Detektei in Maintal im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

 Detektei in Maintal im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!
Detektei Maintal

Detektei in Maintal im Einsatz: Observieren, recherchieren, Beweise sichern

Sie suchen nach einer Detektei in Maintal...

...spezialisiert auf Ermittlungen + Beobachtungen für Firmen und Privatkunden? Dann sind wir ihr verlässlicher und starker Partner, ihr Fels in der Brandung. Wir steigen da ein, wo andere aufgeben. Sogar der TÜV bestätigt uns als einzige Detektei Deutschlands unsere ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘.

Ob in privaten oder in geschäftlichen Auftragsfeldern, beispielsweise als Detektei im sensiblen Privatbereich durch einen Privatdetektiv in Maintal:

  • zur Aufdeckung partnerschaftlicher Untreue
  • zur Abklärung möglicher Kindeswohlgefährdung
  • zur Beweissicherung bei Unterhaltsbetrug
  • zur Prüfung des Umgangs ihres minderjährigen Kindes im Jugendalter
  • zur Erhärtung, oder Entkräftung von Verdachtsfällen bei Sachbeschädigungen

oder im anspruchsvollen Wirtschaftsbereich mit einem Wirtschaftsdetektiv in Maintal

  • bei Verdacht von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall (Vortäuschen von Krankheit)
     in möglicher Tateinheit mit dem 'Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse'
  • bei Verdacht von Arbeitszeitbetrug durch ihre eigenen Mitarbeiter
  • bei notwendigen Einschleusungen in ihr eigenes Unternehmen zur Aufdeckung von Betrug / Diebstahl u.ä.
  • zum gerichtsverwertbaren Nachweis von unerlaubter Nebentätigkeit durch ihre Mitarbeiter
  • zur Aufdeckung von Wettbewerbsverstößen nach dem UWG.
  • u.v.a.

Lentz & Co. GmbH haben Sie eine jahrzehntelang erfolgreich international erfahrene Detektei in Maintal und dem ganzen Rhein-Main-Gebiet an Ihrer Seite, die im Bedarfsfall nicht nur hier, sondern bundesweit und im Ausland ermittelt – und Ihnen dabei gleichzeitig aber auch bei Ihnen vor Ort als Detektei in Maintal mit entsprechender Ortskenntnis in den Maintaler Stadtteilen Dörnigheim, Bischofsheim, Hochstadt und Wachenbuchen zur Verfügung steht.

Die Detektei Lentz & Co. GmbH deckt Wahrheiten als Detektei in Maintal diskret und unbemerkt auf. „Werde ich belogen?“ Ist mein Partner treu?“ Diese Fragen können wir mit den Detektiven unserer Detektei in Maintal und Umgebung für Sie beantworten. Wir klären alle Verdachtsfälle bei Vertrauens- und Rechtsbruch, sowie Betrug schnell, diskret und erfolgreich auf. Wenn Menschen unerkennbar mit List und Tücke Schaden verursachen oder durch schäbige Tricksereien ungerechtfertigt Leistungen erschleichen, z.B. die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, helfen nur professionelle Detektive weiter.

Das gilt selbstverständlich auch für den Bereich der Mitarbeiterbeobachtung. Auch hier ist die Detektei Lentz® seit zwei Jahrzehnten anerkannt und geschätzt von vielen Gewerbetreibenden und Geschäftsführern in Maintal und der ganzen Maintaler Umgebung.

Seit der Gründung unserer Detektei im Jahr 1995 haben wir uns auf die hochwertige, investigative Durchführung von Ermittlungen und Beobachtungen spezialisiert. Die artverwandten Bereiche des Objektschutzes und der Kaufhausüberwachung deckt unsere Detektei ganz bewusst nicht ab, da wir uns ausschließlich auf die Kernkompetenzen unserer Detektive fokusieren. Seitdem wurden zahllose Fälle durch unsere Detektei in Maintal und dem ganzen Landkreis und auch weit darüber hinaus aufgeklärt und unseren Mandanten gerichtsfestes Beweismaterial geliefert, mit dem sie erfolgreich gegen ihre Gegner vorgehen konnten und endlich die Wahrheit erkannten und ihr gutes Recht erhielten.

