Detektei in Witzenhausen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Witzenhausen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

Detektei Witzenhausen gesucht? Detektei für Witzenhausen hier gefunden!

Unsere Detektei für Witzenhausen garantiert seit 1995 professionelle Arbeitsweisen, die sich langjährig bewährt haben. Wir sind in privaten und geschäftlichen Einsätzen vor Ort im operativen Einsatz. Nach dem Standard DIN SPEC 33452 sind wir für die ‚geprüfte, nachweisbare Qualität unserer Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ durch den TÜV zertifiziert. 

Auch in Witzenhausen ist unsere Detektei schon seit 1995 regelmäßig mit fest Angestellten Detektiven vor Ort in Witzenhausen mit überdurchschnittlichem Erfolg tätig, um Beweise zu sichern, Sachverhalte aufzuklären und Licht in das Dunkel von Problemsituationen zu bringen.

Die Detektei Lentz® (GmbH & Co. KG) hilft seit 1995 als Detektei in Witzenhausen und der Witzenhausener Umgebung. Bei Lohnfortzahlungsbetrug (Mitarbeiterkrankheit), Schwarzarbeit, Untreue in der Ehe/ Partnerschaft, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug hilft Ihnen unsere Detektei. Witzenhausen ist dabei nur eines von unzähligen Einsatzgebieten unserer Detektei. In Witzenhausen werden wir als Detektei gerne auch für Sie erfolgreich tätig. Beachten Sie die fairen Honorare unserer Detektei. In Witzenhausen wissen das zahlreiche Mandanten unserer Detektei zu schätzen.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: August 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: August 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: August 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Kassel

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Kassel
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz

… und in Erfurt

Daniel Mahr, Frances Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Erfurt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Daniel Mahr

Daniel Mahr
Frances Lentz

Frances Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9
Rated 5 out of 5
4.9 / 5 aus 490 Meinungen
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter.
Oliver P., Leipzig
KundenstimmeDie Fachkompetenz hier ist sehr gut. Wir wurden zügig und absolut zu unserer Zufriedenheit vertreten. Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Geschäftsführer, Peter L., Heilbronn
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Detektei in Witzenhausen im Einsatz (ein Fallbeispiel):

Detektei in Witzenhausen im Einsatz (ein Fallbeispiel):

Wir sind mit Detektiven bundesweit und bei Bedarf auch im Ausland tätig als Detektei. In Witzenhausen sind wir schon seit 1995 regelmäßig mit unseren fest Angestellten Detektiven für Mandanten unserer Detektei, in Witzenhausen und dem gesamten Umland, im Einsatz. So auch in dem hier beschriebenen realen, aber anonymisierten Einsatzbeispiel:

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei nahm in Witzenhausen ihre Tätigkeit auf, um die mit dem Zug aus Graz (Österreich) anreisende Zielperson zu observieren. Die 36-jährige hatte, bis vor ihrer Heirat vor sechs Jahren, selbst in Witzenhausen gelebt und war nur ihrem Mann zuliebe nach Graz gezogen. Hintergrund der Beauftragung unserer Detektei, in Witzenhausen als Detektei-Einsatzort, war ganz klar: Der Auftraggeber glaubte seiner Frau nicht, dass diese extra aus Graz nach Witzenhausen reiste, nur um alte Schulfreunde wieder zu treffen. Er vermutete vielmehr ein Treffen mit einem Ex-Freund, der auch in Witzenhausen wohnte.

Tatsächlich kam die Frau mit dem Zug – wie üblich, mit leichter Verspätung – am örtlichen Bahnhof in Witzenhausen an und wurde von den drei Detektiven unserer Detektei in Witzenhausen am Detektei-Einsatzort unbemerkt in Empfang genommen.

Die Dame stieg aus dem Zug aus, lief zum Bahnofsvorplatz, stieg dort in ein Taxi und fuhr, gefolgt von den Detektiven unserer Detektei, in Witzenhausen quer durch die Stadt, bis zu einem Mehrfamilienwohnhaus, am anderen Ende von Witzenhausen.

