News im 2005 Dezember

1. Dezember 2005

Geschützter Mandantenbereich freigeschaltet

Ab sofort steht allen Mandanten der Lentz GmbH & Co. KG unser Membersclub zur Verfügung.

Weiter lesen...

1. Dezember 2005

Betriebsferien 2005 / 2006

Traditionell hat die Lentz GmbH & Co. KG über Weihnachten und Silvester Betriebsferien.
In diesem Jahr sind wir vom 23. Dezember 2005 bis 02. Januar 2006 in Urlaub.

Weiter lesen...

1. Dezember 2005

Unterhaltszahlung erschlichen -Professionelle Arbeit der Detektei Lentz® vor Gericht gelobt

Bereits im Juli 2005 wurde von drei Detektiv-Sachbearbeitern unseres Teams ein Auftrag im Großraum Alzenau in Unterfranken bearbeitet, welcher den Zweck hatte zu prüfen ob die Angaben der geschiedenen Ehefrau unseres Auftraggebers zum Einkommen, welche diese vor Gericht im Rahmen des Scheidungsverfahrens gemacht hatte, korrekt sind.

Weiter lesen...

1. Dezember 2005

Schwarzarbeit boomt

Im ersten Halbjahr 2005 ist in Deutschland ein geschätzter Schaden von rund 500 Millionen € durch Schwarzarbeit entstanden - hauptsächlich im Bauhaupt- und Baunebengewerbe.

Weiter lesen...

Detektei Lentz Broschüre
Aktuelle News News Archiv