Detektei Heidelberg | Detektiv Heidelberg seit 1995 vor Ort

(unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei Heidelberg vor Ort!)

Detektei Heidelberg | Detektiv Heidelberg seit 1995 vor Ort

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Unsere Detektei in Heidelberg steht Ihnen vor Ort zur Verfügung

Unsere Standards und Kompetenzen unserer Detektei Heidelberg im Überblick:

  • Seit 1995 sind wir erfolgreich als Detektiv Heidelberg für Privat + Firmen im Einsatz
  • erstklassige Bewertungen echter Mandanten unserer Heidelberger Detektei.
  • Mitglied im BiD e.V. (Bund internationaler Detektive)
  • faire, kostengünstige Honorare unserer Detektei in Heidelberg.
  • Erste Detektei in Heidelberg mit zert. nach DIN SPEC 33452 (geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen)
  • Einhaltung der Compliance-Standards unserer Detektei Heidelberg garantieren rechtskonforme Arbeitsweise.
  • Die erstklassige Bonität unserer Detektei Heidelberg sichert eine seriöse Arbeit!
  • Für ein Maximum an Diskretion: Wir arbeiten nur mit festangestellten als Detektiv Heidelberg beschäftigten Detektiven, ohne Subunternehmer.
  • Unsere Detektei in Heidelberg berät Sie unverbindlich, kostenfrei – auf Wunsch als Erstkontakt sogar völlig anonym.
  • Langjährige Kernkompetenz – Einsatzgebiete sind u.a. Mitarbeiterüberwachung + Aufdeckung von Arbeitszeitbetrug
  • Interner Datenschutz: jeder eingesetzte Detektiv Heidelberg kennt die Identität der Mandanten unserer Detektei nicht.
  • Lauschabwehr + Abhörschutz in Heidelberg + Umland durch eigenen ‚Technischen Abschirmdienst‘

Für eine Sofortberatung rufen Sie uns in Heidelberg direkt aus dem Festnetz und Mobiltelefon an unter ✆ (06227) 38 11 00. Oder rufen Sie unsere Detektei in Heidelberg gebührenfrei unter ✆ (0800) 88 333 11 an.
Unsere Detektei ist für Sie Mo.-Fr. von 08-20 Uhr erreichbar.

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆ (06227) 38 11 00 

Oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere

Kontaktmöglichkeiten

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Detektive in Baden-Wuerttemberg

Frances Lentz, Patrick Davis und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Heidelberg
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Frances Lentz

Frances Lentz
Patrick Davis

Patrick Davis
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeHier werden alle getroffenen Zusagen eingehalten und in jeglicher Hinsicht kompetent, transparent und seriös gearbeitet.
Walther K., Viernheim
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Detektei in Heidelberg im Einsatz: Echte Einsatzbeispiele

Verdacht auf Abrechnungsbetrug in Heidelberg

Verdacht auf Abrechnungsbetrug in Heidelberg

Unsere Detektei für Heidelberg wurde vom Geschäftsführer einer Versicherungs-Generalagentur in Heidelberg um Hilfe gebeten. Zahlreiche der bislang zufriedenen Bestandskunden kündigten ihre Versicherungen, oder schon sicher avisierte Abschlüsse wurden innerhalb der gesetzlichen Widerufsphase vom Kunden widerrufen.

Der Geschäftsführer hatte den Verdacht, dass einer seiner eigenen Versicherungsvertreter damit etwas zu tun hatte und hatte auch zwei seiner Vertreter in konkretem Verdacht.

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Heidelberg als Einsatzort begann bald darauf mit entsprechenden Observationen (Beobachtungen). Nach nur vier Einsatztagen unserer Detektei in Heidelberg war die Sache klar: Tatsächlich arbeitete eine der Versicherungsmaklerinnen des Mandanten unserer Detektei für Heidelberg in die „eigene Tasche“ und gab die Kundendaten an eine befreundete Maklerin einer anderen Versicherung weiter, welche dann die Kunden unseres Mandanten gezielt anrufen und teils bis zu 15% günstigere Angebote ihrer Versicherung unterbreiten konnte.

Aufgrund des detaillierten und minutiösen Detektiv-Tätigkeitsbericht unserer Detektei für Heidelberg konnte die mittlerweile fristlos gefeuerte Versicherungsmaklerin auch rechtskräftig zum Ersatz des Schadens und zur 75%igen Übernahme der Detektivkosten unserer Detektei für Heidelberg verurteilt werden.