Hier endete die Fahrt und die Frau verschwand, mit einem Schlüssel (!!) im Innern dieses Hauses. Einer unserer drei Detektive reagierte geistesgegenwärtig richtig und sprang, kurz bevor die Haustür in das Türschloss viel, mit in das Haustreppenhaus und konnte so erkennen, dass die Frau, wiederum mit einem Schlüssel, im Innern einer Wohnung im zweiten Obergeschoss verschwand. Die Wohnung gehörte einer jungen Frau. Auftragsbegleitende Ermittlungen der Detektive vor Ort ergaben jedoch, dass diese junge Frau derzeit urlaubsbedingt nicht zu Hause war und eine alte Freundin unserer Zielperson war.

Soweit, so gut.

Nach rund einer Stunde fuhr ein VW-Golf, mit örtlichem Kennzeichen, vor und parkte. Aus dem Fahrzeug stieg ein junger Mann, circa Anfang 30 Jahre, und lief zu dem Haus und klingelte exakt an der Wohnungsklingel der Wohnung, in welcher sich unsere Zielperson, offenbar alleine, aufhielt. Nach wenigen Sekunden wurde geöffnet. Abermals folgte einer der Detektive mit in das Treppenhaus, dem jungen Mann hinterher, und konnte so klar und deutlich hören wie unsere Zielperson den jungen Mann mit den Worten „endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. Jetzt gehörst du erst mal mir“ begrüßte und in der Wohnung verschwand.

Der Auftraggeber unserer Detektei, in Witzenhausen als Detektei-Einsatzort, scheinte wohl Recht zu behalten.

Auftragsbegleitende Ermittlungen über das KFZ-Kennzeichen ergaben, dass der junge Mann der 33-jährige Sven H., selbst verheiratet und rund 30km. entfernt mit seiner Ehefrau und einem kleinen Sohn lebend, war. Das erklärte auch, weswegen das Schäferstündchen nicht bei Sven H. zu Hause stattfinden konnte, sondern – offenbar von langer Hand geplant – in der Wohnung der derzeit abwesenden Freundin der Zielperson unserer Detektei, in Witzenhausen als Einsatzort unserer Detektei.

Beide verbrachten die Nacht gemeinsam in der Wohnung. Durch ein Nachbarhaus gelang es unseren Detektiven sogar drei gute Fotos der beiden in der Wohnung zu fertigen. Auch die innige Verabschiedung am nächsten morgen konnte auf Foto und Video dokumentiert werden und ließ für den Auftraggeber unserer Detektei keinerlei Zweifel mehr offen: Er war betrogen worden.
Der Auftraggeber unserer Detektei bat uns noch um die Ermittlung der Kontaktdaten der Ehefrau des 33-jährigen Sven H. Dieser Bitte kamen die Detektive unserer Detektei für Witzenhausen als Einsatzort natürlich gerne nach.

Der weitere Ausgang dieser Angelegenheit ist uns unbekannt; jedoch konnten wir mit unserer Detektei, in Witzenhausen als unserem Einsatzort, zur Wahrheitsfindung wieder einmal beitragen. Unser Auftraggeber kennt nun die Wahrheit, dank der Hilfe unserer Detektei. Witzenhausen war bestimmt nicht zum letzten Mal der Einsatzort unserer Detektive.

Natürlich ist unsere Detektei in Witzenhausen als Einsatzort auch Ansprechpartner wenn es um die zweifelsfreie Klärung geschäftlicher Probleme jeder Art geht, z.B. Mitarbeiterbeobachtung etc. Rufen Sie uns gebührenfrei ein. Ein freundlicher Mandantenbetreuer unserer Detektei ist gerne für Sie da. Natürlich auch dann, wenn Sie unsere Detektei in Witzenhausen, oder dem Umland von Witzenhausen benötigen.

Bild ganz oben: „Witzenhausen Blick-nach Süden 1“ von Klaaschwotzer – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC-BY-SA 4.0 über Wikimedia Commons.

Häufig an unsere Detektei in Witzenhausen im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Witzenhausen-Privatdetektiv-Witzenhausen-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Witzenhausen?

Ein seriöses Detektivbüro in Witzenhausen orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Witzenhausen liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Witzenhausen

Welche Detektei in Witzenhausen ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Witzenhausen zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Witzenhausen?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Witzenhausen?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.