Die Detektei Lentz® im niedersächsischen Hannover klärt seine Auftraggeber über die Kosten auf – ein offenes und faires Kostenmodell.

Detektei in Hannover

Die Detektei Lentz® , die auch eine Niederlassung im niedersächsischen Hannover betreut, steht seit 1995 für das Prinzip der Fairness, vor allem wenn es um die anfallenden Kosten  geht.    

Eben diese Fairness, gepaart mit der hohen Qualität, ermöglicht der Detektei Lentz® eine detallierte Kostenaufstellung, um den Auftraggebern, zum Beispiel aus Hannover, alle auf sie zukommenden Kosten aufzeigen zu können.

In Hannover wird bei der Detektei Lentz® jeder Anrufer auch auf die Qualitätsrichtlinien in der Detektei  hingewiesen. So sollte der Auftraggeber stets darauf achten, dass ein ZAD geprüfter Detektiv der Detektei tätig wird und es sich nicht um Rentner, Schüler oder sogar vielfach unqualifizierte Subunternehmer handelt, die zwar günstig für die Detektei sind, aber häufig nicht die Qualität liefern, die ein Mandante von einer professionellen Detektei in Hannover erwartet.

Der großer Pluspunkt, der für die Detektei Lentz®, die neben der Niederlassung in Hannover deutschlandweit noch 18 weitere Detekteien aufgestellt hat, spricht, sind die vom TÜV jährlich geprüften Qualitätsstandards. Somit ist dem Auftraggeber ein Höchstmaß an Professionalität garantiert, da durch das implementierte Qualitätsmanagementsystem international gültige Qualitätsstandards eingehalten werden.

Der Detektei Lentz® ist es daher auch sehr wichtig, nicht nur den Kunden aus Hannover, sondern deutschlandweit über die Kosten aufzuklären.

So entstehen keinerlei Kosten für jegliche Fahrten, auch wenn der Detektiv der Detektei Lentz® von Hannover ins Ausland fahren müsste.

Alle Berichte, Videos und Fotos sind inkludiert, es gibt keine Verwaltungsgebühren.

Auch verzichtet die Detektei Lentz® auf ein Grundhonorar. Die Detektei Hannover, berechnet eine sogenannte Detektiv-Arbeitsstunde, die zwischen 60,00 € und 75,00 € liegt. Die Höhe variiert hierbei je nach Einsatzdauer. Je mehr Einsatztage gebucht werden; desto günstiger ist der zugrunde liegende Stundenverrechnungssatz.

Die Detektei Lentz® bietet dem Kunden in allen Niederlassungen, auch im niedersächsichen Hannover, eine transparente Abrechnung, in der nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden berechnet werden.

Schlußendlich stehen alle Detektive sowohl der Detektei aus Hannover, als auch aller anderen Detekteien kostenfrei als Zeugen vor Gericht zur Verfügung, wenn die Notwendigkeit hierfür gegeben ist.

In der  Detektei in Hannover  steht Herr Klaus Fachinger und sein Team für Anfragen gerne zur Verfügung. Die Niederlassung Hannover befindet sich in der Bahnhoftsraße 8 und ist telefonisch unter 0511-93639422 oder unter dem freecall: 0800-5894184 zu erreichen.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

KundenstimmeEtwas Wartezeit. Sonst perfekt. Danke an meine immer für uns erreichbare Ansprech­partnerin Frau S., und das Team
Lieselotte M., Wien
KundenstimmeMeine Ansprechpartnerin überzeugte mich. Sie ist ruhig, klar deutlich und sachlich in der Beratung, sowie in der Leitung des Einsatzes. Ich fühle mich von Ihr und den Ermittlern sehr gut bedient, eine sympathische Detektei "zum Anfassen".
Maximilian Breuer, Düsseldorf
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf