Detektei in Berlin Pankow im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Berlin Pankow im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 09.00 – 18.00 Uhr)

Unsere Detektei kann Sie in Pankow vor Lügnern, Betrügern oder Stalkern nicht beschützen – aber Ihnen dazu verhelfen, sie rechtlich sicher in ihre Schranken zu weisen:

Wenn wirtschaftskriminelle Handlungen, Betrüger, Stalker und Lügner in Berlin Pankow am Werk sind, sollten unbedingt qualifizierte Fachleute nach dem Rechten sehen – und zwar schnellstmöglich.

Was viele Menschen nicht ahnen: In vielen Fällen von schwer wiegenden Delikten sind die Übeltäter im direkten Umfeld des Geschädigten zu suchen, zum Beispiel unter den eigenen Mitarbeitern.  Ob Lohnfortzahlungsbetrug oder Abrechnungsbetrug, unerlaubte Nebentätigkeiten, Unterschlagung oder Mitarbeiterdiebstahl – unlautere Angestellte richten jedes Jahr in Deutschland einen Schaden in Milliardenhöhe an. Zu dessen Aufklärung ist unsere Detektei in Berlin Pankow schon seit 1995 regelmäßig im Einsatz.

Die Detektei Lentz® ist seit 1995 bei Verdachtsfällen im wirtschaftlichen Bereich ein starker Partner – am Einsatzort in Berlin Pankow ebenso wie in allen anderen Berliner Bezirken und natürlich auch bundesweit. 

Auch als Privatdetektei führen die Ermittlungen unserer Detektei in Berlin Pankow mit seinen rund 370.000 Einwohnern in aller Regel schnell zu konkreten Erkenntnissen und gerichtsfesten Beweisen. Der Vorteil für die Mandanten unserer Detektei aus Berlin Pankow liegt auf der Hand: Egal, ob es um einen Fall im persönlichen oder geschäftlichen Umfeld geht – bei der Detektei  Lentz® sind ausschließlich ZAD-geprüfte Detektive, bzw. künftig ZAD geprüfte Privatermittler (IHK), d.h. fachlich top-qualifizierte Detektive in Berlin Pankow für Sie im Einsatz. Schlecht ausgebildete Aushilfen oder Subunternehmer werden Sie bei uns nicht antreffen. Verschaffen Sie sich auf seriösen Bewertungsplattformen gerne einen Eindruck von der Zufriedenheit der Mandanten unserer Detektei in Berlin.

Was sonst noch für uns spricht? Transparente Abrechnungen sind für uns selbstverständlich. Weder die Kosten für An- und Abfahrten zum Einsatzort unserer Detektei in Berlin Pankow oder einem anderen der dreizehn Berliner Bezirke, noch für Beweismittel wie schriftliche Berichte, Fotos, Videos werden unseren Mandanten zusätzlich in Rechnung gestellt. All‘ dies ist in dem fairen Stundenverrechnungssatz unserer Detektei bereits inkludiert. Versteckte Nebenkosten sind somit absolut ausgeschlossen.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Berlin

Sabine Hensel, Marcus Lentz und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Berlin
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)
 

Sabine Hensel

Sabine Hensel
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Sabine Hensel

Sabine Hensel
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeDas gesamte Team hinterließ schon bei der Auftrags­bearbeitung einen sehr guten Eindruck. Auch vor dem Arbeits­gericht ließen sich die vier Detektive vom gegnerischen Anwalt nicht ins Boxhorn jagen und nicht verunsichern. Absolut empfehlenswert!
Lars K., Aachen
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Wie rechtssicher und sorgfältig die Detektive unserer Detektei in Berlin Pankow und den anderen Berliner Bezirken schwarze Schafe unter den Mitarbeitern unserer geschäftlichen Mandanten entlarven, belegt folgendes reale Fallbeispiel unserer Detektei aus Berlin Pankow, dass sich dort so ereignete:

Wie rechtssicher und sorgfältig die Detektive unserer Detektei in Berlin Pankow und den anderen Berliner Bezirken schwarze Schafe unter den Mitarbeitern unserer geschäftlichen Mandanten entlarven, belegt folgendes reale Fallbeispiel unserer Detektei aus Berlin Pankow, dass sich dort so ereignete:

Bei einer Firma für Gebäudetechnik war ein horrender Schaden entstanden: Aus dem Betrieb waren Lüftungs- und Klimaanlagen im Wert von über 50.000 Euro durch Diebstahl und Betrug spurlos verschwunden. Der Inhaber wusste sich keinen Rat: Das mittelständische Familienunternehmen stand kurz vor dem Konkurs, da die Ware bestellt und von ihm auch ausgeliefert; aber nie bezahlt wurde und nun kein Kunde mehr unter der Lieferanschrift zu ermitteln war.

Deswegen rief er in der Niederlassung der Detektei Lentz® in Berlin-Mitte an und ließ sich telefonisch beraten. Unsere Service-Mitarbeiter erklärten ihm, dass eine gezielte Observierung über drei bis fünf Tage im Umfeld seines Unternehmens ausreichen müsste, um die Täter zu überführen. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass bei Fällen von Diebstahl  in den meisten Fällen Mitarbeiter in die Delikte verstrickt sind.

Die Detektive der Detektei Lentz® begannen zunächst damit, den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen. Besonders ein Lagerist und Fahrer zog ihr Misstrauen auf sich: Kurz nachdem der Mann in der Firma angefangen hatte, war es zum ersten Mal zu einem Diebstahl gekommen. Hinzu kam, dass der Lagerist einen großen, nagelneuen Mercedes fuhr, den er sich von seinem Gehalt kaum hätte leisten können. Und auch sonst schien der Mann auf überraschend großem Fuß zu leben.

Der Inhaber hatte bereits selbst herausgefunden, dass seine Waren immer auf die gleiche Art verschwunden waren: Ein Kunde hatte eine Lieferung bestellt. Die Produkte wurden ausgeliefert. Doch dann ging nie eine Zahlung ein. Mahnungen und Inkassoverfahren liefen ins Leere.

Die Detektive der Detektei Lentz® nahmen als nächstes die Lieferadressen unter die Lupe. Die Angaben, die in der Buchhaltung vorlagen, führten sie zu Lagerhallen, die entweder leer standen oder seit Kurzem neu vermietet waren. Auch die Namen der angeblichen Besteller brachten keine Erkenntnisse – sofern sie sich überhaupt ermitteln ließen, waren die zwar existent, aber niemals in Berlin ansässig gewesen und stritten jeglichen Geschäftskontakt mit unserem Auftraggeber ab.

Also führten die Ermittler Befragungen bei den Vermietern der Lagerhallen und bei den Nachbarn durch. Dabei stellte sich heraus, dass im fraglichen Zeitraum jeweils Transport-Fahrzeuge in der Nähe gesehen worden waren. Ab und an hatten die Zeugen zwei, drei Männer wahrgenommen – aber keine Anzeichen einer unternehmerischen Tätigkeit – nur an- und abfahrende Kleinlaster, namhafter Autovermietungen. Diese Spur verfolgten unsere Detektive in Berlin Pankow weiter.

Bei der parallel laufenden Observierung des verdächtigen Mitarbeiters konnten unsere Detektive verfolgen, wie der Mann nach Feierabend in seinen Mercedes stieg und zunächst nach Hause zu seiner Wohnung in Weißensee fuhr. Nach zwei Tagen, die er alleine zu Hause verbrachte, wurde es schließlich spannend: Der Lagerist kam am Abend noch einmal aus der Tür und fuhr rund 20 Kilometer nördlich zu einer Garagenanlage. Dort warteten bereits zwei weitere Männer neben einem Transporter, der ebenfalls einer Autovermietung gehörte. Unsere parallel tätigen Ermittler konnten zwischenzeitlich auch die Identität der Mieter klären, welche die Transporter immer angemietet hatten, die an den Lagerhallen in Erscheinung getreten waren.

