Detektei Waldlaubersheim gesucht? | Seit 1995 gehört für unsere TÜV zert. Detektei Waldlaubersheim zum operativen Einsatzgebiet.

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei Waldlaubersheim gesucht? | Seit 1995 gehört für unsere TÜV zert. Detektei Waldlaubersheim zum operativen Einsatzgebiet.

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Detektei Waldlaubersheim gesucht? | Seit 1995 gehört für uns als TÜV zert. Detektei Waldlaubersheim zum Einsatzgebiet.

Und das sowohl im höchst sensibelen Privatbereich, als auch im meist anspruchsvollen Wirtschaftsbereich.

In Waldlaubersheim und der ganzen Verbandsgemeinde Stromberg, der Waldlaubersheim bekanntlich angehört, sie schon oftmals im Einsatz die Detektive unserer Detektei. Waldlaubersheim, im Landkreis Bad Kreuznach gelegen, wird als regelmäßiges operatives Einsatzgebiet unserer Detektei ohne Kosten für An-/ Abfahrt unserer fest angestellten geprüften Detektive (ZAD), bzw. künftig ZAD geprüften Privatermittlern (IHK) betreut. Das bedeutet, dass wir Ihnen als uneingeschränktes Qualitätsmerkmal garantieren, dass bei jedem Einsatz eines Privatdetektiv, oder Wirtschaftsdetektiv unserer Detektei in Waldlaubersheim, oder der ganzen Verbandsgemeinde Stromberg keine freien Detektive (Subunternehmer) zum Einsatz kommen.

Dies ist ein klarer Qualitätsbestandteil unseres TÜV zertifizierten Qualitätsmanagementsystems, nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ und des Standards ‚geprüfte Servicequalität‘, nach dem wir ebenfalls TÜV zertifiziert sind. Diese beiden Qualitätsstandards in Kombination mit unseren strengen Compliance Richtlinien und den Prüfungen der neutralen und erfahrnen Prüfern des TÜV garantieren Ihnen

nachweisbar beste Qualität und professionelle, international anerkannte Arbeitsstandards

in unserer Detektei. In Waldlaubersheim und ganz Rheinland-Pfalz profitieren Sie davon, in dem Sie sicher sein können, dass nichts unversucht gelassen wird, in ihrem ganz speziellen Fall den maximalen Erfolg mit angemessenen Mitteln und Methoden zu erzielen und dies unter Einhaltung aller Rechte, Gesetzte, Verordnungen und datenschutzrechtlich relevanter Bestimmungen. Damit ist – letztendlich in ihrem ureigensten Interesse – sichergestellt, dass alle durch die Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive unserer Detektei in Waldlaubersheim und ganz Rheinland-Pfalz erarbeiteten Beweise notfalls auch vor Gericht volle Gültigkeit haben und nicht aufgrund illegaler, oder zweifelhafter Arbeitsmethoden vom Gericht abgelehnt werden.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Darmstadt und in Frankfurt am Main

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Darmstadt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell – das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Erfahrung als Detektei in Waldlaubersheim seit Sommer 1995!

Bild: Detektiv-Waldlaubersheim

Gerade in den zahllosen kleinen Verbandsgemeinden in Rheinland-Pfalz muss der Einsatz einer Detektei auf das sorgfältigste Vorgeplant werden. Anders als in einer größeren Stadt, wie z.B. Bad Kreuznach o.ä., kennt man sich in Waldlaubersheim untereinander sehr gut. Nachbarn passen aufeinander auf. Fremde Fahrzeuge und Personen mit auswärtigen Kennzeichen würden schnell auffallen. Der gesamte Detektiv Einsatz wäre unter Umständen schon nach weniger als einer Stunde ‚verbrannt‘.

So etwas gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH am Einsatzort unserer Detektei in Waldlaubersheim und der ganzen Verbandsgemeinde Stromberg nicht!

Unsere Detektive sind alle als fest Angestellte für unsere Detektei – teils schon seit über einem Jahrzehnt (!!) – tätig und somit langjährig erfahren und bedingt dadurch perfekt als Team aufeinander eingespielt. Dies in Verbindung mit perfekter Ortskenntnis in der ganzen Verbandsgemeinde Stromberg und der Möglichkeit Einsatzfahrzeuge aus unserem Fuhrpark mit Bad Kreuznacher Kennzeichen einzusetzen, garantiert Ihnen bestmöglich, dass ein Auffallen, oder gar erkannt werden eines jeden Einsatzes unserer Detektei in Waldlaubersheim ausgeschlossen ist. Hinzu kommt, dass wir bei Bedarf auch Motorrad – Detektive einsetzen können, bzw. über mehrere getarnte Observationsbusse für eine unauffällige Standobservation – gerade in ruhigen Wohngebieten erstklassig geeignet – ständig zur Verfügung haben.

Hier einer der realen Fälle, wie unsere Detektei in Waldlaubersheim arbeitet

Hier einer der realen Fälle, wie unsere Detektei in Waldlaubersheim arbeitet

Vor geraumer Zeit wandte sich der 46-jährige Inhaber einer Gärtnerei, Stefan S.. aus Waldlaubersheim an die Detektei Lentz®. Er durch einen Hinweis seines Steuerberaters aus Bad Kreuznach an unsere Adresse gekommen und fragte zunächst nach den Konditionen.

Den Anruf bei uns hatte er schon einige Zeit vor sich hergeschoben, da er seinem firmeninternen Problem aus Kostengründen zunächst selbst auf die Spur kommen wollte. Als er aber von uns erfuhr, dass sowohl der Anruf und das erste Beratungsgespräch kostenlos sind, bat er um unsere professionelle Mithilfe und schilderte den Sachverhalt.

Vor rund einem Jahr fing das Problem an: Etliche seiner Stammkunden sprangen plötzlich aus unerklärlichen Gründen ab und schienen andere Landschaftsgärtner zu beauftragen. Immer wieder hatte er versucht, sie mit neuen und wesentlich günstigeren Angeboten zu einem Vertragsabschluss zu bewegen – vergeblich. Da er die Marktverhältnisse kannte, konnte er die meist genannte Begründung, der Preis sei zu hoch, nicht nachvollziehen. Ab einem bestimmten Preisniveau abwärts war es weder ihm noch einem seiner Mitbewerber möglich, ohne Verluste zu arbeiten. Was also war der Grund für die Absagen und Umsatzeinbrüche? Was ihm verdächtig erschien, war die Bemerkung eines seiner ehemaligen Kunden, den er telefonisch kontaktiert hatte. Er sagte, er werde bereits anderweitig hervorragend und sehr günstig bedient.

Unserer Erfahrung nach war dies der Hinweis darauf, dass es sich um eine privat organisierte Tätigkeit handelte. Nicht selten sind in solchen Fällen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen am Werk. Was den Verdacht unterstützte, war die Tatsache, dass einer der sechs Landschaftsgärtner seit etwa neun Monaten häufiger als früher krankheitsbedingt ausfiel.

Wir vereinbarten, den Verdächtigen, den 25-jährigen Alexander J., im Verlaufe der kommenden drei Tage während seiner Freizeit zu observieren. Unserem Mandanten war an einer schnellen Aufklärung gelegen. Deshalb folgte eines unserer mobilen Einsatzteams dem verdächtigen Alexander J. nach Feierabend bis zu seiner Wohnung in Waldalgesheim. Alexander J. verschwand im Haus, kam aber schon nach einer Viertelstunde wieder heraus, und zwar noch immer in Arbeitskleidung. Er stieg in seinen Wagen, in dem er verschiedene Arbeitsgeräte verstaut hatte. Die Fahrt ging zu einem zweistöckigen Wohnhaus. Dort holte er einen seiner Arbeitskollegen ab, ebenfalls in Arbeitskleidung.

Beide fuhren weiter. Ihr Ziel: ein Wohngebiet mit Einfamilienhäusern und teils weitläufigen Gartenanlagen innerhalb eines Neubaugebietes in Bingen am Rhein. Sie hielten an einem Haus, räumten ihre Gerätschaften aus dem Wagen und wurden vom Eigentümer freundlich empfangen. Die anschließenden Beobachtungen bestätigten den Verdacht: Alexander J. und sein Kollege machten sich an die Arbeit. Der Garten sollte umgestaltet werden. Das nötige Material lag schon bereit: Muttererde, Pflanzen, Ziersteine etc. Die beiden arbeiteten bis gegen 21 Uhr abends, als es im Sommer langsam dunkler wurde. Das gleiche Spiel am nächsten Abend. Am darauffolgenden Samstag schließlich wurden die Arbeiten von 8 Uhr morgens bis gegen 18 Uhr weitgehend abgeschlossen. Mit dieser unerlaubten Nebentätigkeit entzogen sie nicht nur ihrem Arbeitgeber die Aufträge, sie kassierten das Geld obendrein bar auf die Hand und machten sich somit der Schwarzarbeit strafbar; zumal es sich bei dem Bauherrn genau um einen der handelte, die bei der Gärtnerei von Stefan S. abgesagt hatten.

