Detektei in Dortmund im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Dortmund im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Ihre Detektei ist in Dortmund im Einsatz: Egal ob untreuer Partner, kranker Mitarbeiter, oder Warendiebstahl im Lager.

Willkommen auf den Webseiten der Detektei Lentz®. Das von unserer Detektei für Dortmund eingesetzte Team aus hoch qualifizierten Detektiven ist bei privaten Problemstellungen ebenso wie auch bei komplizierteren Fällen aus der Wirtschaft ein erfahrener und verlässlicher Ansprechpartner.

Wir stellen professionelle und absolute diskrete Privatdetektive für die Stadt Dortmund. Gerne arbeiten unsere Privatdetektive mit Ihnen in Dortmund zusammen und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen.

Welche Vorteile bringt die Detektei Lentz mit sich?

  • keine Zusatzkosten für bildliches und schriftliches Beweismaterial & Zeugenaussagen unserer Detektive vor Gericht
  • ausschließlicher Einsatz von festangestellten Detektiven (ZAD geprüfte Privatermittler – IHK)
  • kein Einsatz von schlecht ausgebildeten Ermittlern oder gar Subunternehmern
  • TÜV Zertifizierung nach DIN SPEC 33452 unserer Detektei in Leverkusen
  • tägliche Updates über den Lentz Membersclub®

Wirtschafts- und Privatdetektive in Dortmund

Unser regelmäßiges Tätigkeitsfeld im Wirtschaftsbereich umfasst z.B. die Aufklärung von Verdachtsmomenten in Bezug auf

Aber auch im höchst sensiblen Privatbereich verzeichnet unser in Dortmund tätiges Ermittlerteam regelmäßig überzeugende Erfolge, z.B. bei der

  • Aufdeckung eheähnlicher Lebensgemeinschaften vor dem Hintergrund von Streitigkeiten im Bereich Trennungsunterhalt
  • Suche, Auffindung und u.U. auch Rückführung von widerrechtlich außer Landes verbrachten Kindern
  • Beweisbeschaffung bei sonstigen, in den Privatbereich fallenden Aufgabenstellungen

Wir garantieren Ihnen höchste Diskretion, bestmögliche Ergebnisse und transparente Rechnungslegung.

Ein Beispielfall aus der Region aus dem Bereich Wirtschaftsspionage zeigt, wie hohe technische Standards und Fachwissen zum Einsatz kommen, um zunächst höchst rätselhaft erscheinende Fälle zu lösen.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Düsseldorf und in Köln

Angela Gottschalk, Alfredo Nunez und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Düsseldorf
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Angela Gottschalk

Angela Gottschalk
Alfredo Nunez

Alfredo Nunez
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmeDie Lentz Detektei ist mir fachlich sehr gut zur Seite gestanden, sie hat mich auch mit viel Einfühlungsvermögen bedient. Ich empfehle sie jederzeit weiter.
Oliver P., Leipzig
KundenstimmeBeobachtung bei Unterhalts­streitigkeiten: Bin sehr zufrieden, mit der sehr kompetenten Beratung und Bedienung von Anfang an bis zum Schluß. Sehr zu empfehlen. Ins­be­sondere die stichhaltigen und auf den Punkt gebrachten Berichte lobten auch meine Anwälte.
Wolf-Peter H., Köln
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Was kostet ein Detektiv in Dortmund?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Dortmund

Unsere ‚ZAD geprüften Privatermittler – IHK‘ sind in Vollzeit festangestellt und arbeiten nach DIN SPEC 33452, d.h. garantieren eine geprüfte und nachweisbare Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen.

Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Detektive in Dortmund sind:

  • keine Subunternehmer
  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
  • keine Ex-Polizeibeamte
  • keine Aushilfen
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen

Alles weitere zu den Kosten unserer Detektei finden Sie hier.