Das Urteil ist zwischenzeitlich rechtskräftig.

Verdacht auf Schwarzarbeit in Heidelberg

Verdacht auf Schwarzarbeit in Heidelberg

Die Auftraggeberin, die Geschäftsführerin einer namhaften Möbelschreinerei und Innenausbaustudios, aus Heidelberg setzte sich mit unserer Detektei für Heidelberg in Verbindung und bat um eine telefonische Beratung.

Im Verlauf der folgenden, telefonischen Beratung über unsere Detektei für Heidelberg erklärte die Anruferin, dass einer ihrer Mitarbeiter alleine im letzten Jahr 92 krankheitsbedingte Fehltage hatte. In diesem Jahr seien es schon wieder über 50 Fehltage. Nun hätte sich der Mann erneut – diesmal gleich für zwei Wochen – krank gemeldet.

Wir vereinbarten, dass eine unserer mobilen Observationsgruppen unserer Detektei am Einsatzort in Heidelberg gleich ab dem darauffolgenden Tag ab dem frühen Morgen an der Wohnanschrift des angeblich kranken Mitarbeiters die Observation (Beobachtung) aufnahm. Gegen 08:35 Uhr verließ der Mann dann erstmals das Haus in Heidelberg, setzte sich in sein Auto und fuhr in das Gewerbegebiet eines Nachbarortes.

Dort angekommen, stieg der Mann in ein bereits wartendes Handwerksauto, einer hier ansässigen Innenausbaufirma und fuhr zu einer Baustelle nach Heidelberg. Hier begann unsere Zielperson dann – zusammen mit drei Kollegen – dann mit der Ausführung umfangreicher Trockenbauarbeiten an der Baustelle eines Bürogebäudes.

Auch an den kommenden beiden Observationstagen, wiederholte sich der Vorgang. Auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben, dass der Mann bei dem Bauunternehmen als Aushilfe „gegen Barzahlung“, so ein geschickt befragter Kollege wörtlich zu einer Detektivin unserer Detektei, immer arbeitete, wenn in diesem Unternehmen viel zu tun war. Offenbar meldete sich der Mann immer bei unserem Auftraggeber arbeitsunfähig krank, wenn sein zweiter Arbeitgeber viel zu tun hatte und seine Hilfe brauchte. Auftragsbegleitende Ermittlungen ergaben, dass dies wohl schon seit mindestens zwei Jahren so ging.

In Anbetracht der Dauer und des daraus für ihn resultierenden Schadens, war unser Mandant zwar über die professionelle Arbeit unserer Detektei für Heidelberg sehr erfreut, zeigte sich jedoch nicht kompromissbereit gegenüber unserer Zielperson. Eine fristlose Kündigung, samt Strafanzeige und Rückforderung unserer Kosten nach §91 ZPO sind die Folgen, mit denen sich unsere Zielperson nun konfrontiert sieht.

Verdacht auf Wettbewerbsverstoß in Heidelberg

Verdacht auf Wettbewerbsverstoß in Heidelberg

Die Detektei Lentz® für Heidelberg wurde von den Rechtsanwälten eines namhaften Pflegedienstes eingeschaltet. Hintergrund war die Tatsache, dass ein dort entlassener Objektleiter sich offenbar mit den Kundendaten selbständig machte und auch nach und nach gute Mitarbeiter bei seinem alten Arbeitgeber abwarb.

Dies sollte dokumentiert werden, da dieses Verhalten gegen das nachvertragliche Wettbewerbsverbot verstieß.

Eines unserer Detektiv-Teams für Heidelberg unserer Detektei begann in der darauffolgenden Woche mit der Observation. Zunächst konnte durch Vorermittlungen geklärt werden, dass das Gewerbe auf die Ehefrau angemeldet war, die selbst aus einer völlig anderen Branche kam. Im Verlauf von insgesamt sieben ganzen Observationstagen konnte nicht nur zweifelsfrei geklärt werden, dass die Ehefrau offenbar nur als „Strohmann“ fungierte, da diese selbst nur Hausfrau war und der Gewerbebetrieb eindeutig vom Ehemann geführt wurde. Es konnte auch geklärt werden, dass der neu errichtete Pflegedienst insgesamt sechs Mitarbeiter – alle zuvor bei unserer Auftraggeberin tätig – beschäftigte und ausnahmslos alle pflegebedürftigen Patienten zuvor bei unserer Mandantschaft Kunde waren und dort in den letzten Monaten, unter fadenscheinigen Gründen, den Pflegevertrag gekündigt hatten.

Im Verlauf von sieben Observationstagen (Beobachtungstagen) konnten so 18 Patienten und sechs ehemalige Mitarbeiter lokalisiert werden.

Nach Ende unserer Tätigkeit wurden unsere Berichte, Bilder und Videos dem Anwalt übergeben. Dieser zeigte sich „höchst erfreut“ über die lückenlose und professionelle Beweisführung und deren Berichterstattung und konnte nun das Recht des Auftraggebers unserer Detektei aus dem Raum Heidelberg gerichtlich erfolgreich durchsetzen.

Der neu errichtete Pflegedienst unserer Zielperson musste zwischenzeitlich Insolvenz anmelden.

Verdacht auf Untreue in Heidelberg

Verdacht auf Untreue in Heidelberg

Die Ehefrau unseres Mandanten arbeitete im Management eines namhaften Industriebetriebes und war entsprechend oft auf Geschäftsreise. Ihr Ehemann – ein angesehener selbständiger Rechtsanwalt – hatte schon seit längerem den Verdacht, dass seine Frau ein außereheliches, intimes Verhältnis zu einem Arbeitskollegen hat. Als nun wieder einmal eine Geschäftsreise, gemeinsam mit diesem Kollegen, anstand, beauftragte der Anwalt unsere Detektei für Heidelberg mit der Observation seiner Frau während der Geschäftsreise.

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Heidelberg begann ab der privaten Anschrift die Frau zu beschatten. Die Fahrt ging morgens erwartungsgemäß erst in die Firma und rund eine Stunde später mit dem Auto – und dem besagten Arbeitskollegen – zum Flughafen.

Dort bestiegen unsere Zielperson und der Kollege eine Linienmaschine nach Hamburg. Unsere Detektive flogen – auf Wunsch des Auftraggebers – mit und konnten schon im Flughafengebäude und auch in der Maschine erkennen, dass unsere Zielperson und der vermeidliche „Kollege“ Händchen haltend nebeneinander saßen. In Hamburg angekommen, checkten beide in das noble Le Royal Méridien Hotel an der Alster in eine Suite ein. Wohlgemerkt: In eine gemeinsame Suite.

Nachdem beide – die Nacht in der Suite mit Doppelbett gemeinsam verbracht hatten, gingen beide Frühstücken und zeigten auch hierbei abermals, dass hier deutlich mehr als ein normales Kollegen-Verhältnis bestand. Unsere Zielperson und der Kollege – Übrigends selbst verheiratet und Vater einer kleinen Tochter – küssten sich und hielten Händchen.

Für unseren Mandanten reichte dies als Beweis aus. Er reichte die Scheidung ein, informierte die Ehefrau des Kollegen seiner Frau und – wie im Ehevertrag vereinbart – kam wegen der erwiesenen Untreue seiner Frau um die Zahlung von Trennungsunterhalt und nachehelichen Unterhalt komplett herum.

Was kostet ein Detektiv in Heidelberg?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Heidelberg

Die Lentz Gruppe beschäftigt ausschließlich festangestellte zweijährig ausgebildete ‚ZAD geprüfte Privatermittler – IHK‘, die auch perfekt als Team aufeinander eingespielt sind. Wir beschäftigen keine ungelernten Detektive und keine häufig wechselnden Subunternehmer.

Speziell haben unsere Detektive eine mehrjährige, praktische und nachweisbare operative Einsatzerfahrung im In- und Ausland.

Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Detektive in Heidelberg sind:

  • keine Aushilfen
  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
  • keine Subunternehmer
  • keine Ex-Polizeibeamte
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen

Ihre zuverlässige Detektei in Heidelberg

Möchten Sie in Heidelberg eine professionelle Detektei beauftragen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir blicken auf fast 30 Jahre Ermittlungstätigkeit mit unserer Detektei in Heidelberg zurück und überzeugen mit viel Know-how. Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Ermittlungsergebnisse dann am besten sind, wenn bereits beim ersten Verdacht ein Detektiv in Heidelberg eingeschaltet wird, damit im privaten Bereich Klarheit geschaffen und im wirtschaftlichen Bereich Schaden abgewendet werden kann.

