Detektei in Neustadt an der Aisch im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Neustadt an der Aisch im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

Detektei Neustadt an der Aisch gesucht? Detektei für Neustadt an der Aisch mit Erfahrung seit 1995 hier gefunden! Keine Subunternehmer!

Sie suchen eine Detektei? Neustadt an der Aisch und Umgebung gehört schon seit über zwei Jahrzehnten zum operativen Einsatzgebiet unserer Detektei. In Neustadt an der Aisch verfügen wir über langjährige Erfahrung als Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei. Als erste Detektei Deutschlands sind wir für unsere ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ nach DIN SPEC 33452 durch den TÜV geprüft und zertifiziert! 

Schon seit 1995 gehören für unsere Detektei Neustadt an der Aisch und ganz Bayern zum regelmäßigen Einsatzort der Detektive der Detektei Lentz®. Durch eigene, ortskundige Detektive für Neustadt an der Aisch und ganz Bayern sind wir in der Lage auf alle Wünsche unserer Mandanten kurzfristig und mit der gebotenen Diskretion zu reagieren, ohne dabei die hohen Qualitätsmaßstäbe unserer Detektei für Neustadt an der Aisch und Umgebung vernachlässigen zu müssen – Qualitätsmaßstäbe in unserer detektivischen Dienstleistung, für die uns auch der TÜV als eine der ganz wenigen deutschen Detekteien seit 2003 jährlich erfolgreich prüft und zertifiziert.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: Juni 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: Juni 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: Juni 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Nürnberg und in Hanau

Tamara Fenzl, Alexander Malien und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Nürnberg
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Alexander Malien

Alexander Malien
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH

KundenstimmeDie Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter.
Oliver P., Leipzig
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Unsere Detektei in Neustadt an der Aisch im Einsatz (ein Fallbeispiel):

Unsere Detektei in Neustadt an der Aisch im Einsatz (ein Fallbeispiel):

Eine namhafte Anwaltskanzlei aus Neustadt an der Aisch setzte sich telefonisch mit uns in Verbindung. Hintergrund war die Tatsache, dass ein in der Kanzlei als Fachanwalt angestellter Rechtsanwalt in Verdacht stand, seine bereits zwei Wochen andauernde Krankheit nur vorzutäuschen, um in Wirklichkeit private Dinge zu erledigen. Vorangegangen war ein Urlaubsantrag für drei Wochen, der – aufgrund wichtiger Mandanten-, und Gerichtstermine – von den Partnern der Kanzlei nicht genehmigt wurde.

Eine mobile Observationsgruppe der Detektei Lentz & Co. GmbH übernahm am Einsatzort Neustadt an der Aisch einige Tage später die Observation des vorgeblich kranken Anwalts.

Es zeigte sich schnell, dass der Anwalt die Funktion des Babysitters für seine beiden Kinder, den 7jährigen Justin und die 3jährige Shannon, ausführte. Shannon wurde in den Kindergarten gebracht; Justin in die Schule gefahren. Tagsüber erledigte der „kranke“ Anwalt Arbeiten im Garten am Haus, bevor er nachmittags beide Kinder wieder abholte und sich dann rührend um beide Kinder kümmerte. Die Ehefrau des Anwalts, selbst seit kurzem in leitender Stellung in einem namhaften Telekommunikationskonzern, verließ hingegen morgens brav das Haus, um zur Arbeit zu gehen und kam abends erst gegen 18:30 Uhr zurück, wie die drei Detektive unserer Detektei am Einsatzort Neustadt an der Aisch dokumentieren konnten.

Unseren drei Detektiven kam schnell ein Verdacht: Wer kümmert sich um die beiden Kinder, wenn beide Eltern arbeiten sind – eine Nanny? Eine Oma? Und, wo ist die zur Zeit?

Hierzu stellten unsere Detektive unserer Detektei am Einsatzort Neustadt an der Aisch auftragsbegleitende Ermittlungen an und konnten in der Tat feststellen, dass eine hauptberufliche Nanny existierte, die auch von einer renommierten Agentur entsendet wurde. Besagte Nanny hatte jedoch gerade Urlaub und befand sich auf Hochzeitsreise, wie die Ermittlungen ergaben.

Das war also der Grund für die dreiwöchige Krankheit: Die eigenen Kinder mussten betreut werden. Die Ehefrau selbst, konnte sich keinen Urlaub nehmen, da sie sich in ihrer Stellung, wie die auftragsbegleitenden Ermittlungen weiter ergaben, noch in der Probezeit befand.

Menschlich vielleicht noch verständlich. Rechtlich jedoch – gerade für einen Rechtsanwalt – untragbar, stellt der Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall doch keinen Kavaliersdelikt dar und gerade die Zielperson unserer Detektei am Einsatzort Neustadt an der Aisch hätte dies – als Jurist – wissen müssen.

Die Anwaltskanzlei aus Neustadt an der Aisch, die unsere Detektei Lentz & Co. GmbH für den Einsatzort Neustadt an der Aisch beauftragt hatte, zog die Konsequenz und trennte sich von dem betrügerischen Anwaltskollegen sofort.

Bild ganz oben: „Neustadt an der Aisch Rathaus“ von –Xocolatl (talk) 18:47, 9 September 2009 (UTC) – Eigenes Werk (selbst fotografiert). Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.

Häufig an unsere Detektei in Neustadt an der Aisch im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Neustadt an der Aisch-Privatdetektiv-Neustadt an der Aisch-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Neustadt an der Aisch?

Ein seriöses Detektivbüro in Neustadt an der Aisch orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Neustadt an der Aisch liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Neustadt an der Aisch

Welche Detektei in Neustadt an der Aisch ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Neustadt an der Aisch zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Neustadt an der Aisch?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Neustadt an der Aisch?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Sind meine Daten bei der Detektei Lentz & Co. GmbH sicher?

Als TÜV geprüfte Detektei erfüllt die Privatdetektei Lentz alle Qualitätsanforderungen. Somit können sowohl Rechtssicherheit als auch Datenschutz vollständig gewährleistet werden. Dies ist ein Bestandteil unseres Qualitätsmanagements und auch der DIN SPEC 33452 nach der wir zertifiziert sind.

Wie kann ich die Detektei Lentz & Co. GmbH kontaktieren?

Ihnen stehen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können das Team der Detektei Lentz & Co. GmbH per Telefon, E-Mail oder per Fax erreichen, wobei die telefonische Kontaktaufnahme von der Detektei bevorzugt wird.

Muss ich für die Beauftragung einen Vertrag unterschreiben?

Grundlage für eine seriöse Beauftragung ist immer eine wechselseitig schriftlich bestätigte Auftrags- und Honorarvereinbarung. Es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Dienstleistungsvertrag nach §611 BGB. Auch bei der Detektei Lentz & Co. GmbH ist eine solche schriftliche Vereinbarung maßgeblich für die Zusammenarbeit.

Welche einzelnen Schritte muss ich bei der Beauftragung durchlaufen?

In den meisten Fällen ist der erste Schritt eine unverbindliche Erstberatung in Form eines Telefonats. Anschließend wird die Beauftragung per E-Mail oder Fax vorgenommen. Alle Vereinbarungen werden schriftlich festgehalten und gegenseitig unterzeichnet. Nachdem Sie alle Informationen zu Ihrem Fall ausführlich geschildert haben, starten die Ermittlungen.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.