Reale Einsatzbeispiele unserer Detektei in Dortmund

Suche nach Abhöranlagen in Dortmund

Suche nach Abhöranlagen in Dortmund

Das TÜV zertifiziert Spezialteam Lauschabwehr unserer Unternehmenstochter der Ultima Ratio GmbH erhielt den Auftrag, in einem Industriebetrieb im Großraum Dortmund nach Abhöranlagen zu suchen. Der neue Geschäftsführer vermutete, dass derartige Gerätschaften eventuell verbaut sein könnten – aufgrund von offensichtlichen Informationslecks in Bezug auf den Inhalt vertraulicher Gespräche. Bei der Auftragsvergabe hatte sich der Geschäftsführer gezielt an unsere Unternehmenstochter Ultima Ratio GmbH gewandt: Denn das Spezialteam Lauschabwehr der Ultima Ratio GmbH ist das einzige seiner Art in ganz Deutschland: Mit entsprechendem Fachwissen ausgestattet und vom TÜV für die Durchführung von Einsätzen für Lauschabwehr und Abhörschutz nach der strengen Qualitätsrichtlinie der DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ geprüft und zertifiziert.

Die Ultima Ratio GmbH erhielt somit den Auftrag, durch ihr Spezialteam Lauschabwehr die komplette Etage der Geschäftsführung, inkl. aller Nebenräume und Besprechungsräume, professionell abzusuchen – und wurde auch prompt fündig.

In dem Büro des Geschäftsführers selbst konnten zwei sog. „Bündelsender“ und in einem Besprechungsraum ein sog. „schlafender Sender“ lokalisiert werden. Dieser aktiviert sich automatisch bei akustischen Wahrnehmungen und überträgt selbsttätig alle gesprochenen Worte etc. über eine Distanz von ca. 1.000 Meter.

Da unser Auftraggeber unbedingt die Hintermänner dieses Lauschangriffs überführen wollte, wurde beschlossen, dass zwei der drei gefundenen Geräte unbrauchbar gemacht wurden – jedoch verbaut blieben. Das dritte Gerät blieb intakt. Der Besprechungsraum wurde jedoch bis auf weiteres natürlich nicht mehr für vertrauliche Besprechungen genutzt.

Sodann legten sich drei Detektive der Detektei Lentz® auf die Lauer, um zu beobachten, wer den Raum wohl in einem vermeintlich unbeobachteten Moment aufsuchen würde, um die Sender auszutauschen.

Zunächst passierte nichts Auffälliges. Die verdeckte Observationsgruppe unserer Detektei in Dortmund am Einsatzort blieb aufmerksam auf ihren verdeckten Positionen und observierte das Gebäude von frühmorgens bis spät in die Nacht.

Am dritten Tag konnte schließlich eine der Reinigungskräfte dabei beobachtet werden, wie sie im Büro des Geschäftsführers putzte und gezielt die Glühbirne in der Schreibtischlampe des Geschäftsführers herausschraubte und gegen eine mitgebrachte Birne austauschte. In dieser Glühbirne hatten die Techniker der Ultima Ratio GmbH zuvor eines der beiden Abhörgeräte lokalisiert. Auch die in einer Steckdose verbaute und an das 220V-Stromnetz angeschlossene zweite Wanze wurde von der Putzfrau professionell ausgetauscht.

Die Detektive unserer Detektei in Dortmund im Einsatz stellten die Frau unmittelbar beim Verlassen des Geschäftsgebäudes und fanden die unbrauchbaren Wanzen auch in ihrer Tasche.

Unser Auftraggeber schaltete dann die Polizei ein. Die daraufhin festgenommene und verhörte Putzfrau gestand, für den Einbau und den nun durchgeführten Austausch der Abhörgeräte eine kurze Einweisung von einem Mitbewerber unseres Auftraggebers – für den sie ebenfalls putzte – erhalten zu haben und jeweils in bar bezahlt worden zu sein.

Die Putzfrau verlor bei dem Reinigungsunternehmen, für das sie arbeitete, zwischenzeitlich fristlos ihren Job; gegen den Mitbewerber unseres Auftraggebers wird nun wegen Verdachts des „Ausspähens von Daten“ u.a. durch die zuständige Staatsanwaltschaft ermittelt.

Verdacht auf Diebstahl in Dortmund

Verdacht auf Diebstahl in Dortmund

Als sich der Geschäftsführer eines namhaften Autoteileherstellers mit unserer Detektei für Dortmund in Verbindung setzte, war nur ein vager Verdacht die Grundlage des Anrufs. Sein in Dortmund lebender Teiledienstleiter stand im Verdacht, Teile zu stehlen und unter der Hand zu verkaufen.

Eine unserer mobilen Observationsgruppen unserer Detektei begann einige Tage später mit der Beobachtung des Mitarbeiters. Schon nach vier Tagen konnte so festgestellt werden, dass der Mitarbeiter tatsächlich spät abends – weit nach Feierabend – zum Firmengelände zurückkehrte und dort im Tagesverlauf, an den dortigen Müllpressen bereit gelegtes – Eigentum unseres Auftraggebers in seinen privaten PKW verfrachtete und dann in eine Gartenhütte in einer Kleingartenkolonie in Dortmund fuhr.

Weitere – auftragsbegleitende – Recherchen ergaben, dass das Diebesgut über Freunde unserer Zielperson dann gezielt an Autohäuser – meist kleinere Hinterhofwerkstätten – zu Dumpingpreisen verkauft wurde.

Unser Auftraggeber zeigte sich einerseits zwar sehr zufrieden mit der Arbeit unserer Detektei für Dortmund, war aber andererseits auch geschockt darüber, dass alleine in der Gartenhütte Waren im Wert von über 35.000 EUR bei einer Durchsuchung durch die örtliche Polizei sichergestellt werden konnten.

Verdacht auf Krankschreibungsbetrug in Dortmund

Verdacht auf Krankschreibungsbetrug in Dortmund

Die Ausgangslage an unsere Detektei für Dortmund war klar. Der Mitarbeiter unserer Auftraggeberin unserer Detektei Dortmund *, einem namhaften Autohaus, war ständig krankgeschrieben. Daher beauftragte das Autohaus unsere Detektei. Dortmund war der Wohnsitz des zu observierenden und seit längerem arbeitsunfähig krankgeschriebenen Mitarbeiters. Unser Auftraggeber hegte den Verdacht, dass der Mitarbeiter seine Krankheit nur vortäuschte, um einer Nebenbeschäftigung nachzugehen.

Eine mobile Observationsgruppe unserer Detektei für Dortmund begann zeitnah mit der Observation (Beobachtung) des Mitarbeiters, zur Klärung ob der Anfangsverdacht des Auftraggebers durch den Einsatz unserer Detektei in Dortmund vor Ort hinreichend gerichtsverwertbar Bestätigung fand.

Bereits nach dem dritten Observationstag konnten wir unsere Tätigkeit vorzeitig erfolgreich beenden. Unsere Detektive in Dortmund unserer Detektei für Dortmund konnten dem angeblich kranken Mitarbeiter nicht nur eine Arbeitstätigkeit in der Hinterhofwerkstatt eines Freundes nachweisen, sondern auch nachweisen, dass dieser bei allen eingereichten Krankmeldungen bei unserem Auftraggeber in den letzten 12 Monaten in dieser Hinterhofwerkstatt, die einem Freund gehört, „schwarz“ gearbeitet hat.

Das Ergebnis war so eindeutig, dass der nun zweifelsfrei des Lohnfortzahlungsbetruges im Krankheitsfall überführte Mitarbeiter einer einvernehmlichen Beendigung des Arbeitsverhältnisses noch am selben Tag zustimmte und auch die Detektivkosten unserer Detektei Dortmund * freiwillig übernahm, um letztlich einer Strafanzeige, samt fristloser Kündigung und einer Meldung an die Krankenkasse zu entgehen. So konnte auch dieses „schwarze Schaf“ überführt und ohne großes Aufsehen aus der Firma des Auftraggebers unserer Detektei für Dortmund entfernt werden.

Verdacht auf unerlaubte Nebentätigkeit in Dortmund

Verdacht auf unerlaubte Nebentätigkeit in Dortmund

Bei unserer Detektei für Dortmund meldete sich der Geschäftsführer einer Internetagentur aus Dortmund. Er hatte den Verdacht, dass einer seiner Programmierer auf eigene Rechnung Websiten für Kunden der Agentur erstellte und dabei seinen Arbeitgeber unterbot.

Unsere Detektei Dortmund* ermittelte bald, dass der Programmierer tatsächlich privat Webseiten erstellte. Für einen gerichtlich belastbaren Nachweis, dass er seinen Arbeitgeber damit schädigte, reichten die Anhaltspunkte aber nicht aus.

Daraufhin wurde über eine Tarnfirma unserer Detektei für Dortmund offiziell eine Anfrage für einen lukrativen Auftrag bei der Internetfirma, in der der verdächtige Programmierer beschäftigt war, eingereicht. Das Angebot der Agentur wurde dann unter Hinweis auf den hohen Preis abgelehnt.

Kurz darauf erhielten wir unter der Telefonnummer unserer Tarnfirma – einer nicht rückverfolgbaren Festnetznummer – einen Anruf des verdächtigen Programmierers. Er habe mitbekommen, dass wir eine neue Website erstellen lassen möchten und dass uns das Angebot von rund 8.000 € zu teuer war. Er könne uns für nur 3.000 € die gewünschte Seite erstellen, in genau der gleichen Qualität wie die Agentur – allerdings ohne Rechnung.

Wir gaben vor, an diesem Angebot interessiert zu sein, und vereinbarten ein Treffen mit ihm, zu dem der Programmierer auch tatsächlich erschien. Zu unserer Überraschung brachte er sogar einen Praktikanten aus der Agentur des Auftraggebers unserer Detektei für Dortmund mit, den dieser bislang gar nicht verdächtigt hatte.

Das ganze Treffen, bei dem wir dem Programmierer – wie zuvor telefonisch vereinbart – auch eine „erste Anzahlung“ von 1.000 € übergaben, wurde von den Detektiven unserer Detektei für Dortmund mittels verdeckter Videotechnik lückenlos und gerichtsverwertbar dokumentiert.

Nach Übergabe der Ermittlungsergebnisse unserer Detektei für Dortmund entließ unser Auftraggeber den betrügerischen Programmierer und den Praktikanten fristlos und meldete den Grund dafür auch an die Bundesagentur für Arbeit. So mussten die beiden Entlassenen auch noch mit einer Sperrzeit beim Arbeitslosengeld rechnen.

Weitere Info’s über unsere Detektei in Dortmund als Einsatzgebiet

Häufig zeigt sich in unserer Praxis: Misstrauen ist angebracht – und selten trügt die Betroffenen im Zweifelsfall das Baugefühl. Gibt es auch bei Ihnen im privaten oder wirtschaftlichen Bereich Verdachtsmomente, denen Sie auf den Grund gehen möchten? Wir bieten Ihnen in Dortmund und Umgebung das Know-how, die geschulten Fachleute sowie die professionelle Unterstützung, die Sie dazu brauchen. Rufen Sie uns kostenlos an unter (0800) 88 333 11, wir beraten Sie individuell und unverbindlich, ganztägig werktags, jeweils von 9 bis 20 Uhr.

Bild ‚Westfalenpark-100818-16757-Florian-Turm-cor‘: von Mbdortmund (Eigenes Werk) [GFDL 1.2], via Wikimedia Commons

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Häufig an unsere Detektei in Dortmund im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Dortmund-Privatdetektiv-Dortmund-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Dortmund?

Ein seriöses Detektivbüro in Dortmund orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Dortmund liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Dortmund

Welche Detektei in Dortmund ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Dortmund zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Dortmund?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Dortmund?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Werde ich regelmäßig über den aktuellen Stand der Ermittlung informiert?

Selbstverständlich können Sie sich als Auftraggeber regelmäßig über die Ermittlungen bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer erkundigen. Schriftliche, minutiöse Tätigkeitsberichte, sowie umfangreiches Bild- und ggf. Videomaterial erhalten Sie dann online über unseren Lentz Membersclub®.

Bekomme ich das Bild- und Videomaterial der Beschattung?

Zu einer Observation gehört auch immer eine lückenlose Dokumentation. Als nach DIN SPEC 33452 zertifizierte Detektei ist dies für uns Standard und wird Ihnen gegenüber auch vertraglich geschuldet. In rechtskonformem Rahmen stellen wir Ihnen die Ergebnisse unserer Arbeit gerne zur Verfügung.

Sind die Detektive ortskundig?

Alle festangestellten Privatermittler der Detektei Lentz kennen sich an ihren jeweiligen Einsatzorten bestens aus. Denn zur Vorbereitung eines jeden Falls gehören stets eine sorgfältige Einsatzplanung und eine Begehung des vollständigen Observationsgebietes. Es werden nur Einsatzfahrzeuge mit Kennzeichen aus der jeweiligen Region eingesetzt und selbst diese können – aufgrund der Größe unseres Firmenfuhrparks – bei Bedarf mehrfach gewechselt werden. Hierdurch wird das Risiko eines Auffallens, oder gar Erkannt Werdens der lfd. Observation bestmöglich vermieden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.