News im März 2007

1. März 2007

Schriftgutachten immer öfter gefragt

Die Nachfrage nach Schriftgutachten unserer Schriftsachverständigen stieg in den vergangenen sechs Monaten um 25% an. In rund 75% aller erteilten Aufträge, konnten unsere Schriftsachverständigen gefälschte oder hineinkopierte Unterschriften unter Testamente, Verträge u.v.a. zweifelsfrei feststellen.


1. März 2007

Geschäftsführer unterschlägt Aufträge

Der Geschäftsführer einer selbständigen Niederlassung unserer Auftraggeberfirma in Saarbrücken stand unter Verdacht, Baustellen über Subunternehmer abwickeln zu lassen und hierfür Provisionen in nicht unerheblicher Höhe zu kassieren, anstatt die Mitarbeiter unserer Auftraggeberfirma hierfür einzusetzen.


1. März 2007

Online Scheidung gefällig?

Ganz ehrlich! – haben Sie schon einmal etwas von einer „Online Scheidung“ gehört?>br>>br>Wir bisher auch noch nicht und waren einigermaßen überrascht, was es so alles gibt. Unser neuer Partner Scheidung.de bietet über seine Kooperationspartner diesen Service für trennungswillige Paare online unter www.scheidung.de an.


1. März 2007

Ehemann betrügt Frau mit Callboys…

Ende Januar observierten drei unserer Detektive einen vermeintlich untreuen Ehemann für fünf Tage im Raum Suhl / Meiningen (Thüringen).

Die Ehefrau vermutete, hinter den ausgiebigen Arbeitszeiten des knapp 60-jährigen Gatten ein Verhältnis zu einer anderen Frau und war sichtlich geschockt, als ihr unser Abschlussbericht mit rund 100 Fotos vorgelegt wurde, aus welchen sich zweifelsfrei ergab, dass der Gatte sich, bei zwei Treffen, mit zwei anderen, gerade 18- und 19-jährigen, Callboys in seinem Auto in einem Waldstück vergnügte.


1. März 2007

Detektei Lentz® erneut vom TÜV

Am 13. und 14. Februar 2007 fand die diesjährige, zweitägige Überprüfung des TÜV unseres Unternehmens nach DIN EN ISO 9001:2000 statt.


Hinweis: Die Lentz GmbH & Co. Detektive KG macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Ländern um Büros, oder Niederlassungen handelt, sondern größtenteils auch um von der nächstgelegenen Betriebsstätte unserer Detektei aus ständig betreuten und für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte; dies gilt insbesondere ausdrücklich für alle unsere Einsatzorte im Ausland. Nicht in allen genannten Städten werden Betriebsstätten unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich wie beschrieben ereignet. Die Namen von beteiligten Personen, oder Unternehmen, bzw. Detailangaben wurden jedoch geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären und Rückschlüsse auf ihre Identität möglich gewesen wäre. Die Veröffentlichung der Fallbeispiele erfolgte mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Mandanten. Die Inhalte dieser Webseite sind niemals und zu keinem Zeitpunkt Bestandteil eines Vertrages zwischen der Detektei und einem Mandanten. Maßgebend sind allein und ausschließlich die in der Auftrags- und Honorarvereinbarung niedergelegten und dokumentierten Vereinbarungen und Absprachen, bzw. etwaige sonstige Nebenabreden und Vereinbarungen, sofern jeweils wechselseitig schriftlich bestätigt. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit immer der wechselseitigen, schriftlichen Bestätigung zwischen Detektei und Mandant. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten, auf denen er eingeblendet wird.