Detektei in Florstadt im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Florstadt im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Detektei Florstadt gesucht? Sie benötigen eine zuverlässige Detektei Florstadt, um einen unklare Situation aufzuklären?

Dann ist die Lentz Gruppe® für Sie genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Aufdeckung unklarer Situationen im sensiblen privaten, oder im anspruchsvollen geschäftlichen Bereich geht. In den zwei Jahrzehnten unserer Unternehmensgeschichte konnten wir uns tiefgreifende Erfahrung aneignen als Detektei. Florstadt und Umgebung gehört seit 1995 zu unserem regelmäßigen, operativen Einsatzgebiet. In Florstadt und der ganzen Wetterau können Sie von unserer Erfahrung partizipieren.

Unsere Detektei ist in Florstadt und der ganzen Wetterau unterwegs und kann seit jeher hervorragende Resultate bei der Lösung von schwierigen Fällen anbieten.

Wodurch unterscheidet sich die Lentz Gruppe® von anderen Detektiven?
Das ist im Wesentlichen in Kürze erklärt:

  • TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘
  • Einhaltung aller Compliance Standards, garantiert die Wahrung ihrer Reputation als Mandant unserer Detektei Florstadt und Umgebung.
  • In Florstadt und Umgebung ortskundige, fest in unserer Detektei angestellte, Detektive
  • keine Kosten für Anfahrt/Abfahrt zum Einsatzort unserer Detektei nach Florstadt
  • Völliger Verzicht auf Subunternehmer, Ex-Polizisten und andere schlecht ausgebildete Aushilfen!!
  • Meist täglich schriftlich auf dem neuesten Stand der Ermittlungen, ganz bequem online
  • keine Kosten für schriftliches Berichtswesen, Fotos, Videos
  • keine Kosten für Zeugenaussagen der Detektive vor Gericht (wenn gerichtlich gewünscht)

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Hanau und in Frankfurt am Main

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hanau
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Einsätze für private und geschäftliche Mandanten unserer Detektei!

Bild: Detektiv-Florstadt

Schon seit Unternehmensgründung im Jahr 1995 ist unsere Detektei sowohl für private, als auch geschäftliche Mandanten tätig. Hierdurch haben wir ein sehr breites Leistungsspektrum mit den Privatdetektiven und Wirtschaftsdetektiven unserer Detektei. Florstadt und der ganze Wetteraukreis war in den vergangenen zwei Jahrzehnten schon zigfach Einsatzort unserer Detektive, z.B.

  • um mögliche Untreue in der Ehe / Partnerschaft zu überprüfen
  • um den Verdacht von eheähnlichen Verhältnissen bei Unterhaltsproblemen nachzuweisen
  • den Verdacht des Arbeitgebers von Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall durch Arbeitnehmern gerichtlich verwertbar zu überprüfen + ggf. zu dokumentieren
  • Arbeitszeitbetrug, bzw. Spesenbetrug bei Arbeitnehmern (insbesondere Außendienst) zu überprüfen
  • Einschleusungen von Detektiven in die eigene Firma zur Aufdeckung von Diebstahl, Unterschlagung usw.

Wie wir als Detektei in Florstadt und der ganzen Wetterau taktisch und lösungsorientiert arbeiten, möchten wir Ihnen anhand eines authentischen, realen Fallbeispiels unserer Detektei gern veranschaulichen.

Lohnfortzahlungsbetrug in Florstadt aufgedeckt!

Lohnfortzahlungsbetrug in Florstadt aufgedeckt!

Der Geschäftsführer eines örtlichen Baudekorationsbetriebes, der 55-jährige Dieter W., wandte sich an unsere Detektei. In Florstadt wohnte einer seiner Mitarbeiter, der durch ständige Krankheit unangenehm auffiel. Immer wenn es stressig wurde, oder Streit gab, quittierte der 23-jährige Alexander P. das mit einer zwei bis dreiwöchigen Krankheit; meist von wechselnden Ärzten attestiert.

Der aktuellen vorgeblichen Krankheit war ein heftiger Streit zwischen Dieter W. und Alexander P. vorausgegangen. Nach der Beauftragung unserer Detektei in Florstadt – Staden startete das mobile Observationsteam die Überwachung, die direkt Alexander P.?s  gemieteter Doppelhaushälfte begann.

Alexander P. erledigte zunächst zu Hause einige kleinere Arbeiten und wirkte dabei keinesfalls von Rückenschmerzen gezeichnet, wie er es laut eigenen Angaben aber hätte sein müssen. Am frühen Nachmittag fuhr er quer durch Florstadt, mit einem kurzen Abstecher über das benachbarte Wöllstadt bis nach Friedberg (Hessen) zu einem dortigen Baumarkt, wo er unter anderem ein Hochdruck-Reinigungsgerät mietete.

Wieder zu Hause in Florstadt – Staden zurück, reinigte der Mann unter großem Aufwand seine Garageneinfahrt, den gepflasterten Weg zu seinem Haus und die komplette Terasse auf der Gebäuderückseite und erledigte auch weitere körperlich anstrengende Arbeiten. Die Detektive unserer Detektei in Florstadt – Staden vor Ort im operativ Einsatz erstellten zahlreiche Bilder und Videos von diesen Tätigkeiten.

Ein kleiner Grillabend mit einem befreundeten Pärchen auf der frisch gereinigten Terrasse rundete den ersten Krankheitstag des Mannes ab.

Nachdem Dieter W.. den Bericht direkt am ersten Abend online lesen konnte und alle Bilder noch am gleichen Abend online einsehen konnte, entschied er sich – um die Sache wirklich eindeutig und unwiderlegbar bewiesen zu bekommen – dafür die Observation noch weitere zwei Tage laufen zu lassen, da Arbeitsgerichte für gewöhnlich eher „pro Arbeitnehmer“ eingestellt sind.

Aber auch am zweiten Einsatztag und dritten Einsatztag der vor Ort operativ eingesetzten Privatdetektive unserer Detektei Florstadt im operativen Einsatz beschäftigte sich der angeblich kranke Mitarbeiter dann mit umfangreichen Baumschnittarbeiten, für die er sogar eigens einen Container für die Grünabfälle bestellt hatte und machte seinen Garten fit für die bevorstehende Jahreszeit.

Den Container als Chance für weitere Informationen erkennend, stellte die einsatzleitende Detektivin unserer Detektei sofort weitere, legendierte Ermittlungen bei dem Containerservice an und konnte so herausfinden, dass der Mann den Container schon vor über einer Woche bestellt hatte! Plötzliche Krankheit? Wohl eher weniger.

Anhand der vorliegenden Beweise war der Lohnfortzahlungsbetrug klar ersichtlich, sodass dem Alexander P. fristlos gekündigt wurde, da auch das von Alexander P. eingeschaltete Arbeitsgericht ein „genesungswidriges Verhalten“ als erwiesen ansah und ihm daher auferlegt wurde, einen Teil der Detektivkosten nach §91 ZPO. als „Kosten der notwendigen Beweisführung“ zu übernehmen. Denn das Arbeitsgericht war wegen der klaren Beweise und des mehrtägigen genesungswidrigem Verhaltens auf der Seite des Arbeitgebers. Bei einer schnelleren Gesundung, wie von Alexander P. vorgetragen, hätte sich der Mann wieder arbeitsfähig melden müssen, so das Arbeitsgericht, das weiter ausführte: „ein krank geschriebener Arbeitnehmer hat alles zu unterlassen, was bei objektiver Betrachtung seine Genesung behindern, oder verzögern könnte. Vielmehr müsse ein krank geschriebener Arbeitnehmer alles tun, um seine Arbeitskraft möglichst bald wieder voll herzustellen.“

Hiervon konnte im vorliegenden Fall (Rückenschmerzen vs. stundenlange, mehrtägige, schwere Gartenarbeit) nicht ausgegangen werden.

Ein schöner Erfolg für die operativ in der Wetterau, in Florstadt eingesetzten Detektive unserer Detektei. Florstadt und der ganze Wetteraukreis ist häufig Einsatzort unserer Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive.

Fragen an unsere Detektei Florstadt (operatives Einsatzgebiet)?

Die Mandantenbetreuer unserer Detektei stehen Ihnen Mo.-Fr. von 8 Uhr – 20 Uhr durchgehend, telefonisch – auf Wunsch als Erstkontakt sogar zunächst anonym – kostenfrei zur Verfügung unter unserer Beraternummer (0800) 88 333 11, um Sie zu beraten, zu informieren und wirklich alle ihre Fragen zu beantworten. Wenn Sie dann überzeugt sind, in der Lentz Gruppe® die richtige Detektei zur Lösung ihres Problems zu haben, dann kann die eigentliche Auftragserteilung völlig unkompliziert per E-Mail, oder per Telefax erfolgen.

Bild ganz oben: „Florstadt-Staden – Ysenburger Schloss – 2376“ von Foto: Sven Teschke /. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 de über Wikimedia Commons

Häufig an unsere Detektei in Florstadt im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Florstadt-Privatdetektiv-Florstadt-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Florstadt?

Ein seriöses Detektivbüro in Florstadt orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Florstadt liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Florstadt

Welche Detektei in Florstadt ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Florstadt zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Florstadt?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Florstadt?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.