Das Geld für einen Detektiv in Heidelberg ist gut angelegt (H2)

Da sich Probleme im wirtschaftlichen und privaten Bereich in der Regel nicht von alleine klären, ist es von Vorteil, direkt von Beginn an einen erfahrenen Detektiv einzuschalten. Laien könnten bei Eigenrecherchen rechtliche Grenzen überschreiten, weil sie sich mit Datenschutz- und Persönlichkeitsrechten nicht gut auskennen. Hinzu kommt, dass Verdächtige die laienhaften Ermittlungsversuche schnell durchschauen und dadurch gewarnt sind, sodass auch ein nachträglich eingeschalteter Detektiv nur schwer Beweise sichern kann.

Wenn Sie in Heidelberg die Unterstützung unserer Detektei benötigen, ist es ganz gleich, in welchem Bezirk wir für Sie ermitteln sollen. Wir setzen ausschließlich auf ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), die bereits zahlreiche Mandate in Heidelberg übernommen haben – in Handschuhsheim, Ziegelhausen, Eppelheim, in der Südstadt, in der Altstadt und der Weststadt, aber auch um Umland.

Zahlreiche Fälle zeigen: Profis sind bei der Beweissicherung nicht ersetzbar! 

Detektei für Heidelberg:

Unklare Situationen lassen sich kaum selbst aufklären. Sollte bei Ihnen als Arbeitgeber der Verdacht aufkommen, dass Angestellte Ihr Vertrauen missbrauchen, sollten Sie daher gleich einen Wirtschaftsdetektiv in Heidelberg unserer Detektei Lentz & Co. GmbH beauftragen, damit die Täter überführt und arbeitsgerichtlich verwertbare Beweise gesichert werden können. Profitieren Sie von unserer fast 30-jährigen Erfahrung. Unsere Detektive in Heidelberg ermitteln diskret und professionell.

Um im privaten Bereich Klarheit erlangen zu können, hilft Ihnen ein fachkundiger Privatdetektiv in Heidelberg aus unserem Haus weiter. So beugen Sie Betrug und finanzieller Übervorteilung vor.

Bei Betrug in der Ehe steht der Unterhaltsanspruch auf dem Spiel! 

Trotz Abschaffung des Schuldprinzips in Deutschland am 1. Juli 1977 kann ein „Unterhaltsverwirkungstatbestand“ dargestellt werden, wenn eine fortgesetzte eheliche Untreue nachgewiesen werden kann.

Detektei in Heidelberg – mögliche Mandate im Wirtschaftsbereich: 

Unsere Detektei in Heidelberg begleitet bei folgenden Mandaten Mandanten bis zur Lösung des Falls:

  • bei Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug durch krankgemeldete Angestellte
  • bei vermutetem Wettbewerbsbetrug, zum Beispiel in Form von Wirtschaftsspionage
  • wenn Marktbegleiter an Insiderinformationen gelangt sind und damit Kunden abwerben
  • wenn Angestellte den Verdacht erregen, Arbeitszeitbetrug zu begehen
  • wenn Spesenbetrug durch Außendienstmitarbeiter im Raum steht
  • wenn es im eigenen Unternehmen zu Diebstahl und Warenschwund kommt und zum Beispiel Unterschlagung vermutet wird
  • v. m.

Detektei in Heidelberg – mögliche Mandate im Privatbereich: 

Die Mandate, die jeder Privatdetektiv unserer Detektei im operativen Einsatzgebiet Heidelberg übernimmt, sind ebenfalls breit gefächert. Wir erbringen Nachweise in folgenden Bereichen:

  • wenn in Ehe- oder Lebenspartnerschaften Untreue vermutet wird
  • wenn Kindeswohlgefährdung bestätigt beziehungsweise ausgeschlossen werden soll
  • um einen Unterhaltsbetrug durch einen Unterhaltsberechtigten nachweisen zu können
  • wenn Unterhaltspflichtige Einkünfte verschweigen
  • um Stalking / Nachstellung nachweisen zu können
  • wenn bei auf Abwege geratenen Kindern / Jugendlichen der Umgang abgeklärt werden soll
  • wenn „Sugardaddy“- / „Sugarbabe“-Arrangements wahrscheinlich in Verbindung mit Betrug stehen
  • wenn die Vermutung besteht, dass Kinder und Jugendliche auf Abwege geraten sind
  • v.m.

