Detektei in Echzell im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Echzell im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

Detektei Echzell gesucht? Schön, dass Sie uns gefunden haben als Detektei…

…denn Echzell gehört, ebenso wie die gesamte Wetterau, schon seit 1995 zum regelmäßigen, operativen Einsatzgebiet der Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive unserer Detektei. Echzell betreuen wir operativ über unsere Niederlassungen in Hanau und Frankfurt am Main; wobei wir selbstverständlich alle Kosten erst ab Ankunft unserer Detektive bei Ihnen in Echzell abrechnen.

In Echzell und seinen vier Ortsteilen Bingeheim, Bisses, Gettenau und Grund-Schwalheim war unsere Detektei mit ortskundigen Detektiven schon oftmals für Firmen und Privatpersonen im Einsatz, um Sachverhalte diskret und lückenlos aufzudecken und – bei Bedarf – gerichtsverwertbar zu dokumentieren.

Selbstverständlich werden alle Einsätze unserer Detektei in Echzell und der ganzen Wetterau unter konsequenter Beachtung unseres TÜV zertifizierten Qualitätsmanagementsystems bearbeitet und realisiert. Hierdurch ist sichergestellt, dass alle Arbeitsschritte in unserer Detektei nach international anerkannten Qualitätsmaßstäben erfolgen und dass alle eingeleiteten Maßnahmen diesen Arbeitsrichtlinien und Arbeitsprozessen entsprechen, d.h. dass nichts unversucht gelassen wird, um für Sie mit den Detektiven unserer Detektei in Echzell und der ganzen Wetterau wirklich erfolgreich zu sein.

Bei uns sind Qualität und Erfolg kein Zufall; sondern das verdiente Ergebnis der Einhaltung international gültiger Qualitätsstandards der DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: August 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: August 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: August 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Hanau und in Frankfurt am Main

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hanau
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9
Rated 5 out of 5
4.9 / 5 aus 490 Meinungen
KundenstimmeMitarbeiter­beobachtung wurde ohne Ein­schränkung zu unserer vollsten Zu­frieden­heit an vier Be­obachtungs­tagen durchgeführt. Aus der schriftlichen und der Bild­doku­men­tation wird deutlich, dass hier echte Profis tätig sind.
S. Mesner, Herne
KundenstimmeWir bedanken uns für ihre hohe Einsatz­bereitschaft, die letztlich zum Erfolg in unserer Sache geführt hat und können Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße
Ilona C. , Bad Bramstedt
KundenstimmeKompetent, zielstrebig, verlässlich und vor allen Dingen vertragstreu.
Dr. Werner G., München
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Keine Subunternehmer beim Einsatz unserer Detektei in Echzell!

Bild: Detektei-Echzell

Diesen – gerade aus Qualitätsgründen hochwichtigen – Punkt garantieren wir Ihnen in jedem Auftragsformular schriftlich. Subunternehmer stellen vielfach ein unkontrollierbares Risiko für den Mandanten der Detektei dar. Nicht nur, dass der Auftragsannehmenden Detektei alleine schon aus rechtlichen Gründen die finale Weisungsbefugnis fehlt; auch wird ihr Auftrag und damit letztlich auch ihre vertraulichen Daten an eine andere Detektei (die des Subunternehmers) weitergegeben, ohne dass Sie hierauf irgendeinen Einfluss haben! Diskretion? Häufig Fehlanzeige!
Nicht so bei der Lentz Gruppe®! Wir garantieren Ihnen schriftlich in all‘ unseren Auftrags- und Honorarvereinbarungen, dass wir ausschließlich zweijährig ausgebildete und fest in unserer Detektei angestellte geprüfte Detektive (ZAD), bzw. künftig ZAD geprüfte Privatermittler (IHK) einsetzen, die eine rechtswirksame Verschwiegenheitsverpflichtung gegenüber einem Notar abgegeben haben und damit der Verschwiegenheit nach anwaltlichen Standards unterliegen!

Leistungsfähigkeit unserer Detektei. In Echzell…

…wurden wir so z.B. im sensibelen Privatbereich tätig bei der

  • Aufdeckung von ehelicher Untreue durch unsere Detektei in Echzell Gettenau
  • Nachweis eines eheähnlichen Verhältnisses der Ex-Partnerin durch unsere Detektei in Echzell Bingenheim

aber auch im anspruchsvollen Wirtschaftsbereich wurde unsere Detektei in Echzell schon tätig zur

  • Klärung von Schwarzarbeit während der ärztlich attestierten Krankheit (Lohnfortzahlungsbetrug) in Echzell Bisses
  • Aufdeckung von unerlaubter Nebentätigkeit für einen Mitbewerber in Echzell

Diese und andere Auftragsmandate haben wir mit unseren Detektiven in Echzell und Umgebung – von der Bevölkerung völlig unbemerkt – in den letzten Jahren erfolgreich realisiert! Und was dürfen wir für Sie als Detektei in Echzell tun?

Authentisches Einsatzbeispiel unserer Detektei. Echzell war Einsatzort dieser dreitätigen Beobachtung:

Authentisches Einsatzbeispiel unserer Detektei. Echzell war Einsatzort dieser dreitätigen Beobachtung:

Ein mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Büdingen kontaktierte unsere Detektei. In Echzell sollte der Verdacht einer verbotenen Nebenbeschäftigung einer Mitarbeiterin, der 33jährigen Abteilungsleiter, Sascha W.,  geprüft werden.

Ein Ermittlerteam der Detektei begann in Büdingen mit der unauffälligen und professionellen Observation von Sascha W., ab ihrem Feierabend. Die auf zunächst fünf Nachmittage/Abende angesetzte Observation (Beobachtung) sollte Klarheit darüber bringen, ob Sascha W. nach Feierabend einer nicht genehmigten Nebentätigkeit nachging; was seine nachlassende Leistung im Hauptjob bei dem Mandanten unserer Detektei erklären würde.
Die Verfolgung führte das eingesetzte Detektiv – Team unserer Detektei zunächst zu einer örtlichen Tankstelle, wo Sascha W. seinen 3er BMW betankte.

Im Anschluss fuhr Sascha W. direkt zu einem Haus in den zentral gelegenen Limesring. Dort befanden sich lediglich private, ältere Häuser; jedoch keinerlei erkennbare Gewerbebetriebe.

Weitere gezielte Observation und eine unauffällige, legendierte Befragung der Nachbarn förderten zutage, dass Sascha W. eines der Häuser, gemeinsam mit einem anderen Mann, im Innenbereich (Bäder, Küche, Bodenbeläge etc.) selbst komplett sanierte. Bei dem zweiten Mann handelte es sich um den neuen Hauseigentümer, der das Haus mit seiner Frau erst kürzlich erworben hatte und die Sanierung selbst durchführte, um das Geld für vermeidlich teure Handwerker zu sparen.

Um herauszufinden, ob Sascha W. für seine Dienste Geld erhielt oder ob es sich um eine reine Gefälligkeit handelte, führten die Detektive unserer Detektei Echzell an diesem operativen Einsatzort weitere verdeckte Ermittlungen durch.
Unter einem fingierten Vorwand rief eine Ermittlerin bei der Zielperson an und fragte, ob dieser zu einer bezahlten Renovierungstätigkeit bereit wäre. Die Detektivin nahm dabei auf den real befragten Nachbarn des Cousins Bezug, dem seine Zuverlässigkeit und sein Geschick bei der Renovierung positiv aufgefallen war. 

Im Rahmen des Gesprächs stellte sich eindeutig heraus, dass der Mitarbeiter einer bezahlten Nebentätigkeit nachging und für 20€/Std. seine Dienste anbot. Er stünde abends ab 16:30 Uhr bis 20 Uhr und Samstag und bei Bedarf auch Sonntags zur Verfügung. Bezahlung am Tagesende in bar. Außerdem kam im Verlauf des Gesprächs heraus, dass Sascha W. auch in einem örtlichen Stadtjournal mit dem vielsagenden Titel „Renovierungsarbeiten für Haus und Grundstück + Gartenpflege schnell, sauber und zu günstigen Konditionen“.

Damit war eindeutig nachgewiesen, dass Sascha W. praktisch seine komplette Freizeit mit Schwarzarbeit füllte und durch die so fehlenden Erholungspausen in seinem Hauptjob keine vernünftige Leistung mehr bringen konnte.

Aber warum tat Sascha W. dies? Der Grund offenbarte sich im persönlichen Gespräch von Sascha W. und unserem Mandanten: Geldnot! Sascha W. hatte wohl privat längere Zeit über seine Verhältnisse gelebt um seiner Freundin (mittlerweile Ex-Freundin) zu imponieren und saß nun auf einem Berg schulden.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Kostenfrei, Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr.
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unser Kontaktformular.

Bild ganz oben: Copyright by wiewowi

Häufig an unsere Detektei in Echzell im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Echzell-Privatdetektiv-Echzell-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Echzell?

Ein seriöses Detektivbüro in Echzell orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Echzell liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Echzell

Welche Detektei in Echzell ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Echzell zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Echzell?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Echzell?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.