Detektei in Ortenberg im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Ortenberg im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Detektei Ortenberg gesucht? Detektei für Ortenberg hier gefunden!

Wissen ist Entscheidungsfreiheit. Wissen ist Vorsprung. Wissen ist Macht. Denn nur, wer über Betrug und Manipulation in seinem privaten oder geschäftlichen Umfeld Bescheid weiß, kann geeignete Maßnahmen ergreifen, um üblen Machenschaften ein Ende zu bereiten. Hierbei hilft Ihnen unsere Detektei. Ortenberg ist eines von zahllosen operativen Einsatzgebieten die wir zur Wahrheitsfindung betreuen.

Ob ein juristisches Verfahren der richtige Weg ist, oder ob es ausreicht, sich von dem Übeltäter zu trennen, kann nur der Betroffene selbst beantworten. Wir von der Detektei Lentz & Co. GmbH sehen es als unsere Aufgabe an, unseren Mandanten alle Informationen zu beschaffen, die sie als Grundlage benötigen, um betrügerische Zeitgenossen zur Verantwortung zu ziehen und weiteren Schaden von sich oder ihrer Firma fernzuhalten. Auf welche Art, bleibt den Mandanten unserer Detektei in Ortenberg und der ganzen Wetterau überlassen.

Wichtig ist daher, dass ein detektivischer Einsatz diskret und professionell abläuft, damit keine persönlichen Daten des Mandanten durchsickern. Obgleich unsere Detektei Ortenberg jederzeit ohne längeren Vorlauf als Einsatzort kostenfrei anfahren kann, sind wir als Privat- und Wirtschaftsdetektei nicht nur im Wetteraukreis tätig, sondern betreuen bundesweit Mandanten. Die Basis der erfolgreichen Arbeit unserer Detektei in Ortenberg und ganz Deutschland sind minutiöse, sachgemäße Observationen. Hierbei legen sich unsere ZAD-zertifizierten Detektive auf die Lauer, beobachten, sammeln Fakten, dokumentieren. Solche Observierungen können – je nach Komplexität des Falls – Tage oder auch Wochen dauern. Oft aber liefern die Einsätze bereits nach kurzer Zeit aussagekräftige Fakten – egal ob bei Verdacht auf Lohnfortzahlungs-, Spesenabrechnungsbetrug oder eheliche Untreue.

Auch unser faires, transparentes Abrechnungssystem spricht für eine Zusammenarbeit mit der Detektei Lentz & Co. GmbH. Versteckte Nebenkosten? Gibt es bei uns nicht. Kosten für An- und Abfahrten oder Spesen? Kommen nicht vor. Zusatzkosten für die Beweismittel? Auch nicht. Verwackelte Bilder, aufgeflogene Observierungen, dubiose Methoden? Garantiert nicht bei der Detektei Lentz & Co. GmbH. Denn bei uns arbeiten nur unsere eigenen, festangestellten Ermittler. Grundsätzlich verzichten wir auf den Einsatz von billigen Subunternehmern oder Aushilfen.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Hanau und in Frankfurt am Main

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hanau
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
KundenstimmeIn einer augen­scheinlich aussichts­losen Situation, konnten die vier Detektive ein schier unglaubliches Ergebnis erzielen. Das wäre auch sechs Sterne Wert!!!!
Wilhelm R., Leipzig
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Was unsere Detektei in Ortenberg operativ macht, lesen Sie hier:

Was unsere Detektei in Ortenberg operativ macht, lesen Sie hier:

Der Inhaber eines kleinen Hotels in Ortenberg, wandte sich an die Fachberater der Detektei Lentz & Co. GmbH. Mit seinem Problem steht er alles andere als alleine: Der Mann hatte einen seiner Mitarbeiter im Verdacht, ihn durch fingierte Krankschreibungen zu übervorteilen. Es ging um Dennis P., der bereits seine Ausbildung als Hotelfachmann in seinem Haus gemacht und anschließend übernommen worden war. Dies bereute der Geschäftsführer nun allmählich: P. zeigte sich auf der Arbeit zunehmend unmotiviert, lustlos, arbeitsscheu. Nun kamen immer wieder Krankmeldungen hinzu: Mal ließ er sich wegen eines angeblichen Darminfekts mehrere Tage krankschreiben, dann reichte er ein Attest wegen Kreislauf-Beschwerden ein. Nun behauptete er, sich nach einem kleinen Unfall eine Gehirnerschütterung zugezogen zu haben, weswegen er sich mindestens eine Woche lang auskurieren müsse.