Unsere Detektive für den heiklen Privatbereich sind ausschließlich ZAD geprüfte Privatermittler (IHK).

Kein Fall ist wie der andere: Deshalb stellen sich unsere Detektive bei ihren Ermittlungen individuell auf Ihre Anforderungen ein.

Professionelle und diskrete Observationen gehören für unsere ZAD geprüften Privatermittler (IHK) zum A und O, wenn im anspruchsvollen Wirtschaftsbereich oder im sensiblen Privatbereich gegen verdächtige Zielpersonen ermittelt werden soll. Benötigen Sie einen Beweisnothelfer in Heidelberg und Umgebung? Egal wann Sie sich an uns wenden, unsere Detektei steht Ihnen zur Seite, wir sind bereits seit 1995 in der Region tätig und kennen uns daher bestens aus. Die Dauer der Ermittlungen hängt stets von der Fallkonstellation ab und kann wenige Tage, aber auch einige Wochen betragen. Komplexe Mandate machen einen längeren Detektiveinsatz notwendig als eine einfache Konstellation. Am Ende der Ermittlungen erhalten Sie eine digitale Beweismappe, die sämtliche Ermittlungsdetails enthält. Unsere Detektive sorgen dafür, dass alle Informationen und Dokumentationen gerichtsfest sind, damit Sie diese auch vor Gericht als Beweismittel verwenden können, wenn Sie Ihre Interessen erfolgreich durchsetzen möchten.

Suchen Sie einen starken Partner des Vertrauens in Heidelberg? 

Die TÜV-zertifizierte Qualität unserer Privat- und Wirtschaftsermittlungen durch unsere Detektive ist auch in Heidelberg unser Erfolgsrezept. Hinzu kommen der Einsatz modernster Technik und Ermittlungen gegen Verdächtige mit äußerster Diskretion. Bei unserer Detektei Lentz & Co. GmbH gibt es keine versteckten Nebenkosten, überzeugen Sie sich selbst von unseren fairen Konditionen.

Unsere Detektei in Heidelberg bietet Ihnen einen einzigartigen Service:
  • Die Detektei Lentz und Co. GmbH ist als erste Detektei in Heidelberg nach DIN SPEC 33452 zertifiziert
  • Sagt ein Detektiv aus unserem Haus vor Gericht für Sie aus oder fertigt Beweise an, erwarten Sie keine Zusatzkosten
  • Es fallen keine Kosten für An- / Abfahrt an, weil die Abrechnung erst ab dem Einsatzort beginnt
  • Auf Wunsch sind unsere festangestellten Privat- oder Wirtschaftsdetektive für Sie nicht nur in Heidelberg, sondern bundesweit oder international im Einsatz
  • Berichte lassen sich beinahe täglich über den Lentz Membersclub® abrufen
  • Wir arbeiten nicht mit unqualifizierten Subunternehmern zusammen, sondern nur mit Privatdetektiven in Heidelberg, die festangestellt und ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) sind

Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist äußerst hoch, daher werden wir von neun von zehn sogar weiterempfohlen. Auf unserer Bewertungsseite können Sie die positiven Erfahrungen mit uns einsehen. Werfen Sie zudem einen Blick auf unsere erstklassigen Referenzen, damit Sie sich von der Qualität unserer Leistungen überzeugen können.

Möchten Sie mehr über unsere Detektei oder unser operatives Einsatzgebiet Heidelberg erfahren? Auf unserer FAQ-Serviceseite bieten wir Ihnen Antworten auf zahlreiche Fragen. Sollten Sie dort nicht fündig werden, können Sie uns eine E-Mail schreiben, uns gebührenfrei anrufen oder uns über WhatsApp Business kontaktieren. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Videoberatung an. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.

Weiter unten auf dieser Seite finden Sie ein echtes Einsatzbeispiel unserer Detektei mit dem realen Einsatzort Heidelberg. An Fällen wie diesen sehen Sie, wie lohnenswert die Beauftragung unserer Detektei Lentz & Co. GmbH sein kann.

