Detektei in Recklinghausen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Recklinghausen im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!
Detektei Recklinghausen

Als Detektei in Recklinghausen im Einsatz. Ab 60€/Std. Tägliche Live-Berichterstellung mit Fotos + Videos

Auch am Einsatzort unserer Detektei in Recklinghausen, bewahrt professionelles Vorgehen unserer Detektei vor weiterem Schaden!

Viele sprechen von Kavaliersdelikten. Doch Lohnfortzahlungs-, Abrechnungs- und Spesenbetrug sind Straftaten, die das Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer meist irreparabel zerstören. Sie verursachen zudem finanziell erheblichen Schaden. Leider aber gehören sie zum Alltag in deutschen Unternehmen. Auch unsere Detektei hat in Recklinghausen schon so manchen derartigen Fall aufgeklärt.

Die Detektei Lentz® hat seit fast zwei Jahrzehnten umfangreiche Erfahrung mit derartigen Fällen. In der Regel steht am Anfang ein erster, vager Verdacht des Arbeitgebers. Meist versuchen Firmen der Sache zunächst selbst auf die Spur zu kommen. Doch sobald Arbeitnehmer mit genügend krimineller Energie und Kreativität vorgehen, kommt ein Betroffener kaum alleine weiter. Wenn Mitarbeiter im Außendienst falsch abrechnen, heimlich für die Konkurrenz arbeiten, „schwarz“ in die eigene Tasche wirtschaften, oder schlicht keine Lust auf Arbeit haben und statt dessen lieber das eigene Häuschen renovieren, ist professionelle Hilfe gefragt. Denn mit jedem Tag wird das Problem größer. Sind es anfangs noch überschaubare Beträge, die einem Unternehmen entgehen, so wächst der Schaden nach geraumer Zeit auf teils horrende Summen an. Horrende Summen die ein Arbeitgeber dann auch nicht mehr vom Arbeitnehmer erstattet bekommen kann, da das Arbeitsrecht ihm im Zweifel immer eine teilweise Mitschuld durch zu langes Zögern unterstellen wird.

Wir können Ihnen helfen, weitere Verluste zu verhindern. Durch die professionelle Arbeit unserer Detektei in Recklinghausen werden aus Ihren Vermutungen harte Fakten. Oft reicht schon der Einsatz der spezialisierten und erfahrenen Detektive unserer Detektei in Recklinghausen für nur wenige Tage und Sie haben alle Beweise in der Hand. Beim Blick auf unsere detailgenauen Angaben und eindeutigen Dokumentationen geht vielen Geschädigten ein Licht auf. Und nicht wenige erkennen, dass sie schon viel früher hätten handeln sollen. Mithilfe der gerichtsfesten Beweise unserer Detektei können kriminelle Mitarbeiter in der Regel sofort fristlos entlassen werden. Ausreden und Einwände sind zwecklos. Danach kann sich ein Unternehmer wieder voll auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Die Ermittlungsarbeit in Recklinghausen erledigen in unserer Detektei stets zweijährig als ZAD geprüfte Detektive ausgebildete Ermittler immer gleichermaßen diskret, effizient und unbemerkt. Zur Professionalität gehört natürlich auch, dass wir jedem potenziellen Täter immer eine Nasenlänge voraus sind. Gegen unsere erfahrenen und versierten Detektive haben selbst noch so ausgeklügelte Betrugsmethoden keine Chance. Wir verfügen nicht nur über erhebliche Erfahrung in der Aufdeckung solcher Taten, sondern setzen auch modernste Technik ein, um in jeder Situation visuelle Dokumentation als Ergänzung der minutiösen Berichte unserer Detektei vom Einsatzort in Recklinghausen liefern zu können.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: April 2020)
 

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Düsseldorf und in Köln

Kristijan Lukacic, Frances R. Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Düsseldorf
eMail Köln
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Kristijan Lukacic

Kristijan Lukacic
Frances R. Lentz

Frances R. Lentz
Unser Team und wir helfen Ihnen gern unkompliziert weiter. Vertrauen Sie unserer fast 30 jährigen Erfahrung als Detektive in einer Detektei.

