Detektei in Singen (Hohentwiel) im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Singen (Hohentwiel) im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

Ihre Probleme sind die Probleme unserer Detektei. Singen (Hohentwiel) vertraut uns. Vertrauen auch Sie uns!

Die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) hilft bei Abwehr und Aufdeckung von Lug, Betrug und bietet als renommierte, regelmäßig europaweit tätige Detektei auch in Singen (Hohentwiel) ihre Dienste zu fairen Konditionen an.

So sind wir unter anderem auch als Detektei in Singen (Hohentwiel) operativ im Einsatz für private und gewerbliche Mandanten, um in ihrem individuellen Problemfall Beweise zu sichern, Sachverhalte wirklich aufzuklären und die durch die detektivische Tätigkeit unserer Detektive gewonnen Erkenntnisse gerichtsverwertbar aufzubereiten und Ihnen tagtäglich online über unseren Lentz Membersclub® zur Verfügung zu stellen.

Neun von zehn Kunden empfehlen die Detektei Lentz® weiter, wie die ehrlichen Bewertungen unserer Mandanten auf zahlreichen externen Portalen klar und eindrucksvoll belegen. So schreiben die Mandanten unserer Detektei öffentlich im Internet zu unserer Arbeit zum Beispiel:

»Nach gewisser Skepsis anfangs, überzeugte mich die Detektei Lentz im Fortgang des Einsatzes auf ganzer Linie! Nach meiner Einschätzung zweifelsfrei die beste Detektei, wenn es um diskrete Mitarbeiterüberwachung geht.«

Diese und über einhundert andere, ähnliche Bewertungen verdienen wir uns durch vollen Einsatz und faire Honorare gepaart mit professionellen Strategien und absolute Offenheit, wenn einmal etwas nicht so machbar ist, wie der Mandant sich das im Erstkontakt vorstellt. Diese „entwaffnende Offenheit“ (O-Ton eines Kunden), ist das Rezept für unsere zahlreichen zufriedenen Mandanten, also den Erfolg als Detektei. In Singen (Hohentwiel) zahlen Sie dabei, wie in ganz Deutschland übrigens, keinerlei Kosten für Anfahrt unserer Detektive zum Einsatzort. Ebenso gibt es bei unserer Detektei keine Kosten für schriftliche Tätigkeitsberichte o.ä.

Der Einsatz unserer Detektei wird in Singen (Hohentwiel) und Umgebung generell ohne jede Art von versteckten Nebenkosten umgesetzt. Nur unser fester und auf unserer Internetseite im Bereich „Honorare“ öffentlich gemachter Stundensatz wird zur Abrechnung gebracht. Transparenz, Fairness und Vertrauen sind die Grundpfeiler unserer Arbeit, aber sind bei unserer Detektei bei weitem nicht das einzige was uns in Singen (Hohentwiel) so erfolgreich macht.

Wichtig ist für uns und den eigenen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit auch die dauerhafte und stetige Qualität unserer Arbeit, die wir durch die Einhaltung international gültiger Qualitätsrichtlinien der Qualitätsnorm DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ erreichen, für die wir durch den TÜV jährlich eingehend auf „Herz und Nieren“ geprüft und jährlich neu zertifiziert werden. Damit machen wir die Leistung in unserer Detektei auch gegenüber unseren Mitbewerbern transparent vergleichbar. Durch diese TÜV-Zertifizierung ist nämlich sichergestellt, dass international anerkannte und bewährte Richtlinien bei der Umsetzung unserer Arbeit stetig eingehalten werden, dass nichts dem Zufall überlassen wird und das jeder Mandant unserer Detektei die gleiche hochwertige Behandlung und die volle Aufmerksamkeit bekommt, die er auch verdient, da alle Einsätze unserer Detektei unter Beachtung und Einhaltung der Richtlinien in unserem Qualitätsmanagementsystem erfolgen.

Damit auch Sie sich von der Qualität der Arbeit unserer Detektei überzeugen können, haben wir hier ein reales Fallbeispiel aus unseren Akten anonymisiert veröffentlicht, welches so von unserer Detektei in Singen (Hohentwiel) als Einsatzort im vergangenen Jahr bearbeitet wurde.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: Oktober 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Konstanz und in Stuttgart

Frances Lentz, Timo-Aaron Brown und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Konstanz
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Frances Lentz

Frances Lentz
Timo-Aaron Brown

Timo-Aaron Brown
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Beispielfall unserer Detektei in Singen (Hohentwiel) am Einsatzort

Beispielfall unserer Detektei in Singen (Hohentwiel) am Einsatzort

Dem 20jährigen Auszubildenden Sven H. in der Küche eines großen Hotels in Singen (Hohentwiel) fehlte offenbar jede Motivation. Doch nicht nur seine schwachen Arbeitsleistungen waren Anlass zur Kritik. Vor allem glänzte er immer wieder durch Abwesenheit, angeblich arbeitsunfähig krank. Immer durch zwei Allgemeinmediziner als „Erstbescheinigung“, d.h. mit neuer Diagnose, bescheinigt. Die anderen Mitarbeiter mussten seine Arbeit mit erledigen, und die Stimmung war entsprechend schlecht, wenn das Gespräch auf Sven H. kam.

Daher rief der Personalleiter bei unserer Detektei an. Im Laufe der telefonischen Beratung wurde vereinbart, den Auszubildenden bei seiner nächsten Krankmeldung drei Tagen lang durch eine der mobilen Observationsgruppen unserer Detektei in Singen (Hohentwiel) am dortigen Wohnsitz von Sven H. zu observieren (beobachten).