Detektei in Heidelberg unbemerkt und rechtskonform im Einsatz

In aktuellen Fällen bestätigten sogar die Zielpersonen vor Gericht, dass sie von dem Einsatz unserer Detektive in Heidelberg nichts bemerkt haben. Deshalb ist sind unsere Detektive in Heidelberg und dem Heidelberger Umland häufig für Firmen im Einsatz. Oft sind die Detektive dem „Urlaub auf Krankenschein“, im Fachjargon ‚Lohnfortzahlungsbetrug‘ genannt, auf der Spur. So konnte mithilfe unserer Detektei in Heidelberg ein Elektriker nach nur drei Tagen überführt werden.

Trotz angeblicher chronischer Sehnenscheidenentzündung und Krankenschein war es ihm problemlos möglich seinem Hobby Klettern nachzukommen seinem Freund beim Streichen der Wohnung stundenlang zu helfen. Unter den gerichtsverwertbaren Beweisen sah die Zielperson zähneknirschend ein, dass die Klage gescheitert war und zog sie zurück.

Bei Krankfeierern ist oft kein Unrechtsbewusstsein vorhanden

Inzwischen finden sich Anleitungen zum Krankfeiern bereits im Internet, wie man im Hessischen Tageblatt nachlesen kann. „Dadurch machen sich die Blaumacher strafbar“, so Marcus Lentz, der Geschäftsführer der Detektei Lentz & Co. GmbH. Mindestens der Straftatbestand des ‚Gebrauchs unrichtiger Gesundheitszeugnisse‘ im Sinne des §273 StGB. dürfte hier klar erfüllt sein. Hinzu kommen mögliche Betrugstatbestände, im Sinne des §263 StGB. die noch weitaus schwerer wiegen können. Kaum jemandem sind die Konsequenzen solcher Arbeitsbummelei für Arbeitgeber und Arbeitnehmer klar. In über 90 % der Fälle konnten die Detektive der Detektei Lentz® Lohnfortzahlungsbetrüger dingfest machen und mit den gerichtsverwertbaren Beweisen die fristlosen Kündigungen der jeweiligen Arbeitgeber stützen. Allein in diesem Aufgabengebiet bearbeiten die Ermittler bundesweit 250 bis 300 Fälle und auch die Detektei in Heidelberg muss sich häufig damit auseinandersetzen.

Viele Klienten sind so zufrieden mit der Arbeit unserer Detektei in Heidelberg, dass sie wiederholt im Bedarfsfall auf deren Detektive zurückgreifen. Neben Betrug werden die Privatdetektive unserer Detektei auch gerufen, wenn es um Sachbeschädigungen, Nachweis von Stalking (Nachstellung), oder Probleme mit den eigenen Kindern (Problemjugendliche) geht. Häufig helfen die Privatdetektive unserer Detektei in Heidelberg auch bei der Aufklärung von Mitarbeiter-Diebstählen. Die Ertappten können sich nicht herausreden, da die Beweislast erdrückend ist. Übrigens muss kein Klient lange auf die Ergebnisse der Ermittlertätigkeit warten. Diese werden in Echtzeit auf speziell gesicherte Server hochgeladen, so dass der Kunde sofort von „seinem“ Detektiv in Heidelberg Unterlagen und gestochen scharfe Beweisfotos zur Verfügung hat. Jeder Bericht ist transparent und nachvollziehbar für den Mandanten unserer Detektei in Heidelberg, dessen Anwälte und schlussendlich für das Gericht

Die 7 Lentz Pluspunkte – die Grundsätze unserer Detektei in Heidelberg

Unser Ziel ist es, Sie durch langfristige Qualität und leidenschaftliche Auftragsrealisierung zufrieden zu stellen.
Unsere 7 Lentz Pluspunkte garantieren Ihnen:

  • Kompetenz – Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung
  • Vertrauen – Durch nachhaltige Betreuung
  • Themenradar – Wir bewahren uns Objektivität
  • ProAktiv – Wir informieren täglich und schriftlich
  • Erfolgskontrolle – Wir prüfen stetig die Zielsetzung
  • Qualität – TÜV geprüfte Arbeitsprozesse und Qualitätsmanagement
  • Diskretion + kompromissloser Datenschutz durch Verzicht auf Subunternehmer in unserer Detektei Heidelberg

Fakten, die für sich sprechen:
Erfolgreiche Ermittlungen unserer Detektei in Heidelberg aus 2021

Aufklärungsquote unserer Mandate

Aufgeführt sind die Auftragsmandate, in welchen der dem Auftragsmandat zugrunde liegende Verdacht zweifelsfrei geklärt werden konnte.

