Detektei in Alsfeld im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Alsfeld im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Als Detektei in Alsfeld seit 1995 im Einsatz für Privatpersonen + Firmen, decken die Detektive unserer Detektei in Alsfeld die Wahrheit auf!

Operativ gesteuert werden die Einsätze unserer Detektei in Alsfeld und Umgebung über unsere besuchbaren Kundenniederlassungen in Hanau und Frankfurt am Main. Die Auftragsannahme erfolgt völlig unkompliziert und denkbar einfach nach einer ausführlichen, telefonischen Kundenberatung per Telefax, oder per E-Mail.

Seit 1995 – also seit 20 Jahren – ist unsere Detektei in Alsfeld und dem ganzen mittelhessischen Vogelsbergkreis für zahlreiche Privatpersonen und mittelständige Firmen im Einsatz um Sachverhalte im familiären, privaten Umfeld, bzw. im geschäftlichen, arbeitsrechtlichen, oder wettbewerbsrechtlichen Umfeld absolut gerichtsverwertbar und lückenlos aufzuklären. Alle Einsätze unserer Detektei in Alsfeld und Umgebung erfolgen unter konsequenter und strikter Beachtung unseres Qualitätsmanagementsystems, für das wir schon seit über einem Jahrzehnt jährlich durch den TÜV nach der strengen, weltweit anerkannten Qualitätsnorm DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ geprüft und zertifiziert werden.

Zahlreiche zufriedene Kunden die uns im Internet öffentlich bewerten, bestätigen uns in unserer Leistung positiv und sind für uns Ansporn immer besser zu werden als Detektei. In Alsfeld schätzen das seit 20 Jahren zahlreiche Mandanten. So heißt es auf den Bewertungsportalen über unsere Detektei z.B.

Spitzenleistung! Als besonders kundenfreundlich erwähnt werden sollte, dass die Detektei nach dem dritten Tag von selbst die eigentlich auf sechs Tage im Vertrag angesetzte Beobachtung einstellte, da alle Punkte bereits wasserdicht bewiesen werden konnten. So sieht seriöse Arbeit für uns aus. Im Bedarfsfall kommt für uns nur diese Detektei wieder in Frage!!!

Dabei ist es völlig egal, ob Sie unsere Detektei in Alsfeld und Umgebung zur Klärung einer sensiblen Privatangelegenheit, oder eher zur Aufdeckung einer anspruchsvollen Wirtschaftsangelegenheit benötigen. Alle Aufträge werden sorgfältig durch intensive Vorermittlungen unserer erfahrenen Detektive von der ersten Minute an höchstmöglich effizient und ergebnisorientiert bearbeitet.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Kassel und in Hanau

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Kassel
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
KundenstimmeSelten sieht man einen so derart guten Dienstleister, der sich mit Herz einsetzt. Sehr engagiert, professionell und mitfühlend und ist auch nach Abschluss für einen da. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Note 1*. Alles Gute
Jürgen Harms, Berlin
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Folgender Fall, den unsere Detektei in Alsfeld vor Ort bearbeiten durfte, zeigt beispielhaft wie wir arbeiten und auch sensible Probleme diskret klären können:

Folgender Fall, den unsere Detektei in Alsfeld vor Ort bearbeiten durfte, zeigt beispielhaft wie wir arbeiten und auch sensible Probleme diskret klären können:

Im letzten Frühjahr erhielt unsere Detektei den Anruf eines Geschäftsmannes aus Alsfeld-Romrod. Der 59-jährige führte ein mittelständiges Unternehmen mit rund 50 Angestellten sehr erfolgreich und hatte eigentlich vor, die Firma seinem Sohn, dem 28-jährigen Sebastian W. in den nächsten 10 Jahren zu überschreiben. Seit einigen Monaten veränderte sich Sebastian aber Zunehmens und zeigte praktisch kaum noch Interesse. Bislang hatte der 28-jährige stets für die Firma gelebt, sein Studium darauf ausgerichtet und arbeitete nun seit zwei Jahren selbst in der Firma mit.

Sebastian wohnte privat in Schwalmtal und sollte ab seiner Wohnung für zunächst zwei Wochen möglichst lückenlos observiert werden, da er auch nicht mehr regelmäßig auf die Arbeit kam und dann auch für seinen Vater und seine Mutter telefonisch nicht erreichbar war.

Drei unserer Detektive begannen damit, die Observation des 28-jährigen in der darauffolgenden Woche aufzunehmen. In den ersten vier Tagen zeigte sich nichts ungewöhnliches. Sebastian W. erschien sporadisch zur Arbeit und war ansonsten zu Hause in seiner schicken Wohnung in Schwalmtal, bzw. war viel mit seinem BMW 330d unterwegs, ging in ein Fitnessstudio in Alsfeld, besuchte Freunde in Mücke, Lauterbach und Grebenau, oder fuhr in einen örtlichen Pub.

Alles dies dokumentierten die drei Detektive unserer Detektei minutiös und lückenlos, ohne dass der 28-jährige davon etwas mitbekam. Am fünften Tag jedoch, einem Samstag-Abend, nachdem Sebastian W. an diesem Tag überhaupt nicht im Büro erschien und das Haus auch nur zum Joggen verließ, erschien der 28-jährige gegen 20 Uhr chic gekleidet vor dem Haus, stieg in seinen BMW und fuhr über die A5 und dann am Kirchheimer Dreieck weiter auf die A4 bis nach Bad Hersfeld. Hier endete die Fahrt in der Vitalisstraße am Rande des Bad Hersfelder Park.

Sebastian W. stieg aus und ging in den Park und schlenderte dort fast eine halbe Stunde mehr oder weniger ziellos zwischen den Bäumen und dem Nordschulteich umher, bis er auf einen Mann traf. Dieser begrüßte Sebastian mit einem Kuss auf den Mund. Beide liefen dann gemeinsam über die Uffnhäuser Straße in eine hier ansässige Bar, die in der örtlichen Szene als Schwulenbar bekannt war, wie weitere Recherchen unserer Detektive ergaben.

Da unser Einsatzteam aus zwei männlichen und einem weiblichen Detektiv bestand, gingen unsere beiden männlichen Detektive ebenfalls in die Bar und konnten Sebastian W. und den unbekannten Mann dort in einer Nische bei innigen Küssen und Streicheln unbemerkt beobachten.
Nach dem verlassen der Bar gingen Sebastian und der unbekannte Mann wieder in den nun nachtdunklen Park zurück und vergnügten sich dort auf ganz spezielle Art und Weise.

Sebastian W.s Vater reagierte sehr gefasst auf die Berichte und Fotos und meinte nur, dass die Homosexualität seines Sohnes kein Problem für ihn sei. Er habe sich so etwas schon gedacht. Schließlich sei sein Sohn sehr attraktiv und habe die letzten Jahre nie eine Freundin gehabt. Aber die Art und Weise wie sein Sohn das mache, sei unverständlich für ihn.

Der Lover von Sebastian W. konnte als arbeitsloser 25-jähriger Identifiziert werden, der wegen massiven Streitigkeiten sechs Monate zuvor aus der Firma seines Vaters fristlos entlassen worden war. Ungefähr seitdem lies Sebastian W.s Interesse am väterlichen Betrieb auch nach.

Der weitere private Ausgang den wir kennen, belegt dass Sebastian W.s Eltern und er eine gute Lösung gefunden haben.

Wenn auch Sie ein Problem – gleich welcher Art – haben, dass durch eine Detektei in Alsfeld und Umgebung effektiv und lückenlos geklärt werden soll, dann rufen Sie unsere Detektei gebührenfrei unter der Beraterhotline (0800) 88 333 11 Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr an und lassen sich Aufzeigen, was wir für Sie in ihrem speziellen Fall tun können. Egal ob Mitarbeiterbeobachtung, Verdacht von Untreue, oder Unterhaltsbetrug, oder eben Probleme mit dem Nachwuchs. Es gibt fast nichts, was wir in den letzten zwei Jahrzehnten nicht schon hatten in unserer Detektei. In Alsfeld und natürlich auch bundesweit sind wir daher schon seit zwei Jahrzehnten ihr Kompetenzpartner mit TÜV Zertifikat

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Alsfeld im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Alsfeld-Privatdetektiv-Alsfeld-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Alsfeld?

Ein seriöses Detektivbüro in Alsfeld orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Alsfeld liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Alsfeld

Welche Detektei in Alsfeld ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Alsfeld zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Alsfeld?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Alsfeld?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.