Wie unsere auftragsbegleitenden Ermittlungen weiterhin ergaben, war Alexander J. sogar während seiner verschiedenen Krankmeldungen für verschiedene Privatkunden tätig. Seinem Kollegen jedoch war das zu heiß. Im Ergebnis aber machte dies wenig Unterschied. Als unser Mandant unsere Beweisunterlagen in der Hand hielt, entschloss er sich, beide umgehend fristlos zu entlassen.

Außerdem verlangte er von ihnen die Kosten für den erfolgreichen Einsatz der Detektei Lentz® & Co. GmbH als ‚Kosten der notwendigen Beweisführung, nach §91 ZPO.‘ zurück. Dies musste er zwar gerichtlich durchsetzen; aber letztendlich erfolgreich. Das Gericht urteilte nämlich, dass es ein Arbeitgeber nicht dulden muss, wenn seine Angestellten private Angebote bei seinen Kunden abgeben und die Arbeit dann in deren Freizeit schwarz erledigen. Hier sei das Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber + Arbeitnehmer so schwer beschädigt, dass es dem Arbeitgeber weder zugemutet werden kann, den/die Arbeitnehmer weiter zu beschäftigen, noch die Kosten der Beweisführung allein zu tragen. Dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Arbeitgeber keinerlei andere Mögilchkeit gehabt hätte, die Beweise auf rechtlich zulässige Art und Weise anders, billiger zu erlangen. Der Arbeitgeber dürfe nicht darauf verwiesen werden – wie von den Anwälten der Mitarbeiter geschehen – er hätte die Beobachtung auch selbst durchführen können. Ein Arbeitgeber – so das Gericht weiter – dürfe sich Detektiven bedienen, die in der Mitarbeiterbeobachtung erfahren und professionell ausgestattet sind.

Ein – wie wir finden – schöner Erfolg für die Gerechtigkeit und für unsere Detektei. Waldlaubersheim war seit dem noch mehrfach operatives Einsatzgebiet unserer Detektei. Bald auch für Sie?!

Beratung zu einer individuellen Problemsituation erwünscht?!?

Kein Problem! Rufen Sie uns gern Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr gebührenfrei und völlig unverbindlich als Erstkontakt unter

(0800) 88 333 11

in den nächstgelegenen Kundenniederlassungen unserer Detektei in Frankfurt am Main und Darmstadt an. Frau Frances Lentz und ihr Team freuen sich auf ihren Anruf!

Häufig an unsere Detektei in Waldlaubersheim im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Waldlaubersheim-Privatdetektiv-Waldlaubersheim-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Waldlaubersheim?

Ein seriöses Detektivbüro in Waldlaubersheim orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Waldlaubersheim liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Waldlaubersheim

Welche Detektei in Waldlaubersheim ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Waldlaubersheim zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Waldlaubersheim?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Waldlaubersheim?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Mit welchen Mitteln wird bei einer Observation in Waldlaubersheim dokumentiert?

Nach jedem Einsatz erstellt der Detektiv einen minutiösen Tätigkeitsbericht. Dieser wird durch Bild- und Videoaufnahmen gestützt, welche die auftragsrelevanten Geschehnisse des Tages festhalten. Diese Aufnahmen werden dem Bericht beigefügt und dem Mandanten unserer Detektei verschlüsselt zur Verfügung gestellt.

Beschäftigt eine Detektei in Waldlaubersheim Subunternehmer?

Fast alle Marktbegleiter unserer Detektei tun dies. Wir setzen ausschließlich aus Qualitätsgründen auf festangesetellte und ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), die zweijährig in Vollzeit ausgebildet wurden. Damit unterscheiden wir uns bei unserer Detektei für Waldlaubersheim ganz klar vom Wettbewerb und garatieren dies unseren Auftraggebern auch in einer schriftlichen Vereinbarung.

Wie viele Detektive in Waldlaubersheim arbeiten an einem Auftrag?

Die Stärke eines Teams wird anhand des Auftrages und der Gegebenheiten vor Ort bestimmt. Häufig besteht ein Team aus drei Detektiven. Bei komplexeren Auftragsmandaten, oder vielen möglichen Zu-/ Abfahrtswegen können entsprechend mehr; bei Standobservationen von Gebäuden auch weniger Detektive zum Einsatz kommen. Mehr dazu lesen Sie in unserer Rubrik ‚Observationstaktik‘.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.