Als ‚geklärt‘ wird ein Auftragsmandat geführt, wenn wir den Verdacht des Mandanten entweder zweifelsfrei bestätigen, oder auch zweifelsfrei entkräften konnten.

Lentz Detektei Heidelberg – Aufklärungsquote

Übersicht unserer Aufträge der Detektei Heidelberg 2021

Gerade im Bereich der Wirtschaftsermittlungen sind wir vertrauensvoller Partner vieler Unternehmen in Heidelberg. Profitieren auch Sie von 20 Jahre Branchenerfahrung.

Aufträge für 2021 der Detektei Heidelberg


Gesamtzahl aller durch die Lentz Gruppe® bearbeiteter Auftragsmandate in 2021:
1132 Auftragsmandate in 52 Wochen, d.h. durchschnittlich 21 Auftragsmandate wöchentlich in der gesamten Lentz Gruppe®.

Alles auf einem Blick – Laden Sie hier die vollständige Infografik zu den Ermittlungserfolgen unserer Detektei Heidelberg 2021:
 
Download ‐ [Infografik] Detektei Heidelberg

Unselbständige Niederlassung (Betriebsstätte) unserer Detektei Heidelberg:

Lentz Gruppe®
Detektei Lentz & Co. GmbH

Altrottstraße 31
69190 Walldorf/Baden (bei Heidelberg)

Tel.: ✆(06227) 38 11 00

Gesprächstermin vor Ort nur nach telefonischer Erstberatung!

Unsere freundlichen Mitarbeiter freuen sich auf ihren Anruf

✆(06227) 38 11 00 

Bitte klicken Sie hier, um die interaktive Google Map anzuzeigen.
Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Aktuelles + Informatives aus der Zentrale unserer Detektei in Frankfurt:

News der Detektei Lentz

Observation eines Geschäftsreisenden in der ‚Stadt der Liebe‘

13. April 2022

Observation eines Geschäftsreisenden in der ‚Stadt der Liebe‘

Weniger um Liebe, als um harte Fakten ging es bei einer 10-tägigen Observation, die wir kürzlich mit vier Privatdetektiven unserer Detektei in Paris für einen deutschen Mandanten sehr erfolgreich realisiert haben.

Der Detektiv Podcast

Zur Podcast-Übersicht

Wirtschafts- und Privatdetektei Heidelberg

Kompetenzbereich Wirtschaftsdetektiv

Wir unterstützen Sie als kompetente Wirtschaftsdetektei im Einsatzgebiet Heidelberg. Lohnfortzahlungsbetrug, Versicherungsbetrug oder Werksspionage schädigt Ihr Unternehmen nachhaltig? Als Wirtschaftsdetektei mit 20 Jahre Erfahrung führen wir für Sie zuverlässige Ermittlungen mit lückenloser Beweissicherung durch und minimieren das Risiko durch Wirtschaftskriminalität. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:

Lohnfortzahlungsbetrug
Sie haben Zweifel an der Krankmeldung eines Mitarbeiters? Lohnfortzahlungsbetrug und vorsätzliche, vorgetäuschte Krankschreibung tritt leider immer häufiger auf. Mit unseren Ermittlungen unterstützen wir Sie bei der Mitarbeiterüberwachung und sammeln entscheidende Beweise, die Sie gerichtsverwertbar einsetzen können.

Versicherungsbetrug
Versicherungsbetrug ist in der Regel schwer nachweisbar. Unsere Wirtschaftsdetektei greift auf rund 20 Jahre Branchenerfahrung im Wirtschaftsbereich zurück. Folglich unterstützen wir Ihr Unternehmen professionell und zuverlässig bei Ermittlungen und Beweissicherung im Einsatzgebiet Heidelberg.

Wettbewerbsbetrug
Der zunehmende Konkurrenzdruck im Wirtschaftsbereich führt immer häufiger zu Delikten im Bereich Wirtschaftsspionage. Mit unserer Detektivarbeit und diskreten Ermittlungen leisten wir hier einen entscheidenden Beitrag, um Ihr Unternehmen zu schützen und Zielpersonen zu indentifizieren.

