Detektei Darmstadt | Detektiv Darmstadt seit 1995 vor Ort

(unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei Darmstadt vor Ort!)

Detektei Darmstadt | Detektiv Darmstadt seit 1995 vor Ort

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Detektei Darmstadt – Qualitätsmerkmale + Leistungsspektrum unserer Detektive:

  • Zert. nach DIN SPEC 33452 (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen) als einzige Detektei in Darmstadt
  • Mitglied im BiD e.V. (Bund internationaler Detektive)
  • erstklassige Bewertungen echter Mandanten unserer Detektei in Darmstadt
  • faire, transparente Kosten und Honorare unserer Detektei Darmstadt
  • Beweissicherung bei Abrechnungsbetrug + Spesenbetrug
  • Überführung bei vorgetäuschter Krankheit (Lohnfortzahlungsbetrug)
  • Aufdeckung unerlaubter Nebentätigkeit durch unsere Detektei in Darmstadt
  • Beweisführung bei Compliance-Verstößen durch unsere Wirtschaftsermittler
  • Aufdeckung Doloser Handlungen durch einen Wirtschaftsdetektiv in Darmstadt
  • Einschleusungen eines Detektiv zur Klärung von Diebstählen u.v.a.
  • Die erstklassige Bonität unserer Detektei Darmstadt garantiert seriöse Arbeit!
  • Beobachtung bei Verdacht von Untreue in der Ehe/Partnerschaft
  • Observation bei Unterhaltsbetrug durch einen Detektiv in Darmstadt
  • Beweisführung durch Beobachtung + Ermittlung bei Sorgerechtsangelegenheiten durch unser Detektivbüro
  • Suche + Auffindung illegal verbauter GPS-Sender an ihrem Eigentum
  • sonstige Ermittlungen + Beobachtungen aller Art für Privat- und Wirtschaft
  • Abhörschutz + Lauschabwehr in Darmstadt, durch eigenen ‚Technischen Abschirmdienst‘
  • Zufriedene Mandanten unserer Detektei Darmstadt als Empfehlung – überzeugen Sie sich!

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in Darmstadt direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (06151) 66 77 659. Oder rufen Sie unsere Detektei in Darmstadt gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.
Unsere Detektei ist für Sie Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar.

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆ (06151) 66 77 659 

Oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere

Kontaktmöglichkeiten

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Detektive in Hessen

Susanne Weyel, Marcus Lentz und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Darmstadt
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Susanne Weyel

Susanne Weyel
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Detektei in Darmstadt im Einsatz: Echte Einsatzbeispiele

Verdacht auf Schwarzarbeit in Darmstadt

Verdacht auf Schwarzarbeit in Darmstadt

Ein Hausgerätenotservice kontaktierte unserer Detektei für Darmstadt mit der Problemstellung, dass bei ungewöhnlich vielen Notdienstaufträgen nur die Grundpauschale für An-/ Abfahrt, jedoch keine Reparatur, abgerechnet wurde. Vielmehr wurde immer vermerkt, dass das Gerät ein „wirtschaftlicher Totalschaden“ sei. Bei zwei der insgesamt acht Techniker des Hausgerätnotservice häuften sich diese „Totalschäden“ in den letzten 6-8 Monaten stark. Die im Nachhinein telefonisch kontaktierten Kunden erklärten gegenüber dem Geschäftsführer am Telefon dann immer, dass der freundliche Techniker nichts machen konnte und sie sich bereits bei unterschiedlichsten Großmärkten neue Geräte gekauft hätten.

Der Geschäftsführer glaubte dies bald nicht mehr und beauftragte – auf Anraten seines Anwalts – unserer Detektei. Darmstadt sollte der Einsatzort für die Aufklärung des Sachverhaltes sein. So wurden die Techniker des Hausgerätenotservice dann während und auch nach der regulären Tätigkeit durch eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Darmstadt observiert (beobachtet). Im Verlauf von fünf Einsatztagen konnten die insgesamt vier Detektive unserer Detektei in Darmstadt feststellen, dass die beiden verdächtigten Techniker in der Tat bei einigen Kunden keine unmittelbaren Reparaturen durchführten. Jedoch wurden einige dieser Kunden – insgesamt sechs Kunden an fünf Einsatztagen – dann nach Feierabend, also der Freizeit der Techniker, nochmals aufgesucht und die Reparaturen wurden dann, für „kleines Geld“, schwarz durchgeführt. Auftragsbegleitende Ermittlungen durch die hierfür speziell psychologisch geschulten Detektive unserer Detektei für Darmstadt haben zweifelsfrei ergeben, dass in allen während der Observation dokumentierten sechs Fällen die Reparaturen „schwarz“ für rund 40-60% der über unsere Auftraggeberfirma kalkulierten Kosten durch die beiden Zielpersonen unserer Detektei für Darmstadt als Einsatzort durchgeführt wurden.

Beide Techniker wurden zwischenzeitlich, aufgrund der sicheren Beweisführung der Detektive unserer Detektei in Darmstadt, fristlos entlassen.

