Detektei in Siegen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung – keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Siegen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

 Telefonische Sofortberatung

Kostenlose telefonische Sofortberatung
0800 – 88 333 11
(Mo.-Fr. 08.00 – 20.00 Uhr)

oder per WhatsApp:

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

Detektei Siegen gesucht? Ihre Detektei für Siegen hier gefunden!

Privatdetektiv in Siegen im Einsatz | Wirtschaftsdetektei in Siegen im Einsatz

Schon seit fast 20 Jahren ist die Detektei Lentz® mit ihren Detektiven als Detektei in Siegen vor Ort aktiv und erledigt ihre Arbeit seit jeher ganz diskret und unauffällig.

Nicht nur gegen Lohnfortzahlungsbetrug bei Verdacht von Mitarbeiterkrankheit, Spesenbetrug und Abrechnungsbetrug oder Veruntreuung sind wir im Einsatz. Auch wenn Sie die Vermutung haben, dass Ihr Ehepartner untreu geworden ist, können wir die entsprechenden Ermittlungen für Sie einleiten.

Hierbei ist es unserer Detektei Lentz® als Detektei in Siegen und Umland im investigativen Einsatz äußerst wichtig, einen hohen Qualitätsstandard einzuhalten. Als äußerlich sichtbares Zeichen dieser Qualität ist unsere Detektei nach der strengen, international anerkannten Qualitätsnorm DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Privat- und Wirtschaftsermittlungen‘ vom TÜV zertifiziert.

Außerdem sind die Detektive unserer Detektei die in Siegen zum Einsatz kommen allesamt ZAD-geprüft und können darüber hinaus genügend Ortskenntnisse vorweisen, um auch langwierige, komplexe Observationen zu einem erfolgreichen Abschluss führen zu können. Über den aktuellen Stand der Ermittlungen halten wir unsere Kunden darüber hinaus jederzeit arbeitstäglich live und in Echtzeit über unseren Lentz Membersclub® auf dem Laufenden.

Faire Kosten unserer Detektei in Siegen

Überhaupt fallen Kosten für die Berichterstattung in schriftlicher Form mit Fotos oder Videos hierbei für unsere Kunden stets im marktüblichen, fairen Rahmen an und für unsere Ausrüstung müssen Sie keine zusätzlichen Nebenkosten bezahlen, wenn die Detektive unserer Detektei in Siegen und Umgebung im Einsatz für Sie sind und hierbei operativ von der nächstgelegenen Niederlassung unserer Detektei gesteuert werden.

Managementsystem zur professionellen, nachhaltigen Unternehmensführung einer Detektei und der Einhaltung von Qualitätsrichtlinien bei allen Arbeitsschritten der Observation, Lauschabwehr und Ermittlung.

Zertifiziert für geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privat­ermittlungen unserer Detektive.

Wir sind angeschlossen an die Internationale Kommission der Detektivverbände (IKD) und verfügen hierdurch über weltweite Kontakte.

Wir sind, über die Mit­glied­schaft unserer beiden Geschäfts­führer, Mit­glied im Bund Inter­nationaler Detektive e.V.

Unser Sach­verständiger für das De­tek­tei-/­Be­wach­ungs­gewerbe ist Senior-Mit­glied im Bundes­verband Deutscher Sach­ver­ständiger und Fach­gut­achter e.V.

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Köln und in Düsseldorf

Angela Gottschalk, Alfredo Nunez und ihr Detektiv-Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Köln
Video-BeratungVideo-Beratung
Allgemeine UnternehmensvorstellungAllgemeine Unternehmensvorstellung (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtIhre Detektei für Recht im Arbeitsrecht (PDF)
Ihre Detektei für Recht im ArbeitsrechtPrivatermittler bei Untreue+Unterhaltsbetrug (PDF)
Abhörschutz + LauschabwehrAbhörschutz + Lauschabwehr (PDF)

WhatsApp (Mo.-Fr. 08-20 Uhr, nur Chat)

 

Angela Gottschalk

Angela Gottschalk
Alfredo Nunez

Alfredo Nunez
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30-jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
KundenstimmeNeben der kompetenten Vorab-Beratung, waren die vier Detektiv-Ermittler auch vor Gericht mit ihrer ruhigen und besonnenen Art den verbalen Attacken der Gegenseite immer einen Schritt voraus. Ich bin mehr als zufrieden und spreche ihr hiermit nochmals meinen Dank aus.
Elisabeth B., Dessau-Roßlau
KundenstimmePrädikat besonders wertvoll. Ein ausgewogenes Detektiv-Team stand uns kurzfristig zur Verfügung. Alles recht Patent und exklusiv gesteuert. Ein Team. Ein Ziel. Ein Erfolg.
Dr. Robert F., Basel
KundenstimmeMeine Scheidung ist inzwischen abgeschlossen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier noch eine entsprechende Bewertung abgeben. Durch die Recherche im Internet, bin ich auf die Lentz Detektei aufmerksam geworden. Durch die durchweg positiven Bewertungen habe ich mich für diese Detektei entschieden, um meiner damals getrennt lebenden Frau sowohl das Eheähnliche Verhältnis als auch die Schwarzarbeit nachzuweisen und wurde auch nicht enttäuscht. Es war konstruktive, positive und stets angenehme Atmosphäre, ein tolles Team und vor allem sehe ich in der Lentz Detektei eine sehr hohe Kompetenz. Ich bin mit allem zufrieden.)
Bernd-Rüdiger L., Bremen
Top Dienstleister 2022 - ausgezeichnet.org
Mandantenbewertung

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus:

Beratungsqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Auftragsbearbeitungdurchschn. Bewertung: 5
Ergebnisqualitätdurchschn. Bewertung: 5
Tätigkeitsberichtedurchschn. Bewertung: 5
Transparenzdurchschn. Bewertung: 5
Vertragsgestaltungdurchschn. Bewertung: 5
Erreichbarkeitdurchschn. Bewertung: 4
Zuverlässigkeitdurchschn. Bewertung: 5
Gesamtdurchschn. Gesamtnote: 4,91
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK
Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler – IHK
Niemals Subunternehmer!
Niemals Subunternehmer!

Was kostet ein Detektiv in Siegen?

Detektiv Kosten / Preise für Ermittlungen in Siegen

Unsere ‚ZAD geprüften Privatermittler – IHK‘ sind in Vollzeit festangestellt und arbeiten nach DIN SPEC 33452, d.h. garantieren eine geprüfte und nachweisbare Qualität unserer Wirtschafts- und Privatermittlungen.

Für Observationen (Beobachtungen) bieten wir einen fairen Stundensatz, je festangestellten und geprüften ZAD Privatermittler, schon ab 50,00 € netto an. Unsere Ermittler in Siegen sind:

  • keine Aushilfen
  • keine Berufseinsteiger ohne Ausbildung
  • keine Subunternehmer
  • keine Ex-Polizeibeamte
  • keine ungelernten Detektive ohne anerkannte, qualifizierende Ausbildung
  • keine Detektive mit zweifelhaftem Leumund, privater Überschuldung, oder Vorstrafen

Detaillierte Angaben und weiterführende Informationen zum Honorar unserer Detektei finden Sie unter www.lentz.de/honorare

Aus dem Einsatzarchiv unserer Detektei in Siegen

Verdacht auf Vortäuschung von Krankheit in Siegen

Verdacht auf Vortäuschung von Krankheit in Siegen

Die 38-Jährige Luise M. war in einem Pflegeheim angestellt und hatte sich in der vergangenen Woche angeblich wegen einer psychosomatischen Störung krank gemeldet. Das Problem war, dass das Pflegeheim aufgrund von Restrukturierungsmaßnahmen eine Urlaubssperre verhängt hatte, da ansonsten das Personal viel zu knapp geworden wäre. In genau dieser Zeit hatte Luise M. allerdings bereits einen Urlaub gebucht, sodass unser Klient aus Siegen die Annahme hatte, dass die Krankheit lediglich vorgetäuscht worden war.

Drei der Detektive unserer Detektei in Siegen führten daraufhin weitergehende Ermittlungen durch und erfuhren dann durch eine diskrete Befragung der Nachbarn, dass die gesamte Familie von Luise M. eigentlich zur Zeit  der Beurlaubung immer nach Frankreich in den Urlaub flog. Auf Anfrage unseres Auftraggebers hin hatte Luise M. allerdings verneint und behauptet, dass man schweren Herzens die Buchungen hatte absagen müssen.

Die äußerst umfangreichen und absolut diskreten Ermittlungen unserer Detektei in Siegen ergaben dann allerdings, dass Luise M. mit ihrer Familie nicht in Südfrankreich, sondern im südspanischen San José, einer Kleinstadt in der Provinz Almeria im südlichen Andalusien seit einigen Tagen in einem dort angemieteten Ferienhaus urlaubte. Um dies gerichtsverwertbar Beweisen zu können, war der Klient unserer Detektei einverstanden, dass zwei Detektive sich schleunigst – ohne Abrechnung von Reisekosten dorthin – nach San José begaben und die angeblich kranke Luise M. dort drei Tage observieren sollten.

Es konnte dokumentiert werden, dass Luise M. sich prächtig in der Bucht an der Playa de los Genoveses erholte und keinerlei Anzeichen irgendeiner Krankheit zeigte. Sie wirkte fit, konnte sich bei Sport und Spiel bestens bewegen und zeigte keinerlei Anzeichen eines körperlichen Unwohlseins, einer Einschränkung o.ä., wie auf über 400 Fotos und einigen Videos eindrucksvoll zu sehen war. Auch das genaue Abreisedatum von Luise M. und ihrer Familie konnten die Detektive unserer Detektei von Luise M. völlig unbemerkt ermitteln.

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Siegen

Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Siegen

Einem mittelständigen Bauunternehmen im Raum Siegen drohten hohe Konventionalstrafen, weil mehrere Aufträge nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnten. Der Grund dafür war, dass zwei Mitarbeiter in den letzten Wochen mehrfach krankgeschrieben worden waren – von verschiedenen Ärzten, aber stets fast zeitgleich.

Diese auffällige Häufung von Krankmeldungen, die allmählich zu einer existenziellen Bedrohung des Unternehmens führte, veranlasste den Geschäftsführer, unsere Detektei für Siegen anzurufen.

Die angeblich arbeitsunfähigen Mitarbeiter wurden daraufhin jeweils drei Tage lang durch je ein mobiles Observationsteam unserer Detektei für Siegen observiert (beobachtet). Unsere Detektive stellten fest, dass beide sich bester Gesundheit erfreuten. Sie nutzten ihre Krankschreibung, um für ein Konkurrenzunternehmen zu arbeiten. Auf einer Baustelle führten sie eine Fassadensanierung mit Wärmedämmung durch.

Durch diskrete auftragsbegleitende Ermittlungen fanden unsere Detektive schnell heraus, dass die Männer in zumindest drei Fällen auf Baustellen dieses Mitbewerbers gearbeitet hatten, während sie krankgeschrieben waren.

Auf den Fotos, mit denen unsere Detektive unserer Detektei für Siegen das Geschehen dokumentiert hatten, erkannte unser Auftraggeber zu seiner Überraschung auch noch einen Auszubildenden seines Betriebs, den er gar nicht im Verdacht gehabt hatte. Dieser nutzte offensichtlich seinen Urlaub, um sich auf der Baustelle des Konkurrenzunternehmens etwas dazuzuverdienen.

Dank der professionellen Arbeit der Detektive unserer Detektei für Siegen konnten die beiden Mitarbeiter, die das Unternehmen durch ihre betrügerischen Aktivitäten geschädigt hatten, und der Auszubildende fristlos entlassen werden. Zudem wurden – über die zuständigen Anwälte der Handwerkskammer – rechtliche Schritte gegen das Konkurrenzunternehmen eingeleitet.

Verdacht auf Diebstahl in Siegen

Verdacht auf Diebstahl in Siegen

Der Geschäftsführer eines Maschinenbauunternehmens in Siegen wandte sich im April telefonisch an unsere Detektei. Siegen war der Wohnsitz einer seiner Mitarbeiter. Er hatte den Mitarbeiter in Verdacht, Superbenzin regelmäßig aus verschiedenen Maschinen des Unternehmens zum privaten Gebrauch zu „entnehmen“ wollte hierfür klare Beweise.

Nach einer Ortsbesichtigung und Klärung der örtlichen und baulichen Gegebenheiten, wurde entschieden dass eine Observation des Betriebsgeländes durch drei Detektive unserer Detektei für Siegen notwendig sei. Ein Detektiv unserer Detektei Siegen* wurde im Innern der Lagerhalle versteckt positioniert. Die übrigen beiden Detektive unserer Detektei in Siegen deckten beide Parkmöglichkeiten ab, wo der Mitarbeiter seinen privaten PKW parken und den zuvor im Halleninnern abgezapften Sprit dann in seinen privaten PKW verladen musste.

So positioniert und untereinander in ständiger Funkverbindung stehend, wurde an drei Tagen, jeweils ab 04:00 Uhr morgens die Halle observiert. Es konnte so festgestellt werden, dass der Mitarbeiter an allen drei Tagen, jeweils kurz nach 04:30 Uhr kam und tatsächlich am ersten Tag rund 80ltr., am zweiten Tag rund 60ltr. und am dritten Tag nochmals rund 65ltr. Superbenzin in jeweils zwei bzw. drei Kanistern stahl und in den Kofferraum seines privaten PKW verlud.

Unser Auftraggeber zeigte sich einerseits geschockt, dass sein Verdacht gestimmt hatte, andererseits auch erleichtert das „schwarze Schaf“ überführt zu haben und informiert unmittelbar nach Ende des dritten Tages die Polizei, die dann auch den gestohlenen Treibstoff im Kofferraum des Mannes sicherstellen konnte. Dieser zeigte sich völlig überrascht und erhielt nicht nur die sofortige, fristlose Kündigung, sondern auch eine Strafanzeige wegen „schweren Diebstahls“, so der Fachausdruck bei einer fortgesetzten Tat, über mehrere Tage. Der Mann, nachdem er von dem Einsatz unserer Detektei für Siegen erfahren hatte, bei seiner Festnahme durch die Polizei: „Ich hab nix gemerkt. Wo waren die Typen denn?“. An diesem Satz wurde für die einsatzleitende geprüfte Detektivin unserer Detektei Siegen*, Claudia Grothe, wieder einmal deutlich, wie wichtig perfekt aufeinander eingespielte Observationsgruppen, für ein professionelles Ergebnis, sind, wie sie meist nur mit fest angestellten, ZAD geprüften Privatermittlern (IHK-zertifiziert), und bei völligem Verzicht auf oftmals nur unzureichend ausgebildete und erfahrene Subunternehmer zu schaffen sind.

Observation aufgrund von Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Siegen

Observation aufgrund von Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug in Siegen

Ein mittelständisches Unternehmen in Siegen hatte einen lang gehegten Verdacht. Einer der Mitarbeiter ließ sich in regelmäßigen Abständen zum Wochenende hin immer wieder krankschreiben. Dem Unternehmen war außerdem bekannt geworden, dass es in der engeren Verwandtschaft des Mitarbeiters einen eigenen KFZ-Pflegeservice für professionelle Fahrzeugaufbereitung gab. Arbeitete der Mitarbeiter etwa an seinen Krankheitstagen in diesem Unternehmen?!?

Als mal wieder eine Krankschreibung erfolgte, engagierte der zuständige Geschäftsführer noch am ersten Krankheitstag die Detektei Lentz®. In den frühen Morgenstunden wurde die Observation zeitnah eingeleitet.

Gegen 07:30 Uhr war es dann soweit. Der angeblich mal wieder erkrankte Mann verließ das Wohnhaus in Münster, stieg in sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Siegen. Sofort nahmen die Detektive der Detektei Lentz® die direkte Verfolgung auf.

Die Fahrt führe in der Tat zu einem KFZ-Pflegeservice in das Gewerbegebiet von Siegen. Dort angekommen, betrat der Mann die Halle, zog sich in Arbeitskleidung um, und begann seine Tätigkeit als Wagenpfleger.

Um eine wirklich „wasserdichte“ Beweisführung zu haben, wurde die Observation (Beobachtung) an zwei weiteren Tagen durchgeführt und auch ein mit verdeckter Videotechnik präpariertes Einsatzfahrzeug zu einem Pflegetermin bei unserer Zielperson abgegeben.

Nach Ende des dritten Observationstages waren genügend Beweise für den fortgesetzten Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall durch unsere Detektive für Siegen gesammelt, so dass der Mann unverzüglich fristlos entlassen wurde und sich nun auch einer Rückforderung der entstandenen Detektivkosten nach §91 ZPO als „Kosten der notwendigen Beweisführung“ gegenüber sieht. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass unser Auftraggeber auch Strafanzeige wegen Lohnfortzahlungsbetrug erstattete. Denn, was die wenigsten Arbeitnehmer wissen: Das Vortäuschen einer Krankheit, kann auch strafrechtliche Konsequenzen haben!

Wie Sie sehen haben betrügerische Mitarbeiter gegen die Detektei Lentz® keine Chance. Das musste auch Luise M. spüren. Als Sie nach drei Wochen – gut erholt – zurück kam, erwartete Sie schon ein Bote, der ihr die fristlose Kündigung persönlich übergab.

Haben Sie auch ein derartiges Problem und benötigen die Hilfe einer professionellen Detektei in Siegen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Telefonisch werktags immer zwischen 09 und 20 Uhr gebührenfrei unter (0800) 88  333 11.

Sie haben noch Fragen an unsere Detektei? Schauen Sie doch einfach auf unsere FAQ-Serviceseite. Sollten Sie dort keine Antwort finden, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH) über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
 
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Siegen auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.

Häufig an unsere Detektei in Siegen im Einsatz gestellte Fragen (FAQ)

Detektiv-Siegen-Privatdetektiv-Siegen-FAQ
Was kostet ein Privatdetektiv in Siegen?

Ein seriöses Detektivbüro in Siegen orientiert sich bei den Stundensätzen an Richtwerten, die von den Berufsverbänden veröffentlicht wurden und deren Höhe regelmäßig auch von Gerichten und Sachverständigen als ‚ortsüblich‘ und ‚angemessen‘ betrachtet wird.
Für Detektive in Siegen liegt der Stundensatz durchschnittlich bei 55-110 EUR meist abhängig von der Auftragsgröße und Auftragsdauer. Trotz des ausschließlichen Einsatzes erfahrener ZAD geprüfter Privatermittler (IHK) in Festanstellung und dem Verzicht auf unqualifizierte Subunternehmer, Aushilfen, oder Rentner liegen wir in unserem Detektivbüro hier regelmäßig im unteren Drittel. Näheres zu ihrem individuellen Stundensatz erfragen Sie bitte nach einer kostenfreien Erstberatung bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer unserer Detektei für Siegen

Welche Detektei in Siegen ist die beste?

Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Die Detektei Lentz & Co. GmbH als Detektei in Siegen zählt zu den größten Detekteien und bieten den Vorteil von TÜV geprüfter Arbeitsqualität und Kundenzufriedenheit.

Welche Detektei ermittelt bei Untreue in Siegen?

Gerne sind wir als Privatdetektei im Bereich Untreue für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Privatperson.

Welche Detektei ermittelt bei Lohnfortzahlungsbetrug in Siegen?

Gerne sind wir als Wirtschaftsdetektei im Bereich Lohnfortzahlungsbetrug für Sie im Einsatz. Wir überzeugen mit fairen Detektivkosten für Sie als Unternehmen.

Werde ich regelmäßig über den aktuellen Stand der Ermittlung informiert?

Selbstverständlich können Sie sich als Auftraggeber regelmäßig über die Ermittlungen bei ihrem zuständigen Mandantenbetreuer erkundigen. Schriftliche, minutiöse Tätigkeitsberichte, sowie umfangreiches Bild- und ggf. Videomaterial erhalten Sie dann online über unseren Lentz Membersclub®.

Bekomme ich das Bild- und Videomaterial der Beschattung?

Zu einer Observation gehört auch immer eine lückenlose Dokumentation. Als nach DIN SPEC 33452 zertifizierte Detektei ist dies für uns Standard und wird Ihnen gegenüber auch vertraglich geschuldet. In rechtskonformem Rahmen stellen wir Ihnen die Ergebnisse unserer Arbeit gerne zur Verfügung.

Sind die Detektive ortskundig?

Alle festangestellten Privatermittler der Detektei Lentz kennen sich an ihren jeweiligen Einsatzorten bestens aus. Denn zur Vorbereitung eines jeden Falls gehören stets eine sorgfältige Einsatzplanung und eine Begehung des vollständigen Observationsgebietes. Es werden nur Einsatzfahrzeuge mit Kennzeichen aus der jeweiligen Region eingesetzt und selbst diese können – aufgrund der Größe unseres Firmenfuhrparks – bei Bedarf mehrfach gewechselt werden. Hierdurch wird das Risiko eines Auffallens, oder gar Erkannt Werdens der lfd. Observation bestmöglich vermieden.

Hinweis: Die Lentz & Co. GmbH macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.