Ältere Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Detektei finden Sie hier.

Bild: Detektei-Lentz-Kundenzufriedenheit
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin sehr gut beraten worden. Frau Schmid und ihre Mannschaft haben sehr professionell gearbeitet und mir ganz klar sagen können, was geht und was nicht geht. Habe meine Angelegenheit zu meiner wirklich vollsten Zufriedenheit erledigt bekommen.

M. Wohlleber, Offenbach am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Liebe Frau Schreuder, ich habe in Ihnen eine sehr kompetente und empathisch betreuende junge Frau gefunden die mir mit ihren Kollegen und Kolleginnen sehr geholfen hat. Liebe Grüße G.V.

G.V., 47051 Duisburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Top Beratung. Top Ergebnis. Top Detektei.

ppa. D. Kaufmann, 76131 Karlsruhe
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich war sowohl mit der Beratung, dem Ablauf, als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Lentz und Frau Schmid und die ganze Detektei nur empfehlen und würde hier auch wieder hingehen, sollte ich mal wieder derartige Hilfe brauchen.

S. Schroeter, Hildburghausen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Bei arbeitsrechtlichen, komplexen Sachverhalten ist man hier mehr als gut aufgehoben.

K.L., 51373 Leverkusen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Mein Anliegen wurde prompt angenommen und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege.

W. Epping, 65203 Wiesbaden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Es hat leider zwei andere Detekteien bedurft, ehe ich hier zur Lentz Gruppe kam und bei einer tatsächlich kompetenten Detektei gelandet bin.

B. Neuhoff, Lüdinghausen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lentz ist schon seit vielen Jahren unser Kooperationspartner. Wir haben zu ihr volles Vertrauen. Unsere beiden Ansprechpartner haben uns über die Jahre hinweg stets sehr gut beraten und uns in schwierigen personellen und wettbewerbsrechtlichen Situationen geholfen.

U. Herling (CEO), 10963 Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Zielstrebig, lösungsorientiert und in stetigem Kontakt mit uns als Klient.

Johanna G., Halle/Saale
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In einem dringlichen Fall wegen Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen unserer Mieter konnten wir mit Hilfe der eingeschalteten Detektive in nur drei Nächten schnell Klarheit herausfinden und den Täter entlarven.

R.D., 09112 Chemnitz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eine hochmotovierte Firma die uns zweimal in Vorbereitung gerichtlicher Verfahren positiv unterstützt hat.

B. Meinberg, 61476 Kronberg im Taunus
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Wir waren positiv überrascht, dass das Unternehmen auch am Wochenende auf Mails antwortet.

N. Hechler, 44137 Dortmund
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ausgezeichnet. Als Detektivkanzlei nur zu empfehlen!

S. Zimmerhackel, München
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

sehr kompetente und aufmerksame Mitarbeiter, die mein Anliegen vollständig gelöst haben.

Michael K., 28195 Bremen
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Zufrieden. Ging alles recht schnell von Statten.

Wilhelm Söllner, 33813 Oerlinghausen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gute Betreuung, taggleiche Berichtsübermittlung online und vor allen Dingen professionelle Herangehensweise haben uns völlig überzeugt! Danke.

J.K., 63674 Altenstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Dienstleistungswüste Deutschland? nicht in dieser Detektei. Sehr engagiert; auch weit über das Normalmaß hinaus. Preislich gehobenes Mittelfeld.

Dr. Markus Peters, Stuttgart
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlicher Umgang. Auskünfte die auch für Laien verständlich sind und alle Fragen wirklich beantworten.

Daniela E., 45739 Oer-Erkenschwick
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Hochqualifiziert, menschlich integer und absolut seriös das umschreibt meine ganz persönliche Erfahrung mit der Lentz Gruppe.

Hans-Dieter S., Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir dürfen uns für die zielgerichtete Hilfe ihres Team bedanken und empfehlen sie gern weiter. Viele Grüße

Heinrich Lingner, 45768 Marl
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Angenehmes, nettes Gesprächsklima. Ich habe mich immer verstanden gefühlt. Die Qualität der Berichte und zahllosen Bilder überzeugt ebenfalls komplett.

