Detektei in Langgöns im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Langgöns im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Wir sind als Privat- und Wirtschaftsdetektei in Langgöns für unsere Mandanten im Einsatz – Ihr leistungsfähiger Partner vor Ort bei heiklen Problemen seit 1995

Sie sind auf der Suche nach einer Detektei in Langgöns, die erstklassigen Service mit fairen, klaren Kostenstrukturen und absoluter Rechtssicherheit verbindet? Dann brauchen Sie nicht mehr weiterzusuchen: Die Detektei Lentz & Co. GmbH bietet allen ihren geschäftlichen Kunden höchste Standards und die geballte Kompetenz und langjährige Erfahrung unserer ZAD-zertifizierten, festangestellten Ermittlungsspezialisten. Im Interesse unserer Mandanten setzen wir generell keine minderqualifizierten Aushilfen und billiger Subunternehmer ein: Aufgeflogene Beobachtungseinsätze, dubiose Recherchemethoden und unvollständige Berichte sind deswegen bei der Detektei Lentz & Co. GmbH ausgeschlossen – darauf können Sie sich verlassen.

Das hohe Niveau unserer Leistungen ist die Folge der konsequenten Einhaltung international anerkannter Qualitätsstandards. Als erste und einzige Detektei Deutschlands arbeiten wir mit TÜV-zertifiziertem Qualitätsmanagement und TÜV-geprüfter Servicequalität. Während unsere Detektei Langgöns bei zahlreichen Einsätzen in allen Facetten kennengelernt hat, beweisen die Empfehlungen unserer bisherigen Auftraggeber: Auf das Knowhow und die intelligenten Strategien unserer Ermittler können Sie sich verlassen. Dass Sie im Anschluss an unsere Ermittlungen eine vollständige Dokumentation mit umfangreichem Material und gerichtsfesten Beweisen erhalten, ist bei uns selbstverständlich.

Wir arbeiten als Detektei seit 1995 bundesweit und sind bei Bedarf umgehend vor Ort präsent. In Langgöns und überall sonst in Hessen sowie deutschlandweit ist die Detektei Lentz & Co. GmbH spezialisiert auf anspruchsvolle Observationen und hochwertige, investigative Ermittlungen.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Frankfurt am Main und in Hanau

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Frankfurt am Main
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist sehr kompetent und arbeitet effizient. Das Detektivbüro ist sehr zu empfehlen.
Jesko Luciano, 60329 Frankfurt am Main
KundenstimmeIn einer komplexen arbeits­rechtlichen Aus­ein­ander­setzung mit einem von der Arbeit frei­gestellten Mit­arbeiter der zweiten Führungs­ebene haben wir die Detektei Lentz eingeschaltet. Die Detektive arbeiteten sehr rasch und ergebnis­orientiert, so dass die Angelegenheit letztlich sehr erfolgreich für uns abgeschlossen werden konnte. Wir empfehlen dieses Unter­nehmen gerne weiter!
Dr. Daniel T., München
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Wie schnell und effektiv unsere Detektive Gaunern und Falschmünzern das Handwerk legt, zeigt dieses Beispiel aus den Ermittlungsakten unserer Detektei, Langgöns war das Einsatzgebiet:

Wie schnell und effektiv unsere Detektive Gaunern und Falschmünzern das Handwerk legt, zeigt dieses Beispiel aus den Ermittlungsakten unserer Detektei, Langgöns war das Einsatzgebiet:

Ein Handwerksbetrieb in Langgöns war in finanzielle Schwierigkeiten geraten, die Geschäfte liefen seit einiger Zeit schlecht. Der Inhaber Magnus F. hatte das Unternehmen vor einigen Jahren von seinem Vater übernommen, ausgebaut und modernisiert. Nun aber stand er vor dem Aus: Immer häufiger kam es vor, dass Kunden kamen, sich einen Kostenvoranschlag machen ließen, sich danach aber nie wieder meldeten. Selbst von Stammkunden bekam der Betrieb immer weniger Aufträge, Neukunden blieben aus – es war wie verhext.

Magnus F. hatte das Gefühl, dass in seiner Firma etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Es gab keinen nachvollziehbaren Grund dafür, warum die Zahl der Aufträge in den vergangenen Monaten so stark gesunken war. Deswegen wandte er sich an die Detektei Lentz & Co. GmbH, um in Erfahrung zu bringen, ob unsere Ermittler der Sache einmal auf den Grund gehen könnten.

Im Gespräch mit unseren Mandanten kreiste unser Team schnell einen Verdächtigen ein: Ennio K., der vor ungefähr vier Monaten in der Firma angefangen hatte – zur gleichen Zeit hatten die Probleme mit den sinkenden Auftragszahlen begonnen.

Drei unserer Ermittler, ein perfekt aufeinander eingespieltes Team, nahm sogleich die Arbeit auf. Sie verfolgten, wie die Zielperson Magnus M. zunächst regulär um acht zur Arbeit kam und sich gegen 14 Uhr verabschiedete – er habe einen Kundentermin und sollte angeblich vor Ort einen Kostenvoranschlag erstellen. Tatsächlich steuerte er auf eine Gaststätte in der Nachbargemeinde Linden an; dort verbrachte er rund anderthalb Stunden. Ennio K. fuhr im Anschluss wieder zurück in den Betrieb, wo er noch bis etwa 16 Uhr arbeitete.

Danach steuerte K. sein Haus im Ortsteil Cleeberg an. Er verschwand durch die Tür, kam jedoch rund 15 Minuten später schon wieder heraus. Dann fuhr er in Richtung einer Zahnartzpraxis im Zentrum von Langgöns. Unsere Ermittler konnten gut erkennen, dass Ennio K. sein Werkzeug in die Praxis schleppte. Wie durch die Fenster zu sehen war, begann er dann mit der Arbeit: Offenbar verrichtete er verschiedene Arbeiten in der Praxis. Erst gegen 21 Uhr machte er sich auf den Heimweg.

Am folgenden Tag wiederholte sich das Geschehen: Ennio K. fuhr nach der Arbeit erneut in die Zahnarztpraxis, um seine Arbeit fertig zu stellen. Unsere Detektive konnten bei auftragsbegleitenden Recherchen bestätigen, was sie bereits vermuteten: Ennio K. machte den Kunden für seinen Arbeitgeber offiziell einen Kostenvoranschlag – und schob gleich noch ein zweites, viel günstigeres Angebot hinterher, von dem sein Chef nichts ahnte. So nahm er seinem eigenen Arbeitgeber die Kunden weg und erledigte die Aufträge nach der Arbeit, um sich ein lukratives Zubrot dazuzuverdienen. Auch dem Gastwirt, den er am ersten Tag der Observation besucht hatte, hatte er bereits ein solches Angebot gemacht.

Unser Mandant war schockiert über so viel Dreistigkeit – aber immerhin konnte er dem Spuk nun ein für alle Mal ein Ende bereiten. Der unlautere Geselle erhielt noch am selben Tag seine fristlose Entlassung, außerdem erstattete Magnus F. Strafanzeite. Da unsere Detektive ihm eine umfangreiche Beweismappe einschließlich lückenloser Dokumentation der Machenschaften von K. übergeben hatten, hat er alle Vorteile auf seiner Seite.   

Möchten auch Sie, dass unsere Ermittlungsprofis für Sie die Fakten auf den Tisch bringen? Dann setzen Sie sich mit uns in Kontakt. Unsere kostenlose Servicenummer  (0800) 88 333 11 ist täglich Mo.-Fr. von 08-20 Uhr für Sie erreichbar. Falls es Ihnen lieber ist, können Sie sich zunächst gern auf unseren FaQ-Seiten näher informieren – oder Sie senden uns über unsere Kontaktseite eine Nachricht.

Bild ganz oben: Von Cherubino: Burg in Cleeberg (1150, Privatbesitz), Ortsteil von Langgöns, „selbst fotografiert“ von *Fotograf: Benutzer:Cherubino, GFDL), CC BY-SA 3.0,

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Langgöns im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Langgöns-Privatdetektiv-Langgöns-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Langgöns?

Ein seriöses Detektivbüro in Langgöns orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Langgöns liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Langgöns

Welche Detektei in Langgöns ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Langgöns zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Langgöns?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Langgöns?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.