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeMeine Erfahrung mit den Ermittlern ist, dass diese sehr seltene Fähigkeit haben sich in verzwickte und komplizierte Vorgänge hinein zu versetzen und extrem zielgerichtet zu arbeiten. Ich kann die Detektei Lentz zum Nachweis bei Arbeitszeitbetrug nur empfehlen.
Dieter Mende, Berlin
KundenstimmeWir haben professionelle Hilfe bekommen und den Eindruck gewonnen, dass hier nicht nur der Verdienst für die Detektei im Vordergrund steht, sondern in erster Linie das Ergebnis für den Mandanten. Kommunikation, Transparenz und Ehrlichkeit sind sehr gut. Von Beginn an sehr angenehme und klare Kommunikation.
Harald K., A-5300 Hallwang
KundenstimmeProfessionell, sehr fachkundig, geschickt, verlässlich, schnell - das sind die Attribute die uns nach drei­maliger, gewerblicher in Anspruch­nahme der Dienste der Detektei Lentz einfallen.
Christian E., Brüssel

Eigene Ansprechpartner – kein Callcenter!

Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten

Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz

Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler - IHK

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Der folgende Fall ist ein Beispiel aus der realen täglichen Arbeit der Detektei Lentz® und hat sich so wie beschrieben am Einsatzort unserer Detektei in Recklinghausen ereignet:

Bild: Detektei-Recklinghausen

Ein namhafter Hersteller technischer Geräte aus Recklinghausen wandte sich an unsere Detektei. Direkt in seiner Heimtatstadt in Recklinghausen hatte er ein Problem: Sinkende Umsätze und ein suspekter Außendienstmitarbeiter. Seine Umsatzrückgänge waren derart gravierend, dass dies kaum noch mit „normalen“ Umständen zu erklären war. Das Bild passte einfach nicht zum wirtschaftlichen Umfeld. Die Konjunktur präsentierte sich stabil und im angebotenen Produktsegment herrschte ansonsten rege Nachfrage. Ein Vergleich zeigte, dass die Zahlen bei den Außendienstlern in anderen Vertriebsgebieten durchgehend erfreulich waren. Wie konnte es also zu derartigen Einbrüchen in nur einem Vertriebsgebiet kommen?

Bereits zuvor hatte es Gespräche mit dem fraglichen Außendienstler, dem 40jährigen Andreas W. zur Sache gegeben, in denen er allerlei Gründe nannte. Plausibel erschienen sie aber dem 62jährigen Geschäftsführer letztlich nicht. Und die Verkaufszahlen blieben weiterhin auf viel zu niedrigem Niveau. Für den Geschäftsführer der Firma kam nur noch ein Grund infrage: Die niedrigen Umsätze konnten höchstens auf einen entsprechend geringeren Arbeitseinsatz zurückgeführt werden. Rechnete der lange Jahre so erfolgreiche und umsatzstarke Mitarbeiter vielleicht sogar Arbeitszeiten ab, die gar nicht erbracht werden? Und wenn: Was wird in der Zeit gemacht?

Diese Fragen konnten nur mithilfe des Ermittlungsteams unserer Detektei in Recklinghausen beantwortet werden. Wir, die Detektei Lentz®, setzten dafür drei versierte und langjährig erfahrene ZAD geprüfte Detektive ein. Die Detektive machten sich an die Arbeit und beobachteten den Außendienstmitarbeiter über zwei Wochen lang, jeweils von Montag bis Samstag. Sofort am Arbeitsende eines jeden Tages übermittelten die Detektive die von unserer Detektei in Recklinghausen im Einsatz waren alle Berichte, Bilder und Videos online über unseren SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® direkt an den Mandanten. Die Detektive unserer Detektei dokumentierten sein Verhalten, seine Wege und Besuche. Nach zwei Woche hatten sie genügend lückenloses Beweismaterial zusammen.