Dirk Gulde, Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben die benötigte Hilfe bei der Suche nach unserer Tochter bekommen. Unsere Tochter wurde nach rund zwei Wochen in Hamburg gefunden. Wir können die Dienste dieser Detektei nur weiter empfehlen. Fachlich sehr kompetent und immer das Wohl des Mandanten im Blick. Sehr gefallen hat uns, dass unser Ansprechpartner uns auch von Anfang an darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Suche auch "ins Leere"laufen könnte und uns auf das Kostenrisiko hingewiesen hat.

M. Harnischfeger, 59872 Meschede
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr zu empfehlen. Die gehen auf ihre Mandanten ein, auch in finanzieller Hinsicht.

Jens D., Stuttgart
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Fair, kompetent, schonungslos ehrlich. Hier geht es wirklich noch um den Kunden und um das was er braucht.

Sebastian Renz, Kiel
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Prinzipiell nichts zu beanstanden. Einzig etwas Zeit zwischen Auftragserteilung und Arbeitsbeginn.

V. Gargolov, Dresden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Für meine Vorstandskollegen und mich gilt: Im Bedarfsfalle immer wieder die Lentz Group zu engagieren.

R.S., Ingolstadt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lenz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.

Stefan B., Brühl
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Logisch, durchdachtes Vorgehen. Gut zu erreichen. Hohe Kompetenz und ein Ergebnis das in jeder Hinsicht besticht. Etwas Wartezeit, was aber eher für als gegen diese Detektei spricht, denn wirklich gute Firmen sind meiner Erfahrung nach auch gut gebucht.

Birgit P., A-Pettneu am Arlberg
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Blitzschnelle Kontaktaufnahme. Sehr, sehr gutes Ergebnis, bei angemessenem Aufwand. Der Lentz Membersclub könnte intuitiver (einfacher) bedienbar sein. Aber Hilfestellung wurde geduldig gewährt.

Eduard M., Baden-Baden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir habe von einem auf den anderen Tag einen Termin erhalten. In dem Termin wurde Klartext geredet und nicht geschwafelt. Die Beobachtung lief problemlos und sehr effizient. Wir hoffe zwar, dass wir die Dienste hier im Hause nicht mehr benötigen, sollten wir aber nochmals ein ähnliches Mitarbeiterproblem haben, schalten wir diese Dedektei sicher wieder ein.

R.H., A-5025 Salzburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundlich, kompetent und extrem hartnäckig in der Auftragserledigung. So soll es sein!

Claus M., CH-Winterthur
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Service, Beratung und Qualität: 1A

Robert Kattner, Lüdenscheid
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gute und sehr engagierte Detektei mit Biss.

J.K., ES-04070 Almeria
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die schnelle und verschlüsselte Kommunikation über das firmeneigene Onlineportal der Detektei und die Möglichkeit die dort täglich bereit gestellten Informationen mit unseren Anwälten zu teilen empfanden wir als angenehm.

Thomas Horstmann, Münster
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schreuder hat mir mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art die Angst vor Detektiven genommen. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Cornelia Z., Heidelberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Detektei gemacht. Zweimal beauftragt. Zweimal ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

P... GmbH, 58095 Hagen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Klarheit die ich nun durch die Detektive habe, ist für mich äußerst hilfreich. Ich kann nun in Ruhe überdenken, wie ich weitere Entscheidungen treffen werde.

Daniela G., 53115 Bonn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Alles perfekt. Vielen Dank Frau Schmid!

Alexander Fischer, 01097 Dresden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Herr Lentz ist sehr kompetent, äußerst schnell in der Reaktion, auch die Kommunikation läuft schnell und reibungslos, immer ansprechbar und auch geduldig für die Sorgen und Nöte eines unerfahrenen Mandanten. Ich kann ihn und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen!

Philipp G., 61231 Bad Nauheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schreuder und Frau Schmid haben mich bei meiner Scheidung und dem damit zusammenhängenden Untreueverdacht sehr gut beraten, betreut und bedient.

Rebecca Friedrich, Wiesbaden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für die nette und kundige Bedienung. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus. Wir haben in den letzten beiden Jahren zweimal die Hilfe der Lentz Detektive in Anspruch genommen und wurden zweimal sehr gut bedient.

i.A. Silke Klatt, 28195 Bremerhaven
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Als mittelständiges Unternehmen haben wir nun schon wiederholt die Hilfe der Ermittler in Anspruch genommen, wenn Arbeitnehmer Krankheiten nur vorgetäuscht haben. In vier von fünf Fällen konnte die Detektei diesen Verdacht zweifelsfrei bestätigen. In keinem einzigen Fall mussten wir die ausgesprochenen Kündigungen vor dem Arbeitsgericht rechtfertigen; was klar für die Qualität der Detektive und deren Arbeit spricht.

