Detektei in Weilburg im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Weilburg im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Wir betreuen als Detektei Weilburg und Umgebung mit TÜV-zertifizierter Qualität seit 1995.

Detektei Weilburg gesucht? Dann werden Sie an der Lentz Detektei für Weilburg als operativem Einsatzgebiet nicht umhin kommen. Denn, ob Betrug, Unterschlagung, Markenpiraterie oder Patentrechtsverletzung, eheliche Untreue, Sorgerechtsstreitigkeiten oder die Suche nach vermissten Personen: So heikel und komplex Ihr Anliegen auch sein mag – bei der Detektei Lentz & Co. GmbH finden Sie garantiert den richtigen, ortskundigen und erfahrenen Ansprechpartner.

Wir betreuen als Detektei Weilburg und Umgebung schon seit 1995 operativ, erfolgreich.

Die meisten Menschen kostet es zwar zunächst Überwindung, sich mit ihren privaten oder sensiblen geschäftlichen Problemen an eine Detektei zu wenden. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass die Ermittlungen bei Verdacht auf dubiose Machenschaften am besten einem gut ausgebildeten Fachmann überlassen bleiben sollten. Denn wenn Laien selbst anfangen zu recherchieren, laufen sie Gefahr, den Täter unbeabsichtigt zu warnen und sich in Zukunft nur noch vorsichtiger verhalten. Eine Aufklärung wird damit unmöglich.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Frankfurt am Main und in Hanau

Tamara Fenzl, Marcus Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Frankfurt am Main
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Tamara Fenzl

Tamara Fenzl
Marcus Lentz

Marcus Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeSehr kompetent, zuverlässig und zielorientiert. Positiv auch, dass der Ansprech­partner ständig online erreichbar und über den aktuellen Sach­stand informiert war.
Dorothee S., Waiblingen
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
KundenstimmeDas Team wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und erfahren. Dieser Eindruck bestätigte sich in der anschließenden Auftragsbearbeitung.
Sylvia M., 40479 Düsseldorf
Top Dienstleister 2021 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Erfahrung als Detektei in Weilburg + ganz Hessen

Wir führen als Detektei Weilburg bereits seit zwei Jahrzehnten in der Liste unserer Einsatzorte; ebenso wie das benachbarte Weilmünster ist auch der Einsatzort unserer Detektei Weilburg trotz seiner kleinstädtischen Struktur und seiner beschaulichen Lage immer wieder ins Visier unserer Ermittler gerückt. Da unsere Detektei Weilburg bei diversen Observationen bereits auf der Suche nach gerichtsfesten Beweisen durchforstet hat, können unsere Detektive auf weitreichende Vor-Ort-Kenntnisse und eine Fülle nützlicher Kontakte zurückgreifen. Dass  bei der Detektei Lentz & Co. GmbH in Weilburg ebenso wie überall in Hessen und bundesweit nur festangestellte Ermittlungsprofis in Einsatz sind und keine Aushilfen oder Subunternehmer, ist für uns selbstverständlich. Unsere TÜV-geprüften Qualitätsmaßstäbe garantieren unseren Mandanten höchste Verlässlichkeit, Professionalität und rechtliche Sicherheit.

Als Detektei nicht nur in Weilburg…

…sondern Deutschlandweit im Einsatz: Da wir über perfekt als Team aufeinander eingespielte fest in unserer Detektei angestellte Detektive verfügen, die bei Bedarf nicht nur in Weilburg, sondern deutschlandweit zeitnah tätig werden können, können wir als Privat- und Wirtschafts-Detektei in Weilburg wie auch in ganz Deutschland Beweise für Sie erarbeiten und Unklarheiten aufklären.

Wie wir bei der Beschaffung der nötigen Informationen und Beweise vorgehen, illustriert das folgende Fallbeispiel unserer Detektei aus Weilburg:

Wie wir bei der Beschaffung der nötigen Informationen und Beweise vorgehen, illustriert das folgende Fallbeispiel unserer Detektei aus Weilburg:

Der Inhaber eines ortsansässigen Reisebüros, das Stadtführungen, Boots- und Radtouren und Wanderungen organisiert, rief völlig außer sich bei unserem Mandantenbetreuer für Weilburg an. Der Mann wusste sich keinen Rat mehr: Seit etwa einem Jahr ging es steil bergab mit seinem Geschäft; die Buchungen gingen zurück, die Aufwendungen für die Touren und Ausflüge schienen immer stärker zu steigen, im Internet häuften sich schlechte Bewertungen. Zwar hatte er schon mehrfach versucht, bei Teilnehmern seiner Führungen und Wanderungen zu fragen. Dabei hatte er jedoch keine aussagekräftigen Antworten erhalten.