Es verging keine Woche, bis der junge Mann erneut eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung einreichte. Diesmal gleich über zwei Wochen. Vorausgegangen war, nach Angaben der Personalchefin, ein Streit in der Küche zwischen Sven H. und seinem Vorgesetzten. Drei Tage später begaben sich die drei eingesetzten Detektive unserer Detektei nach Singen (Hohentwiel) um dort ab 6 Uhr früh mit der Observation zu starten: Diskret und absolut unauffällig beobachteten sie die Wohnung des „Kranken“. Dass dieser alles andere als krank war, zeigte sich schnell.

Zuerst fuhr er seine Freundin zur Arbeit, dann ging er geradewegs in ein Fitnessstudio, in dem er sich zwei Stunden lang einem kräftezehrenden, schweißtreibenden Training unterzog – offensichtlich bei bester Gesundheit und auf über 50 Fotos von einer Detektivin mit verdeckter Brillenkamera dokumentiert.

Gegen Mittag verließ er dann munter und frisch geduscht das Fitnessstudio und fuhr weiter zu einem Gastronomiebetrieb in Singen (Hohentwiel), welcher unter anderem einen Pizza-Bringdienst betrieb. In die Firmenkleidung dieses Betriebs umgezogen, kam der junge Mann bald wieder heraus und begann mit dem Firmenfahrzeug Pizza, Pasta & Co. auszufahren.

Weitere Ermittlungen an einem zweiten Observationstag ergaben ein ähnliches Bild und belegten außerdem, dass er in diesem Unternehmen regelmäßig seit mehreren Monaten arbeitete. Seinen Lohn erhielt er auf den Namen und das Konto seiner Freundin.

Sein Ausbildungsverhältnis wurde nach Übergabe unseres Berichts und unserer Dokumentation fristlos beendet – mit vollstem Einverständnis der örtlichen Industrie- und Handelskammer. Bei der Belegschaft der Hotelküche, die wochenlang für ihn hatte mitarbeiten müssen, fand die Entscheidung ihres Chefs große Zustimmung, als die Gründe für die Entlassung von Sven H. und der Einsatz unserer Detektei dort bekannt wurden.

Wenn auch Sei in ihrer Firma glauben von einem Mitarbeiter belogen zu werden, dann wenden Sie sich vertrauensvoll für eine telefonische Erstberatung an unsere Detektei. In Singen (Hohentwiel) sind wir mit eigenen ortskundigen und fest angestellten Detektiven regelmäßig im Einsatz.

Natürlich helfen wir Ihnen mit unserer Detektei in Singen (Hohentwiel) und dem ganzen Umland und nicht nur dort, auch bei Problemen in der Ehe und Partnerschaft, z.B. bei Untreueverdacht. Rufen Sie uns einfach werktags gebührenfrei an, damit wir die Einzelheiten ihres individuellen Problems besprechen können und Ihnen Wege zur Lösung aufzeigen können.

Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns immer Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr gebührenfrei unter (0800) 88 333 11.

Sie haben noch Fragen an unsere Detektei? Schauen Sie doch einfach auf unsere FAQ-Serviceseite. Sollten Sie dort keine Antwort finden, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Singen (Hohentwiel) auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Häufig an unsere Detektei in Singen (Hohentwiel) im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Singen (Hohentwiel)-Privatdetektiv-Singen (Hohentwiel)-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Singen (Hohentwiel)?

Ein seriöses Detektivbüro in Singen (Hohentwiel) orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Singen (Hohentwiel) liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Singen (Hohentwiel)

Welche Detektei in Singen (Hohentwiel) ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Singen (Hohentwiel) zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Singen (Hohentwiel)?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Singen (Hohentwiel)?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Was zeichnet die Detektei Lentz aus?

Die Detektei Lentz ist nach der einzigen, für Detektive geschaffenen, Norm DIN SPEC 33452 geprüft und bietet eine nachweisbare Qualität. Sowohl Wirtschafts- als auch Privatermittlungen werden zeitnah, professionell und rechtskonform abgewickelt.

Woher weiß ich, dass ich mich auf die Diskretion einer Detektei verlassen kann?

Grundlage einer seriösen Detektei ist neben rechtskonformen Ermittlungstaktiken die Beschäftigung ZAD geprüfter Detektive. Dadurch kann die Detektei Lentz absolute Sicherheit und Diskretion gewährleisten.

Wie groß ist das Team der Detektei Lentz?

Die Detektei Lentz beschäftigt ausgebildete und ZAD geprüfte Privatermittler. Das über 10-köpfige Team kann jahrzehntelange Erfahrung aufweisen und ist in jedem Fall ein zuverlässiger Partner.

Darf ich bei den laufenden Ermittlungen dabei sein?

Die Observationen werden von unseren festangestellten Profis ohne Begleitung von Privatpersonen durchgeführt, damit die Ermittlungen reibungslos und unauffällig ablaufen. Selbstverständlich informieren wir Sie als Auftraggeber regelmäßig über den aktuellen Stand und erstellen minutiöse Tätigkeitsberichte, Fotos und ggf. Videos als Beweis.

Wie viele Betriebsstätten hat die Privatdetektei Lentz?

Die Detektei Lentz hat mehr als 20 Betriebsstätten in ganz Deutschland. Jede dieser unselbständigen Niederlassungen betreut ein operatives Einsatzgebiet im Umkreis von rund 200 km.

Wo ist der Hauptsitz der Detektei Lentz?

Der Hauptsitz der Detektei Lentz ist eurozentral in der Bankenstadt Frankfurt am Main ansässig. Von dort aus werden täglich in Zusammenarbeit mit den einzelnen Betriebsstätten zahlreiche Ermittlungen und Beobachtungen koordiniert und begleitet.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.