Roland Jensen, 24105 Kiel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Diese Detektei ist perfekt hinsichtlich Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Allein die Art der zügigen Berichtsübermittlung nach Auftragserledigung ist am digitalen Puls der Zeit.

Frank Baumüller, 90419 Nürnberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr kompetente Auskunft, bzw. tiefes Fachwissen kann von uns bescheinigt werden.

Peter Kappus, 52349 Düren
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Alles top! Schnelle, freundliche und professionelle Hilfe. Unkomplizierter Kontakt und Vertragsabschluss per Mail und schnelle und freundliche Antworten auf Rückfragen, selbst wenn unsere Fragen das eigentliche Thema nur noch bedingt betreffen.

ppa. S. Hockel, 60318 Frankfurt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für die tolle Arbeit. Besonders hilfreich war für uns als Firma die gute Erreichbarkeit und zeitnahe Rückantwort auf nachträgliche Fragen.

i.V. Anett Engler, 79098 Freiburg i. Breisgau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Verlässlicher Partner mit kompetentem Weitblick für die Situation

R.G., 85221 Dachau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

kompetent, zügig, zuverlässig, fair, zufriedenstellendes Ergebnis

J. Hayn, 64646 Heppenheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben die Lentz Gruppe als sehr hilfsbereite, faire und kompetente Detektei kennen und schätzen gelernt. Insbesondere Herr Lentz, der uns persönlich betreute, hat immer ein offenes Ohr und fand ehrliche Worte.

T. Hotze, 38889 Blankenburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Erfolgreicher Einsatz. Punktgenaue Umsetzung. Hält sich absolut an den Vertrag und an die darin getroffenen Kostenlimits.

H. Özkara, 54296 Trier
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr realistische Einschätzung der Kosten, Risiken und des zu erwartenden Ergebnisses. Hier geht es nicht nur darum, möglichst hohe Rechnungen zu schreiben!

Philipp Glaser, 50996 Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Klasse Beratung und Bedienung.

H. Repp, 38446 Wolfsburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundliche und verständliche Beratung. Erfolgreicher Einsatz. Danke schön!

H. von Wedelstedt, Hamburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr nette, menschliche Detektei. Lockerer Umgang. Fachlich 1A

Andrea Bannasch, 45478 Mülheim an der Ruhr
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin mit ihrer Tätigkeit völlig zufrieden. Dank ihres Schriftgutachtens konnte ich im Strafprozess meine Unschuld belegen. Sie wissen nicht, was das für eine Erleichterung für mich ist.

Rolf D., 31542 Bad Nenndorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Lieber Herr Lentz, ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir durch ihre wirklich bemerkenswerte Beweisführung geholfen haben so viel Geld von der Gegenseite ohne Prozess wiederzuholen. Weiterhin viel Erfolg für Ihre Detektei.

Claudia J., 74072 Heilbronn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Gut, schnell und wirklich sehr hilfreich. Sehr, sehr diskret. Ich empfehle die Detektivkanzlei Lentz gern weite.r

Dieter M., 80802 München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Eigenbedarfsgründe unserer Vermieter konnten mit Hilfe der Lentz Detektei klar als Lüge entlarvt werden! Unsere Kündigung ist daher vom Tisch, lt. unseren Anwälten. Danke!!!

Ruth Götz, Landshut
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die eingesetzten Detektive sind wirklich Meister ihres Fachs. Meine sehr misstrauische Gattin hat von der Beobachtungsmaßnahme nichts gemerkt und sich völlig ungeniert binnen einer Woche mit gleich zwei unterschiedlichen Lovern getroffen.

H. Scharnagl, Nürnberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Super Service. Kann ich jedem empfehlen.

Harald Ziegler, 38104 Braunschweig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Empfehlenswert, fair und ehrlich

A. Menken, 17039 Neverin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich habe die Lentz Detektive aufgrund der sehr guten Bewertungen als Detektei gewählt und wurde nicht enttäuscht. Innerhalb angemessener Zeit wurde mein Auftrag bearbeitet und mir ein wirklich sehenswertes Ergebnis präsentiert. Die Art und Weise der Berichtsgestaltung, lässt wirklich keine Wünsche und vor allen Dingen keine Fragen offen.

