Detektei in Langenselbold im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Detektei in Langenselbold im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!
Bild: Detektei-Langenselbold

Detektei Langenselbold gesucht? | Seit 1995 ist unsere Detektei in Langenselbold operativ im Einsatz...

...um Verdachtsfälle im sensibelen Privatbereich, also z.B. eheliche, bzw. partnerschaftliche Untreue, Unterhaltsbetrug, oder Nachweis kindeswohlgefährdender Umgebung durch unsere Detektive in Langenselbold und dem ganzen Main-Kinzig-Kreis unbemerkt von der jeweiligen Zielperson aufzuklären und klare, unwiderlegbare Beweise zu erarbeiten.

Aber auch den meist anspruchsvollen Wirtschaftsbereich decken wir mit unserer Detektei in Langenselbold und dem ganzen Main-Kinzig-Kreis ab. Angefangen von der Überprüfung kranker Mitarbeiter wegen Verdachts des Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall, über die Überprüfung von Außendienstmitarbeitern bei begründetem Verdacht von Spesenbetrug, Arbeitszeitbetrug, bis hin zur Einschleusung von Detektiven in Unternehmen und Gewerbebetriebe durch unsere Detektei in Langenselbold und dem ganzen Main-Kinzig-Kreis zur Aufdeckung von Unregelmäßigkeiten, Diebstählen o.ä. konnten wir schon zahllosen Gewerbetreibenden helfen mit den Detektiven unserer Detektei. Langenselbold bietet durch seine zentrale Lage im Main-Kinzig-Kreis mit direktem Autobahnanschluss an die Bundesautobahnen A66 und A45 optimale Bedingungen für Firmen und Gewerbetreibende.

Genau diese relativ hohe Gewerbedichte führt immer wieder zu Auftragsmandanten von Firmen und deren Rechtsanwälten aus Langenselbold an unserer Detektei. In Langenselbold konnten wir seit 1995 schon zigfach Unternehmern, Gewerbetreibenden und auch privaten Mandanten helfen, Licht in das Dunkel von Problemsituationen zu bringen und Sachverhalte wirklich wasserdicht und lückenlos aufzuklären.

Mit unseren Berichten und visueller Beweissicherung ausgestattet können Sie künftige Entscheidungen aufgrund harter Fakten und nicht aufgrund unbestätigter und - eventuell - falscher Vermutungen treffen. Das Risiko einer Fehlentscheidung können Sie durch die rechtskonforme Arbeitsweise unserer Detektei in Langenselbold und dem ganzen Main-Kinzig-Kreis somit nahezu eliminieren.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: September 2020)
 

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Hanau und in Frankfurt am Main

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hanau
eMail Frankfurt am Main
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

TÜV zertifizierte Qualität + geprüfte Kundenzufriedenheit

Als erste und bislang auch einzige Detektei (Stand:11/2018) ist unsere Detektei nach gleich drei unabhängigen Standards TÜV geprüft. Sowohl unser Qualitätsmanagement, als auch unsere Servicequalität sind TÜV geprüft und erfüllen somit international gültige Standards. Zusätzlich erfüllen wir die Standards der DIN SPEC 33452, die höchste Professionalität in der Durchführung von Wirtschafts- und Privatermittlungen bestätigt. Dies in Kombination mit den Compliance Richtlinien unserer Detekei garantiert Ihnen eines mit Sicherheit:

Erstklassige, gesetzeskonforme Arbeitsweise unserer Detektei in Langenselbold

Und damit letztendlich auch die Garantie, dass keine verbotenen Arbeitsmethoden eingesetzt werden und die Detektiv-Berichte damit nicht vor Gericht plötzlich doch einem Beweisverwertungsverbot o.ä. unterliegen! Damit bewahren wir ihren guten Ruf und letztendlich ihre Reputation! Vertrauen Sie einem der erfahrenen Branchenführer des Detektivgewerbe, wenn es um die Aufklärung und Aufdeckung sensibeler Verdachtsmomente geht. Mitarbeiterkrankheit, Untreue, oder Verleumdung: Wir sind ihr verlässlicher Ansprechpartner zur Klärung solcher Verdachtsfälle.

Vertrauen Sie als Detektei in Langenselbold und dem ganzen Main-Kinzig-Kreis der Detektei Lentz & Co. GmbH!

Einsatz unserer Detektei. Langenselbold war der Ausgangsort der unsere Detektive bis nach Italien führen sollte...

Bild: Detektiv-Langenselbold

In einem Pflegeheim in Langenselbold waren zahlreiche Bewohner an einem Virus erkrankt, sodass ein vermehrter Personalaufwand notwendig wurde.

