Detektei in Solms im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Solms im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Seit 1995 als Detektei in Solms tätig – höchste Qualitätsstandards mit TÜV-Zertifikat!

Egal, ob im Privatleben oder im geschäftlichen Umfeld – wo auch immer Menschen aufeinandertreffen, kommt es zu Konflikten, Täuschungen und Hinterlistigkeiten. Wenn dabei das Gesetz verletzt wird, stellt sich aber die Frage, wie die Opfer die Menschen, die ihnen geschadet haben, juristisch zur Verantwortung ziehen können. Da in vielen Situationen die nötigen Beweise für Verstöße fehlen, ist dies oft schwierig. Mehr noch: In zahlreichen Fällen sind sich die Betroffenen selbst noch nicht einmal über das Ausmaß der Betrügereien im Klaren oder wissen nicht, ob sie mit ihren Verdächtigungen auch tatsächlich richtigliegen.

Mehr als zwei Jahrzehnte als Detektei in Solms im Einsatz

Dass unserer Detektei Solms schon mehrfach zu einem Ort gemacht hat, an dem die Lüge keine Chance hat, kann ein Blick in unsere Ermittlungsakten belegen. Eine große Zahl erfolgreich gelöster Fälle kann unsere Detektei in Solms und Umland auf ihr Konto verbuchen. Mit intelligent genutzter innovativer Ermittlungstechnik, bewährten Strategien, Sachkompetenz und Fingerspitzengefühl kommen die Detektive der Detektei Lentz & Co. GmbH auch den gerissenen Betrügern in Solms sowie überall in Hessen und ganz Deutschland auf die Schliche. Damit wir unseren Mandanten beste Ergebnisse garantieren können, setzen wir nie Aushilfen oder Subunternehmer ein. Stattdessen vertrauen wir nur unseren eigenen, fest angestellten ZAD geprüften Privatermittlern (IHK), so die korrekte Berufsbezeichnung der Detektive unserer Detektei. Solms betreuen wir so schon seit 1995 erfolgreich und diskret.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Frankfurt am Main und in Hanau

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Frankfurt am Main
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden mit dem privatrechtlichen Beschattungs­ergebnis und der Art und Weise der Erledigung und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.
Merle W., Bergisch-Gladbach
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Wie eine beharrliche, sachkundig durchgeführte Observation schnell gerichtsfeste Beweise liefern konnte, zeigt dieses Einsatzbeispiel unserer Detektei aus Solms:

Wie eine beharrliche, sachkundig durchgeführte Observation schnell gerichtsfeste Beweise liefern konnte, zeigt dieses Einsatzbeispiel unserer Detektei aus Solms:

Unser Mandant Uwe P., ein 45 Jahre alter Lehrer aus Solms, war am Ende seines Lateins: Seine Frau Meike, eine 42 Jahre alte selbstständige Tanzpädagogin, mit der er zwei schulpflichtige Kinder hatte, gab ihm seit etwa einem Jahr schon Grund zum Misstrauen. Sie arbeitete in einem Tanzstudio in der Nachbarstadt Wetzlar. Nun jedoch kam sie immer häufiger spät nach Hause und war in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar.

Wenn er sie nach den Gründen für ihr Ausbleiben fragte, antwortete Meike P., dass sie nun eben häufiger Abendkurse anbiete. Aber als Uwe P. dort einmal nach ihr schauen wollte, traf er sie nicht an. Sie selbst erklärte später, die Heizung sei kaputt gewesen, weswegen sie in eine andere Räumlichkeit umziehen musste. Aber Uwe P. glaubte ihr nicht. Denn es kamen noch andere Anzeichen hinzu: Meike kleidete sich plötzlich viel jünger und auffälliger; sie hatte eine neue Frisur; sogar für die schulischen Leistungen ihrer Kinder schien sie sich seit einiger Zeit immer weniger zu interessieren.

Da Uwe P. allein nicht mehr weiter wusste, setzte er sich mit der Detektei Lentz & Co. GmbH in Verbindung. Gleich am folgenden Tag nahm ein zweiköpfiges erfahrenes Einsatzteam die Arbeit auf. Die Detektive parkten ihren Wagen ganz in der Nähe des Studios in der Nachbarstadt Wetzlar, wo Meike P. unterschiedliche Arten von Tanz unterrichtete. Zunächst konnten unsere Ermittler nichts auffälliges Feststellen: Am frühen Nachmittag unterrichtete P. eine Kinder-Ballettgruppe, dann folgte eine Jugend-Hiphop-Gruppe, anschließend kamen ein paar Frauen zu einer Zumba-Gruppe, dann gab es wieder Ballett, nun für Erwachsene.

Gegen 18 Uhr aber wurde es spannend: Die Lichter in dem Tanzstudio gingen aus, nur im Vorraum brannte noch eine Lampe. Dann näherte sich eine sehr junge, attraktive Frau mit Jeans, Lederjacke und Dreadlocks und ging durch die Tür. Nach einer Weile kam sie wieder heraus – und zwar in Begleitung von Meike P.; beide gingen sehr vertraut miteinander um, sie tauschten Küsse und andere Zärtlichkeiten aus. Die Detektive folgten den beiden zu einer Bar, wo sie jeweils ein Glas Rotwein tranken; dann brachen sie auf und verschwanden in einem Wohnhaus in der Nähe. Nach etwa zwei Stunden kam Meike P. wieder zum Vorschein. Ehe sie ging, verabschiedete die jüngere Frau sie mit einem innigen Kuss.

Bei auftragsbegleitenden Recherchen fanden unsere Ermittler heraus, dass die jüngere Frau zunächst Ballettunterricht bei Meike P. genommen hatte; dabei waren sich die beiden näher gekommen und hatten eine Affäre begonnen. Unsere Detektive konnten dem Mandanten eine umfangreiche Beweismappe vorlegen, in der die Untreue seiner Frau nachgewiesen war. Nachdem Uwe P. das Material gesichtet hatte, reichte er sogleich die Scheidung ein. Zwar bat seine Frau ihn, ihr zu verzeihen und die Ehe fortzusetzen. Dazu war der Vertrauensbruch jedoch zu gravierend – Uwe P. konnte darüber nicht hinwegsehen und war froh, nun endlich Klarheit gewonnen zu haben.

Profitieren auch Sie von der Erfahrung unserer Detektive. Dass unserer Detektei Solms in seit mehr als 20 Jahren erfolgreich und unbemerkt tätig ist – egal ob Ehebruch, Industriespionage, Patentrechtsverletzungen oder Sorgerechtskonflikte – ist letztlich ein Verdienst unserer Detektive: Denn unsere Ermittler sind als fest Angestellte Profis für Sie da.

Rufen Sie uns einfach an, um Ihren Fall zu schildern: Sie erreichen die Detektei Lentz & Co. GmbH unter der Nummer (0800) 88 333 11, täglich außer sonntags von neun bis neunzehn Uhr. Kostenlos und unverbindlich.

Bild ganz oben: Von Fritz Geller-Grimm – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0,

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Solms im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Solms-Privatdetektiv-Solms-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Solms?

Ein seriöses Detektivbüro in Solms orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Solms liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Solms

Welche Detektei in Solms ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Solms zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Solms?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Solms?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.