Unser Mandant hegte zwar einen Verdacht: Seit einiger Zeit beschäftigte er einen 25 Jahre alten Mann aus Weilburg, der im Büro bei der Organisation mithalf, vor allem aber als Führer bei Wanderungen und Stadtrundgängen für ihn tätig war. Der Vorschlag der Detektei Lentz®: Eine Observation des jungen Mitarbeiters sollte Aufschluss darüber geben, ob er womöglich ein unlauteres Spiel mit seinem Arbeitgeber treibt, oder ob dieser ihn zu Unrecht verdächtigt. 

Am ersten Tag der Observation erschien die Zielperson Lars K. pünktlich im Büro; unsere Ermittler hatten in der direkten Nähe Position bezogen. Von dort aus konnten sie genau beobachten, dass Lars K. nach einer Weile das Reisebüro verließ und sich in seinem Kombi auf den Weg zu dem Treffpunkt machte, an dem ihn eine Wandergruppe erwartete.

Unsere Detektive blieben ihm dabei dicht auf den Fersen. Während einer Wanderung durch das Weilburger Land fielen ihnen zunächst nichts Ungewöhnliches auf. Um die Mittagszeit herum wurde es dann aber interessant: Er führte die Gruppe nämlich zu einer kleinen Gaststätte, die einen ziemlich schäbigen Eindruck machte. Dort aßen die Teilnehmer das im Preis inbegriffene Menu – eine kleine Bockwurst und einen Löffel Kartoffelsalat aus dem Eimer. Das „üppige 3-Gänge-Menü in einem zünftigen Landgasthof“, das angekündigt war, dürften sich die meisten von ihnen wohl anders vorgestellt haben. Richtig spannend aber wurde es, als die Detektive der Detektei Lentz® später prüften, welche Kosten der Reiseführer mit seinem Arbeitgeber abrechnete: Dort legte er die Quittung eines noblen Ausflugslokals vor, das Markklösschensuppe, Schmorbraten mit Kartoffelklößen und Schokoladenpudding beinhaltete – wie unsere Detektive schnell ermittelten, hatte Lars K. die Rechnung gefälscht. Den Differenzbetrag hatte er in die eigene Tasche gewirtschaftet.  

Aber das war nicht das einzige Vergehen, dass die Detektei Lentz® ihm nachweisen konnte. Die Ermittlungsprofis stellten außerdem fest, dass Lars K. bei seinem Chef weit mehr Stunden abrechnete, als er tatsächlich arbeitete – mehrfach dokumentierten die Detektive, dass er Ausflüge oder Wanderungen abbrach oder vorzeitig beendete. Museen, die Teilnehmer der Stadtrundgänge eigentlich besuchen sollten, blieben ihnen vorenthalten. Eintrittsgelder, die eigentlich im Preis inbegriffen waren, kassierte er gleich noch einmal ab und behielt das Geld für sich.

So lang die Liste der Betrügereien des unlauteren Reiseführers war, so groß war das Entsetzen unseres Mandanten. Umgehend ließ er Lars K. seine fristlose Kündigung zukommen. Zudem stellte er Strafanzeige wegen Betrugs; das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Inzwischen erholt sich sein Reisebüro langsam wieder von den Einbußen.

Möchten Sie mehr über die Strategien und Methoden unserer Detektive wissen? Dann schauen Sie sich gern auf unseren FAQ-Seiten um. Wenn Ihnen ein telefonischer Kontakt lieber ist oder Sie bereits ein konkretes Anliegen haben, wenden Sie sich gern an unsere geschulten Mandantenbetreuer, die unter der Nummer (0800) 88 333 11 für Sie immer von Montag bis Freitag jeweils 9 bis 20 Uhr erreichbar sind. Unverbindlich, für Sie kostenfrei und individuell.

Bild ganz oben: Blick über Weilburg vom Kanapee von Oliver Abels (SBT) – Eigenes Werk, CC BY 2.5

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Weilburg im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Weilburg-Privatdetektiv-Weilburg-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Weilburg?

Ein seriöses Detektivbüro in Weilburg orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Weilburg liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Weilburg

Welche Detektei in Weilburg ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Weilburg zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Weilburg?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Weilburg?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Welche Leistungen sind in den Kosten inklusive?

Neben den Ermittlungen erhalten Sie bei uns eine Reihe weiterer Leistungen. Fotos, ggf. Videos und minutiöse, schriftliche Berichte sind ebenso inklusive wie der Einsatz hochwertiger Technik, oder anfallende Spesen. Auch eine Mindesteinsatzdauer gibt es bei der Detektei Lentz & Co. GmbH nicht.

Übernimmt der Staat meine Detektivkosten?

Die anfallenden Kosten werden als Teil der Prozesskosten gewertet und müssen unter bestimmten Umständen nach dem Urteil von der unterlegenen Partei ganz, oder teilweise übernommen werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet die Detektei Lentz & Co. GmbH an?

Die Kosten können per Banküberweisung, oder bequem und sicher per Kreditkarte Visa®, Mastercard® oder American Express® beglichen werden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.