magen-Darm-Problemen ans Bett gefesselt ist, die Detektei im Einsatz in Potsdam aber feststellt, dass er schon die Koffer für eine Urlaubsreise gepackt hat.

Wichtig ist, dass sich der Chef nicht selbst auf die Lauer legt. Denn nur eine Detektei in Potsdam oder andernorts liefert Beweise, die vor Gericht Bestand haben. Außerdem arbeitet auch der beauftragte Detektiv in Potsdam professionell und unauffällig, so dass der Täter überführt werden kann, ohne es zu merken. Entdeckt der Observierte zu früh, dass ihn z. B. der Chef beobachtet, ist er gewarnt und kann dann nur sehr schwierig oder gar nicht mehr der Tat überführt werden.

Außerdem sind die Detektiv Teams durch ihren Einsatz in Potsdam wichtige und glaubwürdige Zeugen, wenn der Arbeitnehmer auf Weiterbeschäftigung, Abfindung und ähnliches klagt. Wenn Fälle von Arbeitsbummelei oder anderes illoyales Verhalten bekannt werden, hat der Arbeitgeber das Recht, dem Mitarbeiter sofort fristlos zu kündigen. Dafür werden dann die Fotos und weitere Dokumente der Detektei aus dem Einsatz in Potsdam genutzt, um den Arbeitnehmer mit den Beweisen für sein Fehlverhalten zu konfrontieren.

Der zuständigen Mandantenbetreuer, Stefan Kowalski und sein Team leiten jeden operativen Einsatz in Potsdam von der Niederlassung in Berlin. Sie erreichen Herrn Kowalski unter der Telefonnummer 0800 88 333 11 sowie unter der Mailadresse stefan.kowalski@lentz.de. Die Mandantenbetreuer aus Berlin beraten Sie gerne umfassend und ausführlich, damit der Detektiv Einsatz in Potsdam schnell und diskret abgewickelt werden kann.   

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 481 Meinungen
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeMeine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf