Detektei in Bad König im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

Detektei Lentz® beschafft gerichtsverwertbare Beweise – im privaten, wie im geschäftlichen Umfeld. Jederzeit mit qualifizierten und ortskundigen Detektiven einsatzbereit als Detektei in Bad König und Umgebung

Detektei Bad König

TÜV-geprüft, ortskundig und diskret – die Detektei Lentz® kann auch auf Ihre offenen Fragen die richtigen Antworten liefern. Wieso wir uns da so sicher sind? Mehr als 20 Jahre erfolgreiche Arbeit unserer Detektei in Bad König und an weit über zweihundert anderen Einsatzorten in ganz Deutschland geben uns Recht.  Mit ihrem Qualitätsniveau hebt sich die Detektei Lentz®  sehr weit von den meisten Mitbewerbern ab. Eine Fülle positiver Kommentare auf Online-Portalen wie kennstdueinen.de, sowie unseren eigenen Bewertungen bestätigen, dass die Detektive unserer Detektei tagtäglich höchsten Ansprüchen am Einsatzort unserer Detektei in Bad König und allen anderen Orten gerecht werden.

Bei Beobachtungen im privaten Umfeld der Mandanten unserer Detektei oder bei der Aufklärung geschäftlicher Unklarheiten stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Verfügung. Aus unserer langjährigen Erfahrung kennen wir die Tricks betrügerischer Mitarbeiter ebenso, wie die unehrlicher Partner. Es gibt wohl nichts, was uns nicht schon unter genommen ist als Detektei. In Bad König und ganz Deutschland haben wir es besonders oft bei unseren Einsätzen mit Fällen von Lohnfortzahlungsbetrug, oder Arbeitszeitbetrug zu tun.

Unsere Berufsdetektive haben sich auf verschiedenste Delikte im Unternehmensbereich spezialisiert und können in kürzester Zeit auch raffinierte Tricks der unehrlichen Mitarbeiter als Lüge entlarven.

Dabei legen wir größten Wert auf Fairness im Umgang mit unseren Mandanten. Deswegen gilt bei der Detektei Lentz® in Bad König und bundesweit immer:

  • Keine Kosten für Berichte, Bilder, Fotos, etc.
  • Keine Kosten für An- und Abfahrten zum Einsatzort
  • Nur professionelle geprüfte Detektive (ZAD), keine Aushilfen oder Subunternehmer.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: August 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: August 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: August 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Darmstadt und in Hanau

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Darmstadt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9
Rated 5 out of 5
4.9 / 5 aus 490 Meinungen
KundenstimmeMit unglaublichem Biss und dem Anspruch nicht verlieren zu wollen hat die Detektei Lentz von Anfang an einen roten Faden verfolgt, der schluss­endlich den Erfolg für uns gebracht hat.
K.H. Reichelt, Wolfsburg
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Um die Arbeit unserer Detektei in Bad König und Umgebung besser darzustellen, hier ein reales Einsatzbeispiel:

Um die Arbeit unserer Detektei in Bad König und Umgebung besser darzustellen, hier ein reales Einsatzbeispiel:

Frank S., Elektroniker aus Bad König, hatte eine seltsame Krankheit: Sie schien immer nur an den Tagen vor oder nach dem Wochenende aufzutreten, und zwar vorrangig bei schönem, warmem Wetter. Sein Arbeitgeber, der ein mittelständiger Autozulieferer aus Bad König, hatte wenig Lust, sich weiterhin von seinem Beschäftigten belügen und ausnehmen zu lassen – für den Geschäftsführer, den 59-jährigen Wolfgang W., gab es kaum einen Zweifel daran, dass Frank S. keineswegs krank war, sondern Lohnfortzahlungsbetrug beging.

Nur: Wie sollte er dies beweisen? Frank S. war bereits seit vierzehn Jahren in dem Betrieb angestellt und hatte zwei Kinder. Eine Kündigung des Mannes schien daher so gut wie aussichtslos. Zumindest ohne großzügige Abfindungszahlungen. Das war wohl auch der Grund dafür, warum der Elektroniker dermaßen dreist vorging. Der Geschäftsführer wusste, dass es einen Weg gab, den unehrlichen Angestellten doch loszuwerden: Er brauchte nur schlüssige Beweise für seinen Lohnzahlungsbetrug, die auch einer Prüfung vor Gericht standhalten.

Deswegen entschied er sich dafür, eine Detektei einzusetzen. Nach kurzer Recherche im Internet, entschied er sich, nicht zuletzt wegen der Vielzahl positiver Bewertungen, für unsere Detektei. In Bad König begannen drei unserer Detektive, diesmal ging die Krankmeldung gleich von Donnerstag bis einschließlich Montag – also ein schönes langes Wochenende, für das der Wetterbericht strahlenden Sonnenschein angekündigt hatte, mit der Observation.

Die Detektive unserer Detektei in Bad König im Einsatz bezogen ihre unterschiedlichen Positionen nahe dem Wohnhaus von Frank S., von wo aus sie das Grundstück gut im Auge behalten konnten.

Am Vormittag trat die Frank S. aus der Haustür. Dann fuhr er mit seinem Auto in die Innenstadt, um kleine, nicht auftragsrelevante, Einkäufe zu erledigen. Gegen Mittag holte Frank S. seine Kinder von der Schule ab und fuhr wieder nach Hause.
Am Spätnachmittag, fuhr er mit seinen beiden Söhnen zu einem Fußballplatz etwa sechs Kilometer entfernt von zuhause: Es gelang den drei Detektiven, unbemerkt zu beobachten, wie Jochen S. mit seinen beiden Söhnen wenig später im Trainingsanzug auf den Platz kam und allen ernstes damit begann die Zwerge fußballerisch zu trainieren.

Offenbar engagierte sich die Zielperson als Trainer für den örtlichen Fußball-Nachwuchs! Bei auftragsbegleitenden Recherchen stellte sich heraus, dass Frank S. als Co-Trainer der Fußballjugend im Verein aktiv war. Das Training, an dem sich Frank S. aktiv beteiligte, dauerte runde 120min. Anzeichen einer körperlichen Einschränkung dabei: völlige Fehlanzeige!

Am folgenden Tag konnten die Detektive sehen, dass sich der Elektroniker im Garten an die Arbeit machte. Etwa drei Stunden lang war er mit Heckenschneiden, Rasenmähen und Unkraut zupfen im heimischen Garten beschäftigt. Abermals gab es keinerlei Hinweise, dass der Mann irgendwie gesundheitlich beeinträchtigt wäre – ganz im Gegenteil. Er wirkte kräftig und vorzüglicher Laune.

Am Nachmittag fuhr er wieder zum Fußball-Verein. Diesmal ohne seine Jungs. Am Vereinsheim trainierten heute die Erwachsenen und – siehe da – Frank S. beteiligte sich über 90min. intensiv am Training und lieferte auf seiner Mittelfeldposition dabei eine sehr gute Leistung ab. Spielerisch absolut top. Moralisch ein flopp. Denn Anzeichen einer Krankheit waren auch heute beim besten Willen nicht erkennbar.

Nach dem Training setzten sich die Hobbykicker zum Biertrinken zusammen. Frank S. blieb bis ca. 22.30 Uhr. Dann machte er sich sichtlich beschwipst auf den Heimweg.

Die Detektive der Detektei Lentz® hatten den Tagesablauf des Mannes an beiden Tagen ausführlich dokumentiert. Aus ihrer umfangreichen Dokumentation ging eindeutig hervor, dass der Mann keinerlei Anzeichen einer körperlichen Beeinträchtigung zeigte. Der Mandant unserer Detektei, Wolfgang W., war nicht wirklich überrascht. Mit diesem Ergebnis hatte er eigentlich fest gerechnet. Der Elektroniker dagegen fiel aus allen Wolken, als sein Arbeitgeber ihm die Beweise für seinen Betrug vorlegte, als er Dienstags nach seiner Krankmeldung wieder „völlig genesen“ in der Firma erschien und seine Arbeit aufnehmen wollte. Seine Beteuerungen, er habe nur seine Söhne zum Training gefahren und habe sich ansonsten geschont, um wieder gesund zu werden, waren umsonst: Gegen die nun vorliegenden Berichte, Bilder und Videos hatten seine Lügen keine Chance.

So sah es auch das Arbeitsgericht. Die Richter erklärten die fristlose Kündigung des Mannes für rechtmäßig. Außerdem verurteilten sie ihn dazu, unserem Mandanten die Kosten für den kompletten Detektiveinsatz zu erstatten.

Frank S. hat nun weit mehr Zeit für den Fußballverein und seine Gartenarbeit als ihm lieb sein dürfte.

Vom ersten Kontakt an gilt bei der Detektei Lentz® das Gebot absoluter Diskretion. Wenn auch Sie sich von uns beraten lassen möchten, stehen wir Ihnen gerne unter unserer Service-Hotline zur Verfügung: Unter (0800) 88 333 11 informieren unsere Mitarbeiter Sie vertraulich, kostenlos und unverbindlich.  

Sie haben noch Fragen an unsere Detektei? Schauen Sie doch einfach auf unsere FAQ-Serviceseite. Sollten Sie dort keine Antwort finden, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Bad König auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Häufig an unsere Detektei in Bad König im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Bad König-Privatdetektiv-Bad König-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Bad König?

Ein seriöses Detektivbüro in Bad König orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Bad König liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Bad König

Welche Detektei in Bad König ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Bad König zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Bad König?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Bad König?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.