Detektei in Bad Hersfeld im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

Manche Probleme + Sorgen lassen sich nur mit Hilfe von privaten Detektiven lösen. Hier ist die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich der richtige Ansprechpartner.

Bild: Detektei-in-Bad-Hersfeld-im-taktischen-Einsatz

Für unsere Detektei, die weltweit arbeitet, gilt grundsätzlich folgende Maxime:

  • keine Kosten für An- und Abfahrten zum Einsatzort weltweit
  • keine Kosten für Berichte, Videos, Fotos und andere Unterlagen
  • keine Kosten für Bereitstellung von Ausrüstung, Fahrzeugen etc.
  • keine versteckten Kosten

Genau so ist unsere Detektei in Bad Hersfeld und Umgebung – auch in kleineren Gemeinden, wie z.B. Eiterfeld, regelmäßig im Einsatz für private und geschäftliche Mandanten. Die hier arbeitenden ortskundigen Detektive sind natürlich nicht nur, von unserer Detektei aus, in Bad Hersfeld tätig, sondern auch im Bad Hersfelder Umland. Wir bieten Ihnen für die erste Kontaktaufnahme eine bundesweite kostenfreie Servicenummer an, unter der Sie uns Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr durchgehend und als Erstkontakt auch gerne anonym erreichen können.

Professionell abgearbeitete Aufträge und zufriedene Mandanten unserer Detektei sind in diesem Fall die beste Empfehlung, die wir vorweisen können. Dabei ist unsere Detektei nicht nur in Bad Hersfeld, sondern auch dem umliegenden Werra-Meißner-Kreis, bis hin nach Herleshausen regelmäßig im Einsatz. Zahlreiche positive Empfehlungen von solch‘ zufriedenen Mandanten unserer Detektei sind im Internet öffentlich einsehbar und bestätigen uns, in der Behandlung und Wertschätzung unserer Mandanten und der Qualität der Ergebnisse unserer Detektei. In Bad Hersfeld trug sich auch folgendes Einsatzbeispiel vor einiger Zeit real zu.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: Oktober 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Kassel

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Kassel
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz

… und in Erfurt

Daniel Mahr, Frances Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Erfurt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Daniel Mahr

Daniel Mahr
Frances Lentz

Frances Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmeIm Bereich Wirtschafts­kriminalität sicher eine der besten Detekteien deutschlandweit.
H.V., Frankfurt am Main
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Fallbeispiel unserer Detektei in Bad Hersfeld am Einsatzort

Fallbeispiel unserer Detektei in Bad Hersfeld am Einsatzort

Bei diesem realen Fall handelte es sich um einen besorgten Vater, der sich um das Wohl seiner Kinder Sorgen machte, die seit der Trennung bei ihrer Mutter wohnten, die auch das Sorgerecht inne hatte. Bei einem ersten Gespräch mit unserem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei in Bad Hersfeld als operativem Einsatzgebiet äußerte der Vater seine Bedenken. Ihm war zu Ohren gekommen, dass seine Ex-Frau nicht nur immer wechselnde Männerbekanntschaften pflegte, sondern auch die gemeinsamen Kinder immer häufiger bei ihrer Mutter unterbrachte. Er vermutete auch, dass die ältere Dame, immerhin schon fast 75 Jahre alt, mit dieser Situation wohl doch etwas überfordert sei. Da es sich hier um einen Fall von Kindeswohlgefährdung zu handeln schien, das leider immer noch viel zu häufig vorkommt, traten unsere Berufsdetektive unverzüglich in Aktion.

Dass der Auftraggeber hier nicht selbst in Aktion treten konnte lag auf der Hand, denn er war schließlich allen beteiligten Personen bekannt.

Die Detektive unserer Detektei bildeten in Bad Hersfeld daher unverzüglich ein Observationsteam aus, im Familienrecht besonders erfahrenen und geschulten, Detektiven. Bei diesem Fall reichte es nicht allein aus, nur zu beobachten; man musste auch das Umfeld der Zielperson näher ausleuchten, um eindeutige Beweise für eine Vernachlässigung der Kinder nachweisen zu können. So gehörte diesem Team auch eine speziell psychologisch geschulte Detektivin an, die ein entsprechendes Hochschulstudium vorweisen konnte und sich sich speziell mit dem Umfeld der Zielperson beschäftigte.

Bereits nach kürzester Zeit konnte das Team unserer Detektei in Bad Hersfeld vor Ort feststellen, dass die Befürchtungen des Vaters noch untertrieben waren. Durch gezielte Befragungen im Umfeld der Kinder und eine sechstägige Beobachtung konnte auch noch festgestellt werden, dass sie des Öfteren sogar mit blauen Flecken im Kindergarten erschienen sind. Wer für die Schläge letztendlich verantwortlich war, konnte im ersten Moment nicht zweifelsfrei festgestellt werden, denn es gab auch die wechselnden Männerbekanntschaften, fast in 14-tägigem Rhythmus, die eventuell auch noch neben der Mutter in Frage gekommen wären.

Die Observation der Zielperson ergab auch noch, dass sie auch noch des Nachts in verschiedenen Bars als Tänzerin an der Stange arbeitete und die Kinder während dieser Zeit in der Tat von der 75-jährigen Großmutter beaufsichtigt wurden, die – wie legendierte Besuche in der Wohnung klar belegten – schlichtweg überfordert war, aber ihre Tochter auch nicht hängen lassen wollte; zumal die Mutter dachte, ihre Tochter würde in einer Bar als Cocktailmixerin und Barista arbeiten.

Die durch unser Detektivteam erarbeiteten Beweise, in Form von Aussagen, Videos und Fotos belegten nun tatsächlich, dass die Mutter die Kinder grob vernachlässigte und – so die seltsamerweise übereinstimmende Aussage zweier Nachbarn und einer Bekannten der Kindesmutter – die Kinder nur noch bei sich hatte, weil sie über 1.500€ Unterhalt jeden Monat dafür bekam und die Kinder sonst viel eher als „Klotz am Bein“ betrachtete.

Diese Beweise von den Berufsdetektiven wurden dem Mandanten unserer Detektei in Bad Hersfeld immer arbeitstäglich online über unseren Lentz Membersclub® übermittelt, so dass er in die Lage versetzt wurde, das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht zu beantragen und nach einigem Hin und Her auch letztlich zu bekommen.

Auch hier führte die professionelle, zielgerichtete Observation unserer Detektei in Verbindung mit gezielten, legendierten Befragungen in kürzester Zeit, d.h. innerhalb von nur sechs Tagen, zum Erfolg.

Haben Sie ein ähnliches privates Problem? Oder benötigen Sie professionelle Hilfe für die Lösung eines geschäftlichen Problems mit einem Mitarbeiter? Rufen Sie unsere Detektei werktags Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr an, damit wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten können.

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Bad Hersfeld auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Häufig an unsere Detektei in Bad Hersfeld im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Bad Hersfeld-Privatdetektiv-Bad Hersfeld-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Bad Hersfeld?

Ein seriöses Detektivbüro in Bad Hersfeld orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Bad Hersfeld liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Bad Hersfeld

Welche Detektei in Bad Hersfeld ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Bad Hersfeld zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Bad Hersfeld?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Bad Hersfeld?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.