Detektei in Mölln im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebstätte)

Detektei in Mölln im Einsatz seit 1995 mit Detektiven in Festanstellung - keine Subunternehmer!

Detektei Mölln gesucht? Detektei für Mölln hier gefunden!

Bild: detektei-moelln

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Seite. Schön, dass Sie uns im Internet gefunden haben. Unsere Detektei ist in Mölln und ganz Schleswig Holstein operativ im Einsatz um hilfesuchenden Mandanten aus dem sensibelen Privatbereich ebenso zu helfen, wie aus dem meist anspruchsvollen Wirtschaftsbereich. Seit 1995 ist unsere Detektei in Mölln nach dem Motto:

  • Wissen ist Entscheidungsfreiheit
  • Wissen ist Vorsprung
  • Wissen ist Macht

erfolgreich im Einsatz und begleitet Auftragsmandate bis zur Lösung des jeweils zugrundeliegenden Problems. Hierauf sind wir spezialisiert als Detektei. Mölln ist dabei jährlich etwa ein Dutzend Mal operatives Einsatzgebiet unserer ZAD geprüften Privatermittler (IHK).

Denn nur, wer über Betrug und Manipulation in seinem privaten oder geschäftlichen Umfeld Bescheid weiß, kann geeignete Maßnahmen ergreifen, um üblen Machenschaften ein Ende zu bereiten. Hierbei hilft Ihnen unsere Detektei. Mölln ist eines von zahllosen operativen Einsatzgebieten die wir zur Wahrheitsfindung betreuen.

Ob ein gerichtliches Verfahren immer der richtige Weg ist, oder ob es ausreicht, sich von dem Übeltäter zu trennen, kann nur der Betroffene selbst beantworten. Wir von der Detektei Lentz & Co. GmbH sehen es als unsere Aufgabe an, unseren Mandanten alle Informationen zu beschaffen, die sie als Grundlage benötigen, um genau diese Entscheidung aufgrund harter Fakten zu treffen und die Täter zur Verantwortung zu ziehen und weiteren Schaden von sich oder ihrer Firma fernzuhalten. Auf welche Art, bleibt den Mandanten unserer Detektei immer selbst überlassen.

Unsere Detektive sind als Beweisnothelfer zur Wahrheitsfindung jährlich in etwa zwanzig bis dreißig Fällen im Auftrag von Mandanten unserer Detektei in Mölln, dem ganzen Herzogtum Lauenburg, ganz Schleswig-Holstein und über diese Grenzen hinaus, z.B. bis nach Ratzeburg operativ im Einsatz, um Beweise zu sichern und Sachverhalte investigativ zu untersuchen.

Wichtig ist daher, dass ein detektivischer Einsatz diskret und professionell abläuft, damit keine persönlichen Daten des Mandanten durchsickern. Obgleich unsere Detektei Mölln jederzeit ohne längeren Vorlauf als Einsatzort kostenfrei anfahren kann, sind wir als Privat- und Wirtschaftsdetektei nicht nur regional tätig, sondern betreuen bundesweit Mandanten. Die Basis der erfolgreichen Arbeit unserer Detektei in Mölln und ganz Deutschland sind minutiöse, sachgemäße Observationen. Hierbei legen sich unsere ZAD-zertifizierten Detektive auf die Lauer, beobachten, sammeln Fakten, dokumentieren. Solche Observierungen können – je nach Komplexität des Falls – Tage oder auch Wochen dauern. Oft aber liefern die Einsätze bereits nach kurzer Zeit aussagekräftige Fakten – egal ob bei Verdacht auf Lohnfortzahlungs-, Spesenabrechnungsbetrug oder eheliche Untreue.

Wir betreuen als Detektei Mölln seit 1995

Auch unser faires, transparentes Abrechnungssystem spricht für eine Zusammenarbeit mit der Detektei Lentz & Co. GmbH. Versteckte Nebenkosten? Gibt es bei uns nicht. Kosten für An- und Abfahrten oder Spesen? Kommen nicht vor. Zusatzkosten für die Beweismittel? Auch nicht. Verwackelte Bilder, aufgeflogene Observierungen, dubiose Methoden? Garantiert nicht bei der Detektei Lentz & Co. GmbH.

Denn bei uns arbeiten nur unsere eigenen, festangestellten Ermittler. Grundsätzlich verzichten wir auf den Einsatz von billigen Subunternehmern oder Aushilfen.

 
TÜV Cert DIN 33452

Erste Detektei Deutschlands mit TÜV
zertifiziertem Standard für geprüfte, nachweisbare
Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen
nach DIN SPEC 33452

(Stand: Januar 2020)
 

Unsere nächsten Betriebsstätten finden Sie in Hamburg ...

Gabriel Mosch, Gernot Zehner und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Hamburg
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Gabriel Mosch

Gabriel Mosch
Gernot Zehner

Gernot Zehner

... und in Rostock

Daniel Martin-Ortega, Frances Lentz und ihr Team

Telefon:(0800) 88 333 11
Fax:(0800) 88 333 12
E-Mail:eMail Rostock
Video-BeratungVideo-Beratung
UnternehmensbroschüreUnternehmensbroschüre (PDF)

Daniel Martin-Ortega

Daniel Martin-Ortega
Frances Lentz

Frances Lentz

Hier kommen die zu Wort, die es wirklich wissen müssen: unsere Mandanten

Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
Kundenbewertungen für Detektei Lentz & Co. GmbH
4.9 / 5 aus 487 Meinungen
KundenstimmeLeider verlief unsere An­gelegen­heit anfangs nicht so positiv, mit der ersten Detektei die uns betreute. Wir suchten uns dann eine Neue, in diesem Fall die Lentz Gruppe und fühlten uns gleich pro­fess­ionell und gut betreut. Da wir nun die Unter­schiede aus eigener Erfahrung kennen, können wir sagen, dass bei der Lentz Gruppe echte Profis am Werk sind.
Joachim S., Köln
KundenstimmeSehr kompetent, schnelle Regelung. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Werner Klein, Berlin
KundenstimmeFreundlich während der Telefon­gespräche, schnelle und kompetente Hilfe in unseren Firmen­belangen. Super Sache mit der WebAkte, dadurch wurde der Kommunikations­fluss optimiert und man konnte dem­ent­sprechend tag­gleich handeln, wenn er­forder­lich. Wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar darüber uns für diese Detektei entschieden zu haben, denn hier waren wir in guten Händen.
Dr. Musa D., Düsseldorf
 Eigene Ansprechpartner - kein Callcenter!  Überdurchschnittlich hohe Aufklärungsquoten  Bei Bedarf rund um die Uhr im Einsatz
 Nur qualifizierte ZAD geprüfte Privatermittler -IHK  Niemals Subunternehmer!

§ Kostenübernahme: Urteil des Bundesgerichtshofs unterstützt u.a. auch private Auftraggeber

Der Bundesgerichtshof BGH bestätigt, dass die Kosten für einen Detektiveinsatz Teil der Prozesskosten, sowohl im Privatbereich, als auch im Wirtschaftsbereich, sind. Und die muss im Streitfall vor Gericht die unterlegene Partei zahlen. Voraussetzung: "wenn der Einsatz der Detektei auf der Grundlage eines konkreten Verdachts zur Durchsetzung des Rechts notwendig war." Wenn also beispielsweise ein Mann also seine Exfrau beobachten lässt, weil sie seiner Meinung nach ungerechtfertigt nachehelichen Unterhalt von ihm verlangt, und er Recht bekommt, dann hat sie auch die Ermittlungskosten der Detektei zu tragen. (Quelle: dpa)

§ Bundesarbeitsgericht – Mitarbeiterbeobachtung ist zulässig!

Das BAG - Bundesarbeitsgericht hat mit dem Urteil vom 19. Februar 2015 festgestellt, dass die Observation von Mitarbeitern im Krankheitsfall weiterhin durchgeführt werden darf, sofern ein begründeter Verdacht nachweislich vorliegt (berechtigtes Interesse).

Was unsere Detektei in Mölln operativ macht, lesen Sie hier:

Bild: Detektiv-Moelln

Der Inhaber eines kleinen Hotels in Mölln, wandte sich an die Fachberater der Detektei Lentz & Co. GmbH. Mit seinem Problem steht er alles andere als alleine: Der Mann hatte einen seiner Mitarbeiter im Verdacht, ihn durch fingierte Krankschreibungen zu übervorteilen. Es ging um Dennis P., der bereits seine Ausbildung als Hotelfachmann in seinem Haus gemacht und anschließend übernommen worden war. Dies bereute der Geschäftsführer nun allmählich: P. zeigte sich auf der Arbeit zunehmend unmotiviert, lustlos, arbeitsscheu. Nun kamen immer wieder Krankmeldungen hinzu: Mal ließ er sich wegen eines angeblichen Darminfekts mehrere Tage krankschreiben, dann reichte er ein Attest wegen Kreislauf-Beschwerden ein. Nun behauptete er, sich nach einem kleinen Unfall eine Gehirnerschütterung zugezogen zu haben, weswegen er sich mindestens eine Woche lang auskurieren müsse.

Für unsere Detektive sind solche Fälle Routine; ein gut eingespieltes Team aus drei Ermittlern machte sich gleich am folgenden Tag ans Werk: Sie bezogen in einem verdeckten Observationsbus Position am Wohnort von Dennis P., in einer stillen Straße des Möllner Stadtteils Waldstadt. Zwei weitere Detektive wurden in einem Einsatzfahrzeug und mit einem Einsatzmotorrad in Position gebracht; denn es war bekannt dass Dennis P. über ein 125ccm Motorrad verfügte. Zunächst geschah gar nichts; unsere Detektive warteten bis zum frühen Abend. Gegen 17 Uhr spurtete Dennis P. plötzlich aus dem Haus und stieg auf sein Motorrad. Nach einem Patienten mit Gehirnerschütterung sah er wirklich nicht aus! Unsere Ermittler verfolgten ihn bis zu einer Pizzeria nach Mölln-Mitte – dort parkte er seinen Roller und verschwand durch den Eingang. Nach einer Viertelstunde kam er wieder heraus: Er trug ein T-Shirt mit dem Logo der Pizzeria und eine Thermotasche, die sich für den Transport von Pizza eignet. Die packte er in eine Box hinten auf seinem Roller und fuhr zu einer Adresse in der Nachbargemeinde Alt Mölln. Dort klingelte er an einem Haus und übergab seine Lieferung.

Noch kein ganzer Tag war vergangen, und schon schien der Fall aufgeklärt: Dennis P. war mitnichten krank, sondern hatte einen Nebenjob als Pizzabote, um sich noch etwas dazu zu verdienen. Trotzdem verfolgten die Ermittler der Detektei Lentz & Co. GmbH die Zielperson noch an einem weiteren Tag, um ausreichend Beweismaterial gegen Dennis P. zu sammeln. Bei auftragsbegleitenden Recherchen fanden unsere Detektive heraus, dass P. seit ein paar Monaten mit einer jungen Frau zusammen war, die offensichtlich einen teuren Geschmack hat: P. verwendete den größten Teil seines Einkommens, um seiner neuen Freundin Kosmetik, Kleidung und Schmuck zu schenken. Nach Abschluss der Observation konnte das Ermittlungsteam dem Hotelinhaber eine dicke Mappe mit Fotos und Berichten überreichen – unser Mandant feuerte seinen unlauteren Mitarbeiter fristlos. Auch vor dem Arbeitsgericht fiel es ihm leicht, die Vergehen seines Ex-Angestellten nachzuweisen. Die Richter erklärten deswegen nicht nur die Kündigung für rechtmäßig, sondern verurteilten P. auch noch dazu, seinem früheren Chef einen Teil der Detektivkosten zu erstatten.

Ein schlechtes Gefühl im Bauch, ein unbestimmter Verdacht, der einem keine Ruhe lässt – kennen Sie das? Dann sollten Sie ihre Befürchtungen überprüfen lassen. Bei der Detektei Lentz & Co. GmbH, der einzigen Detektei in Deutschland mit TÜV-zertifiziertem Qualitätsmanagement und TÜV überprüfter Servicequalität, sind Ihre Anliegen in besten Händen. Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin. Unsere kostenlose Service-Hotline ist täglich Mo. bis Sa. zwischen 9 und 20 Uhr zu erreichen: (0800) 88 333 11. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schicken oder sich auf unseren FAQ-Seiten einen näheren Überblick verschaffen.