Detektei in Rodgau im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Rodgau im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Detektei Rodgau bewahrt Unternehmen vor weiterem Schaden – So überführt die Detektei Lentz® als Detektei Übeltäter in Rodgau

Oft werden wir gefragt: Was macht eigentlich eine Detektei in Rodgau? Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: Lohnfortzahlungsbetrug, Abrechnungsbetrug, gezinkte Spesenabrechnungen oder unerlaubte Nebentätigkeiten – wenn Mitarbeiter ihren Arbeitgeber hintergehen, entsteht diesem oft erheblicher Schaden. Je nach Größe des Betriebs und der Dauer dieses Verhaltens kann gerade ein kleineres Unternehmen durchaus in Bedrängnis kommen. Oft ist den Handelnden die Tragweite ihres Tuns nicht vollständig bewusst. Deutlich wird das etwa, wenn von „Kavaliersdelikten“, „Mogeln“ oder „das macht doch jeder“ gesprochen wird. Doch mangelndes Unrechtsbewusstsein darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um kriminelles, betrügerisches Verhalten und Vertragsbruch handelt.

Auch viele Unternehmer erkennen nicht auf Anhieb, welche Dynamik sich hinter gewissen Unregelmäßigkeiten verbirgt. Will er der Sache selbst auf den Grund gehen, weil die Zahlen nicht mehr stimmen, Umsätze zurückgehen oder Aufträge ausbleiben, dann kommt er schnell an seine Grenzen. Er verfügt in aller Regel nicht über die nötigen Ressourcen, die Erfahrung und die Zeit für die notwendige Aufklärung. Das Alltagsgeschäft nimmt ihn dazu zu sehr in Anspruch.

Hier ist professionelle Hilfe gefragt. Ein Anruf bei einer Detektei Rodgau und eine kostenfreie Erstberatung ist der Weg zur Lösung des Problems. Wir sind seit 1995 täglich damit beschäftigt, hausinterne und externe Täter als Detektei in Rodgau und dem ganzen Landkreis Offenbach zu überführen, geschäftliche und private Fälle von Untreue, Lügen und Betrug aufzuklären. Mit Erfahrung und modernster Technik ermitteln unsere qualifizierten, ZAD-geprüften Detektive vor Ort. Mit den lokalen Gegebenheiten sind alle Detektive unserer Detektei in Rodgau bestens vertraut. Nach einem Einsatz von meist nur wenigen Tagen können wir unsere Auftraggeber mit umfangreichen Beweisen zu allen Vorgängen, beteiligten Personen und wichtigen Details versorgen. Anhand der Dokumentation sind die Täter eindeutig zu identifizieren.

Das Wichtigste: Die von uns gelieferten Beweise sind gerichtsfest. Damit sind sie die Grundlage für erfolgreiche rechtliche Schritte. Ohne die sind fristlose Entlassungen und Schadensersatzklagen nur sehr schwer durchsetzbar. Betrügerische Mitarbeiter, die mit diesen Beweisen konfrontiert werden, sind meist sprachlos und überrascht. Das unterstreicht, wie unauffällig und diskret unsere Detektive in Rodgau ermitteln.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Hanau und in Frankfurt am Main

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hanau
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
KundenstimmeVon Anfang bis Ende sehr gute, kompetente und auch menschlich integre Behandlung und Unterstützung.
M. Grammig, 21337 Lüneburg
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Wie die Detektei Lentz® beispielsweise unternehmensinterne Übeltäter nach kurzer Zeit überführt, zeigt dieses wahre Fallbeispiel unserer Detektei aus Rodgau:

Wie die Detektei Lentz® beispielsweise unternehmensinterne Übeltäter nach kurzer Zeit überführt, zeigt dieses wahre Fallbeispiel unserer Detektei aus Rodgau:

Die Detektei Lentz® erhielt einen Anruf von einem Landschaftsgärtner aus Rodgau. Der beschäftigte in seinem Unternehmen zehn Angestellte und kämpfte seit etwa einem Jahr mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Grund war nicht nur der immer härter werdende Konkurrenzkampf am Markt. Die Konkurrenz kam offenbar aus dem eigenen Hause: Einige der bisher treuen Kunden hatten plötzlich keine Anschlussaufträge mehr für ihn. Und bei verschiedenen telefonischen Nachfragen zu bereits eingereichten Angeboten kamen Absagen. Selbst auf angebotene Preisnachlässe wollten viele potenzielle Kunden nicht eingehen – durchgehend mit der Begründung, der Preis sei zu hoch, oder unvorhergesehene private Ausgaben seien dazwischen gekommen. Was ihn nachdenklich machte, waren zwei Dinge: Zum einen kannte er keinen Konkurrenten in der Nähe, der die am Telefon besprochenen Sonderkonditionen nennenswert unterbieten würde. Zum anderen war es vor allem die Bemerkung zweier Gesprächspartners, die beide sinngemäß jeweils sagte, sie haben da für seine Bedürfnisse „eine zuverlässige Kraft“ gefunden. War damit vielleicht einer seiner Mitarbeiter gemeint?     