Wir arbeiten als Detektei nicht nur in Maintal sondern bundesweit nach den gleichen strengen Qualitätsmaßstäben TÜV zertifiziert absolut diskret und hochprofessionell. Alle unsere Detektive sind hochspezialisierte ZAD geprüfte Detektive und jedem noch so listigen Gegner überlegen. Absolute Diskretion vom ersten telefonischen Kontakt an ist für unsere Detektei selbstverständlich. Das sind wir Ihnen und unserem exzellenten Ruf schuldig. Wir sind bundesweit vertreten und als Detektei vor Ort bei Bedarf zügig präsent, auch in Maintal. Verhältnismäßig kurze Vorlaufzeiten sind für unsere Detektei selbstverständlich.

 
TÜV Cert DIN 33452

Einzige Detektei Deutschlands, mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: August 2019)
 

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Frankfurt am Main und in Darmstadt

Katharina Ewert, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail: eMail Frankfurt am Main
eMail Darmstadt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Katharina Ewert

Katharina Ewert
Marcus Lentz

Marcus Lentz

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Wie wir vorgehen, zeigt folgendes reale Fallbeispiel unserer Detektei aus Maintal:

Bild: Detektei-Maintal-im-Einsatz

Vor geraumer Zeit erhielt unsere Detektei den Anruf einer 60jährigen Mandantin aus Maintal - Dörnigheim an. Sie war aufgebracht, denn sie hatte den Verdacht, dass ihr Ehemann, ein Arzt für Onkologie, es mit der Treue nicht mehr genau nahm. Mehr konnte sie nicht sagen. Sie hatte ein ungutes Gefühl, da er schon seit einiger Zeit emotional nicht mehr zugänglich war. Eine Verdachtsperson für die eheliche Untreue konnte sie aber nicht nennen.

Der Mann, Dr. Hartmut M., 55 Jahre, hatte anlässlich einer Geschäftsreise einen Aufenthalt in einem Hotel in Nürnberg geplant. Direkt am Tag der Abreise warteten unsere Detektive bereits vor seinem Haus in dem auch als "Waldsiedlung" bekannten Wohngebiet in Maintal - Dörnigheim. Als er mit seinem Gepäck in seinen Wagen stieg, und zunächst Richtung Hanau-Nord und dann über die B43a weiter auf die A45 Richtung Nürnberg - München fuhr, heftete sich unser Team unbemerkt an seine Fersen. Die Fahrt ging in der Tat bis nach Nürnberg.

In Nürnberg angekommen, ging es mitten durch die Stadt: Das Ziel: Ein namhaftes Luxushotelhotel im Zentrum von Nürnberg. Die Detektive blieben Dr. Hartmut M., auf den Fersen und konnten auch in der Lobbyhalle völlig unbemerkt in seiner Nähe bleiben. Dort nahm er die Zimmerschlüssel für ein bereits vorab reserviertes Zimmer entgegen. Zur Überraschung handelte es sich nicht um irgendein Zimmer, sondern um eine Deluxe Suite im oberen Stock mit Skylineblick.

Er ging nach oben, wo sein Gepäck bereits für ihn hochgebracht wurde. Kurz darauf erschien er wieder im Eingangsbereich und bestellte einen Kaffee. Plötzlich ging eine wesentlich jüngere Dame auf ihn zu – attraktiv, erst Anfang/Mitte dreißig. Die beiden gingen auffallend vertraut und innig miteinander um. Dr. Hartmut M. griff zwischendurch zu seinem Handy und wechselte für ein einige Minuten ein paar beschwichtigende Worte mit seiner Frau, d.h. der Mandantin unserer Detektei. Damit wollte er sie wohl beruhigen. Danach wandte er sich wieder seiner Partnerin zu. Sie unterhielten sich eine Weile und verschwanden danach in der gemieteten Suite mit Skylineblick auf Nürnberg.