Die Männer die mit dem Miet-Transporter nun an der Garagenanlage eintrafen, öffneten die Tür einer der Garage. Aus sicherer Entfernung konnten unsere Detektive erkennen, dass sich darin Waren unseres Auftraggebers in den Original-Kartons verpackt befanden. Die Männer luden die Geräte in das Fahrzeug und setzten die Fahrt darin fort. Danach steuerten sie ein Spiel-Casino in Wedding an – und luden die Ware aus. Die Detektive beobachteten, wie sie mit der Klimaanlage durch die Tür gingen und etwa eine Stunde später ohne das Gerät wieder herauskamen.

Langsam fügten sich die Puzzleteile zusammen – der Mitarbeiter hatte mit Hilfe seiner Komplizen fingierte Bestellungen bei seinem Arbeitgeber getätigt. Wie die Ermittlungsbehörden später herausfanden, benutzten sie dabei gestohlene Identitäten, die sie sich zuvor im Internet besorgt hatten. Unter diesen falschen Namen hatten sie die Lagerhallen angemietet, an denen einer der Ganoven die Ware entgegennahm, ehe sich davonmachte und das Diebesgut in der Garage versteckte. Dort lagerten die Produkte, bis die drei Gauner einen Abnehmer dafür gefunden hatten.

Der Strafprozess gegen das Verbrecher-Trio läuft noch. Der Inhaber der Gebäudetechnik-Firma war bestürzt vor so viel krimineller Energie, aber erleichtert. Immerhin hatte das nebenberufliche Treiben seines unlauteren Mitarbeiters ein Ende – und er hat einen Großteil seiner Waren zurückerhalten – immerhin Waren im Wert von rund 40.000 Euro. Der Rest war bereits verbaut.

Haben auch Sie ein schlechtes Gefühl und wollen wissen, ob Sie jemand hintergeht? Die Mitarbeiter der Detektei Lentz® nehmen gerne in Berlin Pankow die Ermittlungen auf, meist schon nach kurzem Vorlauf. Am besten, Sie lassen sich unverbindlich und kostenlos informieren. Ganz gleich ob es sich um betrügerische Mitarbeiter, oder Fremdgehen in der Partnerschaft handelt.

Unsere Detektei ist werktags von 9 bis 20 Uhr zu erreichen. Telefonnummer der Niederlassung unserer Detektei in Berlin-Mitte lautet: freecall (0800) 88 333 11, Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr.

Ein weiteres Einsatzbeispiel aus Berlin-Pankow finden Sie hier:

  • Einsatz unserer Detektei bewahrte junge Familie vor der sicheren Trennung wegen geglaubter Untreue

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo.-Fr. von 09-18 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Berlin Pankow im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Berlin Pankow-Privatdetektiv-Berlin Pankow-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Berlin Pankow?

Ein seriöses Detektivbüro in Berlin Pankow orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Berlin Pankow liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Berlin Pankow

Welche Detektei in Berlin Pankow ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Berlin Pankow zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Berlin Pankow?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Berlin Pankow?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Wie schnell können die Ermittlungen beginnen?

Die Detektei Lentz plant alle Aufträge sorgfältig, damit die eingesetzten Detektive ortskundig und mit dem Fall vertraut sind. Dies kann etwas Vorlaufzeit in Anspruch nehmen. Die akribischen Vorermittlungen sind jedoch notwendig, um Ihren und den Schutz der Ermittler zu gewährleisten.

Wie lange dauert der Einsatz der Detektive?

Das hängt vom jeweiligen Auftragsmandat ab. Die Einsatzzeit kann, je nach Fall, einige Stunden, wenige Tage oder auch mehrere Wochen dauern. Dies ist von vielen Faktoren abhängig, wie zum Beispiel was ermittelt werden soll und – speziell bei Observationen – vom Verhalten und den Handlungen der Zielperson.

Wie ist die Detektei Lentz für mich erreichbar?

Sie erreichen die Detektei Lentz & Co. GmbH auf unterschiedlichen Wegen: Entweder per Telefon und Fax oder per E-Mail, wobei die telefonische Kontaktaufnahme meist die effektivste ist.

Gibt es eine kostenlose Erstberatung?

Natürlich. Unsere Detektei bietet eine kostenlose Erstberatung an. Diese findet telefonisch, oder sehr gern auch als Videoberatung ganz bequem und unkompliziert statt.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.