Verdacht auf Untreue in Darmstadt

Verdacht auf Untreue in Darmstadt

Wir sind mit Detektiven bundesweit und bei Bedarf auch im Ausland tätig als Detektei. In Darmstadt sind wir schon seit 1995 regelmäßig mit unseren fest Angestellten Detektiven für Mandanten unserer Detektei, in Darmstadt und dem gesamten Umland, im Einsatz. So auch in dem hier beschriebenen realen, aber anonymisierten Einsatzbeispiel:

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei nahm in Darmstadt ihre Tätigkeit auf, um die mit dem Zug aus Graz (Österreich) anreisende Zielperson zu observieren. Die 36-jährige hatte, bis vor ihrer Heirat vor sechs Jahren, selbst in Darmstadt gelebt und war nur ihrem Mann zuliebe nach Graz gezogen. Hintergrund der Beauftragung unserer Detektei, in Darmstadt als Detektei-Einsatzort, war ganz klar: Der Auftraggeber glaubte seiner Frau nicht, dass diese extra aus Graz nach Darmstadt reiste, nur um alte Schulfreunde wieder zu treffen. Er vermutete vielmehr ein Treffen mit einem Ex-Freund, der auch in Darmstadt wohnte.

Tatsächlich kam die Frau mit dem Zug – wie üblich, mit leichter Verspätung – am örtlichen Bahnhof in Darmstadt an und wurde von den drei Detektiven unserer Detektei in Darmstadt am Detektei-Einsatzort unbemerkt in Empfang genommen.

Die Dame stieg aus dem Zug aus, lief zum Bahnofsvorplatz, stieg dort in ein Taxi und fuhr, gefolgt von den Detektiven unserer Detektei, in Darmstadt quer durch die Stadt, bis zu einem Mehrfamilienwohnhaus, am anderen Ende von Darmstadt.

Hier endete die Fahrt und die Frau verschwand, mit einem Schlüssel (!!) im Innern dieses Hauses. Einer unserer drei Detektive reagierte geistesgegenwärtig richtig und sprang, kurz bevor die Haustür in das Türschloss viel, mit in das Haustreppenhaus und konnte so erkennen, dass die Frau, wiederum mit einem Schlüssel, im Innern einer Wohnung im zweiten Obergeschoss verschwand. Die Wohnung gehörte einer jungen Frau. Auftragsbegleitende Ermittlungen der Detektive vor Ort ergaben jedoch, dass diese junge Frau derzeit urlaubsbedingt nicht zu Hause war und eine alte Freundin unserer Zielperson war.

Soweit, so gut.

Nach rund einer Stunde fuhr ein VW-Golf, mit örtlichem Kennzeichen, vor und parkte. Aus dem Fahrzeug stieg ein junger Mann, circa Anfang 30 Jahre, und lief zu dem Haus und klingelte exakt an der Wohnungsklingel der Wohnung, in welcher sich unsere Zielperson, offenbar alleine, aufhielt. Nach wenigen Sekunden wurde geöffnet. Abermals folgte einer der Detektive mit in das Treppenhaus, dem jungen Mann hinterher, und konnte so klar und deutlich hören wie unsere Zielperson den jungen Mann mit den Worten „endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. Jetzt gehörst du erst mal mir“ begrüßte und in der Wohnung verschwand.

Der Auftraggeber unserer Detektei, in Darmstadt als Detektei-Einsatzort, scheinte wohl Recht zu behalten.

Auftragsbegleitende Ermittlungen über das KFZ-Kennzeichen ergaben, dass der junge Mann der 33-jährige Sven H., selbst verheiratet und rund 30km. entfernt mit seiner Ehefrau und einem kleinen Sohn lebend, war. Das erklärte auch, weswegen das Schäferstündchen nicht bei Sven H. zu Hause stattfinden konnte, sondern – offenbar von langer Hand geplant – in der Wohnung der derzeit abwesenden Freundin der Zielperson unserer Detektei, in Darmstadt als Einsatzort unserer Detektei.

Beide verbrachten die Nacht gemeinsam in der Wohnung. Durch ein Nachbarhaus gelang es unseren Detektiven sogar drei gute Fotos der beiden in der Wohnung zu fertigen. Auch die innige Verabschiedung am nächsten morgen konnte auf Foto und Video dokumentiert werden und ließ für den Auftraggeber unserer Detektei keinerlei Zweifel mehr offen: Er war betrogen worden.
Der Auftraggeber unserer Detektei bat uns noch um die Ermittlung der Kontaktdaten der Ehefrau des 33-jährigen Sven H. Dieser Bitte kamen die Detektive unserer Detektei für Darmstadt als Einsatzort natürlich gerne nach.

Der weitere Ausgang dieser Angelegenheit ist uns unbekannt; jedoch konnten wir mit unserer Detektei, in Darmstadt als unserem Einsatzort, zur Wahrheitsfindung wieder einmal beitragen. Unser Auftraggeber kennt nun die Wahrheit, dank der Hilfe unserer Detektei. Darmstadt war bestimmt nicht zum letzten Mal der Einsatzort unserer Detektive.

