Das Detektiv Team aus Rostock bringt Licht ins Dunkel

Detektiv in Rostock: Ein Detektiv bringt Licht ins Dunkel
Detektei Rostock

Das Detektiv Team in Rostock hat alle Hände voll zu tun. In der Hansestadt sind viele Firmen ansässig und durch die Hafennähe gibt es Möglichkeiten für Warendiebstahl und andere Delikte. Ein Detektiv wird in Rostock z. B. beauftragt, wenn es um das Ausspionieren von Firmen geht. Zwar kann man schon im Vorfeld einige Dinge berücksichtigen und so das Risiko eindämmen. Doch leider sind es oft auch illoyale Mitarbeiter, bei denen niemand damit rechnet, dass gerade diese auffällig werden. Welche gefährlichen Folgen das haben kann, zeigt sich an einem der bekanntesten Delikte von Materialdiebstahl in Köln

Um sich vor Wirtschaftsspionage zu schützen, sollte man als Unternehmen die Bewerber ganz genau auswählen, Prüfmechanismen müssen gewährleistet sein, in manchen Positionen ist sogar ein polizeiliches Führungszeugnis notwendig. Aber ist der neue Mitarbeiter geprüft, heißt das noch lange nicht, dass Angestellte die bereits länger im Unternehmen sind, nicht doch von außen gekauft werden. Sie können - obwohl schon seit Jahren im Unternehmen und eigentlich loyal - zum Überläufer werden. Der unzufriedene IT-Experte, der beispielsweise nur cholerische Anfälle von seinen Chefs abzuwehren hat und dafür noch nicht mal eine gerechte Entlohnung erhält, ist hierfür nur ein Beispiel. Diese Erfahrung mussten die Detektive in Rostock leider schon häufiger machen.

Doch nicht nur Industriespionage ist in Rostock ein Thema. Auch in Fällen von Schwarzarbeit oder Lohnfortzahlungsbetrug ermittelt ein Detektiv der Detektei Lentz® in Rostock. Selbst wenn es „nur“ um Ehebruch oder Unterhaltsbetrug geht, ist jeder Detektiv in Rostock mit der gleichen Begeisterung und Engagement an der Aufklärung beteiligt. In vielen Fällen bestätigen sich leider die Verdachtsmomente. Dank der gründlichen Arbeit mehrerer erfahrener und gut ausgebildeter Detektiv Teams in Rostock kann den Tätern das Handwerk gelegt werden. Mit illoyalen Mitarbeitern hat auch der Detektiv in Frankfurt am Main zu kämpfen

Bevor man einen Detektiv in Rostock beauftragt, empfiehlt sich ein Gespräch mit dem Mandantenbetreuer Jörg Poschmann oder einem anderen Kollegen seines Teams. Erreichbar sind die freundlichen und kompetenten Mandantenbetreuer unter 0800 88 333 11 oder via E-Mail: joerg.poschmann@lentz.de

Das Detektiv Team in Rostock betreut auch die Umgebung und unter anderem Greifswald. Hier war es z. B. der Geschäftsführer eines Autohauses, welcher die Detektei Lentz® beauftragte. Am Ende der Observation, die von einem Detektiv Team der Lentz-Gruppe® in Rostock durchgeführt wurde, konnten gerichtsrelevante Beweise an den Auftraggeber übergeben werden. Erstaunlicherweise waren es nicht die Angestellten, die der Chef im Verdacht hatte. Lückenlos und nachvollziehbar deckten die Detektive in Rostock völlig unbemerkt von den Beschatteten die Teilediebstähle auf. Die betreffenden Mitarbeiter haben alle inzwischen ihre Kündigung erhalten. Einen ähnlichen Fall deckten auch die Detektive in Güstrow auf.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 488 Meinungen
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

Niemals Subunternehmer!