Für unsere Detektive sind solche Fälle Routine; ein gut eingespieltes Team aus drei Ermittlern machte sich gleich am folgenden Tag ans Werk: Sie bezogen in einem verdeckten Ermittlungsfahrzeug Position am Wohnort von Dennis P., in einer stillen Straße des Stadtteils Usenborn. Zunächst geschah gar nichts; unsere Detektive warteten bis zum frühen Abend. Gegen 17 Uhr spurtete Dennis P. plötzlich aus dem Haus und stieg auf seinen Motorroller. Nach einem Patienten mit Gehirnerschütterung sah er wirklich nicht aus! Unsere Ermittler verfolgten ihn bis zu einer Pizzeria – dort parkte er seinen Roller und verschwand durch den Eingang. Nach einer Viertelstunde kam er wieder heraus: Er trug ein T-Shirt mit dem Logo der Pizzeria und eine Thermotasche, die sich für den Transport von Pizza eignet. Die packte er in eine Box hinten auf seinem Roller und fuhr zu einer Adresse in der Nachbargemeinde Hirzenhain. Dort klingelte er an einem Haus und übergab seine Lieferung.

Noch kein ganzer Tag war vergangen, und schon schien der Fall aufgeklärt: Dennis P. war mitnichten krank, sondern hatte einen Nebenjob als Pizzabote, um sich noch etwas dazu zu verdienen. Trotzdem verfolgten die Ermittler der Detektei Lentz & Co. GmbH die Zielperson noch an einem weiteren Tag, um ausreichend Beweismaterial gegen Dennis P. zu sammeln. Bei auftragsbegleitenden Recherchen fanden unsere Detektive heraus, dass P. seit ein paar Monaten mit einer jungen Frau zusammen war, die offensichtlich einen teuren Geschmack hat: P. verwendete den größten Teil seines Einkommens, um seiner neuen Freundin Kosmetik, Kleidung und Schmuck zu schenken. Nach Abschluss der Observation konnte das Ermittlungsteam dem Hotelinhaber eine dicke Mappe mit Fotos und Berichten überreichen – unser Mandant feuerte seinen unlauteren Mitarbeiter fristlos. Auch vor dem Arbeitsgericht fiel es ihm leicht, die Vergehen seines Ex-Angestellten nachzuweisen. Die Richter erklärten deswegen nicht nur die Kündigung für rechtmäßig, sondern verurteilten P. auch noch dazu, seinem früheren Chef einen Teil der Detektivkosten zu erstatten.

Ein schlechtes Gefühl im Bauch, ein unbestimmter Verdacht, der einem keine Ruhe lässt – kennen Sie das? Dann sollten Sie ihre Befürchtungen überprüfen lassen. Bei der Detektei Lentz & Co. GmbH, der einzigen Detektei in Deutschland mit TÜV-zertifiziertem Qualitätsmanagement und TÜV überprüfter Servicequalität, sind Ihre Anliegen in besten Händen. Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin. Unsere kostenlose Service-Hotline ist täglich Mo.-Fr. von 08-20 Uhr zu erreichen: (0800) 88 333 11. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schicken oder sich auf unseren FAQ-Seiten einen näheren Überblick verschaffen.

Bild ganz oben: Von Der Keks – Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0,

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Ortenberg im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Ortenberg-Privatdetektiv-Ortenberg-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Ortenberg?

Ein seriöses Detektivbüro in Ortenberg orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Ortenberg liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Ortenberg

Welche Detektei in Ortenberg ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Ortenberg zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Ortenberg?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Ortenberg?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.