Natürlich ist unsere Detektei in Darmstadt als Einsatzort auch Ansprechpartner wenn es um die zweifelsfreie Klärung geschäftlicher Probleme jeder Art geht, z.B. Mitarbeiterbeobachtung etc. Rufen Sie uns gebührenfrei ein. Ein freundlicher Mandantenbetreuer unserer Detektei ist gerne für Sie da. Natürlich auch dann, wenn Sie unsere Detektei in Darmstadt, oder dem Umland von Darmstadt benötigen.

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Darmstadt

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Darmstadt

Dass unsere Detektei unter anderem als Detektei in Darmstadt tätig ist und dort über sehr gute Ortskenntnis verfügt, überzeugte den Auftraggeber unserer Detektei. In Darmstadt suchte er nämlich eigentlich eine Detektei vor Ort für eine Mitarbeiterbeobachtung. Er entschied sich für die Detektei Lentz®, um seinen Auftrag in Darmstadt zu bearbeiten. So kam es, dass die eigentliche Auftragserteilung völlig unkompliziert und zügig per E-Mail und Telefax erledigt werden konnte und die Detektive unserer Detektei, in Darmstadt am Einsatzort, schon zwei Tage später mit der Auftragserledigung, das heißt mit der Beobachtung einer kranken Mitarbeiterin, beginnen konnten.

Die 59-jährige Frau arbeitete schon seit 14 Jahren als Pflegedienstleiterin in einem häuslichen Pflegedienst in Darmstadt und glänzte seit etwa zwei Jahren mit zunehmenden Krankheitstagen. Warum? Der Geschäftsführer hatte keine Ahnung. Er wusste nur, dass es so auf Dauer nicht weiter gehen konnte, da dieses Verhalten auch für die übrigen, insbesondere die jüngeren, Angestellten kein gutes Bild abgab.

Im Rahmen der viertägigen Observation (Beobachtung) konnte die zum Einsatz kommende mobile Observationsgruppe unserer Detektei, in Darmstadt als Einsatzort, schnell feststellen, dass der Anfangsverdacht des Auftraggebers unserer Detektei korrekt war. Die Frau war alles, nur nicht krank. Sie verließ morgens ziemlich früh das Haus und half ihrer Schwiegertochter in deren Geschäft, einem kleinen Laden für Zeitschriften, Zigaretten und Toto-Lotto-Annahme im Laden und zwar genau deshalb, weil die Tochter sich um das kranke Enkelkind kümmern musste. Die kleine, gerade 2 Jahre alt geworden, hatte Fieber und brauchte ihre Mutter. Die konnte sich für ihren Laden aber keine Angestellte leisten, brauchte aber die Einnahmen. Also musste die Schwiegermutter ran und die meldete sich dafür bei dem Mandanten unserer Detektei arbeitsunfähig krank. Der Einsatz unserer Detektei, in Darmstadt als Einsatzort, war also ein voller Erfolg. Dank dem Einsatz unserer Detektei, in Darmstadt als Detektei-Einsatzort, konnte er doch nun endlich beweisen, dass seine langjährige Mitarbeiterin ihn wirklich betrog.

Menschlich und familiär vielleicht noch verständlich, aber: Vertrag ist (Arbeits-) Vertrag. Und genau wie die 59-jährige monatlich pünktlich und vollständig ihr Gehalt wollte, hatte ihr Chef Anspruch auf ihre volle Arbeitsleistung.

Die Frau erhielt noch in der gleichen Woche ihre fristlose Kündigung wegen erwiesenem Lohnfortzahlungsbetrug. Auf über 300 Fotos dokumentierten die Detektive unserer Detektei, in Darmstadt am Einsatzort, nämlich ihre Arbeit in dem Zeitschriftenladen ihrer Tochter. Keine Chance sich herauszureden. Das bestätige dann, einige Wochen später, auch das Arbeitsgericht. Die Kündigung war gerechtfertigt und eine angemessene Reaktion auf das vertragswidrige Verhalten der Frau.

Verdacht auf Nebentätigkeit in Darmstadt

Verdacht auf Nebentätigkeit in Darmstadt

Eindrucksvoll laß sich die Vita des 29-jährigen Bankers. Innerhalb von nur 8 Berufsjahren hatte sich der junge Mann bis zum stellvertretenden Leiter einer kleinen Bankfiliale in Darmstadt hochgearbeitet und war hier – neben der Mitarbeiterführung – auch für die Beratung der Bankkunden in allen Fragen rund um die Altersvorsorge zuständig.

Hintergrund des Auftrages den unsere Detektei, in Darmstadt als Einsatzort, bearbeiten sollte, war jedoch die Tatsache, dass viele Kunden der Filiale ihre Altersvorsorge nicht mehr bei der Bank abschlossen und angeblich alle schon „anderweitige Verträge hatten“, oder ihre bestehende Altersvorsorge aus „privaten Gründen“ kündigten. Die Häufung dieser Fälle kam der Gebietsdirektion so komisch vor, dass unsere Detektei den Auftrag erhielt, als Detektei in Darmstadt als Einsatzort unserer Detektei, den jungen Mann zu beobachten. Es sollte festgestellt werden, ob er in seiner Freizeit Fremdprodukte verkaufte.

Im Laufe der zehntägigen Observation unserer Detektei, in Darmstadt als Einsatzort, zeigte sich schnell, dass der Anfangsverdacht der Gebietsdirektion stimmte. In seiner Freizeit, meist abends nach Feierabend und auch Samstags tagsüber, arbeitete der junge Mann nämlich als „Vermögensberater“ für die Vermögensberatung seiner Schwester und vertrieb deren Produkte zur Altersvorsorge und zum Vermögensaufbau ganz gezielt an die Kunden seines Arbeitgebers.

Im Laufe der knapp zweiwöchigen Observation konnten die Detektive unserer Detektei in Darmstadt und dem Umland um Darmstadt herum, rund 11 dieser Fälle schriftlich und visuell dokumentieren. Auftragsbegleitende Ermittlungen unserer drei am Einsatz beteiligten Detektive ergaben klar, dass die Kunden entweder direkt in der Bankfiliale angesprochen wurden und auf die Vorzüge dieser privaten Altersvorsorge und des privaten Vermögensaufbaus hingewiesen wurden (O-Ton des 39-jährigen Bankers: Die sind besser als unsere eigenen Produkte. Aber behalten Sie es für sich, dass ist natürlich vertraulich.), oder dass die Kunden auch direkt angerufen wurden und auf die angeblich besseren Angebote hingewiesen wurde und dann gezielt dazu gebracht wurden, ihre Altersvorsorge bei der Bank schriftlich zu kündigen und andere Produkte bei der Vermögensberatung der Schwester des Bankers abzuschließen.

Die Detektive unserer Detektei, in Darmstadt als Einsatzort dieses Auftrages, verfassten entsprechende Berichte und eidesstattliche Erklärungen. Außerdem lagen über 300 Fotos vor, die den Banker bei den Kundenbesuchen nach Feierabend zeigten und auch Visitenkarten mit dem Namen des Bankers und dem Logo der Vermögensberatung der Schwester konnten in zwei Fällen beschafft werden.

Das reichte der Filialdirektion. Der Banker erhielt die fristlose Kündigung direkt am nächsten Montag persönlich ausgehändigt und erhielt auch Hausverbot für alle Filialen der Bank und musste direkt seinen Schreibtisch räumen.

Ein schöner Erfolg für die drei am Einsatz beteiligten Detektive unserer Detektei. Darmstadt war bestimmt nicht zum letzten mal Einsatzort unserer Detektei. In Darmstadt konnten wir mit unseren Detektiven der Gerechtigkeit „auf die Sprünge“ helfen. Haben auch Sie ein Problem und benötigen die Hilfe unserer Detektei. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an. Wir sind gerne für Sie da.

Was kostet ein Detektiv in Darmstadt?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Darmstadt

Wir arbeiten ausschließlich mit ZAD geprüften Privatermittlern – IHK und sind nach DIN SPEC 33452 für die geprüfte und nachweisbare Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen mehrfach zertifiziert.

Für Beochtungen (Observationen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Ermittler in Darmstadt sind:

  • keine Aushilfen
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen
  • keine Subunternehmer
  • keine Ex-Polizeibeamte
  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung

Detektei Darmstadt: Unser Detektivbüro steht Ihnen als Wirtschaftsdetektei und für Ermittlungen im Privatbereich gerne zur Verfügung.

Auf der Suche nach einer erfahrenen Detektei in Darmstadt werden Sie überrascht sein, was Ihnen unsere Detektei Lentz & Co. GmbH alles bietet. Wir verfügen über eine fast 30-jährige Erfahrung und wissen daher, dass es viele Vorteile mit sich bringt, wenn Sie bei einem Anfangsverdacht gleich einen Detektiv in Darmstadt engagieren. Wir wenden für Sie Schäden im wirtschaftlichen Bereich ab, verschaffen Ihnen Klarheit im Privatbereich und sichern gerichtsfeste Beweise.

Warum ist es besser, das Geld für einen Detektiv in Darmstadt zu investieren? 

Wenn Verdachtsfälle privater oder wirtschaftlicher Natur auftreten, lassen sich diese nur selten alleine aufklären. Wer den Fall selbst mit laienhaften Ermittlungen lösen möchte, riskiert, aus Unwissenheit die Grenzen von Datenschutz- und Persönlichkeitsrechten zu überschreiten. Deshalb ist es ratsam, gleich einen erfahrenen Detektiv zu beauftragen. Damit vermeiden Sie gleichzeitig ein weiteres häufiges Problem bei Eigenrecherchen: Hat der Verdächtige erst einmal mitbekommen, dass Sie Verdacht geschöpft haben, erschwert dies die Beweissicherung enorm.

Experten-Tipp: Beweise sollten nur vom Profi gesichert werden! 