Die Pflegedienstleitung entschloss sich dazu, Urlaubssperre zu verhängen, da auch etliche Altenpfleger- und Pflegerinnen von der Erkrankung betroffen waren. Eine Altenpflegerin, die 51jährige Marianna G., die eigentlich zu diesem Zeitpunkt Urlaub beantragt hatte, meldete sich am Folgetag krank. Sie hatte empört reagiert, als sie gebeten worden war, diesen zu verschieben. Gegenüber einer Kollegin hatte sie geäußert, dass sie dann eben einen Krankenschein bringen würde. Ihre Reise nach Italien zu ihrer Verwandtschaft würde sie sich nicht vermiesen lassen; zumal sie ihre Verwandten ohnehin nur einmal im Jahr sehen würde.

Die Geschäftsleitung kontaktierte daraufhin unsere Detektei, um in Langenselbold diese Angelegenheit klären zu lassen. Die Zielperson wurde zunächst darauf angesprochen, ob sie verreisen wolle. Sie verneinte und gab an, von ärztlicher Seite aus, sei ihr angeraten worden, nicht zu verreisen.

Die drei Detektive unserer Detektei begannen baldmöglichst mit der Observation (Beobachtung). Am zweiten Krankheitstag verließ die Frau mit Lebensgefährten und Gepäck das Haus und belud ihren Wagen.

Kurz darauf fuhr sie in Richtung Autobahn A45. Wir dokumentierten alles mit unserer Kamera und folgten der Frau, bis sie über A45 und A3 in Richtung München immer weiter südlich fuhr und schließlich die Grenze zu Österreich passierte und von dort über den Brenner nach Italien fuhr.

Den drei Detektive unserer Detektei gelang es, durch perfekte Teamarbeit und wechselweise aufeinander abgestimmte Tankstopps, die Verfolgung völlig unerkannt bis in das norditalienische Este zu verfolgen.  

Hier in der Strada Provinciale 6 endete die Fahrt an einem kleinen, typisch italienischen, Häuschen. Auftragsbegleitende Ermittlungen der drei Detektive vor Ort ergaben schnell, dass die Bewohner Verwandte unserer kranken Zielperson waren. 

Auf Wunsch der Mandantin und deren Anwälte beobachtete unserer Detektei die angeblich kranke Mitarbeiterin noch an drei Folgetagen in der italienischen Region Este, bei Ausflügen bis nach Chioggia an das Mittelmeer und nach Venedig. Alles völlig lückenlos und von der Zielperson unbemerkt!

In Italien wurden unseren Detektiven sofort neue Einsatzfahrzeuge mit italienischen Kennzeichen zur Verfügung gestellt, um das Risiko eines Auffallens, oder gar erkannt werdens professionell zu minimieren.

Bei allen Aktivitäten zeigte die angeblich arbeitsunfähig erkankte Frau keinerlei Anzeichen einer körperlichen Einschränkung, eines Unwohlseins, oder gar ernsthaften Erkrankung. Sie bewegte sich völlig normal und konnte sogar auf einem Vespa-Motorroller quer durch den Ort fahren und Bekannten dabei fröhlich lachend zuwinken, wie unsere Detektive auf einigen Videosequenzen völlig unbemerkt dokumentieren konnten.

Nach ihrer Rückkehr wurde die 51jährige Marianna G. damit konfrontiert und erhielt die fristlose Kündigung die später vor dem Arbeitsgericht ebenso bestätigt wurde, wie ihre Pflicht die entstandenen Kosten unserer Detektei nach §91 ZPO. als „Kosten der notwendigen Beweisführung“ zu übernehmen.

Ein weiterer Erfolg für unsere Detektei in Langenselbold als operativem Einsatzgebiet unserer Detektei im Main-Kinzig-Kreis.

Benötigen Sie auch die Hilfe einer Detektei in Langenselbold?

Bild: Detektei-Langenselbold

Die Erstberatung bei unserer TÜV zertifizierten Detektei ist ebenso kostenfrei, wie die An-/ Abreise unserer fest angestellten Detektive nach Langenselbold, oder jedem anderen Ort in ganz Hessen.

Wir stehen Ihnen Mo.-Fr. von 8 Uhr - 20 Uhr meist durchgehend gebührenfrei in der Niederlassung unserer Detektei in Hanau sehr gern unter (06181) 44 06 35 - 0 telefonisch zur Erstberatung und Abschätzung von mögilchen Erfolgsaussichten, Vorgehensweisen und natürlich auch einer ersten groben Kosteneinschätzung sehr gern zur Verfügung und freuen uns auf ihren Anruf.

Bild ganz oben: Langenselbold von Lentz & Co. GmbH

Häufig an unsere Detektei in Langenselbold im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Langenselbold-Privatdetektiv-Langenselbold-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Langenselbold?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Langenselbold ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Langenselbold zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Langenselbold?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Langenselbold?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.