Die Antwort darauf lieferte eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei in Rodgau vor Ort im operativen Einsatz. Der Landschaftsgärtner hatte sich entschlossen, die Dienste unserer Detektei in Rodgau operativ in Anspruch zu nehmen. Angesichts seiner wirtschaftlichen Situation war für ihn auch die Tatsache entscheidend, dass die Konditionen moderat und transparent waren: So fallen bei uns keine Zusatzkosten für Hin- und Rückfahrten zum Einsatzort an. Gleiches gilt für Berichte, Bilder und Dokumentationen. All? diese Aufwendungen sind mit dem fairen Stundensatz unserer Detektei bereits voll mit abgegolten. Dies gepaart mit der schriftlichen, vertraglichen Zusage unserer Detektei nur fest angestellte und ZAD geprüfte Detektive einzusetzen, überzeugte den Landschaftsgärtner.

Das Team unserer Detektei am Einsatzort in Rodgau nahm umgehend die Arbeit auf. Wie in solchen Fällen üblich, setzten wir eine mobile Observationsgruppe ein. Die Detektive bezogen auf einem Parkplatz gegenüber der Gärtnerei und an beiden Abfahrtswegen drei unterschiedliche Positionen und standen alle permanent untereinander in ständiger Funkverbindung. Sie hatten zwei Mitarbeiter im Visier, die zunächst infrage kamen, da auftragsbegleitende Vorermittlungen hier finanzielle Engpässe ergaben. Nach Feierabend verließen sie das Gelände. Jeder stieg in sein Auto und fuhr getrennt vom jeweils anderen nach Hause. Die mobile Observationsgruppe unserer Detektei teilte sich auf. Einer der beiden Mitarbeiter kam bald schon wieder aus dem Haus. Aber nicht in Freizeitkleidung. Er machte sich auf den Weg zu seinem ebenfalls observierten Kollegen, der bereits an der Haustür wartete – ebenfalls in Arbeitsmontur. Danach fuhren beide in einem Fahrzeug in eine Siedlung mit Einfamilienhäusern. Sie läuteten an einer Haustür und wurden freundlich empfangen. Danach kamen sie noch einmal kurz zurück, um Arbeitsgeräte aus dem Wagen zu holen und verschwanden dann, mit den Arbeitsgeräten, wieder im Hausinnern.

Die drei Detektive konnten anschließend beobachten, wie die beiden sich daran machten, das gesamte Grünareal hinter dem Haus neu anzulegen. Alles nötige Material wie Pflanzen, Erde oder Einfassungssteine lag auf der Terrasse bereit. Die unerlaubte Betätigung der Gärtnereimitarbeiter zog sich bis zum Wochenende hin, inklusive Samstag, wo in Vollzeit gearbeitet wurde.

Wie die weiteren auftragsbegleitenden Ermittlungen in Rodgau am Einsatzort unserer Detektei weiterhin ergaben, wurden die beiden „zuverlässigen“ Gärtner bar entlohnt – Schwarzarbeit. Das von uns erstellte Beweismaterial war lückenlos. Der Inhaber der Gartenbaufirma war wegen des Vertrauensbruchs seiner Mitarbeiter derart erbost, dass er sie nicht nur erfolgreich fristlos entließ – er erstattete auch Anzeige bei den zuständigen Behörden wegen Schwarzarbeit und verlangte Schadensersatz, unter anderem die Auslagen für den Detektiveinsatz unserer Detektei. In Rodgau sprach sich unser Einsatz unter den Gartenbaubetrieben schnell herum, da der Mandant unserer Detektei keinen Hehl daraus machte, warum und unter welchen Umständen er seine beiden Mitarbeiter fristlos entlassen hatte. Einen neuen Job zu bekommen, dürfte den beiden Herren daher dort wohl in näherer Zukunft eher schwer fallen.

Haben auch Sie den Verdacht, dass sie von Mitarbeitern hintergangen werden? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir kommen den Tätern auf die Spur. Unsere Service-Hotline: (0800) 88 333 11. Wir sind Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar. Die Erstberatung ist kostenfrei.

Sie haben noch Fragen an unsere Detektei? Schauen Sie doch einfach auf unsere FAQ-Serviceseite. Sollten Sie dort keine Antwort finden, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Bild ‚Rodgau Wasserturm 11‘: von Presse03 (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-2.0-de], via Wikimedia Commons

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Rodgau auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Häufig an unsere Detektei in Rodgau im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Rodgau-Privatdetektiv-Rodgau-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Rodgau?

Ein seriöses Detektivbüro in Rodgau orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Rodgau liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Rodgau

Welche Detektei in Rodgau ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Rodgau zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Rodgau?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Rodgau?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.