Detektei Darmstadt:

Wer meint, ohne die Hilfe eines professionellen Detektivs unklare Situationen selbst aufklären zu können, wird in den meisten Fällen scheitern. Bei dem Verdacht, dass Ihr Vertrauen als Arbeitgeber von Arbeitnehmern ausgenutzt wird, sollten Sie umgehend einen erfahrenen Wirtschaftsdetektiv in Darmstadt unserer Detektei Lentz & Co. GmbH mit der Ermittlung beauftragen. So kommen Sie nicht nur den Tätern mit großer Wahrscheinlichkeit schnell auf die Spur, sondern Sie erhalten auch arbeitsgerichtlich verwertbares Beweismaterial von uns. Unsere Wirtschafts- und Privatdetektive ermitteln stets diskret und professionell. Wir verfügen über fast drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektei in Darmstadt, von der Sie profitieren können.

Mithilfe eines Privatdetektivs in Darmstadt können Sie auch im Privatbereich schnell Klarheit erlangen und sich gegen finanzielle Übervorteilungen und Betrug schützen.

Gern führen wir für Sie Ermittlungen in jedem Bezirk von Darmstadt und auch im Umland: Wir haben zahlreiche Auftragsmandate in Darmstadt erfolgreich begleitet und kennen uns in der Gegend bestens aus – ganz gleich ob in Darmstadt-Mitte, in der Waldkolonie, im Pallaswiesenviertel, in Darmstadt-Bessungen, in Darmstadt-Arheiligen, in Darmstadt-Eberstadt, in Darmstadt-Wixhausen oder in Darmstadt-Kranichstein. Unseren festangestellten ZAD-geprüften Privatermittlern in Darmstadt können Sie Ihr Vertrauen schenken.

Der Unterhaltsanspruch kann gefährdet sein durch Betrug in der Ehe! 

Kaum jemand glaubt, dass fortgesetzte eheliche Untreue womöglich den Unterhaltsanspruch gefährdet, wurde das Schuldprinzip in Deutschland doch am 1. Juli 1977 abgeschafft. Dennoch kann ein „Unterhaltsverwirkungstatbestand“ dargestellt werden, wenn das permanente Fremdgehen eines Ehepartners nachgewiesen wird.

Einsätze unserer Detektei im Wirtschaftsbereich in Darmstadt:

Folgende Mandate begleiten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Mandanten als professionelle Detektei in Darmstadt bis zur Aufklärung:

  • wenn krankgemeldete Arbeitnehmer unter dem Verdacht stehen, Lohnfortzahlungsbetrug zu begehen
  • bei Warenschwund und Diebstahl innerhalb des Betriebs zur Aufklärung des Diebstahls oder der Unterschlagung
  • wenn Sie Wettbewerbsbetrug vermuten, zum Beispiel durch Wirtschaftsspionage
  • wenn es so scheint, dass Marktbegleiter Insiderinformationen nutzen, um Kunden abzuwerben
  • wenn Angestellte vermutlich Arbeitszeitbetrug begehen
  • wenn Außendienstmitarbeiter unter Verdacht stehen, Spesenbetrug zu begehen
  • v.m.

Private Einsatzbereiche unserer Detektei in Darmstadt: 

Die Einsatzbereiche, in denen jeder Privatdetektiv unserer Detektei agiert, sind ebenfalls sehr facettenreich. Es ermitteln ausschließlich ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), die ihren regelmäßigen operativen Einsatzort in Darmstadt haben, wenn es um die Erbringung von Nachweisen bei folgenden Mandaten geht:

  • Verdacht auf Untreue in Lebens- und Ehepartnerschaften
  • bei Verdacht auf Kindeswohlgefährdung
  • wenn ein Verdacht besteht, dass Unterhaltsberechtigte Unterhaltsbetrug begehen
  • bei der Vermutung, dass Unterhaltspflichtige Einkünfte verschweigen
  • um Stalking / Nachstellung beweisen zu können
  • zur Abklärung des Umgangs von auf Abwege geratenen Kindern / Jugendlichen
  • Ermittlungen bei „Sugardaddy“-/ „Sugarbabe“-Arrangements, bei denen Betrug zu vermuten ist
  • wenn Erziehungsberechtigte erfahren möchten, ob Kinder und Jugendliche „auf Abwege“ geraten sind.
  • v.m.

Jeder Einsatz unserer Detektive ist anders – dies liegt an den jeweils individuellen Anforderungen.

Unsere ZAD geprüften Privatermittler (IHK) führen für die meisten Mandanten professionelle Observationen durch, um verdächtige Zielpersonen im sensiblen Privat- und anspruchsvollen Wirtschaftsbereich zu überwachen. Ein ermittelnder Detektiv aus unserem Haus steht Ihnen als Beweisnothelfer mit viel Know-how zur Seite, egal, wann und wie unsere Hilfe von Ihnen benötigt wird. Darmstadt sowie das Umland sind uns bereits seit dem Jahr 1995 als operatives Einsatzgebiet bekannt. Wie viel Zeit wir für die Ermittlungen benötigen, ist abhängig von den unterschiedlichen Fallkonstellationen. Manchmal dauert es nur wenige Tage, in manchen Fällen aber auch ein paar Wochen, bis unsere Kunden eine digitale Beweismappe von uns erhalten. Alle Informationen und Dokumentationen sind gerichtsfest. Sie bieten eine verlässliche Grundlage, wenn Sie Ihre Interessen vor Gericht erfolgreich durchsetzen möchten.