Und das zeigte eindeutig: Der Mitarbeiter war trotz schlechter Umsatzzahlen nach wie vor aktiv und verkaufsstark. Nur eben nicht im Sinne seines Arbeitgebers. Bei dem rechnete er zwar die vollen Arbeitsstunden ab. Zwischen einem Drittel bis zur Hälfte der Arbeitszeit jedoch verbrachte er damit, Produkte für die Konkurrenz gegen großzügige Provisionszahlungen an den Mann zu bringen. Diese Provisionen wurden über den Namen der Ehefrau und deren extra zu diesem Zweck angemeldeten Gewerbe als „freie Handelsvertreterin“ abgerechnet und flossen auch auf deren Konto.

Wie in solchen Fällen üblich, führten unsere Detektive zugleich auftragsbegleitende Ermittlungen durch. Das Ergebnis der Recherchen: Sowohl die Anzahl der Überweisungen als auch die jeweilige Höhe der Zahlungen konnten nachgewiesen werden.

Dank der Arbeit der drei Detektive unserer Detektei in Recklinghausen war die Beweislast so erdrückend, dass der überführte 40jährige Andreas W., der anfangs alles abstritt, sein Verhalten letztlich zugeben musste. Was folgte, war die fristlose Entlassung und eine gütliche Einigung mit der geschädigten Firma: Er übernahm die Kosten für den Einsatz der Detektei Lentz® - im Gegenzug wurde auf ein strafrechtliches Gerichtsverfahren verzichtet.

Benötigen auch Sie die professionelle und diskrete Hilfe einer Detektei in Recklinghausen oder dem Umland? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, selbst wenn Recklinghausen nicht der eigentliche Einsatzort sein sollte. Unsere Detektei ist zu fairen Konditionen, ohne An-/ Abfahrt zum eigentlichen Einsatzort unserer Detektei deutschland-, europa- und, bei Bedarf sogar zu ebenso günstigen Konditionen ohne Anreisekosten, auch weltweit für Sie im Einsatz!

Unserer Fachberater sind jeden Tag unter der Woche zwischen 9 und 20 Uhr für Sie da. Unserer Service-Hotline erreichen Sie unter der Nummer (0800) 88 333 11.

Sie haben noch Fragen an unsere Detektei? Schauen Sie doch einfach auf unsere FAQ-Serviceseite. Sollten Sie dort keine Antwort finden, rufen Sie uns einfach gebührenfrei an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Die Bereiche der Lauschabwehr und des Abhörschutz deckt die Detektei Lentz® (Lentz & Co. GmbH), als Detektei für Recklinghausen und Umgebung, über ihre eigene, nur hierauf spezialisierte, Unternehmenstochter die Ultima Ratio ab, da normale Detektive hierfür meist nicht qualifiziert sind. Die Ultima Ratio ist das erste Unternehmen Deutschlands, welches nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Bereiche "Lauschabwehr + Abhörschutz für Firmen und Privatpersonen" durch den TÜV zertifiziert ist und somit höchste Standards erfüllt. Bei der Ultima Ratio finden Sie Rat und professionelle Hilfe durch qualifizierte Techniker und Technikerinnen rund um die anspruchsvolle Thematik der Lauschabwehr, Abwehr von Lauschangriffen + Industriespionage durch illegales Abhören und vorbeugendem Abhörschutz. Auch die fairen Festpreishonorare, die alle Kosten für einen effektiven und erfolgreichen Einsatz zum Auffinden von Wanzen (Abhörgeräten) bei Ihnen beinhalten, finden Sie gleich hier.

Nehmen Sie mit uns für Beratung + Auftragserteilung telefonisch Kontakt auf!

Detektei Lentz Telefonnummer (0800) 88 333 11

Kostenfrei, Mo. bis Fr. durchgehend von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Sa. Notdienst von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Aus dem Ausland wählen Sie: +49 (0) 69 257 866 30

oder schildern Sie uns ihr Anliegen über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichen Sie unsere Detektei für Recklinghausen auch gerne per E-Mail. Klicken Sie einfach auf den rot hinterlegten Link und Sie gelangen sofort zu unserer Kontaktseite.