Oliver D., 03046 Cottbus
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Klasse Beratung. Erstklassiges Ergebnis und das beste: Niemand hat etwas mitbekommen.

Stephan G., 97070 Würzburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Herr Lentz hat mir schon im Erstgespräch sehr vertraut zugehört. Wenn ich noch Fragen hatte, waren er und Frau Schmid immer für mich da. Ich kann nur sagen, dass diese Detektei so gar nichts mit dem TV Klischee zu tun hat und sehr seriöse Arbeit abliefert.

Andrea Kaiser, Leer (Ostfriesland)
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Nach einer verloren geglaubten Unterhaltsstreitigkeit wechselten wir die Detektei und entschieden uns für die Lentz Gruppe. Die Ideen dort führten schließlich zum Erfolg und unsere Anwälte konnten für meine Partnerin und mich einen erstklassigen Deal herausschlagen. Dies ist in nicht unerheblichem Maße den drei Detektiven der Detektei Lentz zu verdanken.

C.B., 91334 Hemhofen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Kommunikation und Auftragsumsetzung verlief einwandfrei. Vereinbarte Kostenziele wurden eingehalten.

I. Wittkop, 55232 Alzey
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gute und kompetente Beratung. Frau Schmid nimmt sich sehr viel Zeit und befasst sich auch sehr gut mit dem Anliegen und ging auch gut auf uns als Kunden ein.

M. Mandel, 63477 Maintal
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetente Beratung am Telefon. Schnelle und gute Lösung erarbeitet. Faire und transparente Abrechnung. Sehr zu empfehlen.

A. Hohenwald, 45359 Essen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin über die guten Bewertungen bei auf die Detektei Lentz gestoßen, daher schreibe ich hier auch über meine eigenen Erfahrungen. Vorweg: Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Beratung und Bedienung war erstklassig. Die Abrechnung entsprach genau den Absprachen; sogar ein kleiner Kulanznachlass wurde mit gewährt. Fünf Sterne redlich verdient.

K. Mühlberger, 33098 Paderborn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für ihre Unterstützung und Hilfe.

D. Bennecker, 47249 Duisburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundliche und vor allen Dingen verständliche Beratung. Erfolgreich in der Arbeitsweise. Korrekte Abrechnung. Ganz so, wie es sein sollte.

P. Lerner, 99423 Weimar
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit haben wir die Hilfe der Detektei Lenz GmbH benötigt. Die Ansprechpartner und Mitarbeiter sind super freundlich. Sehr gute Detektei. Weiter so.

K.H. Pohlmann, 35390 Gießen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

In einer Ehescheidungsangelegenheit habe ich die Hilfe einer Detektei benötigt. Ich möchte mich im Nachgang ihrer Arbeit in aller Form für das für mich überaus überraschende Ergebnis bedanken. Mit freundlichem Gruß

Renè K., 69469 Weinheim
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich kann diese Detektei wirklich nur weiter empfehlen. Die Detektive arbeiten korrekt und nachprüfbar fair.

C. Kleppe, 99093 Erfurt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die tätigen Detektive zeigten ein für mich erkennbares starkes Engagement und eine hervorragende Kombinationsgabe. Danke.

J. Balles, 07749 Jena
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin sehr zufrieden mit den Lentz Detektive. Sie haben mich in meinem Rechtsstreit mit meiner Exfrau optimal bedient und das eheähnliche Verhältnis zweifelsfrei nachweisen können. In dem gerichtlichen Vergleich, kam mehr für mich heraus als ich erwartet habe. Auch menschlich ist alles Einwandfrei abgelaufen! Ich kann die Lentz Detektive guten Gewissens weiterempfehlen.

H. Penzl, 73614 Schorndorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Herr Lentz wirkte auf mich viel beschäftigt, war aber dennoch immer für mich erreichbar. Sein Rat und seine fachliche Einschätzung als Detektiv und Mediator haben mir geholfen, das Ergebnis zu verarbeiten und nun richtige Entscheidung zu treffen.

Evelyn S., 14467 Potsdam
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für ihre Hilfe. Ich bin vollumfänglich zufrieden mit ihrer Arbeit.

W.K., 03096 Burg (Spreewald)
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir sind froh, eine so gute Detektivagentur für Arbeitsrecht gefunden zu haben.