Unsere Detektei ist für Sie im operativen Einsatzort Darmstadt ein starker, vertrauensvoller Partner (H5)

In Darmstadt ist die Basis für den Erfolg eines jeden Detektivs aus unserer Detektei die TÜV-zertifizierte Qualität unserer Privat- und Wirtschaftsermittlungen. Dazu gehören der Umstand, dass wir mit äußerster Diskretion ermitteln, der Einsatz modernster Technik und unsere Erfahrung. Hinzu kommt, dass die Detektei Lentz & Co. GmbH als starker und vertrauensvoller Partner ihrer Kunden nachvollziehbare, faire Konditionen ohne versteckte Nebenkosten bietet.

Unser herausragender Service ist in Darmstadt konkurrenzlos:

  • Wir sind als erste Detektei für Darmstadt tätig, die nach DIN SPEC 33452 zertifiziert ist
  • Für Zeugenaussagen durch einen Detektiv vor Gericht oder von uns angefertigte Beweise fallen keine Zusatzkosten an
  • Kosten für An- / Abfahrt gibt es bei uns nicht, wir rechnen erst ab dem Erreichen des Einsatzorts ab
  • Auch internationale oder bundesweite Einsätze unserer festangestellten Wirtschaftsdetektive und Privatdetektive sind möglich
  • Über den Lentz Membersclub® lassen sich für gewöhnlich täglich aktuelle Ermittlungsberichte abrufen
  • Als Privatdetektiv in Darmstadt kommen bei uns keine unqualifizierten Subunternehmer zum Einsatz, sondern nur festangestellte ZAD geprüfte Privatermittler (IHK)

Unsere hervorragenden Leistungen stellen die große Mehrheit unserer Mandanten sehr zufrieden, weswegen wir gerne von ihnen weiterempfohlen werden. Dies zeigen auch die positiven Bewertungen auf unserer Bewertungsseite. Die Qualität der Leistungen unserer Darmstädter Detektei wird Sie überzeugen, wenn Sie einen Blick auf unsere hervorragenden Referenzen werfen.

Die Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Detektei finden Sie auf unserer FAQ-Serviceseite. Sollten Sie darüber hinaus etwas wissen wollen, können Sie uns eine E-Mail schreiben, gebührenfrei anrufen oder uns über WhatsApp Business kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne bieten wir Ihnen auch eine kostenloste Videoberatung an

Wie lohnenswert die Beauftragung unserer Detektei Lentz & Co. GmbH ist, erklären wir Ihnen gern anhand eines Einsatzbeispiels aus Darmstadt im Rahmen unserer telefonischen Erstberatung – natürlich kostenfrei.

Detektiv Darmstadt – Privat- und Wirtschaftsermittlungen

Worin auch immer Ihr Problem oder Ihre Fragestellung besteht – von unseren auf Wirtschaftskriminalität spezialisierten, bestens ausgebildeten Detektiven erhalten Sie schnell und unkompliziert professionellen Beistand. Das perfekt eingespielte Ermittlerteam unserer Detektei in Darmstadt verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz bei der Aufklärung wirtschaftlicher Fälle in nahezu allen Branchen. Ob Observation/Beobachtung bei unterschiedlichen Varianten von Betrug, z.B. Spesenbetrug, Personensuche bei Schuldnerermittlung, Beobachtung bei Betriebsspionage und Ermittlung oder Personensuche bei Versicherungsbetrug – Sie können sich auf unsere professionellen Wirtschaftsermittlungen verlassen.

Das betrifft auch unsere Spezialdisziplinen der IT-Forensik | Computerforensik und der Auffindung illegal verbauter GPS-Sender Aber auch Privatpersonen sind bei uns bestens aufgehoben: Wir helfen Ihnen bei der Aufklärung der Unsicherheiten in Ihrem persönlichen Umfeld und bei der Durchsetzung Ihrer rechtmäßigen Ansprüche. Im Privatbereich helfen wir beispielsweise regelmäßig bei Verdacht von Unterhaltsbetrug und Sorgerechtsermittlungen, in Scheidungsangelegenheiten, , d.h. Ehebetrug, also beim Nachweis partnerschaftlicher Treue oder Ehebruch und diskreten Personenüberwachungen. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Personensuche und Anschriftenermittlung, wenn ein Blick in das Telefonbuch einmal nicht ausreicht. Zögern Sie nicht unsere Detektei einzuschalten, denn auch im Privatbereich gibt es häufiger Ermittlungsbedarf als gedacht.

Privatdetektiv Darmstadt – Untreue kann Unterhalt kosten!

