Detektei in Sonthofen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Sonthofen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

Auch in Sonthofen, in Bayern, kann man den Ex-Partnern oft nicht vertrauen, wenn es um die Unterhaltszahlung geht. Die Detektei Lentz® ermittelt.

Das Zusammenleben zweier Partner ohne einen Trauschein wird als eine eheähnliche Gemeinschaft bezeichnet. Auf einen Trauschein wird oft verzichtet, um je nach Fall eigene soziale oder finanzielle Vorteile zu erlangen. Wenn es darum geht, eine eheähnliche Lebensgemeinschaft des Expartners wegen unrechtmäßigem Unterhaltsbetrug nachzuweisen, können Privatdetektive der Detektei Lentz® Hilfe leisten.

Ob ein solcher Fall erfolgreich gelöst wird, hängt fast ausschließlich von der richtigen Auswahl der Detektei ab. Unsere Detektive im Einsatz in Sonthofen arbeiten mit fundiertem Hintergrundwissen, diskret und professionell. Auf diese Weise gelingt es uns, eheähnliche Lebensgemeinschaften aufzudecken und gerichtsverwertbare Beweise zu erhalten. Mit notwendigem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung führen wir Observationen und Ermittlungen nicht nur in Bayern und Umgebung, sondern bundesweit durch. Die Detektei Lentz® ist sogar international tätig und steht überall dort zur Verfügung, wo der Auftraggeber eine Observation beauftragt, um an stichhaltige Beweise zu kommen.

Deshalb genießt unsere Detektei Lentz® weltweit eine gute Reputation: Auf unabhängigen Internet-Portalen, wie „kennstdueinen.de“ können Sie Bewertungen unserer zufriedenen Kunden und Klienten lesen, die über eine Zeitspanne von mehreren Jahre unsere Detektivarbeit objektiv beschreiben. Unsere ZAD-ausgebildeten Detektive bringen Erkenntnisse in Form von Observations- und Ermittlungsmappen, inklusive gefertigter Fotos. Diese Dokumentation steht im Bestreitungsfalle zur Verfügung und sorgt für eine gerichtsfähige Beweisführung. Bei Bedarf stehen unsere Detektive auch selbst als Zeugen zur Verfügung.

Als Detektei im Einsatz in Sonthofen übernehmen wir sämtliche Ermittlungsaufträge, sowohl im Privatbereich als auch bei rechtlichen und gewerblichen Problemen. Dazu gehört auch die Klärung von Unterhalt- und Sorgerechtfragen. Durch den Nachweis einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft des Expartners kann der Unterhaltsanspruch verwirkt werden, so dass eine Unterhaltszahlung nicht mehr geleistet werden muss. Unsere langjährige Erfahrung kombiniert mit bewährten Methoden garantiert unseren Klienten einen möglichst schnellen Nachweis bei unrechtmäßigem Unterhaltsbetrug.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: Oktober 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Konstanz

Frances Lentz, Timo-Aaron Brown und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Konstanz
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Frances Lentz

Frances Lentz
Timo-Aaron Brown

Timo-Aaron Brown

… und in München

Tamara Fenzl, Alexander Malien und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail München
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Alexander Malien

Alexander Malien
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeGute, individuali­sierte Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen in meiner Sache. Jederzeit weiter­zu­empfehlen. Be­arbeitungs­zeit etwas länger als zunächst geschätzt.
Silke N., Hannover
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Fallbeispiel: Exfrau verschweigt eheähnliche Gemeinschaft

Fallbeispiel: Exfrau verschweigt eheähnliche Gemeinschaft

Der Unterhaltsverpflichtete Karl B. geht davon aus, dass seine Exfrau inzwischen in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt. Wegen unrechtmäßigem Unterhaltsbetrug möchte er einen Privatdetektiv beauftragen, um die eheähnliche Lebensgemeinschaft des Expartners nachzuweisen. Karl B. informierte sich telefonisch bei der Niederlassung unserer Detektei in München und beauftragte die Detektei Lentz® bequem per Telefax und per E-Mail zu ermitteln, in welchem Status seine Exfrau sich zurzeit befindet bzw. ob es eine neue Beziehung gibt. Sollte eine sozioökonomische Gemeinschaft nachgewiesen werden, müsste Karl B. keinen unrechtmäßigen Unterhalt mehr zahlen; das waren immerhin 1.550€ monatlich. Dazu sind allerdings gerichtsfähige Beweise notwendig, die er von unseren Detektiven verlangte.

Seit der Scheidung vor fünf Jahren wohnt seine Exfrau in einem Dorf nahe Sonthofen in Bayern, die richtige Adresse weiß Karl B. aber nicht. Er beauftragte unsere Detektive nicht nur die Wohnadresse herauszufinden, sondern auch Observation am Zielhaus durchzuführen und festzustellen, ob seine Exfrau nicht vielleicht mit einem neuen Partner zusammenlebt. Die Observation begann schon eine Woche später am Mittwoch – bis zum Donnerstag-Abend war die Zielperson jedoch nicht zuhause aufgetaucht. Der neue Partner auch nicht.

Nachdem unsere Ermittler die Nachbarschaft befragten, erhielten sie interessante Informationen: Die Frau sei angeblich wegen einem Job nach München gezogen, komme aber regelmäßig mit ihren Partner zum Wochenende nachhause. Am Samstag Früh war es soweit: Zwei Autos parkten vor dem Zielhaus und insgesamt sechs Personen, unter ihnen vier Arbeitskollegen, waren bei einer Garten-Grill-Party anwesend. Zusammen mit ihrem neuen Partner übernachtete die Exfrau am Samstag und Sonntag im Haus nahe Sonthofen. Am Montag gingen sie beide zusammen wieder nach München zur Arbeit.