H. Söllner, 64653 Lorsch
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das durch die Lentz Gruppe erstellte Schriftgutachten hat mir und meiner Familie vor Gericht sehr geholfen. Haben Sie und insbesondere Herr Holsträter vielen Dank für ihre Arbeit.

C. Marx, Duisburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung in einem entspannten Umfeld - jederzeit gerne wieder. Selbst mein kleiner Ermittlungsauftrag wurde professionell und zum Festpreis bearbeitet.

H. Lauer, 63450 Hanau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetente und schnelle Ergebnisse. Gut erreichbar. Hier wird Dienstleistung wirklich groß geschrieben.

M.S.H., 09116 Chemnitz
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Beratungsleistung, inkl. aller abgelieferter Berichte ist umfassend, korrekt und auch für Detektivlaien verständlich. Die komplette Firma ist sehr zu loben.

H. Kontschev, 40764 Langenfeld
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Note 1 mit Sternchen. Anschriftenermittlung meines Schuldners, trotz Auskunftssperre im Melderegister innerhalb von 24 Stunden. Die Detektei wollte lediglich meinen Vollstreckungstitel als Beweis haben.

Martin Hellwinkel, Kaufbeuren
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir wurden in zwei Fällen von Arbeitszeitbetrug durch die Lentz Detektive bedient und sind beide Male vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. In einem Fall hat sich unser Verdacht leider massiv bestätigt; im zweiten Fall nicht. Hier wurde jedoch von Seiten der Detektive ein vorzeitiger Abbruch der Beschattung angeraten, um letztlich unnötige Kosten zu vermeiden. Lobenswert!

K. Lattorf, 44629 Herne
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eine werthaltige, ruhige und seriöse Arbeitsweise die so rein gar nichts mit dem Klischee der Branche gemein hat.

U. Gonze, 36433 Bad Salzungen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Frau Schmid und Herr Lentz schöpfen ganz offensichtlich aus einem langjährig gewachsenen Pool an Erfahrung und Wissen. Die Arbeit verlief höchst professionell und führte überdies zu einem Spitzenergebnis, ganz im Sinne unseres Hauses.

P. Reichelt, 28790 Schwanewede
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich habe Herrn Lentz und Herrn Zehner als Fachleute mit fundiertem Wissen und beeindruckender Eloquenz erlebt.

J. Hartmann, 16515 Oranienburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin rundum sehr zufrieden und kann dieses Detektivbüro einfach nur weiter empfehlen!

F. Baumgärtner, 04105 Leipzig
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kompetent, verlässlich und ehrlich.

Iris Klöckner, F-68200 Mulhouse
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Klare Beratung. Strukturiertes Vorgehen. Präzises Arbeiten. Auf den Punkt gebrachte Berichte. Kein Blablabla drumherum.

Dr. O. Stamenovic, 10789 Berlin
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Gute Herangehensweise. Regelmäßiger, eigeninitiativer Kontakt zwecks Übermittlung neuer Infos seitens des Detektivbüro. Danke!

Wolfgang R., 73525 Schwäbisch Gmünd
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eine wirkliche Top-Detektei. Nicht billig. Aber wirklich jeden der Euros wert!

Friedemann Heindl, München
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Äußerste Sorgfalt und Genauigkeit. Souveränität. Klarheit und Transparenz.

B. Zimmermann, 60318 Frankfurt am Main
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

An dieser Stelle und auf diesem Wege möchte ich mich in aller Form für die geleistete Arbeit in einer für mich persönlich lebenswichtigen Problemsituation bedanken.

K. Löffler, 50674 Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Das uns übergebene Schriftgutachten hat uns sehr geholfen. Ein gerichtlicher Streit konnte so schon im Vorgang vermieden werden.

Guido R., 79104 Freiburg im Breisgau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Zuvorkommend und kompetent und vor allen Dingen ein angenehmer und fairer Umgang mit dem Kunden auf Augenhöhe.

Björn J., Augsburg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich war sehr zufrieden mit der Detektei. Es war immer ein Ansprechpartner für mich und meine Fragen zu erreichen und mein Auftrag wurde komplett erfüllt.

Patrick Backer, Wiesbaden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schon die Beratung über Erfolgsaussichten und mögliche Konsequenzen empfand ich als absolut umfassend und schlüssig. Aber auch die Tatsache, dass wir während der Auftragsbearbeitung ständig den aktuellen Stand der Dinge in unserer virtuellen Akte im Lentz Membersclub nachsehen konnten, ist ein Top-Service der uns so in dieser Form noch nicht angeboten wurde.

FB. GmbH, 50825 Köln
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Freundliches, höfliches und verbindliches Detektivbüro. Auch wenn Dinge nicht gemacht werden können, wird das offen und transparent kommuniziert.

M. Liedermann, 85354 Freising
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Hat sich trotz vieler Termine kurzfristig Zeit genommen. Super Beratung. Das Ergebnis der Ermittlung lag binnen 2 Tagen vor. Sensationell. Mein Anwalt hat nach zwei Wochen nichts rausbekommen. Damit war die Detektei zwar nicht billig - aber günstiger als mein erfolgloser Anwalt.

Julia H., 40235 Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin super zufrieden, der Rückruf kam innerhalb von 60 Minuten und war sehr ausführlich und informativ. Danach lief alles über E mail und ich wurde ständig über den aktuellen Stand der Bearbeitung meines Auftrages informiert. Perfekter Service des 21. Jahrhunderts.

Christian H., Erlensee
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Danke für die promte Erledigung zum fairen Festpreis.

A. Mavridou, 63322 Rödermark
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Herr Lentz und sein Team sind erfahrene und sehr kompetente Personen. Ich kann die Detektivkanzlei nur wärmstens empfehlen.

Daniela Ortega, Eisenach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Meine Anwältin hat mir die Detektei Lentz empfohlen und bin sehr zufrieden. Im Umgangsverfahren konnte ein für die Kinder gutes Ergebnis erzielt werden, nachdem mit Hilfe der Detektive nachgewiesen werden konnte, dass die Lebensumgebung des Kindesvaters keineswegs so optimal ist, wie von ihm immer vor Gericht dargestellt.

L.K., Dresden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schneller Beratung. Klare und unmißverständliche Darlegung der Möglichkeiten mit Aufzeigung der Kosten. Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Durchsetzungskraft. Ich empfehle Herrn Lentz und sein Team sehr. Mein aufrichtiger Dank an Sie.

Frank Peters, Kassel
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Vielen Dank für die kompetente, ausführliche und fallorientierte Erstberatung und das angenehme Gespräch.

R. Wiedemann, Düsseldorf
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Es leif alles bestens, freundlich und kompetent. Empfehlenswert!

W.A. Lerner, Konstanz (Bodensee)
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir danken der Firma Lentz für Ihre nachhaltige und kompetente Bearbeitung. Die Berichte der Ermittler waren so gut, dass unsere Anwältin mit dem nötigen Verhandlungsgeschick eine außergerichtliche Einigung erzielen konnte. Wir empfehlen ihre Ermittler daher uneingeschränkt weiter. 

Dominik Fischer, Köln
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Diese Detektei hat uns sofort mit ihrer freundlichen, gewinnenden und professionellen Art überzeugt. Leider hat es schlussendlich dann doch nicht zu unserem erhofften Wunschergebnis gereicht. Dennoch würden wir uns wieder dorthin wenden, weil die Wahrheit gefunden wurde und das Honorar mehr als angemessen war.

Inka F., 26789 Leer
 
Kundenbewertung: (3/5) (3/5)

Beratung okay. Die Auftragserledigung war okay, die Wartezeit könnte kürzer sein. 

Richard W., Herchweiler
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Fachkompetenz gepaart mit Lebenserfahrung und menschlich, integrem Know-how. Unser Anliegen wurde fachlich und menschlich kompetent bearbeitet mit einer Strategie die ins Budget passte und compliancegerecht ist. 

E. Schlüter, 97513 Michelau
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Dank der qualifizierten Beratung, dem unermüdlichen Einsatz und planvollen Vorgehensweisse war Lentz die richtige Entscheidung für uns! Das Unternehmen erwies sich als kompetent, zuverlässig und ist wärmstens zu empfehlen. 

Heinz Lasche, 32423 Minden
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Eine zu empfehlende Detektei für Arbeitsrecht. Unser Unternehmen arbeitet erfolgreich mit diesen Detektiven zusammen. Bei arbeitsrechtlichen Problemstellung ist man dort gut aufgehoben. Wir wissen es zu schätzen, das man eine arbeitsrechtlich fundierte, minutengenaue schriftliche Ausarbeitung ohne Zusatzkosten noch am gleichen Tag erhält. 