Gerade im sensiblen Privatbereich kann sich der Einsatz unserer Detektei mit einem Privatdetektiv in Darmstadt lohnen. Nicht nur um Klarheit zu erlangen, sondern auch nach dem Betrug nicht auch noch finanziell übervorteilt zu werden. Der Nachweis einer fortgesetzten ehelichen Untreue kann nämlich unter Umständen einen sog. ‚Unterhaltsverwirkungstatbestand‘ darstellen. So hat es das Schuldprinzip, dass es in Deutschland eigentlich seit 01. Juli 1977 nicht mehr gibt, durch ein Hintertürchen nämlich bis in die Gegenwart geschafft.

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei in Darmstadt

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristige Qualität und leidenschaftliche Auftragsrealisierung zufrieden zu stellen.
Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz – Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung
  • Vertrauen – Durch nachhaltige Betreuung
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität
  • ProAktiv – Wir informieren täglich und schriftlich
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement
  • Diskretion – strengster Datenschutz durch Verzicht auf betriebsfremde Subunternehmer

Fakten, die für sich sprechen:
Erfolgreiche Ermittlungen unserer Detektei in Darmstadt aus 2021

Aufklärungsquote unserer Mandate

Aufgeführt sind die Auftragsmandate, in welchen der dem Auftragsmandat zugrunde liegende Verdacht zweifelsfrei geklärt werden konnte.

Als ‚geklärt‘ wird ein Auftragsmandat geführt, wenn wir den Verdacht des Mandanten entweder zweifelsfrei bestätigen, oder auch zweifelsfrei entkräften konnten.

Lentz Detektei Darmstadt – Aufklärungsquote

Übersicht unserer Aufträge der Detektei Darmstadt 2021

Gerade im Bereich der Wirtschaftsermittlungen sind wir vertrauensvoller Partner vieler Unternehmen in Darmstadt. Profitieren auch Sie von 20 Jahre Branchenerfahrung.

Aufträge für 2021 der Detektei Darmstadt


Gesamtzahl aller durch die Lentz Gruppe® bearbeiteter Auftragsmandate in 2021:
1132 Auftragsmandate in 52 Wochen, d.h. durchschnittlich 21 Auftragsmandate wöchentlich in der gesamten Lentz Gruppe®.

Alles auf einem Blick – Laden Sie hier die vollständige Infografik zu den Ermittlungserfolgen unserer Detektei Darmstadt 2021:
 
Download ‐ [Infografik] Detektei Darmstadt

Unselbständige Niederlassung (Betriebsstätte) unserer Detektei in Darmstadt:

Lentz Gruppe®
Detektei Lentz & Co. GmbH

Bad Nauheimer Str. 4
64289 Darmstadt

Tel.: ✆(06151) 66 77 659

Gesprächstermin vor Ort nur nach telefonischer Erstberatung!

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆(06151) 66 77 659 

Bitte klicken Sie hier, um die interaktive Google Map anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Aktuelles + Informatives aus der Zentrale unserer Detektei in Frankfurt:

News der Detektei Lentz

Neue Homepage der ZAD GmbH in Berlin

31. August 2022

Neue Homepage der ZAD GmbH in Berlin

Auch das einzige von den Berufsverbänden und der Branche gemeinsam anerkannte Ausbildungsinstitut für das Detektivgewerbe, die Zentralstelle für die Ausbildung im Detektivgewerbe (ZAD) in Berlin, geht mit der Zeit und hat ihr Internetangebot kürzlich komplett überarbeitet, optisch modernisiert und einen internen Bereich für die Absolventen eingeführt.

Der Detektiv Podcast

Zur Podcast-Übersicht

Referenzen unseres Detektivbüros in Darmstadt

Kompetenzbereich Wirtschaft

Falls Sie eine kompetente und vertrauenswürdige Wirtschaftsdetektei suchen, sind wir gern für Sie da. Unser Detektivbüro verfügt über langjährige Erfahrung in vielen Einsatzbereichen. Egal ob Sie Opfer eines Versicherungsbetrugs oder einer Wirtschaftsspionage sind – wir führen in jedem schwerliegendem Fall Wirtschaftsermittlungen für Sie durch. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:

Spesenbetrug
Sie haben die Vermutung, dass Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten oder Reiseentfernungen zu Ihren Vorteilen verfälschen? Wir ermitteln für Ihr Unternehmen bei Spesenbetrug oder Abrechnungsbetrug und helfen Ihnen dabei, solchen Fällen in Zukunft effizient vorzubeugen.

Lohnfortzahlungsbetrug
Unsere Wirtschaftsdetektei ermittelt für Sie diskret bei Verdacht der vorsätzlichen Krankschreibung oder des Lohnfortzahlungsbetrugs mithilfe der Mitarbeiterüberwachung. Wir konnten schon etliche Fälle aufspüren und somit zukünftigen Lohnfortzahlungsbetrügen erfolgreich entgegenwirken.

Lauschabwehr
Sie haben die Befürchtung, jemand könnte illegal Ihre Gespräche abhören? Unsere erfahrenen Wirtschaftsdetektive verfügen über das technische Know-How der illegalen Informationsbeschaffung in Ihrem Unternehmen entgegenzuwirken.