Durch gezielte Observationen konnte festgestellt werden, dass die Zielperson nicht nur schon längst mit einer anderen Person zusammenlebt, sondern dass sich auch ihre Lebensumstände positiv verändert haben. Dass sie eine neue Arbeit hat, hatte sie Karl B. Gegenüber niemals erwähnt und wollte offensichtlich weiterhin Unterhaltszahlungen einstreichen.  Und dass Karl B.’s Ex-Frau im noblen Münchner Stadtteil Milbertshofen eine schicke Wohnung mit Dachterrasse mit ihrem neuen Partner unter der Woche bewohnte, war Karl. B. ebenfalls völlig unbekannt. Nach Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive erhielt Karl B. einen detaillierten Ermittlungsbericht mit entsprechendem und gerichtsverwertbarem Foto-, und Video-Beweismaterial, welches es ihm ermöglichte gegen diese Form von Betrug gerichtlich vorzugehen.

Detektei Lentz & Co. GmbH als Ansprechpartner in Sonthofen als Einsatzort
Die Detektive der Detektei Lentz® stehen Ihnen nicht nur in Sonthofen und Umgebung zur Verfügung, sondern bundesweit und international. Setzen Sie sich kostenlos und unverbindlich mit unserer zuständigen Niederlassung in München in Verbindung. Dazu stellen wir Ihnen unsere kostenlose Hotline 0800 – 88 333 11 zur Verfügung, um möglichst schnell einen Termin zu vereinbaren. Nach gemeinsamer Absprache organisieren wir Observationen und Ermittlungen im Umfeld der Zielperson und liefern gerichtsfeste Beweise (Vermittlungsberichte, Videos und Fotos), die die tatsächlichen Lebensumstände der Zielperson dokumentieren.

Um eine eheähnliche Lebensgemeinschaft des Expartners wegen unrechtmäßigen Unterhaltsbetrug in Sonthofen nachzuweisen, können Sie heute noch die Detektei Lentz® mit professionell ZAD-ausgebildeten Detektiven beauftragen. Wir arbeiten ausschließlich mit festangestellten professionellen Detektiven. Aushilfen, Studenten oder Subunternehmer kommen bei der Detektei niemals in Einsatz. Dies sichert unseren Mandanten absolute Vertraulichkeit, sowie die professionelle Abwicklung jedes Einsatzes zu. Vertrauen Sie unserem erfahrenen und qualifizierten Team, das für jeden operativen Einsatz individuell zusammengestellt wird. So werden Sie schnell Antworten und aussagekräftige Beweise erhalten ohne ein Risiko einzugehen.

Sprechen Sie unsere Detektei deshalb einfach an und wir klären gemeinsam die Möglichkeiten einer Unterhaltsrecherche. Sollte sich Ihr Verdacht auf eine eheähnliche Lebensgemeinschaft des Expartners durch unsere Observationen verifizieren, so werden Sie schon bald keinen Unterhalt mehr zahlen müssen. Nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf unter 089 / 20 80 26 508 oder informieren Sie sich ausführlich direkt auf unserer Webseite über das Thema Unterhaltsbetrug.

Bild ‚SonthofenVonOben‘: von Lokilech (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-2.0-de], via Wikimedia Commons

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Sonthofen im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Sonthofen-Privatdetektiv-Sonthofen-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Sonthofen?

Ein seriöses Detektivbüro in Sonthofen orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Sonthofen liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Sonthofen

Welche Detektei in Sonthofen ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Sonthofen zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Sonthofen?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Sonthofen?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Sind meine Daten bei der Detektei Lentz & Co. GmbH sicher?

Als TÜV geprüfte Detektei erfüllt die Privatdetektei Lentz alle Qualitätsanforderungen. Somit können sowohl Rechtssicherheit als auch Datenschutz vollständig gewährleistet werden. Dies ist ein Bestandteil unseres Qualitätsmanagements und auch der DIN SPEC 33452 nach der wir zertifiziert sind.

Wie kann ich die Detektei Lentz & Co. GmbH kontaktieren?

Ihnen stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können das Team der Detektei Lentz & Co. GmbH per Telefon, E-Mail oder per Fax erreichen, wobei die telefonische Kontaktaufnahme von der Detektei bevorzugt wird.

Muss ich für die Beauftragung einen Vertrag unterschreiben?

Grundlage für eine seriöse Beauftragung ist immer eine wechselseitig schriftlich bestätigte Auftrags- und Honorarvereinbarung. Es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Dienstleistungsvertrag nach §611 BGB. Auch bei der Detektei Lentz & Co. GmbH ist eine solche schriftliche Vereinbarung maßgeblich für die Zusammenarbeit.

Welche einzelnen Schritte muss ich bei der Beauftragung durchlaufen?

In den meisten Fällen ist der erste Schritt eine unverbindliche Erstberatung in Form eines Telefonats. Anschließend wird die Beauftragung per E-Mail oder Fax vorgenommen. Alle Vereinbarungen werden schriftlich festgehalten und gegenseitig unterzeichnet. Nachdem Sie alle Informationen zu Ihrem Fall ausführlich geschildert haben, starten die Ermittlungen.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.