Unseren drei Detektiven gelang es, das erotische Treiben der beiden auch visuell zu dokumentieren. Am nächsten Morgen kam der Arzt wieder zum Vorschein. Diesmal alleine. Er verließ das Hotel in Richtung Innenstadt, woraufhin zwei der drei Detektive folgten. Der dritte Detektiv klärte in dieser Zeit im Hotel die Identität der schönen Unbekannten.
In der Innenstadt angekommen, konnte dokumentiert werden, dass Dr. Hartmut M. hier in der Tat an einem eintägigen Seminar eines Medizingeräteherstellers teilnahm. Als er das Bürogebäude wieder verließ, kam ihm auch schon seine Geliebte entgegen. Die Begrüßung erfolgte abermals mit einer innigen Umarmung und Kuss auf den Mund.

Die beiden machten noch einen Einkaufsbummel im nebenangelegenen Luxus-Kaufhaus, gönnten sich anschließend einen Restaurantaufenthalt und kehrten dann wieder in ihre Suite zurück. Bei allen Ausgaben zückte Dr. Hartmut M. seine schwarze American Express Karte.

Im Hotel zurück verschwanden Dr. Hartmut M. und seine Geliebte sofort wieder in ihrer Suite.

Dort spielte sich auch die nächste Nacht auf die gleiche Weise ab, wie schon in der ersten Nacht zuvor. Unseren Detektiven gelang es von einem benachbarten Gebäude aus einen Einblick in die hellerleuchtete Suite zu bekommen und die Aktivitäten von Dr. Hartmut M. und seiner Geliebten, die mittlerweile als die 30-jährige Isabelle W. identifiziert werden konnte, auch visuell mit lichtstarken Teleobjektiven zu dokumentieren.

Alle Vorgänge konnten von den drei Detektiven unserer Detektei lückenlos und detailliert dokumentiert werden. Unsere Auftraggeberin war völlig bestürzt, reagierte aber besonnen. Emotionalen Beistand hatte Sie von einer langjährigen Freundin, die als einzige von der Einschaltung unserer Detektei wusste. Endlich hatte sie zumindest die Bestätigung für ihren Verdacht. Nach seiner Rückkehr konfrontierte sie ihren Ehemann in einem längeren Gespräch mit den neuen Erkenntnissen und vereinbarte eine gütliche Trennung, da der Schmerz über die Untreue nach fast 30 Ehejahren zu tief saß, um einfach zu verziehen, zu vergessen und zur Tagesordnung über zu gehen.

Detektei Maintal im operativen Einsatz:

Bild: Detektei-Maintal-Detektiv-Maintal

Quälen auch Sie sich mit der Unsicherheit, ob sie vielleicht betrogen werden – oder haben den konkreten Verdacht, dass jemand ein übles Spiel mit Ihnen spielt? Ob privat oder im geschäftlichen Umfeld:

Als operativ tätige Detektei Maintal beantworten wir Ihre Fragen gerne in einem unverbindlichen, kostenlosen und auf Wunsch sogar anonymen ersten Informationsgespräch.

Sie erreichen unser Team und die freundlichen Mandantenbetreuer unserer Detektei für eine völlig kostenfreie, unverbindliche und auf Wunsch sogar völlig anonyme Erstberatung Mo.-Fr. von 09-20 Uhr und Sa. von 09-14 Uhr unter der Gratis-Rufnummer (0800) 88 333 11, oder in der Zentrale unserer Detektei im benachbarten Frankfurt unter (069) 509 575 558.

Sie haben noch Fragen an unsere Detektei? Schauen Sie doch einfach auf unsere FAQ-Serviceseite. Sollten Sie dort keine Antwort finden, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Mediation in Maintal

Um Ihnen einen noch vollständigeren Service offerieren zu können, bieten wir Konfliktberatung durch unsere erfahrenen Mediationen an. Wenn Sie Interesse an einer Mediation in Maintal und Umgebung haben, sprechen Sie uns an - ein ausgebildeter Mediator ist in Maintal für eine telefonische Erstberatung gerne für Sie da.

Bild "Mainfähre vor Maintal-Dörnigheim": von Popie (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-2.0-de], via Wikimedia Commons

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH), als Detektei für Maintal und Umgebung, über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Sa. Notdienst von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 509 575 558

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Maintal auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen