Detektei in Baunatal im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Baunatal im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

Ein Lehrling auf Abwegen – Wie unsere Detektei in Baunatal einen Fall von Lohnfortzahlungsbetrug aufdeckte…

Bei Lohnfortzahlungsbetrug, Abrechnungsbetrug, oder Spesenbetrug handelt es sich genauso wenig um Kavaliersdelikte wie bei Diebstahl.

Auch wenn sich nicht jeder Täter den Folgen seines Tuns in vollem Umfang bewusst ist, er handelt in jedem Fall kriminell und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Illegale Zusatzverdienste durch Betrug und Unterschlagung gehen stets auf Kosten des Arbeitgebers. Um weiteren Schaden zu verhindern, bleibt dem in der Regel nur, auf professionelle Hilfe zurückzugreifen – eine Detektei, die mit ihrer Erfahrung in der Lage ist, illegale Machenschaften schnell aufzudecken.

Die Detektei Lentz® sollte für den angedachten operativen Einsatzort einer Detektei in Baunatal die erste Wahl sein. Wir haben seit 1995 umfangreiche Erfahrung mit den verschiedensten Fallkonstellationen und überführen jeden noch so raffinierten Täter. Besonders wertvoll für die Mandanten unserer Detektei ist die tägliche Übermittlung der schriftlichen Tätigkeitsberichte, aller Fotos und Videos direkt am Tag des Einsatzes online über unseren Lentz Membersclub®. Ohne diese lückenlosen Beweise wären Kündigungen oder Schadensersatzklagen wegen der hohen Anforderungen bei Gericht in der Regel kaum so schnell und problemlos durchsetzbar. Darauf achten wir bei allen Einsätzen unserer Detektei in Baunatal und Umgebung stets.   

Der Erfolg unserer Arbeit spiegelt sich unter anderem in den Zufriedenheitsbekundungen zahlloser Mandanten wider. Die Bewertungen auf unabhängigen Online-Portalen wie kennstdueinen.de oder unsere eigenen Kundenbewertungen lesen sich beispielsweise so:

„Absolute Kompetenz und ein hohes Maß an Integrität können wir der Detektei Lentz® vorbehaltlos bestätigen. Großes Lob.“

Wie über Neunzig Prozent der Mandanten unserer Detektei würden jederzeit erneut auf unsere Hilfe zurückgreifen, wenn Sie auf der Suche sind nach einer Detektei. Baunatal ist dabei nur eines von unzähligen, regelmäßigen Einsatzgebieten der Detektive unserer Detektei.  

Bei Bedarf stehen wir auch für Sie in Baunatal jederzeit mit zweijährig als geprüfter Detektiv (ZAD) ausgebildeten Detektiven vor Ort für einen Einsatz zur Verfügung. Da wir bundesweit vertreten sind, erreichen Sie uns am besten unter der völlig gebührenfreien Service-Nummer 0800 88 333 11. Der Anruf ist ebenso kostenfrei wie ein erstes telefonisches Beratungsgespräch, dass auf Wunsch sogar völlig anonym durchgeführt werden kann.

Unsere Preisstruktur ist übersichtlich und transparent. Ohne versteckte Nebenkosten ist alles von Anfang an berechenbar. Böse Überraschungen beim Blick auf die Rechnung gibt es nicht bei unserer Detektei. In Baunatal und Umgebung rechnet unsere Detektei z.B. niemals Kosten für die An- und Abfahrt ab. Ebenso gibt es keine Kostenabrechnung für Berichte, Fotos und Videos und deren taggleiche Übermittlung.

Dafür bekommen Sie Leistungen auf höchstem Niveau. Unsere Qualitätsstandards lassen wir seit 2002 jährlich vom TÜV erfolgreich  prüfen und zertifizieren. Zudem arbeiten nur ZAD-geprüfte Detektive in Festanstellung für Sie. Diskretion, Effizienz und Erfolg kennzeichnen unsere Arbeit. 

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

(Stand: Oktober 2021)

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unser Sach­verständiger für das Detektei- und Bewachungs­gewerbe, Herr Marcus R. Lentz, ist Senior-Mitglied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

(Stand: Oktober 2021)

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Kassel

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Kassel
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz

… und in Erfurt

Daniel Mahr, Frances Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Erfurt
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr)

 

Daniel Mahr

Daniel Mahr
Frances Lentz

Frances Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmeIch bin sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und fair behandelt
Volker R., Heppenheim
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Davon können auch Sie profitieren. Wie wir als Detektei in Baunatal im Einsatz ermitteln und observieren, zeigt etwa folgendes Beispiel:

Davon können auch Sie profitieren. Wie wir als Detektei in Baunatal im Einsatz ermitteln und observieren, zeigt etwa folgendes Beispiel:

Die Detektei Lentz® wurde jüngst wieder einmal beauftragt, einen Fall von Arbeitszeitbetrug im Raum Baunatal aufzuklären. Wie meist ging auch hier darum, dass Mitarbeiter, hier der 51-jährige Klaus W., für sich die 40-Stunden-Woche neu erfinden. Einmal wöchentlich, immer Samstags, nahm sich Klaus W. nämlich frei, um seiner Tätigkeit als „ehrenamtlicher Betriebsrat“ und hierfür notwendiger Termine bei der Gewerkschaft, bei Anwälten, oder sonstiger Mitarbeitergespräche nachzugehen. Er war tagsüber meist nur für 2-4 Stunden im Büro und machte dann Feierabend.

Die Häufung dieser angeblichen Termine und die Tatsache, dass diese Termine immer Samstags lagen, machte die beiden Geschäftsführer auf die Dauer misstrauisch und so wurde unsere Detektei eingeschaltet, um ab dem Firmensitz in Baunatal dem betreffenden ehrenamtlichen Betriebsrat einmal auf die Finger zu schauen.

Unsere Detektei begann – aus Sicherheitsgründen – bereits morgens ab 06 Uhr ab dem Wohnsitz von Klaus W. mit der Observation. Wir wollten nicht das Risiko eingehen, dass Klaus W. eventuell gar nicht zur Arbeit erscheinen würde. Die Observation war zunächst auf acht Samstage ausgelegt. Immer im Zeitraum von 07-16 Uhr müsste Klaus W. eigentlich observieren.

Fakt ist, dass wir nachweisen konnten, dass Klaus W. an keinem einzigen der Tage vollständig gearbeitet hat. Er fuhr zwar an sechs der acht Samstage morgens für zwei bis vier Stunden in die Firma, aber verbrachte den Rest mit privaten Aktivitäten bei seiner Freundin, im 25km. entfernten Homberg (Efze). Ein Umstand der seiner Ehefrau vermutlich nicht gefallen hätte; aber unserem Auftraggeber vom Grunde her egal war. Interessant war nur, dass die Freundin definitiv nichts mit der Betriebsratstätigkeit von Klaus W. zu tun hatte und noch nicht einmal in der Firma arbeitete. Die restliche Zeit verbrachte Klaus W. gerne auch mit Einkäufen, oder – an einem der Samstage – mit einer ausgedehnten Motorradtour mit seiner Harley Davidson.

Am Ende der acht Samstage lagen über 24 Seiten Bericht und über 600 Fotos vor, die Klaus W. bei der Gartenarbeit am Haus seiner Freundin, bei dem Treffen mit seinen Bikerfreunden und ausgedehnten Einkaufstouren in Baumärkten und Werkstattbesuchen mit seinem privaten PKW zeigten. Seiner Tätigkeit als „ehrenamtlicher Betriebsrat“ ist Klaus W.  nicht ein einziges Mal nachgegangen! 

Damit war Klaus W. klar und eindeutig des Arbeitszeitbetruges überführt. Die Mandanten unserer Detektei besprachen sich kurz mit ihren Anwälten und beendeten das Arbeitsverhältnis fristlos. Aufgrund der Berichtsinhalte und der darin dokumentierten Treffen mit seiner Freundin, schien Klaus W. auch keine große Lust zu haben, dass ganze vor dem Arbeitsgericht zu thematisieren. Letztlich hätte so seine Frau davon eventuell etwas mitbekommen. Man einigte sich also auf einen einvernehmlichen Aufhebungsvertrag und Rückerstattung der Detektivkosten. Im Gegenzug wurde absolutes Stillschweigen über die wahren Kündigungsgründe und ein wohlwollendes Arbeitszeugnis mit einer Gesamtbewertung „gut“ vereinbart. 

Haben auch Sie den Verdacht, von Mitarbeitern betrogen zu werden? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Detektei. In Baunatal sind wir über unsere Service-Hotline: 0800 88 333 11 erreichbar. Wir sind Mo.-Fr. von 08-20 Uhr dort in unserer nächstgelegenen Niederlassung für Beratung und Information erreichbar. Die Erstberatung ist stets ostenfrei. 

Bild ‚Baunatal vom Burgberg aus‘: von Feuermond16 (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-2.0-de], via Wikimedia Commons

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Baunatal auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Häufig an unsere Detektei in Baunatal im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Baunatal-Privatdetektiv-Baunatal-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Baunatal?

Ein seriöses Detektivbüro in Baunatal orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Baunatal liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Baunatal

Welche Detektei in Baunatal ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Baunatal zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Baunatal?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Baunatal?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.