Weitere Informationen über unsere Wirtschaftsdetektive

Kompetenzbereich Privatdetektiv

Auch im Privatbereich bieten wir Ihnen kompetente und zuverlässige Unterstützung. Unsere Privatermittler greifen auf 20 Jahre Erfahrung in der Ermittlung bei Unterhaltsangelegenheiten, Schuldnerermittlung, Ehebruch und Stalking zurück. Folgend ein Auszug unserer Einsatzbereiche:
 
Anschriftermittlung
Sie vermissen eine nahestehende Person? Unsere Privatermittler ermitteln zuverlässig bei der Adressermittlung bzw. Anschriftenermittlung. 80 Prozent der Vermisstenfälle klären sich bereits nach einem Monat auf. Meist durch die Unterstützung von professionellen Detektiven.
 
Unterhaltsangelegenheiten
Sie leben getrennt von Ihrem ehemaligen Partner? Jedoch verweigert er Ihnen eine eheähnliche Lebensgemeinschaft mit dem neuen Lebenspartner aufzubauen? Zudem verweigert er Auskünfte seiner Einkommenssituation? In Fällen von Unterhaltsbetrug helfen unsere Privatdetektive kompetent weiter und liefern Ihnen nach erfolgreicher Observation und lückenloser Prüfung, stichhaltige und gerichtsverwertbare Unterlagen.
 
Stalking
Sie fühlen sich bedrängt oder von einer bestimmten Person verfolgt? In Ihrem gewohnten Umfeld fühlen Sie sich nicht mehr sicher? Wenden Sie sich an einen Privatdetektiv. Unsere Privatermittler geben Ihnen Sicherheit und unterstützen Sie bei der Ermittlung gegen die Zielperson mit stichhaltigen Beweisen. 

Weitere Informationen über unsere Privatdetektive

Was kostet ein Privatdetektiv in Heidelberg?

Fairness und Transparenz gilt nicht nur bei der Zusammenarbeit und im Umgang mit unseren Mandanten, sondern fängt schon bei den Kosten an. Obgleich detektivische Dienstleistung individuell ist und auf jeden Einzelfall wie ein Maßanzug passgenau zugeschnitten wird, haben wir hier allgemeine Informationen über die Preise unserer Detektei Heidelberg für Sie zusammengestellt.

Unsere Honorare und Detektivkosten im Überblick

Detektei Lentz DeutschlandDetektei BerlinDetektei HeidelbergDetektei KarlsruheDetektei KonstanzDetektei StuttgartDetektei MünchenDetektei NürnbergDetektei BremenDetektei HamburgDetektei Frankfurt am MainDetektei HanauDetektei DarmstadtDetektei HannoverDetektei DüsseldorfDetektei KölnDetektei SaarbrückenDetektei RostockDetektei LeipzigDetektei ErfurtDetektei Potsdam

Die unselbständige Betriebsstätte unserer Detektei in Heidelberg betreut Mandanten im Umkreis bis zu 200 Kilometer in ganz Baden-Württemberg. Diese Betreuung erfolgt stets gemeinsam mit unserer Hauptniederlassung.

Hier einige echte Fallbeispiele unserer Detektei aus der Region Baden-Württemberg.


 

Häufig an unsere Heidelberger Detektei gestellte Fragen (FAQ)

Bild: Privatdetektiv-Heidelberg-Detektiv-Heidelberg

Was kostet ein Privatdetektiv in Heidelberg?

Nach einer kostenfreien, ausführlichen telefonischen Beratung und Klärung ihrer spezfischen Ausgangslage, unterbreiten wir Ihnen gern sofort am Telefon ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Welche Detektei in Heidelberg ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Heidelberg zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Heidelberg?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Heidelberg?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei Heidelberg im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug / Mitarbeiterbeobachtungen für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Detektei hat Compliance Richtlinien implementiert?

Die Detektei Lentz hat eigene Compliance Richtlinien implementiert und ist unter anderem auch für deren Einhaltung durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Diese Compliance Richtlinien garantieren Ihnen als Mandat absolute rechtstreue und Rechtskonformität in der Auftragsbegleitung und sichern Sie somit gegen Regressforderungen von Zielpersonen im Rahmen der Durchgriffshaftung durch unsaubere Detektivarbeit.

Was bedeutet ‚Compliance‘ in einer Detektei?

Regelkonformes Verhalten ohne Wenn und Aber schützt nicht nur eine seriöse Detektei, sondern auch deren Mandanten. Gerade deshalb ist es wichtig, nur eine TÜV zertifizierte Detektei mit zertifiziertem Compliance Richtlinien, wie z.B. die Detektei Lentz & Co. GmbH, zu beauftragen.