Weitere Informationen über unsere Wirtschaftsdetektive

Detektei in Darmstadt gesucht? Welche Detektei bietet professionelle Einsätze?

Kompetenzbereich Privatermittlungen

Wir helfen Ihnen auch gerne bei Fällen im Privatbereich weiter. Unsere Privatdetektei bietet Ihnen höchste Kompetenz und faire Detektivkosten bei allen Ermittlungen. Mithilfe der Detektivarbeit unserer Privatermittler erhalten Sie endlich Gewissheit bei Unklarheiten zu Unterhaltszahlungen oder Ehebruch. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:
 
Adressermittlung
Wir helfen Ihnen zuverlässig und professionell bei nationaler als auch internationaler Adressermittlung von untergetauchten Personen weiter. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz.
 
Unterhaltsbetrug
Sie vermuten nach der Scheidung, dass Ihr Ex-Partner Ihnen falsche Informationen zur tatsächlichen Lebenssituation vorgibt und somit Unterhaltsbetrug begeht? Wir unterstützen professionell mit gerichtsverwertbare Ergebnissen und verhelfen unseren Kunden zum Recht.

Erbschleicherei
Sie haben den Verdacht, dass der neue Bekannte ihrer wohlhabenden Verwandten mehr auf deren Geld, als deren Wohlergehen aus ist?
 
Untreue und Ehebetrug
Sie haben Verdacht, Ihr Ehepartner ist Ihnen gegenüber untreu? Unsere Privatermittler helfen Ihnen bei Untreue und Partnerproblemen jederzeit diskret und kompetent weiter.
 

Weitere Informationen über unsere Privatdetektive

Eine Detektei in Darmstadt muss schon mal eingreifen, wenn aus einer glücklichen Familie ein Scherbenhaufen wird.

Was kostet ein Privatdetektiv in Darmstadt?

Wir verzichten bei jedem Einsatz unserer Detektei in Darmstadt und ganz Südhessen auf Subunternehmer (freie Detektive) aus Qualitäts- und Diskretionsgründen und verkaufen Ihre Aufträge daher nicht an externe Detektive weiter!!
Diesen aus Qualitätsgründen sehr wichtigen Aspekt sichern wir Ihnen schriftlich in unseren Verträgen zu und schaffen so durch perfekt aufeinander eingespielte mobile Observations- und Ermittlungsgruppen schnell, diskret und völlig unbemerkt Klarheit und Gewissheit darüber, ob Sie berechtigten Grund haben, an Ihrem Ehepartner oder Mitarbeiter zu zweifeln oder womöglich in finanziellen Fragen betrogen werden sollen. Aufgefallene Observationen, verlorene Zielpersonen, unbrauchbare, lückenhafte Berichte werden so vermieden.

Und das alles bieten wir Ihnen zu absolut fairen Preisen in unserer Detektei die Sie direkt hier nachlesen können:

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

Detektei Lentz DeutschlandDetektei BerlinDetektei HeidelbergDetektei KarlsruheDetektei KonstanzDetektei StuttgartDetektei MünchenDetektei NürnbergDetektei BremenDetektei HamburgDetektei Frankfurt am MainDetektei HanauDetektei DarmstadtDetektei HannoverDetektei DüsseldorfDetektei KölnDetektei SaarbrückenDetektei RostockDetektei LeipzigDetektei ErfurtDetektei Potsdam

Die unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei in Darmstadt betreut Mandanten im Umkreis bis zu 200 Kilometer. Telefonisch sofort ohne Termin unter: ✆ (06151) 667 76 59. Persönlich nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung. Diese Betreuung erfolgt stets gemeinsam mit unserer Hauptniederlassung in Frankfurt am Main.

Echte und reale Einsatzbeispiele unserer Detektei erleben Sie hier aus ganz Hessen.


 

Häufig an unsere Darmstädter Detektei gestellte Fragen (FAQ)

Bild: Detektiv-Darmstadt-Privatdetektiv-Darmstadt

Was kostet ein Privatdetektiv in Darmstadt?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Darmstadt ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Darmstadt zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Darmstadt?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Darmstadt?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Detektei hat Compliance Richtlinien implementiert?

Die Detektei Lentz hat eigene Compliance Richtlinien implementiert und ist unter anderem auch für deren Einhaltung durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Diese Compliance Richtlinien garantieren Ihnen als Mandat absolute rechtstreue und Rechtskonformität in der Auftragsbegleitung und sichern Sie somit gegen Regressforderungen von Zielpersonen im Rahmen der Durchgriffshaftung durch unsaubere Detektivarbeit.

Was bedeutet ‚Compliance‘ in einer Detektei?

Regelkonformes Verhalten ohne Wenn und Aber schützt nicht nur eine seriöse Detektei, sondern auch deren Mandanten. Gerade deshalb ist es wichtig, nur eine TÜV zertifizierte Detektei mit zertifiziertem Compliance Richtlinien, wie z.B. die Detektei Lentz & Co. GmbH, zu beauftragen.

Bild in der Collage ganz oben: Darmstadt Luisenplatz von oben Foto: Alex Deppert