Simon K., 25337 Elmshorn
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Diese Detektei tut was sie soll und muss im Kundeninteresse. Sehr empfehlenswert. 

Gerda Zink, Bochum
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Sehr gute und professionelle Hilfe. Vor allen Dingen die Diskretion haben wir als sehr angenehm empfunden. Wir wussten, dass die Detektive an unserem Betriebsgelände vor Ort sind und haben niemanden gesehen; wurden aber selbst mehrfach fotografiert. 

I. Lachmann, 69125 Heidelberg
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Wir haben die Hilfe zur Abwehr einer Schadensersatzforderung in Anspruch genommen und konnten mit Hilfe der Ermittler nachweisen, dass der Anspruchssteller in mehreren Punkten gelogen hat und keine Anspruchsgrundlage bestand und besteht. Effektiver und nachhaltiger Einsatz. 

ppa. Regine S., 44139 Dortmund
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bin vertrauensvoll beraten worden und man hat mir erfolgreich helfen können, kann ich nur empfehlen. 

Sara J., 99085 Erfurt
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Schnelle, flexible und vor allem erfolgreiche Beratung. Die Detektei Lentz Gruppe hat jederzeit absolut transparent gearbeitet und genießt auch bei zukünftigen Aufträgen unser vollstes Vertrauen. 

Thomas S., Dormagen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die vorangegangene Beratung war ebenso hervorragend, wie die anschließende siebentägige Beschattung. Wer auf hohe Diskretion angewiesen ist, ist hier richtig. Kann ich nur weiterempfehlen. 

T. Neuhoff, Mönchengladbach
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Kreative Auftragserledigung. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. 

Udo Schneider, Bielefeld
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Die Detektei Lenz hat uns absolut überzeugt. Durch Empfehlung wurde ich auf sie aufmerksam. Durch die wirklich hohe Weitsicht und die fachliche Kompetenz hat dieses Unternehmen einen mehr als positiven, nachhaltigen Eindruck hinterlassen und uns dazu bewogen, es bedenkenlos weiter zu empfehlen. 

W. Grüner, 94923 Weimar
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich kann diese Detektei nur empfehlen. Die Beratung sowie die weitere Bearbeitung meines Anliegens waren sehr kompetent. 

Walter Schmid, Gießen
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Perfekt von Anfang bis Ende. Die Detektive haben sogar freiwillig angeboten zwei Tage früher aufzuhören, weil der Betrugsfall unseres Mitarbeiters vorzeitig nachgewiesen werden konnte. So sieht für uns Kundenorientierung aus. 

Michael F., Ludwigshafen/Rhein
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Ich bedanke mich herzlichst. Ich wurde stets täglich ohne Aufforderung über den Verlauf des Auftrages informiert. 

K. Pader, 66740 Saarlouis
 
Kundenbewertung: (5/5) (5/5)

Da Ihre Tätigkeit für uns mit dem gestrigen Tage endete, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und von der schnellen, kurzfristigen und professionellen Bearbeitung sowie von der Art der Informationsbereitstellung über den Membersclub sehr begeistert!
Ich werde Sie weiterempfehlen und beim nächsten Bedarf unsererseits jederzeit gerne wieder aus Sie zurück kommen.
Vielen Dank und viele freundliche Grüße 

A. Nunez, ES-07400 Alcúdia
 
Kundenbewertung: (4/5) (4/5)

Hallo zusammen! Hiermit möchte ich Ihnen die Detektei Lenz sehr empfehlen. Wenn die Probleme kommen, ist es nicht einfach den richtigen Detektiv zu finden. Mit dieser Detektei habe ich Glück gehabt. Leider etwas Wartezeit, wegen hoher Auslastung. Daher ein Stern Abzug. 

Peter H., 34117 Kassel
 
Aktuelle Kundenmeinungen
Aktuelle Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Mandanten finden Sie hier:

Kundenmeinungs-Archiv (Teil 1)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 2)
Kundenmeinungs-Archiv (Teil 3)
Ältere Rezensionen + Kundenmeinungen unserer Mandanten finden Sie hier:

Detektei Lentz Broschüre
Video-beratung

Kundenstimmen
Kundenbewertungen fr Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 467 Meinungen
Etwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
Von Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg
Leider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln

Unsere Detektive sind

IHK Kassel-Marburg Zertifikat ZAD geprüfter Privatermittler
(Personenzertifikat)